thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael-Jackson-Denkmal in München - reloaded

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• auch meinen Dank bekunden...

Kommentar

• 582063_389475117773883_19807250_n.jpg

Vielen herzlichen Dank, du liebe Fee Gaby !
      Ich habe gestern bei der Cirque du Soleil Show Michael gespürt....bis tief ins Herz hinein !
      Deine Bilder runden meine wahnsinns Eindrücke ab - das Memorial ist auch im Winter ein echter Hingucker und Verwöhner der Augen..........
      Es ist so rührend, das immer wieder an uns gedacht wird .....

Kommentar

• Heute Nachmittag hab ich Kathi Kelly bei Mike getroffen und dann haben wir uns anschließend einen Glühwein auf dem Christkindlmarkt genehmigt. Es sind unterschiedliche Bilder, da ich am Abend noch mit Freunden unterwegs war und es seit Nachmittag andauernd schneit , aber es ist trotzdem wunderschön.

P1080946.jpgP1080922.jpgP1080923.jpgP1080924.jpgP1080926.jpgP1080927.jpgP1080928.jpgP1080929.jpgP1080930.jpgP1080931.jpgP1080932.jpgP1080933.jpgP1080941.jpgP1080942.jpgP1080943.jpgP1080944.jpgP1080945.jpgP1080920.jpgP1080921.jpg

Kommentar

• Ich brauche mal eure Hilfe. Ich fahre am Samstag mit dem Zug nach München und übernachte in der Nähe vom Hauptbahnhof und wollte am Sonntag mal zum Denkmal pilgern. Wie kommt man am schnellsten vom Hauptbahnhof zum Denkmal?

Lieben Gruß, Scorah

Kommentar

• mit jeder s-bahn richtung marienplatz kannst du fahren , Marienplatz - dort steigst du dann aus und fragst wo der Promenadenplatz ist oder nach dem Bay. Hof ...du findest es ganz bestimmt

Kommentar

• Danke Apfelfee für deine zügige Antwort...gut dann werde ich es wohl finden...

Liebe Grüße aus dem hohen Norden, Scorah

Kommentar

• Hallo Apfelfee, meinst Du nicht die U-Bahn statt S-Bahn???!!!

Wir haben herausgefunden, daß es vom Bahnhof einfacher ist, mit der Straßenbahn zu fahren. Die Linie 19 Richtung St. Veit via Ostbahnhof (steht oben an der Bahn) fährt fast ans Denkmal. Theatinerstr. aussteigen und paar Meter zurück laufen. Das schöne daran ist, daß man direkt am Denkmal vorbei fährt und dabei auch bissel was von München sieht. Mit der U-Bahn sind wir die ersten male auch gefahren. Aber da hatten wir schon jedesmal Probleme, uns aus der Haltestelle Marienplatz herauszufinden . Dann standen wir draußen und wußten nicht in welche Richtung wir gehen müssen . Ist nur ein kleiner Tipp!

Kommentar

• Die Tram Linie 19 in Richtung St. Veitstr. und Theatinerstr. aussteigen, würde ich auch vorziehen weil es am schnellsten geht und man direkt am Denkmal vorbei fährt.

Kommentar

• Das sind soo schöne Bilder, Gabi! Wieder deckt der Schnee sanft die Engel, die Bilder, die vielen Herzen, Blumen, und die geschriebenen Gedanken zu...doch dieser Ort ist nicht tot, nein, davon ist mein Eindruck ganz weit entfernt. Unter dem Schnee lebt das Denkmal...als hätte es ein Herz, das immer weiter schlägt. Der Schnee legt sich schützend auf unsere Liebe zu Michael.
                    Man sieht die Stille...die Straße, die Wege, die Häuser...von Schnee zugedeckt liegt alles ganz ruhig da, so scheint es.

Und die Weihnachtsbeleuchtung vom Hotel...ich habe es schon bei den letzten Bildern oft gedacht...sooo schön...und so vertraut.

Kommentar

• Ich habe zwar keine Fotos vom Denkmal, aber von Mike in meinem verschneiten GartenDSCF2877.jpg mit den Pfotenabdrücken meines schwarzweißen Katers eMJay. Ich habe die Silhouette aus Draht gebogen

Kommentar

• Liebe Gaby,
                        faszinierend wie schön es beim Denkmal auch aussieht wenn es schneebedeckt ist...so so so schön!
                        Irgendwie strahlt es so eine Friedlichkeit aus, eine Ruhe und Schläfrichkeit...391761_109986065781732_100003110185764_74945_1194214631_s.jpg
                        Da würde ich glatt nochmal nach München kommen...ach ja es war so schön im Oktober, es kommt mir wie eine Ewigkeit vor, damals schien die Sonne und es war so ein herrlicher Herbsttag...nun ist das Jahr fast um. Ich habe mir fest vorgenommen im kommenden Jahr wieder vorbei zu schauen...vielleicht nicht nur für einen Tag. München hat so viel sehenswertes! Danke nochmals für eure Arbeit, eure Mühen, bei Wind und Wetter! Ihr seit so großartig...mit lieben, lieben Grüßen und fühlt euch gedrückt, ihr himmlischen Feen von Püppi9477770065.379991321125580.gif

Kommentar

• Hey......wir sind so stolz auf das Denkmal für Michael und das ist nur möglich, weil es die lieben Feen und alle vor Ort gibt, die ein Auge drauf haben !!
                          Und wir lieben es, weil es einfach nur schön - magisch - beeindruckend und nachhaltig lehrreich ist......für uns immer wieder und vor allem für Fremde, die davor verweilen................
                          Thriller Live, Cirque du Soleil und dieses Memorial sehe ich als reale Möglichkeiten.........sich zu überzeugen........um wen es da geht !!
                          Nicht um Herrn Meyer von nebenan, sondern um einen Meister der Liebe - um einen Kämpfer des Friedens - um einen ganz besonderen Menschen, der aus der Masse der Promiwelt mit Bravour hervorsticht....mit Leidenschaft für das Gute und einer unangefochtenen Aura !!

Kommentar

• Danke, danke, danke für die wunderbaren Bilder vom Denkmal. Für mich strahlt es so viel Sanftheit aus mit seiner Schneedecke, durch díe das Licht der Kerzen sacht hindurchscheint. So sanft wie Michael es war. Irgendwie berührt mich das heute Abend ganz besonders.

@ liebe daggi: Dein Michael sieht ja super aus. So einen hätte ich auch gerne im Garten. (Ich schätze nur, dass meine Familie da nicht mitspielen würde.)

Kommentar

• Auf dem Weg zu Manu in ihrem Laden Weihnachtsdeko anbringen und dem Christkindlmarkt schnell noch bei Mike vorbei. Irgendwie ganz eigenwillige Bilder finde ich.

P1080960.jpgP1080962.jpgP1080963.jpgP1080964.jpgP1080965.jpgP1080966.jpgP1080967.jpgP1080968.jpgP1080969.jpgP1080970.jpgP1080971.jpgP1080972.jpgP1080973.jpgP1080974.jpgP1080961.jpg
                              Zuletzt geändert von SmellyGabi; 14.12.2012, 00:30.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X