thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Michael-Jackson-Denkmal in München - reloaded
Einklappen
X
-
Zitat von Apfelfee Beitrag anzeigenLiebes Blümchen , da wo die Girlande auf deinem geostet Foto hängt , da haben wir sie heut wieder hingegangen .
Sie lag über dem Buchsbäumchen also der , der sie abgemacht hat hat sie über das Bäumchen dekoriert und wir meinten das wir sie lieber ans Denkmal hängen
Ich werd` sie weiterleiten und freue mich, damit ein trauriges Herz wieder froh machen zu können.
Kommentar
-
hallo ihr alle....
ich möchte gerne den Vorschlag von Apfelfee aufgreifen und wäre am 25.6. sooo gern eine lichterbotin........
wer möchte , daß ich für ihn eine kerzen zu mike bringe, der melde sich doch bitte bei mir!!!
ich würd mich freuen euch mit dorthin nehmen zu dürfen!!!
liebe feen, danke für all die schönen bilder, eure mühe, eure liebe .....
durch euch wird die liebe aller , die so weit weg wohnen, zu mike gebracht.....ihr seid die boten unserer liebe!!!!!
habt tausend dank!!!!
schlaft alle gut...
eure heide
Kommentar
-
Zitat von BlaueBlume Beitrag anzeigenDanke für die Info, liebe Apfelfee!
Ich werd` sie weiterleiten und freue mich, damit ein trauriges Herz wieder froh machen zu können.
Kommentar
-
Ooooooh.....ich komme gerade aus dem Urlaub zurück....ich hatte keine Gelegenheit, hier her zu schauen....und jetzt das.......ihr seid so süüüß......
Und ...JAAAAA....ich biete mich auch an, für jemanden ein Lichtlein mitzunehmen......das ist eine zauberhafte Idee......und dann reise ich nicht so alleine....
Kommentar
-
Zitat von magictree Beitrag anzeigenOoooooh.....ich komme gerade aus dem Urlaub zurück....ich hatte keine Gelegenheit, hier her zu schauen....und jetzt das.......ihr seid so süüüß......
Und ...JAAAAA....ich biete mich auch an, für jemanden ein Lichtlein mitzunehmen......das ist eine zauberhafte Idee......und dann reise ich nicht so alleine....
Ich habe lange mit mir gerungen, ob ich kurzfristig noch nach München komme. Leider haben wir heute unseren Steuerbescheid bekommen und er ist nicht so positiv ausgefallen, wie wir dachten. Also geht es in diesem Monat leider nicht. Das liebe Geld Ich spare für den August, damit ich zu Michaels Geburtstag zum Denkmal kann. Dann wird einer meiner größten Träume war.
Es wäre sooo lieb von dir, liebe magictree, wenn du eine Kerze für mich mitnehmen könntest. Wie läuft das denn? Soll ich dir eine schicken. Ich würde sehr gerne eine Kerze für Michael gestalten. Schick mir doch bitte einfach eine PN. Einen lieben Dank schon mal an dich!
Kommentar
-
Wieviel Lichter haben wir denn schon?
LOni kann momentan nicht so oft online sein , hat sie schon jemand?
Ich wollte mal fragen ob irgendwer weiß wo Dreamerschen ist ? Ich hab sooooo lange nichts von ihr gehört.
Kommentar
-
Zitat von Apfelfee Beitrag anzeigenWieviel Lichter haben wir denn schon?
LOni kann momentan nicht so oft online sein , hat sie schon jemand?
Ich wollte mal fragen ob irgendwer weiß wo Dreamerschen ist ? Ich hab sooooo lange nichts von ihr gehört.
Ich werde gerne für Loni ein Lichtlein mitnehmen, wenn sie noch niemanden hat......und wenn doch, dann sind eben zwei Lichtlein da....
Wenn ich noch jemanden *mitnehmen* soll....bitte kleine PN...
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar