thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael-Jackson-Denkmal in München - reloaded

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von Carehim Beitrag anzeigen
    Die weißen Kerzen mit den Namen, Blümchen, Schmetterlingen und so war ich.... Ich war Freitag und Samstag vor Ort

Liebe Carehim,
    ich freue mich so sehr, dass du bei Michael sein konntest. Ich danke dir von Herzen, dass du mich mitgenommen hast. Ich durfte meinen Namen auf einer der liebevoll gestalteten Kerzen entdecken.
    Als ich meinen Namen sah, so nah bei ihm, schien es so, als würde mich ein warmer Strom der Kraft durchspülen. Und das kann ich im Moment so gebrauchen.
    Danke noch mal, meine Liebe, dass du an mich gedacht hast.

Kommentar

• Oh, Carehim...da freu ich mich jetzt aber auch...du warst am Denkmal...wie schööön! Ich freu mich für dich und hoffe du hattest eine tolle Zeit und konntest ganz viel Kraft tanken. Deine Gaben sind wunderschön! Danke von Herzen, dass du auch an mich gedacht hasthug.gif

Danke von Herzen auch an alle Feen für die unermüdliche Arbeit und all die schönen Bilderdanke2.gif

Bald werde ich auch zum ersten Mal dort stehen...kommt mir noch völlig unwirklich vor...mein Herz pocht ganz dolle, wenn ich darüber nachdenke

Kommentar

• Carehim...ich freue mich sehr für dich. Du konntest bei Michael sein.
        Hoffentlich und daran glaube ich ganz fest, konntest du ganz viel Liebe "Tanken". Konntest endlich bei ihm sein.
        Was für ein Muttertag für dich.

Ihr lieben, ich wünsche euch allen einen schönen Montag.
        Hoffentlich war der gestrige Tag für euch alle wunderschön.
        Knuddel mal ganz lieb in die Runde.
        Bis auf bald hoffentlich loni

Kommentar

• Erstmal die Fotos, meine Lieben, erzählen kann ich noch nicht, es war so ergreifend für mich...... Aber ich mach das natürlich, versprochen, vielleicht auch bei den Engeln.....SDC10365.jpgSDC10349.jpgSDC10348.jpgSDC10347.jpgSDC10322.jpgSDC10317.jpgSDC10314.jpgSDC10303.jpgSDC10300.jpgSDC10296.jpgSDC10294.jpgSDC10290.jpgSDC10288.jpgSDC10284.jpg1.jpgSDC10376.jpg

Geht das so? War das erste Mal, aber beim Anklicken der einzelnen Fotos werden sie größer
          Angehängte Dateien
          Zuletzt geändert von Carehim; 14.05.2012, 05:37. Grund: 1. Versuch

Kommentar

• Das sind wirklich tolle Sachen, die Du am Denkmal hinterlegt hast. Nochmals vielen Dank dafür, liebe Carehim. Lass es in Ruhe auf Dich wirken und wenn die Zeit gekommen ist, wirst Du uns auch erzählen können!

Kommentar

• Ganz ganz wunderschön....vielen Dank, liebe carehim........ich habe mich für duich sehr gefreut, dass du in Ruhe dort sein konntest.....

Kommentar

• Liebe Carehim,

Du hast alles so wundervoll und mit ganz viel Liebe gemacht.
                Das spürt man ganz deutlich.
                Die Kerzen sehen ja wunderschön aus....mann müßte sie nachfüllen können,viel zu schade...wenn sie abgebrannt sind.
                Tausend Dank dafür.
                Wünsche Dir,daß Du bei Deinem Besuch etwas Seelenfrieden gefunden hast und etwas Kraft schöpfen konntest.
                Ich gönne ganz besonders Dir den Besuch am Denkmal.

Vielen,vielen Dank für alles.....
                Zuletzt geändert von Paulyne; 14.05.2012, 07:29.

Kommentar

• Carehim, du Süße
                  Du hast mir eine wunderbare Überraschung bereitet; ich bin sprachlos, überwältigt und sehr sehr gerührt ... vielen, vielen, vielen Dank

Kommentar

• .... Carehim
                    ich bin gespannt, wenn du mir diese Mission erzählst, die dir soviel bedeutet,
                    Am Denkmal zu sein und dort alles zu erleben..
                    Danke für die kleinen liebevollen Gaben, die ganz tief aus deinem Herzen kommen.
                    Danke für die Aufmerksamkeit an soviele Fans zu denken, Fans aus dem Forum....
                    Behalte das alles
                    In The Bottom Of your Heart.

