thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael-Jackson-Denkmal in München - reloaded

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von malaika Beitrag anzeigen
    @despair, wenn du noch da bist, dann schließe ich mich dir an und wir verweilen gemeinsam am denkmal?!
    Liebe mailaika, gerade zusammen mit DIR würde ich das ganz besonders gern tun

Kommentar

• Zitat von Despair Beitrag anzeigen
      Liebe mailaika, gerade zusammen mit DIR würde ich das ganz besonders gern tun
      danke, du liebe, dann lass uns an den händen halten (hold my hand) und eine kleine liebesrunde drehen. aufgeräumt und gegossen haben die feen ja schon - zimmi kommt bestimmt noch für die kerzen, so dass wir zwei ganz entspannt bei MIKE verweilen können- IHN spüren, hören,sehen, vermissen, ersehen und LIEBEN!!!
      ach, wär das schön in der realität, tun wir´s halt in der gedankenwelt... da hat MIKE ja auch ganz oft gelebt, bevor er in den ewigen frieden hinüberging und seine liebe bei uns lässt und täglich vergrößert...

despair, lass uns schlendern und mit den anderen lieben auf die dämmerung warten, das tageslicht und die wärme der sonne genießen und dann gemeinsam den abend begrüßen, den sonnenuntergang, das besondere licht, dieser besondere zauber... unser denkmal, ein realer traum in dieser welt, in der so oft so viel liebe fehlt und hier so geballt, stark und kräftig ist...

ja- hier ist liebe, hier ist gut sein, hier ist MIKE

Kommentar

• Liebe Malaike,

Zimmi war heute schon da (war recht lustig) und übernimmt heute die Abendbewässerung der Pflanzen. Dank Dir von Herzen.

Kommentar

• Zitat von malaika Beitrag anzeigen
          danke, du liebe, dann lass uns an den händen halten (hold my hand) und eine kleine liebesrunde drehen - IHN spüren, hören,sehen, vermissen, ersehen und LIEBEN... ach, wär das schön in der realität, tun wir´s halt in der gedankenwelt...
          despair, lass uns schlendern und mit den anderen lieben auf die dämmerung warten, das tageslicht und die wärme der sonne genießen und dann gemeinsam den abend begrüßen, den sonnenuntergang, das besondere licht, dieser besondere zauber... unser denkmal, ein realer traum in dieser welt, in der so oft so viel liebe fehlt und hier so geballt, stark und kräftig ist...
          Ja, auch ich finde es zu zweit noch viel schöner..., danke für`s gemeinsame Verweilen !
          Ich freue mich schon darauf, mit Dir zusammen den Sonnenuntergang dort zu geniesen

Kommentar

• Ihr lieben,die Bilder sind so schön.
            Die in der Abenddämmerung sind so romantisch.
            Stelle mir vor man kann bei den Temperaturen die ganze Nacht bei Michael sitzen,
            liebe grüße Pedi
            ----Danke ihr Feenmäuse---

Kommentar

• Danke für die schönen Fotos!!!
              Ich sehe viele neue Bilder bei Michael - eins schöner als das andere! UNd trotz der Hitze sieht alles wunderschön gepflegt und frisch aus. 1000 Danke Euch allen!

Die Idee mit der Schnitzeljagd in der Zeitung ist ja super - warum sind wir da nicht drauf gekommen?!

Ich setze mich gedanklich ebenfalls zu Michael auf die Wiese...einfach dem Treiben zusehen, in den Baum über mir schauen und träumen, später zwischen den Blättern die Sterne entdecken, die Tram vorbeirauschen spüren...und das alles in einer lauen Sommernacht...wunderschön!

Ich spüre so viel Dankbarkeit in mir!

Kommentar

• Ihr lieben Feen - es ist wie ein schönes Gedicht, die neuen Bilder anzusehen und die Zeilen dazu zu lesen........
                Apfelfee......ich freue mich !! Ich freue mich über deine Erzählung und habe es mir real vorgestellt. 3 Menschen segnen das Denkmal, erweisen Ehrerbietung und du warst grad vor Ort. Du konntest mit ihnen sprechen und sie haben eine Menge ausgestrahlt........Das ist Erlebnis pur ! Danke Maus, das du uns berichtet hast...........ganz besondere Augenblicke an Michael's Erinnerungsstätte.
                Auf den Fotos gibt es viel zu entdecken - ich lasse mir stets Zeit dabei - lass es auf mich wirken........
                Manchmal schaut mir ein interessiertes liebes Wesen über die Schulter und wir teilen uns die wunderschönen Eindrücke.........
                Herzlich danke für euer Tun bei dieser Hitze !!

Kommentar

• Da ich nur sehr sporadisch gast in diesem thread bin, weiss ich nicht, ob euch dieser sendebeitrag von Bayern 2 bekannt ist.
                  Falls nicht, hier isser:

Toten Stars ganz nah
                  Die Michael-Jackson-Gedenkstätte in München
                  11.08.2012, 09:02, Bayern 2

Falls längst vorhanden, sorry - mods seid so frei und löscht raus.

Kommentar

• Ein paar Bilder zum einstimmen für die neue Woche, hab die Herzen von Eva/Malaika hingebracht.

P1070658.jpgP1070643.jpgP1070646.jpgP1070647.jpgP1070648.jpgP1070649.jpgP1070650.jpgP1070651.jpgP1070652.jpgP1070653.jpgP1070654.jpgP1070655.jpgP1070656.jpgP1070657.jpgP1070661.jpgP1070659.jpgP1070642.jpg

Kommentar

• Hatte gestern schon etwas geschrieben. es aber nicht für richtig empfunden.....

Nochmal: vielen lieben Dank für all die wundervollen Fotos von unserem Platz der Liebe, wo sich Menschen kennenlernen, verweilen, Freundschaften entstehen, die Liebe allgegenwärtig ist....

Ich freue mich, daß Ihr Feen dort so oft so wundervolle Begegnungen haben dürft, es ist schön, auf der Wiese zu liegen und die Menschen zu beobachten, die dann am Denkmal verweilen, sich besinnen, anschauen, manchmal nachfragen, interessiert sind am Menschen Michael.
                      Daß Menschen stehenbleiben, um sich in Verbundenheit die Hände zu reichen ........
                      Danke für diese Erzählung, Kathi....

Ich verpüre wieder so große Sehnsucht, einfach bei Euch zu sein...........

Kommentar

• mal eben im büro, kurz am denkmal vorbeischuschen...

hab doch nicht geahnt, dass es sooo viele neue bilder gibt - ein traum. mir geht das herz auf! die liebe von allen, die dort vereint wird (@gabi: danke für das birngen UND fotografieren meiner gaben) und die pflege durch euch fleißigen vor ort.

dieser platz ist ein schatz

für uns für MIKE für die liebe und überhaupt...

ich kann mich gar nicht sattsehen, möchte mich festsaugen am monitor und einfach bleiben...

muss weiterarbeiten und darf weiter leben und lieben

MIKE in meinem herzen........................
                        Zuletzt geändert von malaika; 20.08.2012, 16:22.

Kommentar

• Hey hier lieben,
                          tolle Bilder danke.
                          Und die Pepsi Michael Dosen erst,
                          schönen sonnigen Tag euch lieben,
                          liebe grüße Pedi

Kommentar

• Die Herzen sind soooo schön !!! Kompliment an die Bast'ler Eva und Malaika !
                            Und du, liebe Gabi bekommst ein dickes Danke für deine wundervollen Bilder !
                            Oh , wir wären aufgeschmissen, ohne euch !!!!

Kommentar

• ihr lieben ...dieses
                              Kerzenlicht... wie es dort so flackert in der nacht , jede kerze nur unscheinbar klein und doch leuchtet sie hell und unendlich schön , nicht ist eine schöner als die andere , jede kerze eine kleine Schönheit für sich , ein ganz eigenes licht für Liebe , Glaube und hoffnung ..

schlaft alle ganz behütet und träumt was schönes

ganz liebe abendgrüße an euch
                              in liebe apfelfee
                              Angehängte Dateien
                              Zuletzt geändert von Apfelfee; 20.08.2012, 23:25.

Kommentar

• Ich würde jetzt gern dort sitzen - auf der Bank oder auf der Decke - die Nacht ist so warm..............
                                Deine Bilder, Feelein , inspirieren mich zu dieser schönen Vorstellung ! Erleuchtet in der Dunkelheit, ein vielfaches Flackern der Kerzen - ich würde voller Ehrfurcht flüstern..........
                                Danke, liebe Apfelfee !

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X