thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael-Jackson-Denkmal in München - reloaded

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ja, da könntest Du recht haben.......... Ich hoffe wir sehen uns trotzdem im Juni.......

Kommentar

• ...
      Hier die veröffendliche Stellungname einer dort (an der Gedenkstätte für MJ) tätigen Person:

„Das ist eine Beleidigung für Michael“

Der Verein, der das Jackson-Denkmal am Bayerischen Hof pflegt, ist entsetzt von dem neuen Kunstwerk nebenan für den Affen „Bubbles“ München - Dicke Luft am Promenadeplatz: Das neue Kunstwerk für Michael Jacksons Affen „Bubbles“ empört die Fans des „King of Pop“.

Der Verein, der das Jackson-Denkmal am Bayerischen Hof pflegt, ist entsetzt von dem neuen Kunstwerk nebenan für den Affen „Bubbles“ München - Dicke Luft am Promenadeplatz: Das neue Kunstwerk für Michael Jacksons Affen „Bubbles“ empört die Fans des „King of Pop“.

Nebenher lügt sie auch schon wieder ....

Sie kam in der Nacht von Michael Jacksons Tod, am 25. Juni 2009, erstmals zum Bayerischen Hof und legte Blumen nieder.
      Das stimmt nicht. Man kann hier in diesem Forum nachlesen, dass sie erst hier von der "Aktion Gedenkstätte" erfahren hat und auch wann sie zum erstem Mal dort war. ( von ihr selber gepostet)
      Die kommentarsek. von ovb-online.de ist aktualisiert. Man kann dort u.a. eine erklärung von N. lesen.

Das mögen die art negativerfahrungen mit den medien sein, die auch MJ so oft hat machen müssen oder andere in der öffentlichkeit stehende personen immer wieder machen. Oft war öffentlichkeit schnell dabei, alles für pures gold zu nehmen, was medien so schrieben - und dabei war es leider oft nur blech. Michael wurde auf die weise viele male was auf seinen rücken geladen, was nicht stimmte oder zumindest verzerrt dargestellt wurde.

Scheint auch in diesem fall so zu sein.
      Vielleicht mag die schreiberin ihre anschuldigung doch noch mal überdenken ...

Kommentar

• Ich denke es geht hier um das Denkmal, und nicht um eine enttäuschte Ex-Userin, die leider gewisse Realitäten anzweifelt. Warum wird die so ernst genommen?
        Nenablablabla (*konntedenNamennierichtigohnenachzuschauenschreib en*) sollte hier außen vor bleiben. Lasst euch von der doch nicht diese Fanaktion am Orlando di Lasso-Denkmal verderben. Egal wie man dazu steht.

Kommentar

• Vielleicht könnte man in München damit etwas anfangen, um dem Ganzen einen Sinn zu geben?

amti hat schon ein ok gegeben, dass Flyer etc. verbreitet werden dürfen. Wäre doch eine Idee!

Edit:

Im Forever hat amti bereits ihre Zustimmung erteilt, dass das Bubbles-Adoptierbild quasi als "Urkunde" an dem "Affendenkmal" aufgehängt werden darf und wäre damit einverstanden und würde sich sogar darüber freuen.
          Zuletzt geändert von Ghosti; 22.04.2013, 20:00.

Kommentar

• und hier noch ein aktuelles Foto von Bubbles:
            Bubbles April 2013.jpg
            aufgenommen vor 2 Wochen für Denkmal4Michael/Mistelbach.

Kommentar

• Och er hat nen grauen Bart...der "Alte Herr"...

Kommentar

• David Shrigley über seine Gedenkstätte für Michael Jacksons Hausaffen Bubbles in München
                David Shrigley, "Bubblesplatz" (2013)
                von Alexander Forbes
                Veröffentlicht am: 22 April 2013
                http://de.blouinartinfo.com/news/sto...chael-jacksons

Kommentar

• Danke für den Artikel, Blaue Blume.
                  Endlich darf sich der Protagonist mal äussern zu seinem Auftrag.
                  Lesenswert.

Kommentar

• Der Artikel bestätigt absolut mein bauchgrummeln.....trash..!!

Kommentar

• ironie.gif
                      Na, da hat sich der Herr Shrigley ja ma richtig Mühe gemacht....sowohl im Vorfeld bei seiner Information über Michael/Bubbles als auch in der Umsetzung.....wieviel hat der Spass nochmal gekostet?

Kommentar

• Bilder von Gestern und Heute Vormittag.

Wegen dem "Bubbles-Denkmal" hab ich die schlimmsten Befürchtungen und hoffe, dass ich mich täusche. Wenn man die Äusserungen der Passanten hört kann man nur so tun, als wenn man nicht dazu gehört.

P1090812.jpgP1090814.jpgP1090815.jpgP1090816.jpgP1090817.jpgP1090818.jpgP1090819.jpgP1090820.jpgP1090821.jpgP1090822.jpgP1090823.jpgP1090813.jpg

Kommentar

• Liebe gabi,hoffe deine vermutungen stimmen nicht.Vielleicht könnt ihr das
                          alles am denkman klarstellen,daß wir mit diesem anderen nichts zu tun haben.
                          Es sind wieder so schöne sachen dort.
                          Hatte schon angst gestern wegen des fußballspiels.

Kommentar

• @SmellyGabi:

War heute Mittag auch dort.

Mittlerweile hängen/ liegen an beiden Denkmälern ja nun genügend einlaminierte Zettel bzgl. der Distanzierung zum Affendenkmal.

Mehr würd ich auch definitiv nicht aufhängen, sonst gibt man dem ganzen nur unnötige Energie/ Aufmerksamkeit.

Zu den Fotos... hab am Lavendel gerochen, war sehr gut.

Kommentar

• Affendenkmal
                              Viele Jackson-Fans sind empört

http://www.br.de/radio/bayern1/sendu...nkmal-100.html

Kommentar

• @BlaueBlume:

In dem Link gibts nen weiteren Link zu nem schriftlichen Text...

Finde das Statement drunter grundsätzlich gut.

Vorsichtig wäre ich mit dem Satz:
                                "Die Michael Jackson Fans distanzieren sich deutlich von diesem „Kunst"-Werk“! Für uns ist es eine Beleidigung für Michael und auch uns."

Ich denke, man kann nicht alle Fans in einen Topf werfen...

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X