obwohl ich bereits per PN geantwortet habe, sehe ich mich hier auf Grund weiterer "Unmutsstimmung" im Thread veranlasst meine Stellungnahme dazu abzugeben
Ich habe kurz vor unserer Weihnachtsfeier am 4.12. von "FunnyFlower" eine Paketrolle mit Gaben für das Denkmal bekommen. Dem Aussehen nach, nahm ich an, dass es sich um Baumkugeln/Schmuck handelt, dachte ich mir, dass sie so verpackt am sichersten den Weg zum Denkmal überstehen werden und habe sie deshalb daheim nicht geöffnet. Das Event war sehr umfangreich und kostete mich viele, viele Wochen sehr viel Zeit und Kraft für die Planung, Vorbereitung....In diesen Wochen bekam ich unzählige Anfragen, Rückfragen....und Pakete, Briefe...die ich großteils persönlich bei der Post abholen mußte. Ich habe sie daheim aufbewahrt und sie am 4.12. dann in mein Auto eingeladen...Bis zum Dach vollbepackt, so daß meine Kinder kaum noch hineingepasst haben! Wir waren über 40 Personen, die an dem Tag gemeinsam den Baum geschmückt haben. So haben mir andere auch geholfen, sowohl meine als auch die Gaben anderer lieber Fans und User auszupacken und zu schmücken. Es war sehr viel los, bitterkalt bei Minus 8 Grad....Ich konnte all diese zig liebe Gaben nicht ganz alleine schmücken, nebenbei die organisat. Dinge beachten, die "WeihnachtsBAR" aufbauen und anbieten, auf meine Kinder achten...und auf die verschiedenen Fragen, Anregungen und Wünsche der Teilnehmer eingehen. Deshalb bat ich eben andere Feen/Freunde mir bei der Dekoration zu helfen...Das war auch selbstverständlich und es wurde auch die Rolle ausgepackt und dekoriert. Ich habe die leere Rolle mit dem anderen Abfall auch wieder mit nach Hause zum Entsorgen mitgenommen. Leider habe ich nicht gesehen, was genau drin war, weshalb ich auch kein explizites Foto dazu anbieten kann. Da ich alleine 313 Bilder an dem Tag gemacht habe, habe ich darum gebeten, sich mal unsere Alben auf Fb anzusehen (Denkmal-Seite ist für jeden einsehbar, auch für nicht angemeldete). Falls man die Dinge nicht auf den Fotos findet, kann es auch sein, dass ich sie einfach nicht mit der Kamera erfasst habe, aber sie sind da sicher angekommen und dekoriert worden!!!! Nun, einige (sicherlich mehr als die Hlfte des Baumschmucks) sind leider bereits weggekommen, sei es durch den Wind weggeweht oder von anderen weggenommen...auch meine...und einiges liegt noch unter den Schneemassen verdeckt....
Es tut mir besonders weh, wenn man hier einfach so mal behauptet, es wurde "flapsig" und "beiläufig" umgegangen, was nicht der Fall ist und auch niemals war!
Ich mache das seit über 17 Monaten und noch nie bin ich respektlos mit den lieben Gaben anderer umgegangen! Und all die anderen Feen/Freunde/Fans die bei dem Event dabei waren, haben ebenso alle Gaben mit viel Liebe und Hingabe wundervoll dekoriert...
Ich werde auch weitere Nachforschungen anstreben, um den Inhalt dieser Rolle herauszufinden und versuchen, diese Sachen zu finden (Fotos, Denkmal) aber das hat mich wirklich zutiefst getroffen und ich ziehe daraus meine Konsequenz und sage somit nochmal ganz klar und deutlich:
Wer mir was zusendet, muss Vertrauen haben, oder es sein lassen! Ich werde hier keine Rechenschaften mehr ablegen! Ich habe mir nichts vorzuwerfen, bin ganz im Reinen mit mir selbst, behandle jede liebe Gabe anderer noch sorgfältiger und gewissenhafter als meine eigenen...Ich tue es für Michael, und das aus vollem Herzen!
Fotos : http://www.facebook.com/pages/Denkma...5381308?ref=ts
Liebe Grüße
Nena
Kommentar