thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Michael-Jackson-Denkmal in München - reloaded
Einklappen
X
-
Der Frühling kommt - endlich! Wie wunderschön die Bilder nun erst recht im Sonnenlicht leuchten!
Vielen lieben Dank an all die lieben Denkmalfeen!
Heute stand in unserer Zeitung, die Jackson 5 kommen nach München. Darauf angesprochen, ob sie auch
das inzwischen ziemlich berühmt gewordene Denkmal für Michael Jackson besichtigen werden, meinten sie,
ihr Zeitplan wäre zu knapp, sie würden es wohl nicht schaffen.
Wie schade! sie wissen gar nicht, was ihnen entgeht!
Kommentar
-
Zitat von Jackie2010 Beitrag anzeigen!
Heute stand in unserer Zeitung, die Jackson 5 kommen nach München. Darauf angesprochen, ob sie auch
das inzwischen ziemlich berühmt gewordene Denkmal für Michael Jackson besichtigen werden, meinten sie,
Mein nicht-Fan Mann fand es empörend, dass sie sich das Denkmal nicht anschauen.
Nur Profiteure.........
Kommentar
-
Zitat von greatfan Beitrag anzeigendie gleiche Zeitung hab ich auch gelesen.
Mein nicht-Fan Mann fand es empörend, dass sie sich das Denkmal nicht anschauen.
Nur Profiteure.........
Kommentar
-
Zitat von Jackie2010 Beitrag anzeigenHeute stand in unserer Zeitung, die Jackson 5 kommen nach München. Darauf angesprochen, ob sie auch
Schönes Foto von der Dachterrasse...
Kommentar
-
Vielleicht bedeutet den Jackson brüdern diese gedenkstätte einfach nicht so viel, wie sie vielen denkmal begeisterten MJfans bedeutet. Dass Michael von vielen vielen fans around the world geliebt und verehrt wird, das dürfte den Jackson brüdern begegnen egal wo sie sich auf diesem erdball aufhalten.
Ist doch schliesslich völlig gleich, wie (4 besondere) jemand(e) vermissen und verehrung zum ausdruck bringt.
Ihnen deswegen irgendwelche 'vorhaltungen' zu machen finde ich ziemlich daneben.
Kommentar
-
Zitat von rip.michael Beitrag anzeigenVielleicht bedeutet den Jackson brüdern diese gedenkstätte einfach nicht so viel, wie sie vielen denkmal begeisterten MJfans bedeutet. Dass Michael von vielen vielen fans around the world geliebt und verehrt wird, das dürfte den Jackson brüdern begegnen egal wo sie sich auf diesem erdball aufhalten.
Ist doch schliesslich völlig gleich, wie (4 besondere) jemand(e) vermissen und verehrung zum ausdruck bringt.
Ihnen deswegen irgendwelche 'vorhaltungen' zu machen finde ich ziemlich daneben.
Ich kann mir auch vorstellen, dass sie vielleicht doch nicht so einfach da auf und ab spazieren können......und wollen....
aber was auch immer......man sollte da nicht so viel reininterpretieren......
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar