thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael-Jackson-Denkmal in München - reloaded

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Oh ...ihr Süßen....steht da wirklich bei dem kleinen Kerlchen...*eine Mucki*....?????? das ist ja zum knutschen süß..!!!!
    Ihr Lieben, dort vor Ort....ich habe gerade nicht viel Zeit hier zu sein...und das wird sich auch nicht ändern in den nächsten Wochen da ich Besuch bekomme.......aber ich schaue immer hier her, weil es wie *heimkommen* ist...und ich möchte gerne jeden Tag mit diesem *heimkommen* beschließen....auch wenn mein Danke nicht sichbar ist, so bin ich doch jede Sekunde bei euch...bei Mike....und in seiner Liebe gefangen.....

Danke für alles....danke dasss es Euch gibt....ihr fleissigen Feechen...........

Kommentar

• ob tag, ob nacht - dieser ort ist ein ort, an dem ist gut sein...
      liebe menschen treffen, wie magictree schreibt "heimkommen". euch hier zu sehen, zu spüren, zu lesen und MIKE im mittelpunkt - wie schön ist das!
      jeden tag wieder und jeden tag mehr!
      die liebe ist schon unendlich und wächst weiter ins unendlich unendliche.
      oder wie?
      kann man das in worte fassen? all diese gefühle, empfindungen, wallungen, schönheit, grazie und immer wieder liebe liebe liebe..........
      ich hätte auch mit ines in der nacht bei MIKE sitzen mögen, arm in arm, so nah und so friedlich und so erfüllt von liebe.

danke an alle, die es ermöglichen! gabi schickt immer den tagesbeginn und gibt kraft für den tag und apfelfee schickt den abend zum abschluss des tages und dazwischen sind so viele gedanken an MIKE, so viele gefühle...

ich schließe euch ein und fühle mich eingeschlossen in all die wärme, die wir von MIKE empfangen...

MIKE im herzen

Kommentar

• Nachdem es heute Nacht ein sattes Unwetter gab mit starken Sturm- und Windböen und es hat geschüttet was runter ging. Mit Vorahnungen bin ich zum Denkmal und es hat mich fast der Schlag getroffen so sehr war es verwüstet. Alle Vasen umgefallen und die Blumen lagen kreuz und quer über die Stufen verteilt, Blumenstöcke am Boden und Bilder und Kerzen auf der Wiese verstreut, aber komischer Weise war nichts kaputt nur total verdreckt und voller Sand. Es war wie vor 2 Wochen am Abend nach dem Sturm. Dooferweise war ich in Zeitdruck (die blöde Arbeit) und habe vergessen vorher zu fotografieren und konnte auch nur 2 Seiten saubermachen, aber wenigstens alles eingesammelt und wieder aufgestellt habe ich. Ähnliche Wetterkapriolen haben sie leider die nächsten Tage vorhergesagt, brutal heiß und abwechselnd Gewitter. Ein paar Bilder sind von heute Nachmittag.

P1070662.jpgP1070671.jpgP1070669.jpgP1070668.jpgP1070667.jpgP1070666.jpgP1070665.jpgP1070664.jpgP1070672.jpgP1070673.jpgP1070674.jpgP1070682.jpgP1070681.jpgP1070680.jpgP1070679.jpgP1070678.jpgP1070677.jpgP1070676.jpgP1070675.jpgP1070663.jpg
        Angehängte Dateien

Kommentar

• wenn ich könnte, würde ich fliegen und aufräumen helfen - wie soviele andere hier wahrscheinlich auch!!!
          gabi, du bist ein schatz - immer da für MIKE, uns, das denkmal! Danke!
          wenn das wetter so launisch bleibt, habt ihr feen ja wieder viel arbeit für euch... ich weiß, ihr tut es gern - es ist für MIKE, it is all for L.O.V.E

wissend, dass ihr schätze vor ort euch kümmert, kann ich beruhigt hier im norden sitzen und runden ums denkmal drehen, mit euch, mit MIKE, mit liebe

gute nacht

Kommentar

• Liebe gabi,danke daß du wenigstens das notwendigste am
            denkmal gemacht hast.Wie gerne würde ich helfen,die zeit hätte ich ja um
            das zu tun,aber die entfernung,leider.Vermute auch in den nächsten tagen wird es
            noch solche unwetter geben.
            Denke an dich und an alle lieben feen die sich so sehr um Michael kümmern.
            So,mach jetzt noch eine runde ums denkmal,es gibt immer wieder mut und kraft,die liebe.

