thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Michael-Jackson-Denkmal in München - reloaded
Einklappen
X
-
Nein es gibt nichts vergleichbares.dieser ort ist so magisch.wie verzaubert.und ohne die lieben denkmalfeen wäre das alles nicht möglich.die bilder sind mal wieder wunderschön und treffen mich mitten ins herz.ich kann es kaum erwarten das alles wieder mit eigenen augen zu sehen.ganz besonders am abend,wenn die vielen kerzen alles in ein unglaublich warmes leuchten einhüllt
-
Heute war ein so ungemütlicher Tag, 9Grad, Regen und Wind ohne Ende...wie im tiefsten Herbst.
Da tut es richtig gut hier nochmal hereinzuschauen...
Die neuen Bilder sind wieder so schön und geben mir ein ganz wohliges Gefühl.
Habt Dank dafür.
Und ein großer Dank geht auch an Moni und Heide- dafür dass auch ich meinen Namen auf einem der Lichter entdecken durfte
Heute sind meine Reiseunterlagen angekommen
Ich werde also wahrhaftig in drei Wochen zum ersten mal am Denkmal stehen...kanns noch gar nicht glauben.
Ich freu mich so und würd am liebsten sofort mit Tasche packen loslegen
DSCI0524.jpg
Habt alle noch einen schönen Rest vom Abend
Kommentar
-
Ich freu mich.....auf diese Kirche schaust du,wenn du im Bayrischen Hof auf der Dachterrasse einen kaffee trinkst.....oder was anderes.....
Kommentar
-
Oh ja, magictree...Schnappatmung...daran hab ich ja noch gar nicht gedachticon136.gif...dass ich auch auf der Dachterasse sein kann.
Aber, jep...was anderes...Kaffee ist00005609.gif
Kommentar
-
Ich danke den flleißigen Feen von ganzem Herzen für die wunderschönen Bilder. Die Rosenpracht sieht so wunderbar aus und die Bilder bei Nacht hauen mich wirklich um Sie strahlen Wärme, Gemütlichkeit, einfach eine Wohlfühlatmosphäre aus.
Meine Name war auch wieder dabei. Dafür möchte ich mich besonders bedanken. Ich fühle mich Michael, da ich nicht selber an diesem Ort sein kann, auf diese Weise besonders nah. Das bedeutet mir so viel und ihr tut mehr für mich, alls ihr euch denken könnt.
Kommentar
-
Nachdem ich in den letzten Monaten kaum lesen konnte, da mein PC - bedingt durch Altersschwäche - nicht mehr so wollte, hab ich nun einen Neuen und muß erst mal so langsam überall nachschauen.
Besonders gern natürlich hier !!!
Bin immer wieder begeistert von den schönen Bildern! Ganz, ganz lieben Dank dafür, und auch mal wieder ein so unendliches großes Lob an unsere Feen. Ich kann mit Worten nicht ausdrücken, wie dankbar ich euch für eure unermüdliche Arbeit bin !!!!
DANKE DANKE DANKE !!!!
Ich würde es mir so gern mal in Natura ansehen, aber Kassel ist leider nicht um die Ecke :-((((
Und gerade deshalb bin ich so dankbar für die Bilder.... - ich hoffe so sehr, daß es noch gaaaaaaaaaaaaaaaaanz lange toleriert wird. Noch schöner wäre es natürlich, wenn es nicht nur toleriert, sondern offiziell anerkannt würde....
Mein derzeitiger Traum: alle MJ-Fans auf der ganzen Welt würden 1,-- Euro spenden - und dann kaufen wir Neverland.......
Kommentar
-
Neverland kaufen.... ja..........ein Traum wäre das.........
Borussia: ich freue mich mit Dir, es ist so ein unbeschreibliches Gefühl, das erste Mal (und auch noch beim zweiten Mal, ach, bestimmt immer!) auf das Denkmal zuzugehen.... Man vergißt das Atmen, die Gefühle schwappen über, überall Michael, dazu noch die lieben Menschen von hier....
