thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael-Jackson-Denkmal in München - reloaded

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Smile 77 : Er war es , das hat er mir selbst bestätigt in der Nacht bei Mike.

Kommentar

• DAS WAR ZIMMI.....??????....ZIMMI......I LOVE YOU TOO...!!!!!!......das war soooooooo schön.......es war der perfekte Einstieg.......ich war total begeistert davon.....und zu wissen, dass es Zimmi war, macht das Ganze noch schöner..........

Kommentar

• Wer auch immer das war, jo, das war ein schöner Einstieg gestern...

Kommentar

• Zitat von magictree Beitrag anzeigen
          DAS WAR ZIMMI.....??????....ZIMMI......I LOVE YOU TOO...!!!!!!......das war soooooooo schön.......es war der perfekte Einstieg.......ich war total begeistert davon.....und zu wissen, dass es Zimmi war, macht das Ganze noch schöner..........

DICK UNTERSCHREIB!

Kommentar

• Leider war am Samstag die Zeit am Denkmal viel zu kurz, um viele Fotos zu machen. Trotzdem war´s schön, vorallem wieder mit lieben Menschen ein Schwätzchen zu halten. Kurz bevor wir zur Olympiahalle (bin noch immer ganz geplättet von dieser wunderschönen Show) fuhren, hatten wir drei das Denkmal nur für uns. Keiner war mehr da und es leuchtete ringsrum. Das hatte was ganz besonderes.
            München 004.jpg München 005.jpg München 006.jpg München 007.jpg München 008.jpg München 009.jpg München 010.jpg München 015.jpg

Kommentar

• Ich danke ganz herzlich für eure Eindrücke vom Denkmal, von der tollen Show (auch in anderen Threads) und den Begegnungen mit lieben Menschen !
              Sehr aufmerksam habe ich alles gelesen , nachdem ich mit einigen Engeln gestern und heute etwas simsen durfte.
              So waren wir doch auf geistiger Ebene ein Stück mit auf eurem Weg.
              Die Bilder vom Promenadenplatz ..........unbeschreiblich schön !
              Dankbarkeit ist das Gedächtnis des Herzens !!

Und Zimmi.....Klasse - Großartig - dein stimmlicher Einsatz zu Beginn !! Können wir alle stolz auf dich sein !!

Kommentar

• Hallo ihr lieben,toll danke für eure Bilder und die schönen Erlebnisse die ihr uns mitteilt.
                Bin so neidisch,
                schönen Tag wünsche ich euch,liebe grüße Pedi

Kommentar

• Einen wunderschönen guten Abend ihr Lieben. Drückt mir maldie Daumen, dass ich das mit dem Bilder hochladen schaffe. Dann habe ichnämlich für euch auch noch ein paar Eindrücke vom Denkmal für euch.

IMG_3073.jpg IMG_3074.jpg
                  IMG_3077.jpgIMG_3075.jpgIMG_3076.jpgIMG_3078.jpgIMG_3082.jpgIMG_3081.jpgIMG_3080.jpgIMG_3079.jpgIMG_3083.jpgIMG_3084.jpgIMG_3086.jpgIMG_3087.jpgIMG_3088.jpgIMG_3090.jpgIMG_3091.jpgIMG_3092.jpgIMG_3089.jpg
                  IMG_3093.jpgIMG_3096.jpgIMG_3097.jpgIMG_3094.jpgIMG_3095.jpgIMG_3098.jpgIMG_3099.jpgIMG_3100.jpgIMG_3101.jpgIMG_3102.jpgIMG_3133.jpgIMG_3136.jpgIMG_3137.jpgIMG_3134.jpgIMG_3135.jpgIMG_3128.jpgIMG_3130.jpgIMG_3131.jpgIMG_3132.jpgIMG_3129.jpgIMG_3124.jpgIMG_3127.jpgIMG_3125.jpgIMG_3126.jpgIMG_3127.jpgIMG_3103.jpgIMG_3118.jpgIMG_3108.jpgIMG_3113.jpgIMG_3104.jpgIMG_3110.jpgIMG_3116.jpgIMG_3117.jpgIMG_3111.jpgIMG_3112.jpgIMG_3114.jpgIMG_3115.jpgIMG_3109.jpgIMG_3105.jpgIMG_3106.jpgIMG_3107.jpg

Oops, das sind aber viele Bilder geworden. Aber ich konnte gar nicht aufhören zu fotografieren. Das Bild Nr. 46 hat übrigens eine Künstlerin gemalt, die wir am Denkmal kennen lernen durften. Es gibt so viele wunderbare Begegnungen an diesem magischen Ort. Ich schwebe immer noch im 7.Himmel
                  Zuletzt geändert von helen mj; 27.11.2012, 01:13.

Kommentar

• danke, liebe helen.
                    bunt, ideenreich, schwungvoll, liebevoll werden wir treu mitgenommen,um auch Anteil am Gedenkort in Munich
                    zu haben.
                    Weil es euch gibt, die daran denken.

Kommentar

• Liebe Helen,wunderschöne Bilder.Danke das du uns mit genommen hast
                      Ich kann in schönen Momenten auch nicht aufhören zu fotograpfierenalles schön,
                      liebe grüße Pedi

Kommentar

• Ach, ihr Lieben. Es ist so gern geschehen.
                        Was ich noch zu der Künstlerin sagen wollte. Sie wurde durch Michael dazu inspiriert bzw. emutigt zu malen. Dieser Mann ist einfach wunderbar. Er bewegt so viel in dieser Welt.

Kommentar

• Liebe helen !
                          Deine Bilder verströmen das Schöne in alle Himmelsrichtungen - wir dürfen darin versinken................
                          Jedes Einzelne für sich so magisch, anziehend, schwebend gedanklich nach München..........
                          Wir bedanken uns für die hübschen Kerzen - es ist ganz lieb von dir, uns "mitgenommen" zu haben !
                          Die Augenblicke dort am Denkmal - an der Stätte für Michael's Ehrung wirst du immer in dir tragen........

Kommentar

• Liebe Helen,

vielen Dank für die vielen und schönen Bilder ! Jedes einzelne habe ich mir gerne angeschaut - es können nie zu viel Bilder sein...
                            Ich habe meinen Namen (in so lieber Gesellschaft) auf einer Kerze gefunden. Ich danke Dir auch dafür von Herzen!
                            Es ist wie greatfan es schon schrieb.... wir werden treu mitgenommen...weil es Dich/Euch gibt.

Das Bild auf Nr. 53 in dem Rahmen ist sooooo schön. Die Worte, sein Gesicht...die Schlichtheit...vielen Dank.

Und auf Bild Nr. 36 dachte ich doch tatsächlich für einen (oder auch zwei) Moment(e), dass Herr Ude nun auch Kerzen am Denkmal aufstellt.... Naja....denkbar wäre es fast.
                            Zuletzt geändert von SMILE-77; 28.11.2012, 00:08.

Kommentar

• Helen, auch ich möchte mich noch für die vielen wunderschönen Eindrücke bedanken. Etwas spät, aber ich war/ bin krank....
                              Es ist so ein schönes, wärmendes Gefühl dort vor Ort zu sein, jeder denkt an die Daheimgebliebenen und nimmt sie mit.
                              Es ist so wunderschön, daß es Euch gibt!

Kommentar

• Zitat von Carehim Beitrag anzeigen
                                Etwas spät, aber ich war/ bin krank....
                                Ach, liebe Carehim, mach dir doch keine Gedanken. Ob spät, früh oder gar nicht bedankt (weil keine Zeit oder das reale Leben es mal gerade nicht zulässt), ist doch egal. Ich weiß in meinem Herzen, dass ich dir eine Freude damit mache, wenn du deinen Namen am Denkmal findest. Ich stehe dort an seinem Denkmal, lese alle Namen noch einmal durch, die ich dort mit hingenommen habe, denke an euch und sehe in meinen Gedanken eure Gesichter vor mir, wenn ihr im Denkmalthread eure Namen seht. Das erfüllt mich dort an diesem magischen Ort mit so viel Liebe, Freude und Dankbarkeit, dass ich wirklich sagen kann: Ich hatte euch in meinem Herzen dabei. Es ist das erste Mal, dass ich so etwas schreibe, habe es bisher immer nur über mich lesen können. Aber wenn man dort ist, spürt man es tatsächlich so. Und das erfüllt einen wirklich ganz. Es ist wieder ein neues Gefühl, dass ich nur kennen lernen durfte, weil ich durch Michael zu euch gestoßen bin und weil Michael mich Dinge viel intensiver in meinem Leben spüren lässt. Er ist wirklich unergründlich.
                                Aber ich freue mich natürlich trotzdem über dein Dankeschön. Lass dich mal in dem Arm nehmen aus der Ferne. Von Herzen wünsche ich dir gute Besserung.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X