Kommentar

• hi gaby,

ja ein ganz grosser dank auch von mir.wow das war ein regen

Kommentar

• Morgentlicher Besuch bei Mike bei angenehm kühler Luft und sanfter Brise. Nachdem wieder jemand Brotstückchen auf den Stufen verteilt hat (kommt oft vor) "durften" wir wieder alles putzen. Bin ich froh, dass ich eine Beschäftigung habe, lol <3

P1070701.jpgP1070686.jpgP1070688.jpgP1070689.jpgP1070690.jpgP1070691.jpgP1070692.jpgP1070693.jpgP1070694.jpgP1070695.jpgP1070696.jpgP1070697.jpgP1070698.jpgP1070699.jpgP1070700.jpgP1070702.jpgP1070685.jpg

Kommentar

• Blitzbesuch bei Mike nach dem großen Regenschauer heute Nacht, aber ohne Bilder konnte ich nicht gehen.

P1070703.jpgP1070705.jpgP1070706.jpgP1070707.jpgP1070708.jpgP1070709.jpgP1070711.jpgP1070712.jpgP1070713.jpgP1070714.jpgP1070715.jpgP1070716.jpgP1070717.jpgP1070718.jpgP1070719.jpgP1070704.jpg

Kommentar

• Liebe Gabi,

Du bist ja eine richtige Bilderfee!!! Danke für die schönen Aufnahmen!!!
                    Und da ich miterlebt habe, was gestern Nacht für ein Unwetter tobte, vermute ich mal, dass das Denkmal nicht so aussah, als Du kamst....ihr seid so fleißig, bei Wind und Wetter....ich weiß, wir wiederholen uns immer, aber es kann nicht oft genug gesagt werden und Beachtung finden. Danke!

Liebe Magictree,
                    ich war ZU neugierig und konnte gestern nicht umhin, einen Blick in die kleinen Herzdöschen zu werfen. Was für eine süße Idee!!! Vielen Dank! Einen dieser Steine hatte ich eine Zeit lang in meinem Portemonnaie. Wir hatten es im Geburtsvorbereitungskurs von der Hebamme bekommen, damit wir es evtl. in der Geburt in der Hand halten und mit dem Gedanken an das Wort darauf etwas ablenken könnten....daran musste ich sofort denken, als ich die Steinchen sah...

Liebe Eva,
                    mir fiel beim Betrachten der Bilder Dein Tonherz auf....ich weiß noch, wie das "alte" verschwunden war. Es war auch so wunderschön. Machst Du sie selber?
                    Bei diesem Herz fallen mir die Engelsflügel auf, die das Herz umschließen. Sie sehen nicht einfach wie Flügel aus, sondern wie Hände, die das Herz geborgen und schützend halten. Diese Flügel um das Herz sind voller Gefühl, nicht nur Ton. Danke auch dafür.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend....hier wirkt es gerade schon so herbstlich draußen, nachdem es wieder ein kräftiges Unwetter gab....bald heißt es wohl Abschied nehmen von diesem Sommer.

Kommentar

• Mein Päckchen geht Morgen auf den Weg.......

Kommentar

• ach, diese schönen bilder -trost für die seele und das herz... ein täglicher traum, ein tägliches stück nähe zu MIKE

wie gern komm ich hierher!!!

liebe smile, leider habe ich nicht die geschicklichkeit ein solches herz selbst zu machen - aber ich übe momentan tatsächlich. es ist so gut zu wissen, dass ein herz dort vor ort bei MIKE liegt, denn das herz ist ja symbolisch! mein herz bei MIKE...

heute darf ich eine kleine denkmalgeschichte aus dem norden erzählen... ich mach momentan eine weiterbildung betriebspsycholge - eine kommilitonon sprach mich neulich an, ob ich MIKE auch so toll fände, wie sie... (sie kennt meine tasche, anhänger usw) und dann brach es förmlich aus ihr heraus - sie hat MIKE dreimal live gesehen, die glückliche! und dann bekam sie gänsehaut, über und über. das habe sie immer, wenn sie an ihn denkt und / oder seine musik hört. wir kamen beide ins schwärmen. dann erzählte sie, dass sie nach münchen fährt - sie wusste nichts vom denkmal. ich habe natürlich ausführlichst berichet (entstehung, duldung, feen, pilgerreisen...) und -
                        heute kam eine mms von ihr vom denkmal!!! sie ist zutiefst beeindruckt!!!!!!!!!!!

