thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael-Jackson-Denkmal in München - reloaded

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ich möchte meine Gefühle jetzt gerne teilen........

Planungen, Vorbereitungen, Herzklopfen, Aufregung, die ersten Schritte dorthin...... Ankommen, zuhause sein, für mich persönlich ist es so, wirklich zuhause, noch nie in meinem Leben habe ich mich so angekommen, angenommen und geliebt gefühlt.....

Bis viertel nach elf an einem wunderschönen sonnigen Tag dort gewesen, ich wollte nicht weggehen, aber meine beiden Großen waren so müde....
    Nicht geschlafen, wollte schnell wieder hin...

Dann bei strömendem Regen am nächsten Morgen umgefallene Bilder wieder aufgestellt, meine süße Tochter schüttete das Wasser aus unseren mitgebrachten Kerzen aus, so wie sie sie am Vorabend mit entzündet hat.... Sie hat alles so liebevoll angefasst.

Ich konnte mich nicht davon lösen.
    Dazu hatte ich noch das große Glück, daß an ,,meinem Tag" seine Suite nicht vergeben war, ich hoch konnte um Fotos zu machen.
    Ihr könnt Euch nicht vorstellen, was es für mich bedeutet hat, dieses Sein in München, ich sein zu können.....

Dann der Trennungsschmerz, selbst jetzt, wo ich meine Gedanken mitteilen kann, laufen die Tränen.
    Auch hat es etwas mit einem Erlebnis heute hier zu tun, was mir wieder deutlich gemacht hat, wo ich hingehöre. Wirklich, bei Mike zu sein, ist für mich zuhause sein.... Das Leben kann so sehr grausam sein, es war es schon immer.
    Selbst meine Kinder wollten bleiben, wo Liebe und Ruhe herrschen.......

Ich habe so viel Liebe gespürt, für mich, ich konnte so viel Ruhe tanken, so viel, daß mir umso bewußter wurde, wie falsch mein Leben eigentlich ist.
    Aber man möchte mich hier nicht glücklich sehen..........

Einen paar Fotos habe ich noch für Euch, ich danbke Euch für Eure ehrlich gemeinten lieben Worte an mich......
    Angehängte Dateien

Kommentar

• Oh, Carehim
      deine Worte so bewegend.......
      Wie kannst du nun den Einstieg zuhause finden,
      doch das gehört nicht hierher.
      Wünsche dir die meistmögliche Kraft....
      Danke für die Fotos aus dem Innern de BH.

Kommentar

• Liebe Carehim,

danke, dass Du Deine Gefühle hier mit uns teilst. Danke für Deine Gedanken und die Bilder.
        Wer von uns, die das Glück hatten, schonmal dort gewesen sein zu können, könnte es nicht nachfühlen...diese Spannung, das Aufgeregt sein, die tiefe Verbundenheit zu dem Ort, den man so sehr über den Bildschirm in sich aufgenommen, ja verinnerlicht hat....dann der Augenblick endlich dort zu sein....es war Dein zweites Mal und sicher nicht weniger bewegend als das erste Mal.
        Ich freue mich für Dich, dass Du auch zu seiner Suite gehen konntest. Dieses eine Mal, als ich dort stehen durfte, werde ich auch nie vergessen....

Danke!

Umso trauriger macht es mich, dass Du Dich zu Hause nicht angenommen fühlst. Dass Du dort kein Glück empfinden kannst...nimm die Kraft des Wochenendes so gut es geht mit, sie verlässt Dich ja nicht, nur weil Du den Ort verlassen hast. Die Kraft, die Du dort bei Michael empfinden konntest, sie ist in DIR!

Kommentar

• das hast du schön gesagt smile

liebe carehim.jetzt hab ich auch deine bilder entdeckt.ich freu mich so sehr für dich,dass du es
          geschafft hast diesen traum wirklichkeit werden zu lassen.ich weiß wie sehr du dafür kämpfen
          musstest.gegen so eineige steine,die man dir in den weg legen wollte.aber du hast nie aufgegeben.
          hast dein ziel immer im herzen getragen und nun bist du belohnt worden.ich bin so stolz auf dich

und sehr dankbar bin ich dir.dankbar dafür,dass du mich mitgenommen hast.es bedeutet mir so viel.
          du hast alles mit so viel liebe gestaltet und deine kinder haben es auch gespürt.diesen besonderen
          moment.ich wünschte,sie könnten begreifen wie sehr michael jedem kind verbunden war.......
          und schon kullern mir mal wieder vor rührung die tränen

smile hat recht.schließe diese kraft,dieses glück,diese positiven glücklichen momente fest in dein
          herz ein.dort gehen sie niemals verloren

ich freue mich schon darauf mein herz mit der gleichen großen kraft und liebe zu füllen.wenn ich am 25.6.
          wieder nach münchen darf.
          Zuletzt geändert von bvollmer13; 14.05.2012, 22:27.