Ich bin an diesem Tag mit meinen Gedanken bei Euch/ bei Dir
Und trink oben was Anderes, es ist alles unvergeßlich, was man vor Ort erleben darf. Nimm es mit und tanke Dich mit der Atmosphäre und der Liebe auf!
Kommentar
-
Liebe borussia,
ich freue mich auch so sehr mit Dir und für Dich!!!! Niemals werde ich meinen ersten Denkmalbesuch vergessen. Damals noch ohne Decke, ganz für mich...aber auch das erste Mal auf der Decke und auch jedes weitere Mal....unvergesslich schöne Augenblicke!
es ist so ein unbeschreibliches Gefühl, das erste Mal (und auch noch beim zweiten Mal, ach, bestimmt immer
Danke allen Feen und Danke auch der Stadt!
Kommentar
-
liebe heide+moni
ich hab meinen namen auf euren kerzen erst jetzt entdeckt.ich bin so gerührt gerade.ich war so lange weg
und doch habt ihr mich mitgenommen.ich danke euch so sehr dafür
liebe borussia.ich freue mich sehr für dich,dass du die reise nach münchen für dich buchen konntest.
es ist ein unglaublicher ort.so magisch und mit so viel liebe gefüllt,dass man sie fast greifen kann.
ich freu mich auf euch in münchen
Kommentar
-
Kurze Stepvisite bei Mike heute nachmittag. ♥ Ich finde es super, dass die Texte zum Mitnehmen jetzt in 3 Spachen aufliegen, danke Therry.
P1060821.jpgP1060823.jpgP1060824.jpgP1060825.jpgP1060826.jpgP1060827.jpgP1060828.jpgP1060829.jpgP1060830.jpgP1060831.jpgP1060832.jpgP1060833.jpgP1060834.jpgP1060835.jpgP1060836.jpgP1060837.jpgP1060838.jpgP1060822.jpgZuletzt geändert von SmellyGabi; 05.06.2012, 22:47.
Kommentar
-
Damit habe ich gar nicht gerechnet: Schon wieder Bilder. Das ist ein ganz besonderer Tagesabschluss für mich. Ich freue mich so sehr. Das Bild Nr. 12 gefällt mir außerordentlich gut. Wie viel Leidenschaft Michael zeigt, wenn er singt. Das ist es, glaube ich auch, womit er so viele Menschen so tief berührt. Er ist einfach unglaublich.
Ich wusste gar nicht, dass ihr durch die Beantwortung von Fragen Michaels wahres Ich unter die Menschen bringt ... Und dann auch noch in 3 Sprachen ... tolle Idee.
ALso, noch einmal ein dickes, fettes Danke schön an alle fleißgen Feen, die sich dafür einsetzen und immerzu das Denkmal so liebevoll pflegen. Auch wenn ich mich hier permanent wiederhole, aber ich finde, dass man euch nicht oft genug danken kann.
Kommentar
-
Sooo schöne Bilder ! Vielen Dank !
Und das ist für meinen Namen auf der Kerze, liebe Moni und Heide:
Sonnenblume21.jpg
allen einen schönen Tag
mira
Kommentar
-
Heute Mittag ist Uschi mit ihrer Familie aus Niederbayern gekommen und wir hatten eine schöne Zeit bei Mike . Sie haben sich sehr gefreut auch mal wieder am Denkmal rum zu wuseln vor allem die Kinder. Bin gerade nochmal zufällig bei Mike vorbei und ein paar Mädels sind noch auf der Decke gelegen die dürften aber naß geworden sein, weil es heftig geregnet hat und ich wie eine getaufte Maus ausschaue.
P1060839.jpgP1060841.jpgP1060842.jpgP1060843.jpgP1060844.jpgP1060845.jpgP1060846.jpgP1060847.jpgP1060848.jpgP1060849.jpgP1060850.jpgP1060851.jpgP1060852.jpgP1060853.jpgP1060854.jpgP1060855.jpgP1060840.jpg
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar