Ich kann deine Freude und deine innerliche glückseelige Aufregung nachvollziehen - nicht nur eine Mikel-Liebende zu treffen, sondern auch von dem schönen Denkmal zu erzählen - zu berichten.........wenn diejenige bisher noch unwissend über die Existenz dessen war............
Ja - das ist ein besonders stolzes Gefühl - ich durfte es kürzlich auch erleben.
Eine neue Schwester wurde eingestellt - wir stellten fest, das wir beide ganz schön verrückte Vögel sind................
Irgendwie kam das Thema auf Michael und ich outete mich.......
Sie riß die Augen weit auf .........du auch ??
Sie wußte natürlich mit Ghost was anzufangen - mit den Konzerten, dem Prozeß, MIT VITILIGO, .........ach wir hatten vor Schnattern fast die Arbeit vergessen.
Die erste Person in meinem Berufsumfeld, mit der ich reden konnte - über alles.................es ist wirklich die allererste !!
Deine Geschichte, liebe Malaika, läßt mich meine neue Erfahrung dankbar reflektieren.
Eure Bilder sind ein Genuß - trotz Regen zeigt sich dieses Denkmal wie ein Goldschatz - eure nimmermüden fleißigen Hände und euer Geschmack bei der Dekoration ........das alles ist zu sehen !
Wunderschön - die vielen Gaben - ich schau lange auf die Fotos !!
Wir danken euch von Herzen !!
Kommentar