thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael-Jackson-Denkmal in München - reloaded

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Es tut mir so leid für euch denn heute soll und ist es immer noch so schlimm wie gestern.
    Trotzdem vielen Dank für die Bilder .Bei Wind und Wetter sind unsere lieben Feen unterwegs und schaun das alles in
    Ordnung ist.
    Bitte schaut aber auch auf euch.Es soll euch allen nichts passieren.

Und nun das Wetter bei der loni,bääääää
    Leider geht das hochladen von Bildern nicht, schade

Wünsche euch einen schönen Tag Ilona

Kommentar

• Wer bietet mehr?

Und damit es nicht ganz OT ist: liebe Feen, bleibt bloß zu Hause wenn es bei Euch ähnlich aussieht. Lolle und Polle haben es hoffentlich auch noch schön warm unterm Popo!

@magictree: ich find Deinen Garten auch total schön!

Kommentar

• Ihr Lieben,
        für Euch:

lg lilli

Kommentar

• Oh mein Gott....!!!!!!!!!!!!!!!!

Was für ein Engel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar

• Ein wunderschöner Engel...... my heart beats fast...........

Kommentar

• Nena :.........Nachdem ich Ordnung gemacht hatte, lief ich 10 Mal rund ums Denkmal und suchte das Türchen Nr. 9, doch leider war es weg...Erst später sah ich es viele, viele Meter weit weg vom Denkmal und voll eingematscht...also hab ich es im Schnee "gewaschen" und dann....wow, die härteste "Nuss" des Tages....ich bekam es nicht auf....aber wer mich kennt, weiß wie eisern mein Wille sein kann
              Liebe Grüße an denjenigen, der das Türchen gebastelt hat, die Knotentechnik ist fast bombensicher

juchhu, ich kann heut wieder online sein.......mein router ist repariert!!!!

ich wollte euch nur noch sagen, daß das türchen nummer 9 von der susan ist.........susan, danke dafür!!! es ist wunderschön!!!! viele, liebe grüße an dich....
              und heute gibt es wieder ein säckchen mit süßigkeiten für den, der zuerst da war !!!

einen schönen abend und liebe grüße an euch alle
              heide
              Zuletzt geändert von Heide; 10.12.2010, 20:05.

Kommentar

• Hallo Ihr Lieben

wir waren heute Nachmittag am Denkmal und leider war es heute wieder extrem rutschig, voll eingeschneit, bitterkalt...und unser schöne Baum muss leider noch ein wenig am großen Baum angelehnt bleiben...vorauss. wird es am WE noch schlimmer....Leider sind all die heruntergefallenen Kugel, die @girlinthemirror gestern aufgesammelt und am Denkmal hinterlegt hatte nicht mehr da gewesen...keine einzige mehr! Ich weiß nicht, ob sie eine andere Fee mitgenommen hat, sie wirklich irgendwo unter den Schneemassen noch liegen oder ob sie gestohlen wurden???
                Wir waren und sind ganz, ganz traurig...
                Das Türchen Nr, 10 habe ich nicht mehr gesehen, deshalb habe ich auch kein akt. Foto.

Liebe Grüße und einen schönen Abend noch

Nena

Zuletzt geändert von nenasnezana; 10.12.2010, 20:50.

Kommentar

• hallo ihr lieben....

juhu....morgen ist es soweit ...ich fahre ans denkmal!
                  freue mich so darauf wieder an diesem magischen ort zu sein...und heide...ich freue mich auf dich!!!!!

bitte drückt uns die daumen dass wir heile ankommen....wir sind eingeschneit!
                  michael wird mich auf der ganzen fahrt begleiten...wie schön dann ohne ende seine neue cd zu hören...
                  vielleicht fährt er ja als schutzengel mit....

liebe grüsse an euch....
                  moni

Kommentar

• ich wünsche euch beiden eine gute fahrt.
                    und viel spaß bei michael.

Kommentar

• Hallo ihr Lieben

Ich war heut Nachmittag am Denkmal , im Gbäck hatte ich Lolle und Polle und habe sie wieder zu ihren " Engelsdaddy " gebracht
                      Das denkmal liegt wieder wunderschön unter einen weißen Decke aus schnee , die kerzen tragen süße kleine Schneemützen ...es ist lieblich anzusehen
                      ich höre die ganze Zeit seine neuen Lieder , sie sind so wunderschön und auch so schmerzhaft , seine Stimme ist so wunderschön , sie macht ihn wieder so lebendig und sie bringt ihn mir so nah , und dann diese harte realität , das seine wunderschöne stimme schon lang verstummt ist und doch weiß ich das er jetzt noch schöner denn je im Himmel zu hören ist , er ist wohl der engel mit der schönsten stimme

träumt was schönes

Kommentar

• @moni und @Heide:
                        Fahrt bitte vorsichtig, auch wenn Michael natürlich als Schutzengel bei Euch sein wird! Ich wünsche Euch eine gute Zeit gemeinsam!

Kommentar

• Liebe Nena und Apfelfee,
                          für die schönen Bilder. Es sieht alles so verträumt und friedvoll aus, obwohl es sicherlich bitterkalt und vielleicht auch unangenehm ist. Und trotzdem fahrt ihr hin und seht nach dem Rechten.

Heide und moni,
                          eine gute Fahrt wünsche ich Euch und eine unvergeßliche Zeit am Denkmal !

bis bald
                          lilli

Kommentar

• Ich möchte unseren beiden - Heide und Moni, ebenfalls eine sichere Fahrt ohne unangenehme Aufregung und eine wunderschöne Zeit bei Michael und seinem Denkmal wünschen.
                            Mummelt euch ein - in warme Sachen und grüßt bitte unseren Engel.
                            Die heutigen Fotos verdienen ein kräftiges Dankeschön, wissend, daß doch erschwerte Bedingungen für unsere Feen vorhanden sind und ich oft Bange habe, daß sie nicht verunfallen auf dem Weg zum Denkmal......
                            Ich höre meine neue Mikel-CD rauf und runter - diese herrliche, warme Stimme verzaubert mich und bringt Genuß in Höchstform !

Kommentar

• Oh ja..........ich werde diese Stimme heute Nacht nicht aus dem Ohr nehmen................

Liebe Heide, LIebe Moni, passt gut auf euch auf......aber das wird Michael schon übernehmen.....er hat heute schon so viele Menschen glücklich gemacht....mich ganz besonders!!!!
                              Er ist einfach ein Engel und er IST da und er ist magic..........anders kann ich mir so viele Dinge nicht erklären.................

Ich grüsse euch alle von Herzen
                              magictree

Kommentar

• @ Heide und Moni

Auch von mir gute Fahrt und eine wunderschöne Zeit in München, vor allem am Denkmal. Fahrt vorsichtig, auch wenn ein Schutzengel über Euch wacht.

LG
                                Panter

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X