thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael-Jackson-Denkmal in München - reloaded

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• € smile77
    hier unser Fenster Bild *lol*
    bei uns sieht es so aus , schnee wohin man blickt aber mit kleinen sonnestrahlen zwischendurch , es ist richtig schön , smile ich schick dir ein bissel sonne ja?
    und hab ab morgen bis sonntag frei und freu mich wie ein keks darüber
    [img][/img]

Kommentar

• Bei mir war die Sonne heute morgen schon da........

@Apfelfee
      Genieße deine freien Tage.....

Und wie ist das Wetter am Denkmal???

Kommentar

• awwwwwwww magic ist das schön man kann sehen wo jeder wohnt und wie es dort grad ist , hach herrlich
        und dein engelsbild im schnee im Unser Leben mit einem Engel thread ist so traumhaft , danke

Am denkmal waren liz und ich heut noch nicht , werd es heut auch nimma wagen , straßenverhältnisse sind nüsch so schön , aber morgen früh bin ich bei unserm " Leuchturm der Liebe"
        und villeicht kann ich türchen nummer 10 aufmachen * verzückt in die Hände klatscht

Kommentar

• Hallo Ihr Lieben,

gestern war der Frühling da (bis 14 Grad), spät Abends hat es noch sehr heftig gestürmt und heute Morgen war alles weiß...und sehr kalt...
          Leider waren einige Sachen vom Denkmal gefegt worden und auch der kleine Weihnachtsbaum war umgekippt, habe sicherlich um die 30 Kugeln noch eingesammelt und unter dem Baum gelegt, da die Hacken unauffindbar weggefegt wurden...Auch der große Baum stand schon schräg und viele Bilder, Kerzen, Töpfe waren umgefallen....Auch heute vormittag war noch so ein heftiger Wind, der Schnee sehr naß und kalt... Nachdem ich Ordnung gemacht hatte, lief ich 10 Mal rund ums Denkmal und suchte das Türchen Nr. 9, doch leider war es weg...Erst später sah ich es viele, viele Meter weit weg vom Denkmal und voll eingematscht...also hab ich es im Schnee "gewaschen" und dann....wow, die härteste "Nuss" des Tages....ich bekam es nicht auf....aber wer mich kennt, weiß wie eisern mein Wille sein kann
          Liebe Grüße an denjenigen, der das Türchen gebastelt hat, die Knotentechnik ist fast bombensicher
          Ich hab dann im Bayerischen Hof vom echten Lebkuchenhäuschen knabbern dürfen Zuckerschock!

Es sind hunderte Kinder am Denkmal und unter Michaels Fenster vorbeigekommen und man hörte immer nur "Michael Jackson! Michael Jackson!" Ich hatte Gänsehaut, nicht nur von der Kälte...Ich habe mir vorgestellt, wie Michael glücklich vom Fenster runterschauen...winken und lachen würde...
          Auf der Dachterasse war es mega schon, seht selbst...
          und so war´s am Denkmal heute...

Liebe Grüße
          Nena

das sind nur zwei von mindestens 10 Gruppen/Klassen

Im selben Moment, als ich das Türchen öffnete, ging die Sonne auf und erstrahlte Michaels Fenster ))

Zuletzt geändert von nenasnezana; 09.12.2010, 18:13.

Kommentar

• wow,nena
            danke für die tollen bilder.
            lg pet

Kommentar

• @magictree
              dein Garten ist sehr schön!
              Der muss auch oder gerade im Sommer herrlich sein.

Kommentar

• Danke, nena für die wirklich wunderschönen Fotos!!!
                Das mit den Schulklassen find ich echt super!!
                Gehen die Lehrer mit Absicht mit den Kindern dort lang?
                Find ich toll!!

Kommentar

• Sie sollen nur kommen, scharenweise! DAS ist die nächste Generation!!!!

Kommentar

• Zitat von bine68 Beitrag anzeigen
                    Danke, nena für die wirklich wunderschönen Fotos!!!
                    Das mit den Schulklassen find ich echt super!!
                    Gehen die Lehrer mit Absicht mit den Kindern dort lang?
                    Find ich toll!!
                    Ja, die gehen mit Absicht hin und wenn man es nicht denkt....trifft man auch schon mal die halbe Belegschaft der Schule meiner Kinder am Denkmal...zu sehr später Stunde, mit Gruppenführung....Ach, meine Kinder und ich haben uns soooooooooooooooooooooo gefreut...

Ja und das ist das leckere Lebkuchenhäuschen vom "Bayerischen Hof"

und dann habe ich bei Saturn Hörproben zum neuen Album "MICHAEL" bis zum Umfallen gemacht Toll! Morgen früh um 10 in Deutschland

Zuletzt geändert von nenasnezana; 09.12.2010, 18:16.

Kommentar

• das sieht toll aus und davon hast du genascht?auch was haben will.

Kommentar

• Zitat von petmau Beitrag anzeigen
                        das sieht toll aus und davon hast du genascht?auch was haben will.
                        Ja , an dem Zaun darf man naschen, die ersetzen ihn seeeeeeeeeeeehr oft...wie süß

Ich liebe das Hotel "Bayerischer Hof"!

Ich "weiß" ganz genau, warum Michael so gerne dort war ...da sind Menschen mit Herz und Seele...

Kommentar

• Hallo ihr Lieben alle,

dieses Wetter macht mich nochmal verrückt...
                          Gestern frühlingshaft, heute Morgen wieder alles weiß, heute Mittag habe ich mich gefreut, dass doch noch ein paar Sonnenstrahlen herauskommen und dann abends Schneesturm ... (
                          Als ich heute am frühen Abend ans Denkmal gegangen bin, habe ich so sehr gehofft, dass der Sturm unserem schönen Denkmal nicht zu sehr zusetzt... aber schon von weitem habe ich gesehen, wie eine Dame unseren schönen Christbaum wieder hochstemmen musste. Ja, er ist umgefallen... ich konnte es zuerst gar nicht glauben, weil der Topf unten so schwer ist...
                          Leider leider sind bei dem "Sturz" einige wunderschöne Dinge kaputtgegangen. Die Christbaumspitze, einige Kugeln usw. waren nicht zu retten... Und auch einige selbstgemachte Kugeln sind aufgegangen und nun leider ohne Inhalt... Viele Dinge waren am Boden verstreut und ich habe versucht alles wieder aufzusammeln.
                          Die Frau hat dann gemeint, dass der kleinere Weihnachtsbaum davor auch umgefallen war.... Aber da hat die Frau wohl schon erste Hilfe geleistet...

Ich habe 2 meiner selbstgemachten Kugeln jetzt mit nach Hause genommen und werde nochmal was schönes für Michael basteln.
                          Ich würde morgen auch die anderen Plastikkugeln mitnehmen, die aufgegangen sind und deswegen jetzt ohne Inhalt... und sie dann "neu" machen und wieder hinhängen... Ist das in Ordnung?

Mit dem Kerzen anzünden hat es dann leider nicht mehr so gut geklappt, meine Finger waren so eingefroren...

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend
                          Liebe Grüße
                          Lisa
                          Angehängte Dateien

Kommentar

• Danke liebe Lisa für alles!
                            Ja ich konnte es auch nicht glauben, da ich extra einen Topf gewählt habe mit Vollzement-Guß! Das ist unglaublich, wie der Wind alles wegfegt...und der kleine Baum war schon x Mal umgelegt worden...Da leider die Hacken weg und unauffindbar waren, konnte ich die Kugeln nicht mehr hinhängen. Wir werden morgen am Nachmittag alles vom großen Baum mal genau unter die Lupe nehmen und es sofern nötig, mit nach Hause nehmen und versuchen zu retten, reparieren, neue Bilder in die Kugeln hineinlegen...Ebenso die Bilderrahmen...
                            Bis dahin müssen wir hoffen, dass der heftige Wind nicht noch größere Schäden anrichtet.
                            Liebe Lisa, mit vereinten Kräften werden wir das meistern Schließlich haben wir schon Erfahrung

Liebe Grüße und eine ruhige Nacht noch
                            Nena

Kommentar

• Meine lieben Denkmalfreunde !
                              Endlich konnte ich eure Beiträge nachlesen, die Fotos und die schönen Türchen bestaunen - war durch Blitzeis 2 Tage "eingeschlossen" und mußte auf Arbeit bleiben.
                              Die Autobahn war (wieder mal) durch viele, viele Unfälle stundenlang gesperrt.
                              Wie gut, daß es immer fleißige Hände gibt, die den größten Schaden am Denkmal sozusagen reparieren und damit die Magie des Ortes sichern helfen.
                              Mein Eindruck von euren Foto's - ihr lieben.........schön und bezaubernd wie ein Wintermärchen, aber Michaels Platz ist kein Märchen, sondern eine reale berührende Geschichte, ein Monument unsäglicher Liebe und Treue von vielen Monaten.....
                              Ich danke, daß es euch gibt und daß ihr mir stets eine große Freude macht - mit diesem Thread und dem Augenschmaus , als Nervenfutter.......
                              Lolle und Polle haben ja eine reizende Gesellschaft !
                              Paßt auf euch auf - dieser Winter nimmt uns Maß !

Kommentar

• Hallo Zusammen,

waren heute abend am Denkmal und haben gesehen, dass der große Baum (offensichtlich) erneut umgefallen ist. Wir haben ihn jetzt an den Baum, der neben dem Denkmal steht, angelehnt, so dass er hoffentlich nicht nochmal umfällt. Einige Aufhänger haben wir sichtbar auf ein Gesteck auf der oberen Stufe am Denkmal gelegt. Von der oberen Stufe auf der Seite zum Bayerischen Hof mussten wir ein paar Dinge runterstellen, da es einfach zu glatt war und die Figuren ec. einfach herunterrutschten.
                                Aber ansonsten ... es ist einfach immer wieder wunderschön dort...

Liebe Grüße vom girlinthemirror
                                Zuletzt geändert von girlinthemirror; 10.12.2010, 11:48. Grund: Schreibfehler

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X