thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael-Jackson-Denkmal in München - reloaded

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Komm gerade vonne Maloche und bin ein bißchen spät dran...
    Wollte aber trotzdem noch schnell der Moni und der Heide einen wundervollen Tag am Denkmal wünschen...Genießt den Tag bei Michael und im Kreise lieber Menschen

Ich glaub ich bin die einzige, die das Denkmal seit über einem Jahr aus der Ferne bewundert, aber noch nie dort war...

Danke für die gestrigen Fotos. Das Denkmal mit dem Schnee sieht einfach märchenhaft aus.

Kommentar

• Nein, auch ich kann leider nur aus der Ferne zusehen......

Kommentar

• Ach, Carehim ...hab heute etwas dolle Sehnsucht, möchte doch auch so gerne mal dort stehen. Bin heute etwas sentimental, hat glaub ich mit der CD zu tun...

Kommentar

• ...auch wenn das jetzt wieder "Augenrollen" und "Oh-nein-nicht-schon-wieder"-Stimmung verursacht, möchte ich hier kurz was loswerden...ich habe mitte November ein Weihnachtspäckchen fürs Denkmal gepackt und nach München geschickt, mit der Zusage, dass der Inhalt vom Empfänger (persönlich) auch dorthin gebracht wird... bei aller Gdduld und Toleranz, ich kann auf den Bildern noch so genau hinschauen... da ist nix von den Dingen zu sehen. Zumal sie (wenigstens kurzzeitig) hätten da sein müssen, denn nach einer weiteren Anfrage, ob das Päckchen denn angekommen sei, wurde mir versichert, dass es da ist, allerdigs an "eine Freundin" weitergegeben wurde, damit die es mitnimmt(von wegen persönlich). Außerdem wußte diejenige, auf die ich mich verlassen hatte, dass alles klappt, nicht einmal was drin war. Schade, dass so flapsig mit diesen Dingen, die ja nun echt von Herzen kommen umgegangen wird! Es geht hier ganz und gar nicht um materielle Werte oder so, mich macht traurig, dass ich mich bemüht habe etwas beizusteuern und damit dann so (wie es scheint) beiläufig umgegangen wird. Ich muß es jetzt wohl so nehmen wies ist, aus meiner Entfernung kann ich nicht eben mal zum Denkmal rüberfahren... Aber ich werd hin und wieder nochmal hier nachsehen, ob sich nicht doch noch etwas von mir dort hin verirrt... man soll die Hoffnung ja nie aufgeben...

Kommentar

• Meine Lieben,
            ich wünsche Euch eine tolle Zeit miteinander, hoffe nur, daß bei Euch Schöneres Wetter ist, hier regnet es wie aus Eimern........ Bin etwas svchwermütig, würed Euch gerne mal in den Arm nehmen und so richtig doll knuddeln........

Kommentar

• Hallo ihr Lieben,

ich wollte euch allen gerne auch noch ein paar Fotos von gestern dalassen.

Erst war ich gestern Mittag gleich beim Saturn und habe mir ENDLICH das neue Album gekauft... mensch, ich war so aufgeregt und hibbelig wie ein kleines Kind

Dann habe ich einen schönen Nachmittag am Denkmal mit einigen lieben Freunden verbracht...
              Leider leider waren wir sehr traurig, weil einige Kugeln vom Weihnachtsbaum weggekommen sind. Einige sind wohl auch zwischen Donnerstag Abend und Freitag Mittag weggekommen. Ich hoffe sehr, dass sie doch noch irgendwo unter dem Schnee vergraben sind oder sie jemand von den Feen mitgenommen hat ?!

Viele Grüße und noch einen schönen Samstag
              Lisa
              Angehängte Dateien

Kommentar

• Hallo Ihr Lieben,

ich möchte alle ganz herzlich grüßen die jetzt um diese Zeit wahrscheinlich am Denkmal stehen , genießt Euren Aufenthalt und passt auf Euch auf (es ist ekeliges Schmuddelwetter, also immer schön warm anziehen :-)). Gerne hätte ich Euch dort getroffen, doch ich muss mich auch aufs Brötchenverdienen konzentrieren , deshalb freue ich mich auch als Münchnerin immer wieder über Bilder von unserem Denkmal, wenn der größte Stress vorüber ist, kann wieder öfter dort sein.

@FunnyFlower: vielleicht schreibst du derjenigen dem du dein Päckchen geschickt hast mal eine PN

Euch allen ein schönes Wochenende, schöne Stunden am Denkmal und einen wunderbaren 3. Advent.

Liebe Grüße
                75heaven
                P.S: nachdem das 10. Türchen/Säckchen verschütt ging stell ich mal ein Foto ein (vor ca. 8 Tagen gemacht)
                Angehängte Dateien

Kommentar

• @75heaven: Hab ich ja schon, woraufhin mir geschrieben wurde, sie habe das Päckchen weitergegeben und sie wüßte auch gar nicht was da so drin war, müßte aber eigentlich am Denkmal sein... Tja... was soll`s... wie gesagt: Schade!

Kommentar

• Hallo, Funny Flower, das tut mir ehrlich leid mit deinem Päckchen!!!
                    Ich war und kann auch nicht einfach mal so zum Denkmal , da ich zu weit wegwohne.
                    Mein Mann würde mir was erzählen,wenn ich sagen würde,wir fahren mal kurz nach München zum Denkmal.
                    Da ist dann doppelt schade und auch mies von deiner Freundin,nicht aif das Päckchen zu achtenbzw. vielleicht auch selber hinzubringen.
                    Ich danke den Feen nochmals für ihren Einsatz und wirklich tolle Arbeit am Denkmal.
                    Ich freue mich immer über die vielen Fotos!!!
                    Danke!!

Kommentar

• Hallo, Ihr Lieben
                      ich hatte heute einen Chorauftritt und es sang noch ein anderer ganz hervorragender Chor dieses Lied. Vielleicht kennt Ihr es:

Für Dich, lieber Michael, in ewiger Liebe und Verbundenheit:

allen, die heute am Denkmal sind und waren wünsche ich trotz des Wetters wunderbare Erfahrungen und Begegnungen.
                      lg
                      lilli

Kommentar

• ihr lieben,

erst einmal danke für die pflege und bilder! ihr denkmalfeen seid die besten!

im moment ist das wetter sehr eigenartig - von tiefem winter über frühling, alles da! und das denkmal immer prachtvoll!!!!

@funnyflower: es tut mir leid, wenn deine liebesgaben nicht angekommen sind. ich kann mir vorstellen, dass es schmerzt! die liebe, die du in deine gaben gegeben hast, die ist zu MIKE gekommen, ganz sicher! und - vielleicht ist nur wegen des wetters oder anderer umstände etwas schiefgelaufen... es muss nichts böses dahinterstecken, vielleicht nicht einmal nachlässigkeit. warte noch ein wenig ab.
                        als selber so-weit-wegwohnende weiß ich wie besonders gut es tut, dinege, die für MIKE gedacht sind, auch am denkmal zu sehen (@apfelfee: DANKE!) - doch auch wenn wir sie nciht sehen, MIKE sieht sie. und zieh dich hier nicht zurück! der platz ist und bleibt MIKEs magischer ort, der auch uns verzaubert. ich wünsche dir, dass deine geschenke auch "materiell" bald bei MIKE für dich zu sehen sind. it´s all for L.O.V.E - das kann dir keiner nehmen!

meine sehnsucht nach dem denkmal ist immer da! wie gern würd ich wieder hinpilgern, das herzklopfen spüren, die aufregung und ein zusammentreffen mit lieben feen und interessierten passanten. insofern tut dieser thread so besonders gut! die bilder, die denkmalrunden ermöglichen, der austausch, der manchmal OT ist und dann doch nicht, weil er den gesprächen am denkmal so nahe kommt.

ein so guter ort, sich zu erden, zu spüren und mit MIKE und anderen liebenden zu sein.

danke an alle!

denkmalbesucher: warm anziehen!!!! und MIKE grüßen. L.O.V.E

MIKE vor augen, im ohr, im herzen.... MIKE MIKE MIKE

alles liebe malaika

Kommentar

• Zitat von FunnyFlower Beitrag anzeigen
                          @75heaven: Hab ich ja schon, woraufhin mir geschrieben wurde, sie habe das Päckchen weitergegeben und sie wüßte auch gar nicht was da so drin war, müßte aber eigentlich am Denkmal sein... Tja... was soll`s... wie gesagt: Schade!
                          an wem hat sie das Päkchen weitergegeben?? Das muss doch irgendwo sein , was war in dem Paket drin ?

Kommentar

• Hallo meine lieben,
                            mein PC geht gott sei Dank wieder und so kann ich mich für die schönen Bilder bedanken.
                            Ich hoffe, das ihr alle gestern einen wunderschönen Tag hattet.

Für heute meine lieben wünsche ich euch allen von ganzen Herzen

Drück euch ganz lieb eure Ilona

Kommentar

• An alle Feen, fleißigen Helfer und alle die das Denkmal lieben. Die besinnliche Zeit schreitet voran, halten wir ein und fassen wir uns symbolisch an den Händen und denken an die wir lieben......

Einen schönen dritten Advent!!!

Kommentar

• oh ja, fassen uns symbolisch an den händen und fühlen uns umarmt und geborgen in MIKEs engelsflügeln und seiner liebe!

an seinem denkmal oder wo immer wir gerade sind!

einen friedvollen michaeligen dritten advent...

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X