Bitte mal mitteilen, was ihr brauchen könnt.......................
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Michael-Jackson-Denkmal in München - reloaded
Einklappen
X
-
OmG.....bitte nicht nochmal...
Bitte mal mitteilen, was ihr brauchen könnt.......................
-
Da hab ich doch eben einen schock bekommen und konnte meine
tränen nicht zurückhalten.War gestern noch erleichtert daß der starkregen
nichts zerstört hat und nun das.
Da muß schon große aggression gewesen sein,der fee den kopf abhauen und die
wunderschönen blumen zu zerstoren.
Trotzdem freu ich mich daß die lieben feen alles wieder so schnell in ordnung gebracht haben
und die benachrichtigung so gut geklappt hat.
Dank,danke an alle feen die aufgeräumt haben.Alles hat seinen sinn den wir vielleicht erst
später erkennen.Hoffentlich war das eine einmalige sache.
VLG
Kommentar
-
Es ist unfassbar, diese Bilder...und nun schon wieder? Bitte nicht! Doch nicht am hellichten Tag!!!
Immer wieder meine Gedanken: es muss doch jemand gesehen haben...und da sagt niemand was? Ach ja, wir befinden uns ja in einer Gesellschaft, in der auch weggesehen wird, wenn Kinder oder Tiere mißhandelt werden etc. Entschuldigt meinen Zynismus, aber ich bin gerade wirklich enttäuscht. Wütend wäre nicht das richtige Wort, denn im Grunde können sie einem leid tun. Aber Enttäuscht bin ich von den Menschen, die sowas tun und die sowas zulassen.
Aber umso sprachloser vor Demut und Dankbarkeit bin ich, wenn ich sehe, wie ihr das Denkmal heute mit VEREINTEN Kräften (!) wieder zu seiner gewohnten Schönheit und Ausstrahlung verholfen habt. Man kann wirklich nicht genug DANKE sagen!!!
Und nun bin ich mit all meinen Gedanken bei Euch in der großen Hoffnung, dass es wirklich "nur" ein Gewitter war....
Kommentar
-
Keine Angst es war der Sturm und Regen , Apfelfee, Liz, Nena und ich haben alles wieder hingekriegt und Apfelfee wird sicher gleich Bilder hochladen.
Am besten wir nehmen uns im Bayer. Hof ein Zimmer, das wir dann abwechselnd benutzen, dann sind wir schneller vor Ort und können Wache schieben, lol <3
Kommentar
-
Ihr Lieben , ich kann auch nur danke sagen für das was ihr heut MOrgen dort mit ganz viel Einsatz wieder hergestellt habt. ihr habt gewusselt wie verrückt
ihr seid echt großartig !!!!
..heut Nachmittag gab es noch mal ein schweres Unwetter , liz und ich sind nach Dienstende zum Denkmal gedüsst mit gaaaaaaaanz vielen Blumen vom Feld und nu ja es sah auch noch mal echt heftig aus , aber mit vereinten kräften da noch andere Feen da waren und mit viel Humor haben wir alles wieder wieder schön hergerichtet
Und nach dem Unwetter zogen die Wolken weg , der blaue Himmel trat hervor , die Abendsonne zeigte sich in ihrer schönsten Pracht und tauchte das Denkmal in eine friedliches Licht......
da guckt :
p.s ein neue rosa Maus mit Brille schiebt jetzt dort Wache *ggg ich würd mich nüsch mit der anlegen!!!!!!!!!Angehängte Dateien- CIMG3415.JPG (193,5 KB, 21x aufgerufen)
- CIMG3416.JPG (129,5 KB, 20x aufgerufen)
- CIMG3417.JPG (134,6 KB, 20x aufgerufen)
- CIMG3418.JPG (193,1 KB, 20x aufgerufen)
- CIMG3419.JPG (121,8 KB, 18x aufgerufen)
- CIMG3420.JPG (168,0 KB, 17x aufgerufen)
- CIMG3421.JPG (154,7 KB, 17x aufgerufen)
- CIMG3422.JPG (150,3 KB, 17x aufgerufen)
- CIMG3423.JPG (140,7 KB, 17x aufgerufen)
- CIMG3424.JPG (140,2 KB, 17x aufgerufen)
- CIMG3425.JPG (128,7 KB, 17x aufgerufen)
- CIMG3426.JPG (179,0 KB, 19x aufgerufen)
- CIMG3427.jpg (32,8 KB, 19x aufgerufen)
- CIMG3429.JPG (163,3 KB, 21x aufgerufen)
- CIMG3430.JPG (160,3 KB, 19x aufgerufen)
Zuletzt geändert von Apfelfee; 05.08.2012, 21:14.
Kommentar
-
Erst dieser furchtbare Schreck - die Bilder der Verwüstung - dann das erstaunliche Ergebnis der Mühen und des Einsatzes unserer Feen........
Dann wieder fast Ungläubigkeit, aber schnell Entwarnung...........das Gewitter !!
Ich muß sagen, das eine derartige Zerstörungswut sprachlos und wütend macht und sehr traurig............
Es macht keinen Sinn, das Schöne kaputt zu machen - und dieser Ort ist einmalig schön !!!
Ist es Hass, Langeweile, Suff oder das Aufpeppen des eigenen Egos............"seht her, denen zeigen wir es mal................"
Auf jeden Fall ist es niederträchtig und sollten Zeugen in der Nähe gewesen sein, waren sie feige und ignorant.
Wir lieben euch dafür - ihr Feen - für eure fleißige Schadensbegrenzung - für eure Zeit, die ihr sofort zur Verfügung stelltet........