Kommentar

• Ich habe Carehim dort getroffen , und sie allein dort zu sehen wie sie die Kerzen anzündet , wie sie dort für sich rumwuseln konnte , ruhe finden konnte ...ich kann nur ahnen süße was das für dich bedeutet hat .
                      Und ich kann nur ahnen wie schwer der Abschied dir fiel , ich weiß es ist leicht darüber zu schreiben wenn man damit gesegnet ist hier zu wohnen , hier zu sein , aber egal wo du bist ein teil von dir ist immer hier und er selbst ist IMMER in deinen Herzen , egal wo du bist.Er ist Liebe und nicht mehr begrenzt er kann und daran glaube ich, überall sein ..egal wann , egal wo , egal wie ...wenn man daran glaubt

ich wünsche dir Kraft zu seite und unendlich viel Liebe die du in deinen Herzen spürst .
                      Zuletzt geändert von Apfelfee; 14.05.2012, 13:55.

Kommentar

• Hallo ihr lieben,
                        liebe Carehim vielen Dank,habe mein Namen gelesen.
                        Hattest bestimmt eine tolle Zeit.Nun komm erst mal zur ruhe,laß es sacken.
                        Ist dein Mann mit dir gefahren oder du alleine?
                        Liebe grüße und tausend Dank
                        lieb grüß Pedi

Kommentar

• Hallo aus Sardinien,

gerade ist bei uns wirkliche, keine virtuale Post aus Deutschland eingetroffen. Ein Artikel des Muenchner Merkur ueber's Denkmal. Hab ihn mit Traenen in den Augen vorgelesen, denn er brachte uns Erinnerungen an unseren Muenchen-Besuch im Oktober 2011. Irgendwie schoen, dass die Stadt die "Verfremdung" des Orlando di Lasso-Denkmals "duldet" ( wem von uns ist nicht Orlando di Lasso in den schulischen Musikstunden in schlimmster Erinnerung ... gaehn, nicht einschlaf....).
                          Alles in allem ein schoener Artikel. Einziger Minuspunkt: die Zeilen ueber den 2005-Prozess.... es braucht wohl noch ein bisschen Zeit, um den Nicht-Michael-Jackson-Fans einzubleuen, dass es nicht den geringsten Zweifel an Michaels Unschuld gab, und dass der einzige Hintergrund dieses Presse-Mega-Spektakels war: moeglichst viel Geld mit dem Namen - und zu Lasten - eines der damals groessten Weltstars zu machen...
                          Lieben Dank an Euch alle Feen, die die "Duldung" des provisorischen Denkmals ermoeglichen, denn ich denke,dass ohne Eure Hilfe und Euren staendigen Einsatz das Denkmal seine Existenzberechtigung bereits eingebusst haette.....

Kommentar

• Liebe Carehim,
                            ich freu mich so sehr für dich und wünsche mir ganz fest für dich, dass der Besuch am Denkmal dir wieder ganz viel neue Kraft gegeben hat. Und dass du dabei auch an so viele von uns gedacht hast, dafür möchte ich dir ganz herzlich danke sagen. Es ist ein sooo schönes Gefühl, mit euch zusammen bei ihm zu sein und tut unheimlich gut. Nochmals vielen, vielen Dank dafür !
                            Deine liebevollen Zeilen an Michael sind wunderschön und haben mich sehr berührt, hab sie mehrmals gelesen ........ wo immer er auch ist, ich weiß, er wird diese große Liebe spüren ....

Kommentar

• Seite 421 Post 4203 kann mir bitte jemand weiterhelfen?

PS: Könnte bitte, bitte wieder jemand die Heal the World-Kugel ausdrucken und laminieren? Ist doch Michaels Herzensangelegenheit. Danke im Voraus
                              Zuletzt geändert von Michaela; 14.05.2012, 20:20.

Kommentar

• Zitat von Michaela Beitrag anzeigen
                                Seite 421 Post 4203 kann mir bitte jemand weiterhelfen?

PS: Könnte bitte, bitte wieder jemand die Heal the World-Kugel ausdrucken und laminieren? Ist doch Michaels Herzensangelegenheit. Danke im Voraus
                                Da hast `ne PN von mir

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X