Planungen, Vorbereitungen, Herzklopfen, Aufregung, die ersten Schritte dorthin...... Ankommen, zuhause sein, für mich persönlich ist es so, wirklich zuhause, noch nie in meinem Leben habe ich mich so angekommen, angenommen und geliebt gefühlt.....
Bis viertel nach elf an einem wunderschönen sonnigen Tag dort gewesen, ich wollte nicht weggehen, aber meine beiden Großen waren so müde....
Nicht geschlafen, wollte schnell wieder hin...
Dann bei strömendem Regen am nächsten Morgen umgefallene Bilder wieder aufgestellt, meine süße Tochter schüttete das Wasser aus unseren mitgebrachten Kerzen aus, so wie sie sie am Vorabend mit entzündet hat.... Sie hat alles so liebevoll angefasst.
Ich konnte mich nicht davon lösen.
Dazu hatte ich noch das große Glück, daß an ,,meinem Tag" seine Suite nicht vergeben war, ich hoch konnte um Fotos zu machen.
Ihr könnt Euch nicht vorstellen, was es für mich bedeutet hat, dieses Sein in München, ich sein zu können.....
Dann der Trennungsschmerz, selbst jetzt, wo ich meine Gedanken mitteilen kann, laufen die Tränen.
Auch hat es etwas mit einem Erlebnis heute hier zu tun, was mir wieder deutlich gemacht hat, wo ich hingehöre. Wirklich, bei Mike zu sein, ist für mich zuhause sein.... Das Leben kann so sehr grausam sein, es war es schon immer.
Selbst meine Kinder wollten bleiben, wo Liebe und Ruhe herrschen.......
Ich habe so viel Liebe gespürt, für mich, ich konnte so viel Ruhe tanken, so viel, daß mir umso bewußter wurde, wie falsch mein Leben eigentlich ist.
Aber man möchte mich hier nicht glücklich sehen..........
Einen paar Fotos habe ich noch für Euch, ich danbke Euch für Eure ehrlich gemeinten lieben Worte an mich......
Kommentar