thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Michael-Jackson-Denkmal in München - reloaded
Einklappen
X
-
Wenn diese Zeitung schreibt, daß die Jackson 5 nach München kommen, weiß ich doch schon wieder, wie ernst ich diesen Bericht nehmen muß. Wer weiß was da noch alles verdreht, weggelassen oder dazugeschrieben wurde.
-
Es waren mal wieder schöne Stunden am Denkmal mit Trudi, Gabi, Petra, Zimmi unseren "Hallensprecher" und seiner Gabi und vielen anderen netten Fans, deren Namen ich nicht weiß.
münchen BH 021.jpg münchen BH 104.jpg münchen BH 003.jpg münchen BH 007.jpg münchen BH 009.jpg münchen BH 010.jpg münchen BH 011.jpg münchen BH 105.jpg münchen BH 108.jpg münchen BH 125.jpg münchen BH 006.jpg münchen BH 110.jpg münchen BH 112.jpgAngehängte Dateien
Kommentar
-
Langsam lassen sie mich wieder alleine, Petra ist heute schon abgefahren und Trudi fährt morgen, dabei könnte ich mich an die Wohngemeinschaft gewöhnen. Schön waren die Tage und wir haben wirklich alles reingepackt was ging aber ohne Stress sondern schön gemütlich. Anbei die neuesten Bilder von heute Mittag.
P1090550.jpgP1090538.jpgP1090539.jpgP1090540.jpgP1090541.jpgP1090542.jpgP1090543.jpgP1090544.jpgP1090545.jpgP1090547.jpgP1090548.jpgP1090549.jpgP1090537.jpg
Kommentar
-
hallo zusammen und ich muss eine traurige begebenheit vom denkmal erzählen.
es ist keine schöne sache und hat mit frau n bzw mit einer ihrer mitglieder zu tun.
heute nachmittag ruft michmeine frau an und erzählte mir dass sie am denkmal gewesen ist und plötzlich kommt Mila(einer der mitglieder von legacy) packt sie am kragen ,schaut mit hasserfüllten augen ihr in die augen ,schubst sie weg und sagt was hasst du hier zu suchen ,du und dein zimmi haben hier nichts zu suchen..iht stehlt sachen und ihr habt nichts mit dem denkmal zu tun und ihr habt hier nie etwas gemacht also verschwinde.
ich bin dann zum denkmal gekommen ,da habe ich sie von weitem weggehen sehen(mila)
wir sind danach zur polizei gegangen und haben davon berichtet.ich werde hier nicht weiter darauf eingehen aber es wird sicherlich auswirkungen haben.
jeder weiss natürlich hier wie die frau n und konsorten drauf sind ,aber diese menschen sind gefährlich wenn man jemanden körperlich bedroht und wegschubst und sich die aufenthaltshoheit für sich beansprucht.
in diesem sinne ...traurig traurig
Kommentar
-
Zitat von SmellyGabi Beitrag anzeigenAuf Grund solcher Vorkommnisse ist das Denkmal schneller weg als wir schauen können, und man spielt der Obrigkeit auch noch in die Hände was besseres kann denen doch gar nicht passieren. Tut mir leid für Dich liebe Gaby, und nimm es Dir nicht so zu Herzen.
Sehe ich auch so.
Insofern wäre es vielleicht auch ohne Polizei regelbar gewesen? Und wenn da nichts mehr zu retten äähhh zu regeln ist....wird die Polizei wohl auch nicht viel anrichten können. Natürlich kann ich verstehen, dass man einen körperlichen Angriff nicht einfach so hinnehmen möchte!!! Aber ich befürchte, da ist jetzt Öl ins Feuer gegossen, was ja bislang immer (soweit ich das überhaupt beurteilen kann!) nach hinten losgegangen ist.
Sobald die Polizei eingeschlaltet wurde, sind die ja verpflichtet, etwas zu machen (und wenn es eben "nur" eine Anzeige Eurerseits ist) und ich würde mir wünschen, dass das nicht zum Nachteil des Denkmals geschieht.
Gaby, es tut mir sehr leid, was Du erleben musstest!
Kommentar
-
es fällt mir schwer eure Worte nachzuvollziehen egal aus welchen Gründen das heute so vorgefallen ist,das sollte und darf man nicht tolerien .für mich steht da nicht das Denkmal an erster Stelle sondern der Mensch und an jedem anderen ort ,sei es sbahn ,einkaufszentrum oder an jedem anderen öffentlichen Platz zieht man die polizei hinzu wenn so etwas vorfällt warum nicht auch am Denkmal.
Kommentar
-
Zitat von Pedi Beitrag anzeigenGuten Morgen liebe Feen sehr schöne Bilder.Wart ihr im Bayrischenhof im Zimmer drin.Das sieht aus wie aus einem Zimmer fotograpfiert,
liebe grüße Pedi
Kommentar
-
hallo,
man muss vielleicht dazu wissen das es schon mehrere konflikte gab bei der fans angeschriehen wurden und gesagt wurde man wolle sie nicht mehr am denkmal sehen.einige leute gehen deswegen nicht mehr hin.
doch dieser angriff wurde derart körperlich und ist somit eine steigerung.
und hat auch gar nichts mit einem fan sein zu tun.selbst damals bei dem komischen taxifahrer der mehrmals das denkmal komplett zerstört hat ist es zu keiner körperlichen auseinandersetzung gekommen.
körperliche gewalt darf niemals hingenommen werden und muss immer geächtet werden,gerade wenn sie an einem öffentlichen ort passiert.
Kommentar
-
Danke erst einmal für die schönen Bilder.
money n.1:
Ich sehe es genauso. Sollte ein tätlicher Angriff erfolgt sein, was ich Dir natürlich glaube, geht das auf jeden Fall zu weit. Die Polizei ahndet den tätlichen Übergriff, der Ort, auch wenn er der Auslöser war, sollte nicht im Vordergrund stehen. Ich denke nicht, dass davon das Sein oder Nichtsein des Denkmals abhängt. Und was die entsprechenden "Damen" angeht: Denen geht es nicht um MJ, da könnte auch "Karl der Nackte" ein Denkmal haben. Da geht es einer Person um die absolute Oberherrschaft, somit um Macht, und die "Anhänger" schweben verblendet hinterher, sich offensichtlich endlich mal in der Situation sehend auch mal den Mund aufmachen zu können................ Bitterly poor!!!!!
Und nun - aufstehen und weitermachen
Kommentar
-
es fällt mir schwer eure Worte nachzuvollziehen egal aus welchen Gründen das heute so vorgefallen ist,das sollte und darf man nicht tolerien
...was ich ja auch schrieb.
Ich pesönlich würde bei einem Schubsen oder groben anfassen einer Person, die ich (namentlich) kenne und die leider gerade "austickt" nicht die Polizei rufen. Wenn mich ein wildfremder Mensch so angeht, schon. Ich möchte nur zu bedenken geben, dass ALLES seine Konsequenzen/Folgen hat. Das "Nichts" tun ebenso wie das Polizei rufen.... Für welchen Weg man sich entscheidet, ist natürlich jedem selbst überlassen (zumal wir alle nicht dabei waren...).
Keine Frage, das Verhalten dieser Person ist natürlich unmöglich und entbehrt jedes Verständnis meinerseits!!! smiley-kotzen.gif
Kommentar
-
Zitat von Tijaju Beitrag anzeigenÄhm.....ja......das haben wir uns einfach mal gegönnt und nicht bereut!!!! [ATTACH=CONFIG]66751[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]66752[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]66753[/ATTACH]
Kommentar
-
Hallo Zimmi,
das tut mir leid für Euch kann mir vorstellen wie bescheiden es Gaby gehen musste es ist total traurig das es jetzt zu körperlichen Angriffen kommt. Obwohl man ja immer wieder damit mal gerechnet hat (das Theater geht ja schon ziemlich lange) aber jetzt ist einfach eine Hemmschwelle überschritten, jeder Mensch hat das recht auf körperliche unversehrtheit und da spielt der Ort auch überhaupt keine Rolle. Würde es mir passieren würde ich auch eine Anzeige erstatten ob öffentlich oder privat! Macht euch jetzt bitte keine Gedanken über das Denkmal denn ganz ehrlich jeden dem es um MJ geht wird da immer wieder hingehen und wenns nur mit ner Blume auf der Stufe ist und einem Ratsch unter Fans...
Liebe Grüße an Gaby und Kopf hoch.
LG heaven
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar