thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael-Jackson-Denkmal in München - reloaded

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• @SMILE-77:

Jo, bin ich.
    Der war mehr als nur etwas verwirrt. Ich würd sagen irgendwas zwischen schizophren und paranoid.
    Und friedlicher Eindruck war auch nicht zu 100% gegeben.

Kommentar

• Hllo ,jaa das gibt es immer wieder mal das da "komische Leute" auftauchen.Einmal habe ich eine Frau erwischt die eine Blume geklaut hat.Ich habe sie damals angesprochen aber merkte schnell das ein weiteres Eingreifen nichts gebracht hätte weil sie auch etwas verloren wirkte.
      Man sollte wirklich bei solchen beschriebenen Situationen nicht immer gleich die Polizei holen sondern nur wenn es wirklich die letzte Möglichkeit ist.
      bye

Kommentar

• Habe vorhin die vom Lindenbaum herabgefallenen Blätter sowie kleinere Hinterlassenschaften entfernt, damit unser wunderbares Denkmal schön sauber ist, wenn die ganzen Touristen Fotos machen.

Kommentar

• Danke für die schönen Bilder, rund um das Denkmal sieht es schon so schön herbstlich aus.

Kommentar

• Gestern hab ich mich mit Uschi aus Niederbayern bei Mike getroffen und wir hatten einen super schönen Tag zusammen. Ich wünsche euch eine wunderschöne und sonnige Woche.

P1100899.jpgP1100912.jpgP1100911.jpgP1100910.jpgP1100908.jpgP1100907.jpgP1100906.jpgP1100904.jpgP1100903.jpgP1100902.jpgP1100901.jpgP1100913.jpgP1100914.jpgP1100926.jpgP1100925.jpgP1100924.jpgP1100922.jpgP1100920.jpgP1100919.jpgP1100918.jpgP1100917.jpgP1100916.jpgP1100915.jpgP1100900.jpg

Kommentar

• Die schöne Nicht-Begegnung:

Gestern fuhr ich Abends schnell am Denki vorbei ohne zu stoppen,aber was ich sah war schön denn ihr kennt ja alle Jochen Bendel der öfter mit seinem Hund am Denkmal vorbeigeht.
              Tja und gestern war ja niemand vorm Denkmal und es war auch schon Dunkel und was macht er?

Er hat Kerzen angezündet....ist das nicht nett?

Kommentar

• Zitat von money n.1 Beitrag anzeigen
                Allerdings sehr nett!
                Danke für die Info und auch mal wieder von mir ein Danke an die Denkmalfeen!

Kommentar

• Lieber Zimmy,
                  ja, ich sehe ihn oft mit seinen zwei Möpsen am Denkmal vorbei laufen, wenn ich mal dort bin. Ist seine Gassi-Runde scheinbar. DAS ist ja wirklich sehr lieb von ihm. Danke, Jochen!

Kommentar

• Ach, hat er mittlerweile zwei? Vor gar nicht allzulanger Zeit wars doch nur einer?!
                    Na egal! Auf alle Fälle nett von dem guten Herrn Bendel!

Gabs eigentlich schon Ärger am Denkmal wegen Wiesnbesuchern?

Kommentar

• JBmöpse.jpg

Herr Bendel war noch mal da ... und wollte das mit den möpsen unbedingt klarstellen

Zwei hatter ... jawoll ... und sie sind stets brav angeleint ... immer am mann

Sorry ... konnte nicht widerstehen *wechsaus*

Kommentar

• Liebe rip, wenn dir dieser Thread am Popo vorbeigeht, dann belass es dabei! Aber, unterlass solche geschmacklosen Beiträge! Danke.

Kommentar

• Zitat von money n.1 Beitrag anzeigen
                          Die schöne Nicht-Begegnung:
                          was ist denn eine schöne Nicht-Begegnung????

Gestern fuhr ich Abends schnell am Denki vorbei ohne zu stoppen,aber was ich sah war schön denn ihr kennt ja alle Jochen Bendel der öfter mit seinem Hund am Denkmal vorbeigeht.
                          scheinbar kennt den jeder.....ich nicht.....bitte wer? ist Jochen Bendel?????

Kommentar

• Jochen Bendel ist ein fernsehmoderator, er ist mir bekannt von früher durch seine sendung RuckZuck, die mir sehr gefiel.
                            Recht viel mehr weiss ich nicht über ihn ... ausser dass er wohl mit ein oder zwei möpsen am denkmal lang kam und letztens eine kerze dort anzündete.

Liebe @ghosti .. wer bist du, dass du mir sagst, wann und wo ich was zu schreiben oder nicht zu schreiben habe?
                            Schade, dass meine harmlose humoristische einlage nicht deinen geschmack trifft ... kann man nix machen.
                            Weitermachen!

Kommentar

• und noch eine Begegnung.

also ich habe am bubbles-denkmal einen Herrn getroffen der eben dieses Denkmal putzte und fragte wann es denn wegkommt.Ich dachte ja immer dass es am 30.09. weg ist.Also am 4. Okt. wird es laut diesem Herr es wieder abgemacht.
                              Ärger mit Wiesn-Besucher hatten wir nicht zum Glück.Jedenfalls habe ich nichts mitbekommen.

Kommentar

• Ich muss echt grad schmunzeln...über all Eure Beiträge zu den Möpsen. Kann auch gut sein, dass ich mich da vertan habe und es nur einer war. Von mir aus kann die Diskussion über deren Anzahl aber gerne weitergehen...sehr unterhaltsam...

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X