thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael-Jackson-Denkmal in München - reloaded

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hallo Ihr Lieben,

also heute hatten wir eine Auto-Schlitten-Fahrt...ja, es ist extrem eisglatt...und auch am Denkmal ist alles zugefrohren...Ich habe einige Kerzen aufgestellt und mich mit einer anderen Fee unterhalten, den Anblick und Magie dieser einzigartig schönsten... Gedenkstätte genossen...und vergeblich das Türchen Nr 13 gesucht...Leider sind die meisten bisher geöffneten Türchen auch weg (1, 8, 11 .....)

Liebe Grüße
    Nena

Zuletzt geändert von nenasnezana; 13.12.2010, 16:16.

Kommentar

• Paßt bloß auf euch auf , gerade bei diesem Wetter!!!
      Wenn euch was passiert,das wär nun wirklich nicht schön.
      Eure Arbeit am Denkmal finde ich wirklich super und bewundernswert!!!
      Grüßt auch mal die anderen Feen, die hier nicht mit im Forum sind!!!
      Danke

Kommentar

• Hallo Ihr Lieben nochmal,
        es war am 25. Juni 2010....ein Jahr ohne....und es lässt mich nicht mehr los....Das war einer der emotionalsten Tage meines Lebens...
        Ich wollte es nochmal mit Euch teilen...

Liebe Grüße
        Nena

Kommentar

• danke nena ....
          das du dieses videos nochmal reingestellt hast.

nie werde ich diesen tag bei euch ( mit euch ) vergessen.
          trotz alles trauer um michael durfte ich wunderschöne stunden mit lieben menschen verbringen...einzelne momente dieses tages haben sich bei mir eingebrannt , sie sind einzigartig!
          diese bilder nochmal zu sehen...es löst bei mir so viele gefühle aus und ein tränchen rinnt mir die wange runter!

ich umarme euch...
          danke !

kann gar nicht beschreiben wie sehr ich dich vermisse " michael"

Kommentar

• Danke Nena,
            Gänsehaut pur und auch bei mir fliessen die Tränen, und ich schäme mich nicht dafür.

Das ist der sympathischte Polizist auf der ganzen Welt den ich je gesehen habe :-)

Kommentar

• es tut weh...
              es ist gut, dass es gemeinsame trauer gibt!
              danke für das video.
              ER fehlt!
              so sehr, immer wieder, immer weiter...

MIKE = L.O.V.E

liebe gute nacht grüße und süße MJ träume
              malaika

Kommentar

• Liebe Nena !
                Ja, es waren tränenreiche, berührende Stunden mit so vielen lieben Menschen.......
                Ich schließe mich dir an, wenn du von dem emotionalsten Tag deines Lebens sprichst - ich hab alles noch vor meinem geistigen Auge.
                Diese Eindrücke benötigten Tage und Wochen, um verarbeitet zu werden - mein herzlicher Dank, daß du uns dieses Video nochmal zeigtest.
                Michael - wir lieben dich für alle Zeit !!!

Kommentar

• Dieser Engel , ist heut ein sehr aussagekräftiges Bild für mich , der schnee , der kleine engel ist über und über mit schnee bedeckt , eine Last die andere als schön und gar nicht schwer empfinden , für den engel der schnee , doch seine Hände sind stark zum gebet gefaltet und sein Blick zum Vater in dem Himmel , stark trotzt der kleine engel der kraft und der kälte des schnees , denn er weiß der schnee wird schmelzen und die last wird nach und nach sich auflösen denn Gott wird den kleinen Engel nicht allein lassen ...

bitte entschuldigt meine emotionalen vielleicht wirren Worte

träumt schön , ihr seit alle kleine engel und jeder hat seine kleine oder große Last tapfer zu tragen , vergesst nie , ihr seit nicht allein, auch wenn es sich manchmal so sehr danach anfühlt ....aber in den Momenten sucht auch das gebet , so wie der kleine engel ,

alles liebe
                  Zuletzt geändert von Apfelfee; 14.12.2010, 00:14.

Kommentar

• Liebe Apfelfee!

Deine Worte sind sehr emotional aber keineswegs wirr. Ich und auch die anderen (behaupte ich jetzt mal) die in diesem Thread zu Hause sind, können diese Worte sehr gut nachvollziehen und Deine Liebe zu Michael sowie der Wert des Denkmalortes kommt mit jedem geschriebenen Wort von Herzen zum Ausdruck. Du schreibst tief aus Deiner Seele heraus. Vielen Dank, dass Du uns daran teilhaben lässt.
                    Auch Dir, kleiner Engel Apfelfee, alles Liebe, komm gut durch die Nacht. Wir geben uns hier an diesem Ort alle gegenseitig Kraft und das lässt uns immer weiter zusammenrücken, egal, wie viele Kilometer uns voneinander trennen. Ein unbeschreiblich schönes Gefühl!!

Panter

Kommentar

• Danke liebe Nena für die Bilder des Tages und Danke für das Video, ich bin immer ganz gerührt von diesem Video, es löst viele Emotionen aus. Im Moment hab ich sowieso mal wieder ganz nah am Wasser gebaut, liegt vielleicht auch an der Vorweihnachtszeit oder am neuen Album, ich weiß es nicht, kommt alles zusammen.
                      Hier noch ein bisschen Seelenfutter für euch.

Kommentar

• Ja, hier kommen wir alle zusammen, empfinden dasselbe, trauern miteinander, verstehen uns, niemand wird belächelt..... Es tut so gut, es wärmt so sehr!!!!!!!
                        Apfelfee, es klingt keinesfalls wirr, Du beschreibst lediglich das Gefühl, das wir alle hier kennen!

Kommentar

• Hallo ihr Lieben,

ich komme gerade von der Gedenkstätte....
                          Und ich habe das Türchen Nr. 13, das gestern noch verschollen war, gefunden!!! Juhuu! Aber leider waren die Schnüre so eingefroren (da es unter dem Schnee lag), dass ich es trotz aller Mühe nicht aufbekommen habe. Der Knoten war bombenfest und hat sich keinen Millimeter bewegt... auch nach einer halben Stunde nicht. Vielleicht kriegt es ja jemand anders hin....
                          Ich habe aber trotzdem einen kleinen Blick ins Innere erhaschen können und davon auch ein Foto für euch gemacht. Wunderschön!!!

Dafür habe ich aber leider die Nr. 14 nicht gefunden...

Liebe Grüße
                          Lisa
                          Angehängte Dateien

Kommentar

• Das freut mich aber sehr @lieschen, daß du Nummer 13 doch noch gefunden hast...war schon etwas traurig, daß zwei meiner drei Nummern verschollen waren...
                            Und wegen der Bänder, die könnt ihr ruhig kaputt machen- falls das denn geht, falls ihr keine Schere dort habt evtl. mit einem Feuerzeug?

Danke jedenfalls nochmal fürs Finden! Und Danke für die Fotos...!

Kommentar

• Zitat von borussia Beitrag anzeigen
                              Das freut mich aber sehr @lieschen, daß du Nummer 13 doch noch gefunden hast...war schon etwas traurig, daß zwei meiner drei Nummern verschollen waren...
                              Und wegen der Bänder, die könnt ihr ruhig kaputt machen- falls das denn geht, falls ihr keine Schere dort habt evtl. mit einem Feuerzeug?

Danke jedenfalls nochmal fürs Finden! Und Danke für die Fotos...!
                              Das freut mich, wenn ich dir heute eine kleine Freude machen konnte! <3
                              Ja, ich habe es mit einem Feuerzeug probiert, aber in dem Band war irgendwie so ein Draht integriert ... es hat leider nicht geklappt. Aber das nächste Mal werde ich mit einer Schere anrücken Irgendwer wird es dann doch hoffentlich auf bekommen...

Lg Lisa

Kommentar

• Schön, dass das die Nummer 13 wieder aufgetaucht ist, danke lieschen00 (und danke borussia, es ist wunderschön!)! Sieht sehr geheimnnisvoll aus, wie du da so reinlinst in das verschollen geglaubte und widerspenstige Türchen! Irgendwie will Michael uns ja wohl ein wenig foppen und neben seinem heißgeliebten Weihnachten noch ein wenig Osterfeeling aufkommen lassen, so wie hier Sachen veschwinden, gesucht und dann oftmals wiedergefunden werden! Der süße Schlingel!

Schade natürlich trotzdem um alles, was wieder endgültig von Denkmal weggekommen ist (z.B. die Kugeln oder die Kalendertürchen), aber es lässt sich ja nunmal nicht ändern und ich sag mir dann immer, dass sich vielleicht jemand was davon mit nach Hause genommen hat, weil es ihm besonders gut gefiel. Und damit könnte ich dann sehr gut leben.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X