ich freu mich so - könnt ihr da verstehen?

ohne zu zögern ist sie heute zum denkmal )obwohl die freundin, die sie in MUC besucht mit MIKE nichts am hut hat (unglaublich!!!!!!!) - sie hat es sich nicht nehmen lassen - es hat sie zu MIKE gezogen.

so gibt es auch denkmalgeschichten aus mehr als 800 km entfernung...

ich liebe das. ich liebe alles um das denkmal (bis auf die zerstörungen - dann liebe ich das zusammenstehen aller)

ich liebe MIKE --- in diesem sinne euch allen eine gute nacht

MIKE im herzen

Kommentar

• Wieder ein Regenbesuch heute Abend, aber es fing erst an als ich fertig war, na ja was soll man machen, aber für ein paar Bilder hat es noch gereicht. Schönes Wochenende.

Hallo Eva euer Päckchen ist angekommen, bling,bling. Ich glaub für den 29. lege ich mir besser eine LKW zu zum transportieren.

P1070721.jpgP1070722.jpgP1070723.jpgP1070724.jpgP1070725.jpgP1070726.jpgP1070727.jpgP1070728.jpgP1070729.jpgP1070730.jpgP1070732.jpgP1070733.jpgP1070735.jpgP1070736.jpgP1070737.jpgP1070738.jpgP1070739.jpgP1070720.jpg
                          Angehängte Dateien

Kommentar

• Ihr lieben alle,danke für die täglichen Bilder.
                            Die im Dunkeln sind immer so schön.
                            Malaika schön deine Geschichte von deiner Komunatorin.
                            Wist ihr eigentlich das wir gestern in 4 Monaten Heiligabend haben.
                            liebe grüße Pedi

Kommentar

• Zitat von Pedi Beitrag anzeigen
                              Wist ihr eigentlich das wir gestern in 4 Monaten Heiligabend haben.
                              ....Waaaahhhh.....!!!!!!!!!!! NEIN...!!!!!!!!! Das WILL ich gar nicht wissen........

Aber du hast Recht @Pedi........und dann strahlt das Denkmal und Mike wieder im glitzernden Schnee, mit vielen Lichtern und Sternchen.........Och....eingentlich doch ganz schön....

@malaika.....es ist so schön, diese kleinen Geschichten zu hören....man kommt sich nicht so *ganz allein* auf der Welt vor......

Danke an euch alle, ihr lieben Feechen vor Ort...diesen Satz werden wir hoffentlich immer und immer wieder schreiben können.......und in 20 Jahren wenn wir dann mit dicken Lesebrillengläsern und mit einer Tastatur mit Riesenbuchstaben vor dem PC....(..oder was auch immer da aktuell ist.....) sitzen, dann werden wir uns immer noch an den Bildern von diesem wunderbaren, einzigartigen, liebevollen Mann erfreuen............*hach*.......

Kommentar

• Bin in einer "Trockenphase" zu Mike um Fan Geschenke/Bilder abzustellen, da es sich derzeit bei mir ein bisschen hortet und ich nicht alles am 29. transportieren kann, sondern auf Etappen machen muss. Trudi kommt ja am 28. und da habe ich sicher große Hilfe. Sandra Dein Päckchen ist angekommen.
                                Margarethe 17 ich hoffe es ist Dir recht, wenn ich die Bilder schon jetzt hingestellt habe.

P1070740.jpgP1070751.jpgP1070750.jpgP1070749.jpgP1070748.jpgP1070747.jpgP1070746.jpgP1070745.jpgP1070744.jpgP1070743.jpgP1070742.jpgP1070752.jpgP1070753.jpgP1070754.jpgP1070765.jpgP1070763.jpgP1070762.jpgP1070761.jpgP1070760.jpgP1070759.jpgP1070758.jpgP1070757.jpgP1070756.jpgP1070755.jpgP1070741.jpg
                                Zuletzt geändert von SmellyGabi; 25.08.2012, 19:32.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X