thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Michael-Jackson-Denkmal in München - reloaded
Einklappen
X
-
100_0313.jpg
Liebe Apfelfee,
zu deinem Wiegenfeste wünsche ich dir das Allerbeste. Sei stets froh und ohne Zweifel, sorgenfrei und voller Lebensfreude, das Glück stets an deiner Seite, und vom Himmel das Licht in alle Weite...
Ich hoffe wir sehen uns morgen am Denkmal, bin vielleicht wenn alles gut geht Mittag da...mit lieben Grüßen von Püppi...
Kommentar
-
liebe apfelfee,
bleib wie du bist. hab MIKE schön fest und sicher in deinem herzen - so wie du ja gar nicht anders kannst.
ich wünsche dir gesundheit, inneren und äußeren frieden, mit harmonie, viel lächeln, wenig tränen und viele wirkliche glücksmomente!
eva
Kommentar
-
Heute war`s noch ziemlich dunkel in der früh bei Mike, aber anders ging es nicht. Ich bin gerne so früh da, weil man es da am besten genießen kann. Kaum fertig und schon fing es zum regnen an, aber schön war`s trotzdem. Gut, dass wieder alles gerichtet und in Ordnung ist. Bei so viel Bösartigkeit und Unverschämtheit kann einem doch der Kragen platzen. Man tut und macht und dann wird einfach alles kaputt gemacht und das macht mich ganz traurig. Eine schöne Woche für Euch alle.
P1080367.jpgP1080360.jpgP1080362.jpgP1080363.jpgP1080365.jpgP1080364.jpgP1080366.jpgP1080368.jpgP1080359.jpgP1080375.jpgP1080374.jpgP1080373.jpgP1080372.jpgP1080371.jpgP1080370.jpgP1080369.jpgP1080361.jpg
Kommentar
-
ach, gabi, nciht traurig sein...
ich versteh dich nur zu gut, es macht uns alle traurig - nur du hast die ganze aufräumarbeit und das immer wieder.
schimpf doch lieber auf bayrisch (das kannst du so schön - auch wenn ich dann nichts verstehe) und lass wut ab, besser als traurig sein.
du hast alles wieder so hübsch aufgeräumt und dekoriert, so als wäre nichts gewesen - da sei stolz! auch ein besseres gefühl als traurig sein.
gib solchen hirnlosen idioten nicht die macht über dich, deine gefühle zu beeinflussen - sie sind es nciht wert (aber das weißt du ja selbst)
ich bin dir dankbar, so dankbar! du hälst auf dem laufenden, so dass wir immer wissen, was gerade am denkmal ist und wir können uns erfreuen an dem von dir wiederhergestellten tadellosen zustand des denkmals.
alle, die hier vorbeischauen, empfinden dankbarkeit, dass ihr münchner feen, nimmermüde die denkmalpflege liebevoll auf euch nehmt!
danke danke danke
und vermichaelte grüße
Kommentar
-
ach gottchen, willst du jetzt deine arbeit klein machen???!!!
nee, so nicht! DU weißt, was du da leistest und WIR wissen es auch
nimm das danke einfach entgegen - es ist verdient...
Kommentar
-
Unser liebes Feelein - unsere süße Apfelfee !
Wir wünschen dir ein glückliches, neues Lebensjahr und die Erfüllung deiner Sehnsüchte und Pläne........
Wir haben für dich bestellt : Humor, Liebe, Hoffnung und ganz vorn dran Gesundheit !
Weißt du - ich hol mir jetzt ein Schnäps'li und trink einen auf dein persönliches Glück - Siggi darf ja nicht, aber er ist in "unserer" Gesellschaft.......
Wir danken dir für alles - deine Liebe zum Denkmal.........zu Michael.......und für all die sanften, schönen Worte der letzten Jahre.......die glätten und beruhigen......
Es ist ein wunderbares Gefühl, dich auf dieser Erde zu wissen und die Verbindung zu dir gibt unserem Leben Wert !
Wenn du ja sagst zum Rhytmus des Lebens, wenn du das annimmst,
wirst du durch dieses Auf und Ab zu immer größerer Lebenstiefe finden........
Zitat Phil Bosmans
Kommentar
-
Liebe Apfelfee,
auch nachträglich von mir noch die allerliebsten Geburttagsgrüße. Ich hoffe, dass du einen schönen Tag hattest. Bleib so, wie du bist, weil du einwunderbarer Mensch bist. Ich bin froh und dankbar, dass ich dich hier kennenlernen durfte. Vielleicht treffen wir uns ja auch persönlich am Denkmal, wenn ich am Wochenende (23.-25.11.) zur Immortal Show in München bin. Ich würde mich so sehr freuen.
Liebe SmellyGabi,
ich frage mich, was in den Herzen solcher zerstörungswütiger Menschen vorgeht? 1000 Dank sind gar nicht genug für deine Aufräumaktion. Alles sieht wieder so herrlich aus. Du bist ein Schatz.
Alle anderen Denkmalfeen sind natürlich auch Schätze. Ohne euch wäre dieses einmalige Zeichen der Liebe überhaupt nicht möglich. Ich danke euch allen von Herzen für die Liebe, Arbeit und Hingabe, die ihr in das Denkmal steckt.Zuletzt geändert von helen mj; 16.10.2012, 09:57.
Kommentar
-
Liebe SmellyGabi,
ich schließe mich dem Post von malaika an: nicht traurig sein und sich von solchen Vandalen ohne Hirn runterziehen lassen.
Ich weiß, das klingt leichter gesagt als getan, aber das sind einzelne Leute, die anscheinend Frust ablassen müssen, aber es ist nicht die Mehrzahl. Denk daran, wievielen Menschen Du und die anderen Feen mit Eurer Arbeit Freude bereitet und wieviele Menschen vor Ort und im Forum sich am Denkmal erfreuen. Kopf hoch und auch von mir tausend Mal Danke!!!!!!!
Kommentar
-
ihr lieben nochmals danke für eure Worte und Wünsche ihr seid selbst alle so wunderbare einfühlsame Menschen die , die Liebe raus in die Welt senden jeder auf seine ganz eigene art und Weise , nach seinen Träumen und Wünschen . ihr nehmt die Welt so sehr mit dem Herzen wahr . es ist so schön zu wissen das es euch gibt .
ich konnte heut nicht am denkmal sein da ich arbeiten musst . Püppi ich wünsche dir eine ganz schöne zeit dort
in liebe Apfelfee
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar