thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael-Jackson-Denkmal in München - reloaded

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von FunnyFlower Beitrag anzeigen
    @75heaven: Hab ich ja schon, woraufhin mir geschrieben wurde, sie habe das Päckchen weitergegeben und sie wüßte auch gar nicht was da so drin war, müßte aber eigentlich am Denkmal sein... Tja... was soll`s... wie gesagt: Schade!
    Zitat von FunnyFlower Beitrag anzeigen
    ...auch wenn das jetzt wieder "Augenrollen" und "Oh-nein-nicht-schon-wieder"-Stimmung verursacht, möchte ich hier kurz was loswerden...ich habe mitte November ein Weihnachtspäckchen fürs Denkmal gepackt und nach München geschickt, mit der Zusage, dass der Inhalt vom Empfänger (persönlich) auch dorthin gebracht wird... bei aller Gdduld und Toleranz, ich kann auf den Bildern noch so genau hinschauen... da ist nix von den Dingen zu sehen. Zumal sie (wenigstens kurzzeitig) hätten da sein müssen, denn nach einer weiteren Anfrage, ob das Päckchen denn angekommen sei, wurde mir versichert, dass es da ist, allerdigs an "eine Freundin" weitergegeben wurde, damit die es mitnimmt(von wegen persönlich). Außerdem wußte diejenige, auf die ich mich verlassen hatte, dass alles klappt, nicht einmal was drin war. Schade, dass so flapsig mit diesen Dingen, die ja nun echt von Herzen kommen umgegangen wird! Es geht hier ganz und gar nicht um materielle Werte oder so, mich macht traurig, dass ich mich bemüht habe etwas beizusteuern und damit dann so (wie es scheint) beiläufig umgegangen wird. Ich muß es jetzt wohl so nehmen wies ist, aus meiner Entfernung kann ich nicht eben mal zum Denkmal rüberfahren... Aber ich werd hin und wieder nochmal hier nachsehen, ob sich nicht doch noch etwas von mir dort hin verirrt... man soll die Hoffnung ja nie aufgeben...
    Hallo Ihr Lieben,
    obwohl ich bereits per PN geantwortet habe, sehe ich mich hier auf Grund weiterer "Unmutsstimmung" im Thread veranlasst meine Stellungnahme dazu abzugeben
    Ich habe kurz vor unserer Weihnachtsfeier am 4.12. von "FunnyFlower" eine Paketrolle mit Gaben für das Denkmal bekommen. Dem Aussehen nach, nahm ich an, dass es sich um Baumkugeln/Schmuck handelt, dachte ich mir, dass sie so verpackt am sichersten den Weg zum Denkmal überstehen werden und habe sie deshalb daheim nicht geöffnet. Das Event war sehr umfangreich und kostete mich viele, viele Wochen sehr viel Zeit und Kraft für die Planung, Vorbereitung....In diesen Wochen bekam ich unzählige Anfragen, Rückfragen....und Pakete, Briefe...die ich großteils persönlich bei der Post abholen mußte. Ich habe sie daheim aufbewahrt und sie am 4.12. dann in mein Auto eingeladen...Bis zum Dach vollbepackt, so daß meine Kinder kaum noch hineingepasst haben! Wir waren über 40 Personen, die an dem Tag gemeinsam den Baum geschmückt haben. So haben mir andere auch geholfen, sowohl meine als auch die Gaben anderer lieber Fans und User auszupacken und zu schmücken. Es war sehr viel los, bitterkalt bei Minus 8 Grad....Ich konnte all diese zig liebe Gaben nicht ganz alleine schmücken, nebenbei die organisat. Dinge beachten, die "WeihnachtsBAR" aufbauen und anbieten, auf meine Kinder achten...und auf die verschiedenen Fragen, Anregungen und Wünsche der Teilnehmer eingehen. Deshalb bat ich eben andere Feen/Freunde mir bei der Dekoration zu helfen...Das war auch selbstverständlich und es wurde auch die Rolle ausgepackt und dekoriert. Ich habe die leere Rolle mit dem anderen Abfall auch wieder mit nach Hause zum Entsorgen mitgenommen. Leider habe ich nicht gesehen, was genau drin war, weshalb ich auch kein explizites Foto dazu anbieten kann. Da ich alleine 313 Bilder an dem Tag gemacht habe, habe ich darum gebeten, sich mal unsere Alben auf Fb anzusehen (Denkmal-Seite ist für jeden einsehbar, auch für nicht angemeldete). Falls man die Dinge nicht auf den Fotos findet, kann es auch sein, dass ich sie einfach nicht mit der Kamera erfasst habe, aber sie sind da sicher angekommen und dekoriert worden!!!! Nun, einige (sicherlich mehr als die Hlfte des Baumschmucks) sind leider bereits weggekommen, sei es durch den Wind weggeweht oder von anderen weggenommen...auch meine...und einiges liegt noch unter den Schneemassen verdeckt....
    Es tut mir besonders weh, wenn man hier einfach so mal behauptet, es wurde "flapsig" und "beiläufig" umgegangen, was nicht der Fall ist und auch niemals war!
    Ich mache das seit über 17 Monaten und noch nie bin ich respektlos mit den lieben Gaben anderer umgegangen! Und all die anderen Feen/Freunde/Fans die bei dem Event dabei waren, haben ebenso alle Gaben mit viel Liebe und Hingabe wundervoll dekoriert...

Ich werde auch weitere Nachforschungen anstreben, um den Inhalt dieser Rolle herauszufinden und versuchen, diese Sachen zu finden (Fotos, Denkmal) aber das hat mich wirklich zutiefst getroffen und ich ziehe daraus meine Konsequenz und sage somit nochmal ganz klar und deutlich:
    Wer mir was zusendet, muss Vertrauen haben, oder es sein lassen! Ich werde hier keine Rechenschaften mehr ablegen! Ich habe mir nichts vorzuwerfen, bin ganz im Reinen mit mir selbst, behandle jede liebe Gabe anderer noch sorgfältiger und gewissenhafter als meine eigenen...Ich tue es für Michael, und das aus vollem Herzen!

Fotos : http://www.facebook.com/pages/Denkma...5381308?ref=ts

Liebe Grüße
    Nena
    Zuletzt geändert von nenasnezana; 12.12.2010, 13:40.

Kommentar

• gemach gemach

@liebe nena: es war kein name genannt. funnyflower hat ihre enttäuschung nicht öffentlich personalisiert. das fand ich gut so!
      es geht doch nicht um einzelne personen.
      deine rechtfertigung in allen ehren, jeder weiß, wie sehr du dich engagierst und du hast viele viele danke dafür bekommen. doch – es geht doch nicht darum, wieviel zeit, mühe und energie DU in das denkmal steckst. es geht allgemein um das denkmal und die liebe, die hier zum ausdruck kommt.
      aus meiner sicht war hier auch keine „unstimmigkeit“, sondern eine enttäuschung ausgedrückt. und ich glaube, jeder kann verstehen, wenn die liebesgaben, die er nach münchen für MIKE schickt, „scheinbar“ nicht ankommen.
      bitte, liebe nena, nimm nicht immer alles persönlich und akzeptiere doch in deinem herzen, dass es nicht um dich (und deine leistung) geht, sondern um MIKE und alle, die IHN lieben.
      die miesten user sind ALLEN denkmalfeen unendlich dankbar und vertrauen euch!
      dabei spielt es doch keine rolle, wieviel zeit jede einzelne, wann, wo, womit verbracht hat… das große ganze zählt und ist wichtig!
      MIKEs denkmal!
      und – jeder nimmt auf seine art und nach seinen möglichkeiten anteil. aktiv vor ort, mit unendlich liebevoller pflege, durch die fotos, die uns diese stätte zugänglich machen und nahe bringen und durch liebesgaben, die über eine von euch feen zum denkmal gelangen.
      ich fände es sehr sehr viel schöner, wenn es nicht um „engagement-beweise“, zeitaufwand usw. ginge, sondern um die sache an sich – um MIKE.
      wir sind alle so unterschiedlich, in unseren ansichten, meinungen, ausdrucksweisen und perspektiven – wir sind eins in der liebe zu MIKE.
      also, nicht alles persönlich nehmen! niemand, liebe nena, hat dich angegriffen. und du musst doch niemandem etwas beweisen. du bist sehr sehr engagiert an der gedenkstätte, das respektieren alle.

@all: die feen sind klasse! und immer für uns da. und für MIKE sowieso!!!!

also – lassen wir den frieden in unseren herzen ganz groß werden, lassen wir respekt, toleranz und miteinander genießen.

alles im namen von MIKE.

das denkmal ist für alle da, die es als ort ihrer trauer brauchen. ermöglicht wird es durch die feen vor ort. durch die, die ihr engangement hier im forum öffentlich machen und die, die es still und leise pflegen.

allen gebührt dank! und ich möchte auch immer, dass alle wissen, dass ich mich auf euch verlasse, euch vertraue und euch danke!

MIKE – it´s all for L.O.V.E

malaika

Kommentar

• Zitat von FunnyFlower Beitrag anzeigen
        @75heaven: Hab ich ja schon, woraufhin mir geschrieben wurde, sie habe das Päckchen weitergegeben und sie wüßte auch gar nicht was da so drin war, müßte aber eigentlich am Denkmal sein... Tja... was soll`s... wie gesagt: Schade!
        Zitat von FunnyFlower Beitrag anzeigen
        ...auch wenn das jetzt wieder "Augenrollen" und "Oh-nein-nicht-schon-wieder"-Stimmung verursacht, möchte ich hier kurz was loswerden...ich habe mitte November ein Weihnachtspäckchen fürs Denkmal gepackt und nach München geschickt, mit der Zusage, dass der Inhalt vom Empfänger (persönlich) auch dorthin gebracht wird... bei aller Gdduld und Toleranz, ich kann auf den Bildern noch so genau hinschauen... da ist nix von den Dingen zu sehen. Zumal sie (wenigstens kurzzeitig) hätten da sein müssen, denn nach einer weiteren Anfrage, ob das Päckchen denn angekommen sei, wurde mir versichert, dass es da ist, allerdigs an "eine Freundin" weitergegeben wurde, damit die es mitnimmt(von wegen persönlich). Außerdem wußte diejenige, auf die ich mich verlassen hatte, dass alles klappt, nicht einmal was drin war. Schade, dass so flapsig mit diesen Dingen, die ja nun echt von Herzen kommen umgegangen wird! Es geht hier ganz und gar nicht um materielle Werte oder so, mich macht traurig, dass ich mich bemüht habe etwas beizusteuern und damit dann so (wie es scheint) beiläufig umgegangen wird. Ich muß es jetzt wohl so nehmen wies ist, aus meiner Entfernung kann ich nicht eben mal zum Denkmal rüberfahren... Aber ich werd hin und wieder nochmal hier nachsehen, ob sich nicht doch noch etwas von mir dort hin verirrt... man soll die Hoffnung ja nie aufgeben...
        Zitat von malaika Beitrag anzeigen
        gemach gemach

@liebe nena: es war kein name genannt. funnyflower hat ihre enttäuschung nicht öffentlich personalisiert. das fand ich gut so!
        es geht doch nicht um einzelne personen.
        deine rechtfertigung in allen ehren, jeder weiß, wie sehr du dich engagierst und du hast viele viele danke dafür bekommen. doch – es geht doch nicht darum, wieviel zeit, mühe und energie DU in das denkmal steckst. es geht allgemein um das denkmal und die liebe, die hier zum ausdruck kommt.
        aus meiner sicht war hier auch keine „unstimmigkeit“, sondern eine enttäuschung ausgedrückt. und ich glaube, jeder kann verstehen, wenn die liebesgaben, die er nach münchen für MIKE schickt, „scheinbar“ nicht ankommen.
        bitte, liebe nena, nimm nicht immer alles persönlich und akzeptiere doch in deinem herzen, dass es nicht um dich (und deine leistung) geht, sondern um MIKE und alle, die IHN lieben.
        die miesten user sind ALLEN denkmalfeen unendlich dankbar und vertrauen euch!
        dabei spielt es doch keine rolle, wieviel zeit jede einzelne, wann, wo, womit verbracht hat… das große ganze zählt und ist wichtig!
        MIKEs denkmal!
        und – jeder nimmt auf seine art und nach seinen möglichkeiten anteil. aktiv vor ort, mit unendlich liebevoller pflege, durch die fotos, die uns diese stätte zugänglich machen und nahe bringen und durch liebesgaben, die über eine von euch feen zum denkmal gelangen.
        ich fände es sehr sehr viel schöner, wenn es nicht um „engagement-beweise“, zeitaufwand usw. ginge, sondern um die sache an sich – um MIKE.
        wir sind alle so unterschiedlich, in unseren ansichten, meinungen, ausdrucksweisen und perspektiven – wir sind eins in der liebe zu MIKE.
        also, nicht alles persönlich nehmen! niemand, liebe nena, hat dich angegriffen. und du musst doch niemandem etwas beweisen. du bist sehr sehr engagiert an der gedenkstätte, das respektieren alle.

@all: die feen sind klasse! und immer für uns da. und für MIKE sowieso!!!!

also – lassen wir den frieden in unseren herzen ganz groß werden, lassen wir respekt, toleranz und miteinander genießen.

alles im namen von MIKE.

das denkmal ist für alle da, die es als ort ihrer trauer brauchen. ermöglicht wird es durch die feen vor ort. durch die, die ihr engangement hier im forum öffentlich machen und die, die es still und leise pflegen.

allen gebührt dank! und ich möchte auch immer, dass alle wissen, dass ich mich auf euch verlasse, euch vertraue und euch danke!

MIKE – it´s all for L.O.V.E

malaika
        Liebe @malaika,
        das was du hier aus meinem Beitrag für dich heruasgezogen hast, ist Deine persönliche Interpretation! So habe ich es nicht gemeint und auch nicht deshalb geschrieben, um meine Leistungen hervorzuheben-...! Nein, das habe ich nicht nötig! Die meisten waren eh dabei und wissen alles....von daher wäre es doch überflüssig...
        Aber, es sind hier nicht viele "Feen" dabei, somit wollte und mich nicht "verstecken" und habe meine Sicht der Dinge dargelegt und die SITUATION beschriben, nicht mehr und nicht weniger! Ich habe nicht zur Diskussion aufgefordert, denn die gibt es nicht! Es ist eine klare Sache...und leider wurde sie hier öffentlich gemacht...
        Ja und es geht immer nur um Michael, doch hier wurde nicht Michael angesprochen, sondern eine zwischenmenschliche Unstimmigkleit, Unmut, Unzufriedenheit...über den Umgang mit Gaben einer Userin....

Und eigentlich gehört die Sache persönlich (PN) unter den Betroffenen ausdiskutiert! was ich auch versucht habe!

Liebe Grüße
        Nena
        Zuletzt geändert von nenasnezana; 12.12.2010, 18:07.

Kommentar

• so soll es doch nicht wieder losgehen...

@nena: du hast es aus den PNs ins forum geholt...
          und wenn ich "ich" schreibe, dann ist es logischerweise meine sicht.

noch mal: ich danke allen feen! ich liebe das denkmal! ich brauche das denkmal als meinen äußeren ort für meine innere bindung an MIKE!

passt alle auf euch auf und liebe grüße an alle, die sie haben möchten!

michaeligen advent
          malaika

Kommentar

• Zitat von malaika Beitrag anzeigen
            Find ich ja wieder cool... FunnyFlower macht das ganze öffentlich und Nena reagiert und antwortet darauf, nur um klarzustellen, dass sie nicht leichtfertig mit den Sachen umgegangen ist.
            Aber natürlich ist Nena die böse, da stimme ich voll zu

Lg und noch einen schönen 3. Advent

Kommentar

• Zitat von malaika Beitrag anzeigen
              so soll es doch nicht wieder losgehen...

und wenn ich "ich" schreibe, dann ist es logischerweise meine sicht.

noch mal: ich danke allen feen! ich liebe das denkmal! ich brauche das denkmal als meinen äußeren ort für meine innere bindung an MIKE!

passt alle auf euch auf und liebe grüße an alle, die sie haben möchten!

michaeligen advent
              malaika
              Sorry @malaika, Nein, ICH habe es aus PN nicht ins Forum geholt! FunnyFlower hat es zuerst öffentlich hier gepostet, ich habe lediglich darauf reagiert, weil ich angesprochen wurde, auch wenn zunächst nicht namentlich, es war klar!

Und ich denke, das größte Problem entsteht erst dadurch, dass unbeteiligte immer ihren Senf dazu geben müssen...

Und wie gesagt, ich habe nur mal für mich gesprochen und die Situation geschildert, warum es überhaupt dazu gekommen ist...Ich habe niemals gesagt, dass andere Feen nicht ebenso sorgfältig und voll engagiert das Denkmal pflegen oder die Gaben anderer behandeln! Ganz im Gegenteil! Ich habe stets klargestellt, dass es viele sind, viel mehr, als man hier kennt und denkt...Und viele von ihnen haben mir eben geholfen...Die Sachen sind an der Gedenkstätte angekommen, jedoch leider "scheinbar" auf Fotos bisher nicht "belegbar". Und ich habe die Paketrolle höchstpersönlich zum Denkmal gebracht, nur jemand anderes hat sie geöffnet und den Inhalt dekoriert

Ich würde sehr dankbar sein, wenn man das Thema hier beenden könnte.

@FunnyFlower
              Vllt. kannst du das mit mir doch noch persönlich (PN) klären und mir beschreiben, was genau drin war, ich mach mich auf die Suche!

LG
              Nena

Kommentar

• @nena:
                du bist wirklich einzigartig! ich mag das...

(senf mag ich nicht - vielleicht gebe ich ihn deswegen ab?! nichts für ungut)

wir sind MIKEs army of L.O.V.E
                so oder so.....

und das denkmal ist für uns ein ort, den wir besuchen, an dem wir uns austauschen. ermöglicht durch die vielen treuen feen. und jetzt denke ich: leuchtturm der liebe und freue mich auf fotos...

MIKEs bilder, seine magie, die vielen kerzen, der schöne ort...

grüße an MIKEs denkmal
                malaika

Kommentar

• .... ich lese so nacheinander weg die Infos und Beiträge von euch.
                  Im ganzen Forum an verschiedenen Stellen liest sich hier und dort eine Unstimmigkeit.
                  Was ist denn bloss los?

Hoffe, dass der gute Geist im Sinne Michaels wieder einzieht.Nach dem Motto
                  Ich bin O:K:------ Du bist O.K.

Kommentar

• Jeder, der sich als Außenstehender die Unmengen von Fotos anschaut, kann erkennen, dass hier enorm viel Arbeit und Liebe drin steckt.

Jedem, der sich das mal vor Augen hält wird klar sein, das dahinter wohl ein enormer zeitlicher Kraftaufwand steckt. Jedem muss also klar sein, dass diese Arbeit von vielen geleistet wird und einige sich besonders ins Zeug leugen und Dinge
                    in die Hand nehmen und auch deligieren. Eine Überforderung kann ich nicht erkennen sondern Aufteilung von Arbeit.
                    Und doch wird es für jeden Helfer auch immer ein kleines Stück persönlich sein und das ist zurecht so. Denn ohne diese persönlichen Einsätze gäbe es das nicht - DAS MJ -Denkmal. Somit ist es auch ein Stückchen persönlich.

Danke an die, die viel von ihrer Freizeit opfern so etwas dauerhaft am Leben zu erhalten.

Ist zwar nicht schön für den Einzelnen, wenn er seine Spende nicht wiederfindet aber ist das bei dem Ausmaß nicht irgendwann zwangsläufig so?

Und ja, Nena bringt sich wohl auch hier viel ein, auch in dem Thread hier. Und? Jemand eifersüchtig? Sie tut es - in meinen Augen als Außenstehender - analog zu ihrem Einsatz, den sie vor Ort leistet. Man sollte auch aussprechen dürfen, dass der Dank vielen, aber auch speziell einigen Leuten gelten muss! Ohne dabei jemand zu vergessen aber runterspielen muss auch nicht sein. Aber das tut ja keiner. Sie selbst auch nicht, jedenfalls ist das mein Eindruck als absolut neutraler Betrachter.
                    Es steht jedem frei sich ebenfalls so einzusetzen, in München oder in seiner eigenen Stadt. Wer es besser kann, ohne Fehler... wie sollte das gehen??? - der soll es doch machen.

Ich kann verstehen, wenn man erklärt, sich damit in Verteidigungspostion bringt. Das sollte drin sein, wenn entsprechende Nachfragen usw. kommen... und dann geht es weiter per PN.
                    Kein Drama in meinen Augen.

Die Bilder sprechen für sich!

Weitermachen!

Billy

Kommentar

• Liebe Grüße an alle Denkmalfans.

3.Advent.jpg

Kommentar

• Also ganz ehrlich: so wie ich das hier gelesen habe, kann ich Nena diesmal echt verstehen! Habe mich schon über diesen Beschwerdepost gewundert, da das hier meiner Meinung nach nicht hingehört, aber Nena hat doch wirklich nur geantwortet und dass das Paket bei der großen Aktion mal von jemand anderem geöffnet wurde, finde ich auch absolut verständlich.
                        Wie auch immer - gehört HIER nicht hin, finde ich!

Kommentar

• hallo zusammen....

als erstes möchte ich mich bedanken dass so viele an heide und mich gedacht haben und uns eine gute fahrt gewünscht haben!!!!!!

ich bin wieder zuhause...und es war schön!
                          michael am denkmal zu spüren ist einer meiner schönsten erlebnisse die ich je hatte...
                          und es ist immer wieder aufs neue was ganz besonderes!
                          danke heide dass du bei mir warst....dass du immer da bist!

leider war das türchen 12 heute nicht zu finden...wir hatten uns so gefreut auch mal eins zu öffnen..aber es war nicht zu sehen....magictree..es tut mir leid!!!!snif....

aber als kleiner trost noch ein paar fotos von diesem wochenende.

ich wünsche euch noch einen schönen 3.advents abend .
                          moni

DSC06229.jpgDSC06231.jpg
                          DSC06221.jpgDSC06222.jpg
                          DSC06207.jpgDSC06212.jpg
                          DSC06211.jpgDSC06213.jpgDSC06209.jpg

Kommentar

• leider war das türchen 12 heute nicht zu finden...wir hatten uns so gefreut auch mal eins zu öffnen..aber es war nicht zu sehen....magictree..es tut mir leid!!!!snif....
                            @moni68
                            Ich danke dir und Heide für eure Mühe und es tut mir sehr sehr leid, dass es euch wieder nicht vergönnt war, ein Türchen zu öffnen..........
                            Irgendwie dachte ich mir schon so was...........sehr schade, was hier grad alles passiert................

@Blaue Blume
                            Du triffst mit wenigen Worten den Nagel immer wieder auf den Kopf...!!!!!!!

ich wünsche euch einen schönen Abend
                            Alles Liebe
                            magictree

Kommentar

• ich bin auch wieder zuhause........

es war schön wieder am denkmal gewesen zu sein.......und wieder habe ich gesehen, welche arbeit es ist, dort bei schnee und eis alles in ordnung zu halten!!!
                              am samstag stürmte es so, daß die bilderrahmen reihenweise umkippten........
                              denkmalfeen wundert euch nicht, wir haben ganz viele bilderrahmen hingelegt, damit sie nicht kaputt gehen.....
                              ich bewundere euch für eure arbeit dort.........unsere schuhe sahen aus, wie aus dem matsch gezogen und die hosen bespritzt bis an die knie!!!!
                              beim nächsten mal bring ich arbeitszeug mit...hi,hi
                              vielen, vielen dank, daß trotz diesem wetter und der schwierigen umstände dort immer alles so schön und gepflegt ist......ihr seid alle unglaublich!!!!
                              das denkmal sah wunderschön aus und strahlte trotz des eisigen windes soviel wärme und liebe von michael aus.....
                              es gibt mir immer wieder kraft für meinen alltag wenn ich dort war und michaels liebe spüren durfte......danke michael!!!

@ magictree
                              ...ich bin mir fast sicher, daß ich dein türchen am samstag noch gesehen habe.......
                              aber am sonntag morgen war es nicht aufzufinden.......wir haben alles abgesucht!!! vielleicht wurde es auch vom wind weggeweht.......es war sehr stürmisch!!!
                              aber du weißt ja....michael hat es gesehen!!!!
                              sei nicht traurig.......

gute nacht an euch alle
                              lg heide
                              Zuletzt geändert von Heide; 12.12.2010, 23:27.

Kommentar

• Schade ist es schon meine lieben aber das Wetter ist wirklich so garstig, kalt und dann noch der Schnee..
                                Nicht traurig sein.
                                Vielen Dank an alle,wirklich alle, auch die ungenannten, deren Namen wir nicht wissen, für eure schwierige Arbeit.
                                Aber ihr wisst ja, das wir alle, und ich glaube, da kann ich für alle sprechen, euch sehr sehr dankbar sind. Ihr ermöglicht es uns/ mir,
                                jeden Tag wunderschöne Gaben, Geschenke, Bilder unseres Lieblings und auch Schnee...zu sehen. Nicht jeder kann zu Michael und da ist das was
                                ihr jeden Tag macht, die einzige Möglichkeit, daran teil zu haben. Michael zu gedenken und wenn es nur gedanklich ist, macht jeden von uns ein wenig glücklich.

Danke auch Heide und Moni für eure Gefühle, Gedanken und Bilder.
                                Jedesmal ist es ein kleiner Stich ins Herz aber auch ganz viel Liebe wenn man dann so liest was jeder erlebt.
                                Die Gefühle und Gedanken ähneln sich so stark, so das ein jeder mitfühlen, mitfreuen oder mittrauern kann. Ich finde das
                                wunderschön und bin sehr dankbar dafür.

Bitte passt auf, das Wetter wird noch schlimmer
                                Drück euch alle ganz lieb Ilona

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X