thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael-Jackson-Denkmal in München - reloaded

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Kommt aufs Wetter und die Laune an.

Kommentar

• Der Frühling kommt - endlich! Wie wunderschön die Bilder nun erst recht im Sonnenlicht leuchten!
      Vielen lieben Dank an all die lieben Denkmalfeen!

Heute stand in unserer Zeitung, die Jackson 5 kommen nach München. Darauf angesprochen, ob sie auch
      das inzwischen ziemlich berühmt gewordene Denkmal für Michael Jackson besichtigen werden, meinten sie,
      ihr Zeitplan wäre zu knapp, sie würden es wohl nicht schaffen.

Wie schade! sie wissen gar nicht, was ihnen entgeht!

Kommentar

• @Smellygabi: Das erste Bild ist soooo schön. Danke dafür und auch danke an Petra, die es dort platziert hat.

Kommentar

• Zitat von Jackie2010 Beitrag anzeigen
          !

Heute stand in unserer Zeitung, die Jackson 5 kommen nach München. Darauf angesprochen, ob sie auch
          das inzwischen ziemlich berühmt gewordene Denkmal für Michael Jackson besichtigen werden, meinten sie,

die gleiche Zeitung hab ich auch gelesen.
          Mein nicht-Fan Mann fand es empörend, dass sie sich das Denkmal nicht anschauen.
          Nur Profiteure.........

Kommentar

• Zitat von greatfan Beitrag anzeigen
            die gleiche Zeitung hab ich auch gelesen.
            Mein nicht-Fan Mann fand es empörend, dass sie sich das Denkmal nicht anschauen.
            Nur Profiteure.........
            ...wären sie im BH abgestiegen....wäre es kein Problem gewesen....

Kommentar

• Vielleicht wollen sie es auch garnicht sehen wie sehr ihr Bruder MICHAEL geliebt wird,und das
              schon vier jahre lang und in unseren herzen in alle ewigkeit.

Kommentar

• Waren auch schon meine Gedanken, Starlight05.....................

Kommentar

• Danke für die schönen Bilder,unglaublich das sie keine Zeit haben Michaels Denkmal zu besuchen.
                  Ich denke auch das es Neid ist

Kommentar

• Zitat von Jackie2010 Beitrag anzeigen

Wenn diese Antwort stimmen sollte....!!!...ist es für mich überhaupt nicht nachvollziehbar...vor was haben sie denn Manschetten...aber warten wir ab...

Schönes Foto von der Dachterrasse...

Kommentar

• Nachdem keiner was schreibt gehe ich mal davon aus, daß die Jacksons bis jetzt tatsächlich nicht am Denkmal waren. Tja, was soll man dazu sagen....

Kommentar

• Am besten solle man garnix dazu sagen.
                        Deren Entscheidung.

Kommentar

• Reisende soll man nicht aufhalten, sie mögen halt viel lieber deutsche Autobahnen, eine best. Automarke und König Ludwig`s Schloss. Was ist da schom ein Denkmal zu Ehren ihres verstorbenen Bruders...

Kommentar

• Vielleicht bedeutet den Jackson brüdern diese gedenkstätte einfach nicht so viel, wie sie vielen denkmal begeisterten MJfans bedeutet. Dass Michael von vielen vielen fans around the world geliebt und verehrt wird, das dürfte den Jackson brüdern begegnen egal wo sie sich auf diesem erdball aufhalten.
                            Ist doch schliesslich völlig gleich, wie (4 besondere) jemand(e) vermissen und verehrung zum ausdruck bringt.
                            Ihnen deswegen irgendwelche 'vorhaltungen' zu machen finde ich ziemlich daneben.

Kommentar

• Naja.... aber eine Geste wer es wert gewesen....

Kommentar

• Zitat von rip.michael Beitrag anzeigen
                                Vielleicht bedeutet den Jackson brüdern diese gedenkstätte einfach nicht so viel, wie sie vielen denkmal begeisterten MJfans bedeutet. Dass Michael von vielen vielen fans around the world geliebt und verehrt wird, das dürfte den Jackson brüdern begegnen egal wo sie sich auf diesem erdball aufhalten.
                                Ist doch schliesslich völlig gleich, wie (4 besondere) jemand(e) vermissen und verehrung zum ausdruck bringt.
                                Ihnen deswegen irgendwelche 'vorhaltungen' zu machen finde ich ziemlich daneben.
                                Das sehe ich auch so........welche Gründe auch immer eine Rolle spielten......
                                Ich kann mir auch vorstellen, dass sie vielleicht doch nicht so einfach da auf und ab spazieren können......und wollen....
                                aber was auch immer......man sollte da nicht so viel reininterpretieren......

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X