Als ich heute (vollkommen uninformiert - Sorry) am Denkmal ankam war von der ganzen Sch*** GsD nichts mehr zu erkennen. Danke Mädels ihr seid einfach ♥♥. War zwar ein bisschen wenig "Deko" am Denkmal selbst, aber die letzten Tage war es ja immer etwas windiger so hab ich mir nichts dabei gedacht ;-) . Hab also meine ganzen Utensilien ausgepackt, Kerzen angezündet und mit einer älteren Dame ein nettes Gespräch währenddessen geführt. Sie bedankt sich bei allen Mädels die das so toll machen - ich geb das hiermit weiter :-).
Als ich dann endlich anfangen konnte mit Fotos zog es relativ schnell zu aber sonst war nichts außer dass ich ENDLICH alleine bei Michael war *lol* Es gab mal nen Regetropfen (EINEN) aber dann war nichts mehr bis... ja bis 15 Minuten später ne Sturzflut über mich herreinbrach. Michael beschmiss mich diesmal nicht wie sonst mit Wasserbomben, er nahm heute gleich den Wasserschlauch :-) . Als plötzlich genauso schnell der Sturm einsetzte (ich war ja eh schon naß bis auf die Knochen) hab ich so schnell ich konnte die Bilder umgelegt, die Blumen (die binnen Sekunden umgefallen und mit Blumentopf und Vasen :-( runtergerollt sind) samt Vasen an den Rand gelegt und die Laternen runtergestellt. Leider war ich nicht schnell genug und einiges ging trotzdem zu Bruch ehe ich i-etwas tun konnte. Ein blauer Seiden(?)schmetterling flog runter ich hab ihn schnell eingesammelt und eingesteckt und auch ein Gedenkstein ging zu Bruch. Ich hab die Scherben bevor es so richtig losging noch eingesammelt und Versuch mein Bestes den zu richten ;-). (Nehm natürlich n. Mal die Sachen (sofern eben möglich) wieder mit zu Mike.)
Dann blieb mir nur noch auf meine Mom zu warten (die war mit ihren Hunden im englischen Garten *lol*) und da in der Zeit nichts mehr geflogen ist und sich der Wind auch bereits wieder etwas legte bin ich dann gefahren (hab meine Mom ja auch schlecht warten lassen können) konnte aber leider nicht wirklich danach aufräumen weil es bis zum Schluß in Strömen geregnet hat. Ich hoffe es blieb soweit alles andere Heil ♥. Zumindest ist es beruhigend zu wissen, dass es heute Abend der Wind und nicht wieder ein anderer "Umstand" war, der das Denkmal verwüstete. ;-)
Mädels ich weiß ihr habt danach auch alles wieder geputzt und saubergemacht und hingestellt und wenn ich selbst gefahren wäre wäre ich wieder zurückgefahren und hätte angefangen aufzuräumen da der Regen bereits am Hptbhf. fast aufhörte. Aber da ich ja nur Mitfahrer war ging das nicht - (ich hoffe ich konnte wenigstens ein wenig dazu beitragen dass nicht so viel kaputt ging).
Ihr seid einfach UNERSETZBAR!!! FABELHAFT!!! EINZIGARTIG!! und ich liebe Euch dafür dass ihr das (immerwieder) macht!!!!
Kommentar