nach ganz ganz ganz langer zeit melde ich mich hier wieder – hier, in meinem zweiten zuhause…
ich war am 25. juni am denkmal – stunden, tage voller liebe, miteinander, frieden, lachen, weinen, musik, sehnsucht, trauer, unbegreiflichkeit, freude, dankbarkeit und liebe, liebe, liebe….
MIKE – es fehlen worte – was ER bewegt hat und bewegt, welche herzen ER berührt und führt, welche energie Er hat und verströmt…
es ist und bleibt unfassbar – alles um IHN herum! Sein leben, seine liebe, sein genie, sein leid, seine freude, seine kraft, seine zartheit, seine einzigartigkeit, seine stärke, seine verlitzlichkeit, sein glaube, seine hoffnung, sein sein – ich liebe IHN! ich vermisse IHN! wie ihr auch – das war so schön, es tat so gut, es in unserer gemeinschaft zu spüren – nicht ganz allein, sondern mittendrin im geshcehen. euch wieder zu treffen, mit euch bei MIKE – ein geschenk!!!
so wie MIKE ein geschenk an uns ist, so wie wir die gnade haben, IHN lieben zu dürfen, von IHM berührt zu sein!
in all meiner trauer, die tief ist und schmerzt, empfinde ich die unendlichkeit der liebe als das schönste, was es gibt – als mein größtes lebensgeschenk!!!
allen, die es mit mir teilen, sende ich viel kraft, energie, dankbarkeit und liebe….
MIKE ist liebe und liebe ist ewigkeit -> MIKE ist ewigkeit
L.O.V.E
malaika (eva)
Kommentar