thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael-Jackson-Denkmal in München - reloaded

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Eure Berichte , eure Gedanken hier zu lesen sind wunderschön ...ich empfinde es so als ob ein stück von euren herzen hier geblieben ist , ein stück eurer Liebe für diesen Ort . Wir danken euch so sehr für eure lieben Worte an alle feen vor Ort . Von ganzen Herzen " habt dank"
    Es ist wohl für mich persönlich das schönste zu lesen wie sehr euch dieser ort überwältigt in seinen Anblick .Wie sehr ihr diesen ort im herzen tragt.lol ich glaube ich wiederhole mich ,ich hab das schon mal geschrieben , aber ich fühle es immer so . Danke für Liebe zu diesem Ort .

bis bald ihr lieben
    Angehängte Dateien

Kommentar

• Danke für die all umfassende Liebe an diesem Ort, danke, daß Ihr es nicht müde werdet. Michael schaut herab und spürt diese Liebe, dessen bin ich mir sicher...

Kommentar

• Es ist so kathi.ein teil von mir ist immer an diesem wunderbaren ort und bei euch feelein.

Kommentar

• Liebe Liz !
          Gestern abend erst habe ich mir das Video der Denkmal-Reportage vom bayrischen FS angesehen und es hat mich mit Stolz erfüllt, wie gut und soverän du in unser aller Namen in die Kamera gesprochen hast.
          Schöne Aufnahmen und dazu deine Worte........dafür sagen wir : Dickes Lob, Anerkennung und Respekt !!
          Hast du fein gemacht !!

Kommentar

• Ich habe mir die Reportage auch gerade angesehen und fand sie sehr gelungen.
            Und Liz, haste super gemacht............ als wenn Du nie was anderes getan hättest Du hast uns aus dem Herzen gesprochen.............

Kommentar

• halili und ahllolo

also ich habe es mir auch angesehen und ich finde es ist alles sehr gut gelungen...sehr schön..juhuuuu

Kommentar

• Hey ihr lieben Feenmäuse,
                lieben dank für die schönen Bilder
                schaue gerade History
                hab euch lieb,Pedi

Kommentar

• mal eine Frage..wurden die Fotos vom Denkmal auch bei Facebook reingestellt..? oder über Twitter für Paris...
                  gerade die Abendfotos sind sehr beeindruckend..

Kommentar

• Zitat von helen mj Beitrag anzeigen
                    Ich komme auch aus dem Norden, allerdings nicht ganz so hoch . Ich fahre spätestens im November nach München zur Immortal Show vom Cirque de Soleil *freu und zu mira rüberwink * und dann sehe ich endlich zum ersten Mal das Denkmal *nicht mehr abwarten kann *
                    Du kannst mir gerne eine PN schreiben und wir überlegen uns dann, wie ich die Sachen mitnehmen kann.
                    Danke ich schreib dir dann mal eine PM, möchte auch zur Immortal Show, aber ich werde wohl nach Hamburg oder Berlin fahren.

Kommentar

• Das sieht wieder alles so schön aus und ich habe meinen Namen auf dem Schmetterling entdeckt. Lieben Dank!
                      Der Bericht im BR war super. Endlich mal nix mit dem J***O - Wort. Aber kann es sein, daß sie die "falschen" Fenster vom Hotel gezeigt haben?

Kommentar

• hab mal ne Frage...
                        den link ...
                        Der Bericht im BR war super.
                        kann mir den mal jemand hier posten?, danke....

Kommentar

• Zu sehen ist der Bericht über folgenden Link: http://mediathek-video.br.de/B7Media...ml?bccode=both
                          ...dann noch unten die Sendung Schwaben&Altbayern anklicken und zum Bericht vorspulen min.29:53
                          Das Bild ist so zwar sehr klein, aber mit der Vollbildtaste zu vergrößern

Allerdings musst Du auf der linken Seite bis zum 24.06. zurückspulen, auf das Symbol neben diesem Datum klicken, und dann 16:00 auswählen-Schwaben&Altbayern...
                          Das wäre jetzt mein Vorschlag, büschen kompliziert...

Kommentar

• Zitat von greatfan Beitrag anzeigen
                            hab mal ne Frage...
                            den link ...
                            kann mir den mal jemand hier posten?, danke....

Kommentar

• ich habs auch gerade gesehen.ein schöner berricht mit unseren lieben
                              denkmalfeen.gaby und liz,ihr ward so schön anzusehen und anzuhören
                              und habt mir aus dem herzen gesprochen..............

soso....man darf dort 2 std täglich tanzen und singen

das schlußbild war so schön.die decke,auf der wir uns immer hier oder vor ort begegnen.....so friedlich
                              Zuletzt geändert von bvollmer13; 01.07.2012, 20:50.

Kommentar

• Ja, friedlich.......... nur spürbare Liebe um einen herum........... idyllisch.......... kein Alltag.......... die Gedanken weit weg......... man fühlt sich nur geborgen und getragen.....
                                So geht es zumindest mir persönlich.......

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X