Kommentar

• Liebe Carehim !
            Mein großes Danke sollst du auch erhalten, ich habe jetzt deine Zeilen gelesen und die Bilder aufgesogen.
            Es ist schön zu erfahren, das du mit all deinen tiefen Gefühlen diesen Weg am und um das Denkmal gehen konntest und dann auch noch oben an Michael's Suite.
            Wieviel Energie und Kraft mögst du mit nach Hause genommen haben - dein Herz ganz stark berührt !
            Ich freue mich riesig für dich, das du dort warst, wo ein jeder von uns gar nicht mehr weg möchte und jede Minute voller Genuß verbringt.
            Sehr ergreifende Gaben hast du mitgebracht - auch ich habe andächtig gelesen........
            Und wir dürfen miteinander dabei sein - tausend lieben Dank für die hübschen Kerzen mit unseren Namen !!!
            Die Vorstellung, wie du sie gebastelt und dann plaziert hast, habe ich vor Augen - als wenn ich dich wirklich dabei sehe..............
            Sicher kannst du dir all die intensiven mikeligen Momente in dir abspeichern - damit sie dich stützen und durch schwere Zeiten tragen mögen.
            Es sind zwei so unterschiedliche Welten für dich..........die Zeit in München mit den schönen Erlebnissen und dann wieder dein Zuhause, dein Alltag..........
            Versuch die Brücke zu dem magischen Ort immer wahrzunehmen, trotz Entfernung, Tränen und Enttäuschung, welche du in der Heimat ja leider erfährst.
            Wir sagen nochmals herzlich DANKE, du hast uns eine große Überraschung bereitet !

Kommentar

• Danke nochmal, Carehim, für die herrlichen Bilder. Ich freue mich so sehr für Dich, dass Du bis zur Suite konntest. Ja, bewahre Dir diese wunderschönen Momente, auch mit Deinen Kinder. Man kann Dir alles nehmen aber nicht Deine Erinnerungen, Deine Liebe und Deine Träume. Denk immer daran, wenn Du meinst es geht nicht mehr!!!! Es geht. Wenn auch ruckelig, aber es wird gehen.

Kommentar

• O man liebe Carehim was muß deine Gefühlswelt brodeln.
                Wunderschön.Nehm es als Kraft in dir auf.
                Ich beneide dich,du warst in sein Zimmer.
                Wie hast du das angestellt und bist hoch gekommen?
                liebe grüße Pedi

Kommentar

• Ich hatte das Glück, daß Niemand eingebucht war....

Am Samstag früh gegen 7.30 Uhr war ich mit den Kindern bei Regenwetter am Denkmal und möchte hier erwähnen, wie nass, mit Blättern versetzt, klebrig, umgefallen, verwischt alles war und ich verneige mich in tiefstem Respekt vor unseren Feen, daß dieses immer und immer wieder nicht mehr zu sehen ist

Kommentar

• Zitat von Carehim Beitrag anzeigen
                    ich verneige mich in tiefstem Respekt vor unseren Feen, daß dieses immer und immer wieder nicht mehr zu sehen ist
                    So ist es !!
                    So empfinden wir das auch !!
                    Weil es eben etwas ganz Besonderes ist..........nach so langer Zeit...........!!

Kommentar

• Ihr Lieben , wir haben eine kleine Überraschung für euch .Bitte seit nicht traurig wenn wir Namen vergessen haben
                      Ihr seit heut mit eurem Herzen in die Form einer Rose geschlüpft und blüht in euren schönsten Farben vor Ort . Ich finde, euch wiedermal wunderschön Und ein ziehmliche Blickfang *lol*

Ein ganz lieben Gruß auch über die Brücke von uns .

P.s hab gerade gesehn das ich einige Namen vergessen habe zu fotografieren . Das mach ich dann Morgen .
                      Angehängte Dateien
                      Zuletzt geändert von Apfelfee; 17.05.2012, 18:23.

Kommentar

• So eine schöne Idee Fee!!!! Und ich bin so berührt, meine Dinge vom vergangenen Freitag wiederzusehen, genau passend zu meiner schier unendlichen Sehnsucht, zurückzukehren und alles nochmal erleben zu dürfen....

Kommentar

• liebe Denkmal-Feen..ihr seid eine Brücke zwischen den Welten-
                          ihr seid wirklich rührend, ein tief empfundenes Danke dieser freundschaftlichen Geste für unsern
                          Freund Michael...
                          Für die Liebe, die wir weitergeben...................

Kommentar

• Das ist eine wunderschöne Idee und ganz liebevoll umgesetzt! Von Herzen Danke! Das Denkmal - der Lechtturm - leuchtet... direkt in unser Herz! Möge er noch viele viele Menschen erreichen.

Kommentar

• Liebe Feen , danke für eure wundervolle Arbeit am Denkmal!!
                              Es ist immer wieder schön, das Denkmal wenigstens virtuell zu besuchen!!
                              Wenigstens das ermöglicht ihr mir mit den wundervollen Bildern, die ihr alle einsetzt!!

Kommentar

• Ein ganz lieben Gruß auch über die Brücke von uns .
                                Erledigt!

A1.jpg
                                Die Freude und Dankbarkeit ist auch dort groß!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X