Wir sagen herzlich danke.........wieder einmal.............WAS wären wir ohne euch ???
Smile - danke für deinen Post !!
Und jetzt atme ich durch und betrachte das schöne Denkmal NACH getaner Arbeit lieber Menschen..........Zuletzt geändert von Ines J; 05.08.2012, 21:16.
Kommentar
-
L.O.V.E
die army of L.O.V.E ist stark! stärker als die zerstörung!!!!
danke an euch alle!!!!! gabi, kathi, ulrike, liz, nena, franziska..... ihr seid wirklich grandios!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich finde es unvorstellbar, dass menschen so viel wut, hass, aggression... (?) in sich verspüren, einen platz, der nur von liebe getragen ist, zu zerstören! ich kann mir nicht vorstellen, dass menschen so etwas tun - sie verletzen all die menschen, die an diesem paltz ihre liebe zum asudruck bringen, die hier zeigen, dass schönheit, frieden, liebe und gemeinschaft werte sind, die uns zusammen halten.
ich finde großartig, dass ihr alle - häufig unterschielicher meinung - hier wie eine schutzmauer vor MIKE steht und IHN schützt und uns, die wir in der ferne sind, diesen großen, tiefen schrecken wieder nehmt. ohne wort - eine danke ist zu ernig. tausen danke auch!!!!
ich empfinde großem respekt und auch bewunderung für euch. dass ihr - mit diesem riesenschrecken in den gliedern, sofort ins handeln gekommen seid! danke! ihr habt innerhaln kürzester zeit geschafft, all die spuren dieser bösen verwüstung zu beseitigen! wenn ihr nicht gepostet hättet, dass hier vandalismus übelster art zum tragen gekommen ist - niemand hätte etwas gemerkt!
bei MIKE ist es jetzt schon wie eh!
MIKE ist so stolz auf euch!
und unsere ganze kleine denkmalgemeinde ist von eurer leistung so beeindruckt und so tief dankbar! das geht zu herzen!
es ist wieder typisch - MIKE kommt nciht zur ruhe und wir, die wir ihn lieben auch nicht. immer wieder gibt es vorfälle - es ist leider so - es ist das leben.
dass ihr münchner feen hier hand in hand in nullkommanix alles wieder gerichtet habt - das ist L.O.V.E - gelebte liebe.
danilu und ich haben das ganze WE gemichaelt - ohne ende, geseufzt, geliebt, vermisst - MIKE ist uns so präsent. wir haben gerade TII geguckt (mit beamer lebensgroß) - da rief gabi an (danke, due gute!!!!!!!!!!!!)
jetzt sind wir entsetzt und beruhigt zugleich!
wir hier, wir stehen zusammen, wenn es drauf ankommt, wenn es um MIKE geht.
heute können wir leider nicht mehr tun als dankes zu schicken und ganz viel liebe gedanken und kraftvolle energie!
bilder und weiteres, was gebraucht wird, kommt dann mit der post!
euch allen hier eine firedliche n8 - denkt an MIKE, an seine liebe zu allen menschen, an seine fähigkeit zu vergeben und immer liebe im herzen zu spüren und bemühen wir uns, ein wenig davon in unsere herzen fließen zu lassen und nicht zu viele emotionen gegen die zerstörer zu fühlen. fühlen wir lieber die liebe zu MIKE, sie ist ohnehin stärker und auch viel viel schöner!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
danke an euch alle -es ist so schön, dass es euch gibt, dass ich immer am randemittendring sein kann. haltet unseren platz für MIKE weiter in ehren und lassen wir uns nicht zu sehr beeinflussen von negativen altionen. die liebe ist stärker!!!
euch allen nur frieden, licht und liebe (und DANKE)
MIKE im herzen: MJ MJ MJ MJ MJ MJ MJ MJ MJ forever!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kommentar
-
Mir bleiben die Worte im Halse stecken. Warum tun Menschenso etwas??? Wir hier in unseren warmen und trockenen Wohnzimmer können uns gar nicht glücklich genug schätzen, dass ihr fleißigen Feen immer wieder für einstrahlend schönes Denkmal sorgt. Es strahlt all die Liebe, die Michael immer gab, aus. Das haben wir euch zu verdanken. Danke 1000 x dafür.
Kommentar
-
Es tut mir auch sehr leid, besonders für die Fäninnen, die sich so nett um das Denkmal kümmern und für die, die die ganzen Dinge dort am Denkmal platzieren.
Entweder es ist blinde Zerstörungswut, oder es entspringt dem Unverständnis und dem Neid, das EINEM EINZIGEN Menschen so viel Achtung und Liebe entgegen gebracht wird, die diese "Akteure" sich für ihr eigenes Leben vielleicht auch wünschen würden.
Ich verstehe nur nicht, das es niemandem aufgefallen ist. Solch eine Aktion muss doch mit Lärm verbunden gewesen sein.
Kommentar
-
Auch ich bin einfach nur fassungslos...! Diese Gewalt, diese Aggression, dieser Hass.... - aber all das bezieht sich ja nicht nur auf Michael und "unser" Denkmal........- es ist leider einfach überall.
Euch lieben Feen vor Ort... - ein einfacher Dank ist gerade diesmal wirklich nicht genug.... - ihr seid enfach nur........... - traumhaft und wundervoll !!!
Smelly, ich werde Dir in den nächsten Tagen Geld überweisen. Gerade jetzt werdet ihr es sicherlich gut gebrauchen können, und es kommt von Herzen!!! Wenn ihr ansonsten noch etwas benötigt, dann sag es mir bitte!
WIR haben den längeren Atem !!!Zuletzt geändert von Despair; 06.08.2012, 12:09.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar