thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael-Jackson-Denkmal in München - reloaded

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Mein Herz öffnet sich ganz weit aus lauter Liebe, danke!

Kommentar

• Vielen dank für die schönen bilder.so schön bunt und farbenfroh sieht es dort aus.ein schöner kontrast zum nassen grau,wenn ich aus meinem fenster schaue.

Kommentar

• Danke für die Bilder
        beneide euch das ihr da wohnt,
        liebe grüße Pedi

Kommentar

• Zitat von Apfelfee Beitrag anzeigen
          Liebes Blümchen , da wo die Girlande auf deinem geostet Foto hängt , da haben wir sie heut wieder hingegangen .
          Sie lag über dem Buchsbäumchen also der , der sie abgemacht hat hat sie über das Bäumchen dekoriert und wir meinten das wir sie lieber ans Denkmal hängen
          Danke für die Info, liebe Apfelfee!
          Ich werd` sie weiterleiten und freue mich, damit ein trauriges Herz wieder froh machen zu können.

Kommentar

• War Malaika mal wieder zu einem Besuch am Denkmal? Ich meine sie auf Gabis Fotos erkannt zu haben?!

Kommentar

• Smile-77 : War Malaika mal wieder zu einem Besuch am Denkmal? Ich meine sie auf Gabis Fotos erkannt zu haben?!

Nein aber sie kommt mit Danilou am 23. - 26.6. und ich freu mich sehr darüber weil sie beide bei mir schlafen.

Kommentar

• hallo ihr alle....

ich möchte gerne den Vorschlag von Apfelfee aufgreifen und wäre am 25.6. sooo gern eine lichterbotin........
                wer möchte , daß ich für ihn eine kerzen zu mike bringe, der melde sich doch bitte bei mir!!!
                ich würd mich freuen euch mit dorthin nehmen zu dürfen!!!

liebe feen, danke für all die schönen bilder, eure mühe, eure liebe .....
                durch euch wird die liebe aller , die so weit weg wohnen, zu mike gebracht.....ihr seid die boten unserer liebe!!!!!
                habt tausend dank!!!!

schlaft alle gut...
                eure heide

Kommentar

• Zitat von BlaueBlume Beitrag anzeigen
                  Danke für die Info, liebe Apfelfee!
                  Ich werd` sie weiterleiten und freue mich, damit ein trauriges Herz wieder froh machen zu können.
                  Die messages auf den herzen sind wunderschön , werde sie demnächst größer dort anbringen . Sie sind so wichtig !!!!!

Kommentar

• Ooooooh.....ich komme gerade aus dem Urlaub zurück....ich hatte keine Gelegenheit, hier her zu schauen....und jetzt das.......ihr seid so süüüß......
                    Und ...JAAAAA....ich biete mich auch an, für jemanden ein Lichtlein mitzunehmen......das ist eine zauberhafte Idee......und dann reise ich nicht so alleine....

Kommentar

• Vielen lieben Dank für eure wunderschönen Bilder vom Denkmal!!
                      Vielen Dank an alle Feen, die das Denkmal so liebevoll umsorgen!

Kommentar

• Zitat von magictree Beitrag anzeigen
                        Ooooooh.....ich komme gerade aus dem Urlaub zurück....ich hatte keine Gelegenheit, hier her zu schauen....und jetzt das.......ihr seid so süüüß......
                        Und ...JAAAAA....ich biete mich auch an, für jemanden ein Lichtlein mitzunehmen......das ist eine zauberhafte Idee......und dann reise ich nicht so alleine....
                        Ich hoffe, du hattest ein schöne Zeit?!
                        Ich habe lange mit mir gerungen, ob ich kurzfristig noch nach München komme. Leider haben wir heute unseren Steuerbescheid bekommen und er ist nicht so positiv ausgefallen, wie wir dachten. Also geht es in diesem Monat leider nicht. Das liebe Geld Ich spare für den August, damit ich zu Michaels Geburtstag zum Denkmal kann. Dann wird einer meiner größten Träume war.
                        Es wäre sooo lieb von dir, liebe magictree, wenn du eine Kerze für mich mitnehmen könntest. Wie läuft das denn? Soll ich dir eine schicken. Ich würde sehr gerne eine Kerze für Michael gestalten. Schick mir doch bitte einfach eine PN. Einen lieben Dank schon mal an dich!

Kommentar

• @ magitctree:
                          hat sich schon erledigt.
                          Weiß jetzt wie es abläuft, dank Ines *zu Ines rüberwink *

Kommentar

• Wieviel Lichter haben wir denn schon?
                            LOni kann momentan nicht so oft online sein , hat sie schon jemand?

Ich wollte mal fragen ob irgendwer weiß wo Dreamerschen ist ? Ich hab sooooo lange nichts von ihr gehört.

Kommentar

• morgen, am 14. Juni ist der Todestag von Orlando di Lasso.
                              Vieleicht kann jemand eine Kerze für ihn anzünden?
                              Wäre eine schöne Geste meine ich .....

Kommentar

• Zitat von Apfelfee Beitrag anzeigen
                                Wieviel Lichter haben wir denn schon?
                                LOni kann momentan nicht so oft online sein , hat sie schon jemand?

Ich wollte mal fragen ob irgendwer weiß wo Dreamerschen ist ? Ich hab sooooo lange nichts von ihr gehört.

Ich werde gerne für Loni ein Lichtlein mitnehmen, wenn sie noch niemanden hat......und wenn doch, dann sind eben zwei Lichtlein da....
                                Wenn ich noch jemanden *mitnehmen* soll....bitte kleine PN...

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X