thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael-Jackson-Denkmal in München - reloaded

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ihr lieben Feen,
    vielen lieben Dank.
    Tolle Idee sieht wunderschön aus.
    liebe grüße Pedi

Kommentar

• Unsere lieben Feen !
      Wie wunderschön kreativ ihr seid !! Kompliment, Anerkennung und ein dickes Danke für das berührende Ergebnis !
      Wenn ich die Herzchen mit unseren Namen so betrachte, kann ich die Brücke spüren..............sie steht auf starken Pfeilern........

Wir Menschen brauchen Brücken, die aus Mauer und Holz, aus Stahl und Beton sind,
      aber vor allem Brücken, die aus guten Gedanken, aus Gemeinsamkeit, Aufmerksamkeit und dem Gefühl der Geborgenheit entstehen.

Wir wollen es genießen, so oft es geht, über sie zu gehen.
      Auf der anderen Seite wartet immer jemand, der sich über unser Kommen freut!

DANKE, ihr Lieben !!

Kommentar

• Oh, danke schön ! Was für eine schöne Idee. Und die sind für euch !
        Rosen für Apfelfee.JPG
        ein schönes Wochenende, euch allen !
        glg
        mira

übrigens schon über 4000 Rosen für Michael am 25.6. auf FL

Kommentar

• War heute schon bei Mike weil Morgen wegen dem Fußballspiel vermutlich die Stadt kocht und hoffe, dass Euch die Bilder gefallen. Schönes Wochenende und Daumen halten dass FC Bayern gewinnt und die Fussballfans unser Denkmal in Frieden lassen.
          P1060727.jpgP1060715.jpgP1060714.jpgP1060713.jpgP1060712.jpgP1060711.jpgP1060710.jpgP1060709.jpgP1060708.jpgP1060716.jpgP1060717.jpgP1060718.jpgP1060726.jpgP1060725.jpgP1060724.jpgP1060723.jpgP1060722.jpgP1060721.jpgP1060720.jpgP1060719.jpgP1060707.jpg

Kommentar

• Schon wieder soviele, wunderschöne, neue Bilder...
            Und die Idee mit den Rosen und die Worte auf dem Herzen...
            Eine so zauberhafte Idee!

Engel schreiben Briefe
            nicht mit Tinte auf Papier,
            sondern mit Liebe mitten ins Herz

Habt Dank ihr lieben Feen, ihr habt mein Herz, wie schon so oft, tief berührt...

44.gif

P.S. ich werd morgen ausnahmsweise auch den Bayern die Daumen drücken, liebe SmellyGabi
            Da wird ja morgen mächtig was los sein, bei euch...möge das Denkmal alles heile überstehen...

Kommentar

• Danke, danke, danke, dass ích schon wieder meinen Namen lesen durfte ... Eine Rose in meinem Namen für Michael ...

Das Bild 14 mit Blanket und seinem Papa ... er ist ihm wie aus dem Gesicht geschnitten ... es schmerzt zu wissen, dass dieser kleine, liebenswerte Junge seinen Papa nicht mehr hat
              Diese Bild berührt mich einfach jedes Mal wieder sehr, wenn ich es sehe.

Kommentar

• Hallo,

ab und an schlendere ich auch mal in diesen Thread und schaue mir die Berichte und die Fotos vom Denkmal an.
                Nun möchte ich an dieser Stelle auch mal ein gaaanz dickes Lob an die aussprechen, die diesen Platz hegen und pflegen und immer wieder dafür sorgen, das er mit neuen Liebesgrüßen an Michael "genährt" wird.

Gerade in einer Metropole wie München, die internationales Publikum hat werden immer auch Menschen erreicht, die sich mit Michael nicht auseinander setzen und so vielleicht auch einen Anknüpfungspunkt haben vom "Michel Fieber" erfasst zu werden.

Danke an alle Initiatoren und Helfer, die das erhalten und pflegen.

Kommentar

• Zitat von Mysterious Beitrag anzeigen
                  Gerade in einer Metropole wie München, die internationales Publikum hat werden immer auch Menschen erreicht, die sich mit Michael nicht auseinander setzen und so vielleicht auch einen Anknüpfungspunkt haben vom "Michel Fieber" erfasst zu werden.
                  Ich hoffe und wünsche das "unser" Denkmal auch den heutigen Fussballabend gut übersteht...
                  über die vielen Rosen für FL freu ich mich ganz besonders.
                  Oft schreibe ich hier ja nicht ,aber lese regelmäßig ein grosser Dank gilt den Feen für ihre Pflege und allen die so fleißig , mit viel Liebe wundeschöne Gaben an das Denkmal stellen.
                  Wünsche euch ,besonders in München, ein ruhiges Wochenende

Kommentar

• ihr lieben,danke für die Bilder.
                    Past auf euch auf,heute ist Fußball.Hoffe das daß Spiel nicht so ausartet wie letztens.
                    Denkmal alles gute,mögen die Fäns friedlich sein
                    liebe grüße Pedi

Kommentar

• Also ich kann für heut nachmittag und abend nur sagen das alles ganz ruhig dort war . Viele Fussballfans waren dort und haben es sich angesehn ohne ausfallende sprüche und kommentare . Die Engeländer Touristen wirken sehr begeistert . Sushi und ich haben den ganzen nachmittag bei strahlenden sonnenschein , dutzenden wartenden fans dort verbracht . Im Hotel nächtigt auch das ganze UEFA Team , es war richtig was los dort....
                      Aber es ist alles gut keine sorge .
                      Zuletzt geändert von Apfelfee; 20.05.2012, 08:43.

Kommentar

• Danke, Apfelfee, für die guten Nachrichten. Das freut mich sehr dies zu hören bzw. zu lesen. Es ist Sport und somit sollte man sich auch sportlich und fair verhalten.
                        Wie geht es denn Sushi und was macht die Haut? Ich muss oft dran denken und hoffe es geht ihr gut. Wir unterhielten uns letztes Jahr darüber, da hatte ich ja noch sehr mit meinem größten Organ zu kämpfen, mittlerweile bin ich zufrieden mit dem momentanen Zustand.
                        Gute Nacht liebe Feen, habt Dank und schlaft gut........... peterpan.jpg

Kommentar

• Leider konnte ich nicht eher bei euch sein...mein PC mag mich nicht mehr.
                          Heute kann ich ganz kurz hier sein, ich freue mich riesig da ich euch alle sehr vermisse.

Kathi, herzlichen Dank an dich erst mal liebes. Was für eine wunderschöne Idee. Mein Herz klopfte, es ist ja jedesmal das gleiche. Ich schaue, lächle Michael auf den Bildern an wenn ich meinen "Rundgang" starte und urplötzlich...mein Name...es ist wie, ich kann das gar nicht richtig erklären aber ihr versteht mich hoffentlich trotzdem.

Gabilein...du kannst das immer sehr gut mit den Bildern. Ach ich vermisse dieses Denkmal aber ich darf nicht undankbar sein den lieben gegenüber die noch nie da waren.
                          Man vergißt das nie...Die Aufregung...die nassen Hände...die schlotternen Beine...und es kommt immer näher..ich bin immer langsamer geworden...dachte mein Herz bleibt stehn..
                          Erst mal ne Zigarette...die beruhigte aber diemal gar nicht im Gegenteil...ich traute mich gar nicht hin...Gott sei Dank war ich damals nicht allein...Die liebe Userin gab mir nen Schups und
                          Gabilein lächelte mich, trotz ihrer "Rumwischerei" ganz lieb an. Ach ja die liebe, sie nahm mir meine Schüchternheit...sie plapperte ganz einfach als wenn wir uns schon Ewigkeiten kennen würden...
                          lass dich mal knuddeln..
                          Diese Errinnerungen...sie bleiben immer lebendig...sind im Herzen und jedesmal bei meinen Rundgang sind sie wieder da.
                          Ich danke den ganzen Feechen, auch denen wo man nicht namentlich kennt. Ihr alle seid so gemüht das Denkmal, unseren Turm der Liebe, immer wieder erstrahlen zu lassen.
                          Wirklich...ganz ganz herzlichen Dank..

Bis auf bald ihr lieben...so mein PC will.
                          Bussi Eure Ilona

Nochmals danke ihr lieben.Ihr könnt euch nicht vorstellen was das für mich bedeutet.

Kommentar

• Heute Vormittag war bei Mike einiges los auch wegen der Touristen und ich hatte eine sehr amüsante Begegnung: 3 ältere Damen haben sich alles angeschaut und sich sehr abfällig darüber geäußert. Ich hab natürlich gelauscht und dann sehr nett und freundlich gefragt ob ich evtl. was erklären kann, was ich dann auch ausgiebig und leidenschaftlich getan habe. Dann kam ein junger Mann dazu und stellte Fragen und ich dachte mich laust ein Affe, denn eine der Damen hat ihm dann mit einem Lächeln alles genauso erklärt wie ich es vorher bei ihnen tat. Jedenfalls habe ich mich köstlich amüsiert und wahnsinnig gefreut.

P1060728.jpgP1060730.jpgP1060731.jpgP1060732.jpgP1060733.jpgP1060734.jpgP1060735.jpgP1060736.jpgP1060737.jpgP1060738.jpgP1060739.jpgP1060740.jpgP1060741.jpgP1060742.jpgP1060743.jpgP1060744.jpgP1060745.jpgP1060729.jpg

Kommentar

• Wundervolle Begebenheit, danke fürs Erzählen! Und wieder viele wunderschöne Fotos, es tut gut, sie zu sehen.
                              Hat Jemand meinen Brief an Mike, geschrieben auf rosa Papier mit seinem Profil unten rechts gesehen?

Kommentar

• Danke liebe gabi für die schönen bilder und besonders für
                                die schöne "geschichte".Ich liebe diese berichte vom denkmal,
                                spürt man doch wie sich die WAHRHEIT über unseren schatz weiter
                                verbreitet.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X