Da hätten wir uns ja beinahe getroffen , heute........es war geplant.....aber leider liege ich mit einer Bronchitis flach.......wie schön die Bilder zu sehen...danke....und liebe Grüße nach München.....
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Michael-Jackson-Denkmal in München - reloaded
Einklappen
X
-
@Smile77.....das ist ja süß.....und die Bilder sind toll geworden.....Glückwunsch an die kleine Fotografin....
Da hätten wir uns ja beinahe getroffen , heute........es war geplant.....aber leider liege ich mit einer Bronchitis flach.......wie schön die Bilder zu sehen...danke....und liebe Grüße nach München.....
-
Ist zwar nicht so wichtig, aber ich möchte euch trotzdem allen mitteilen, dass ich als „Denkmalfee“ hier in München zurück trete da ich das Team vom Verein MJJ Memorial Munich / Give a Smile to a Child verlasse. Vermutlich werde ich immer einen Lappen dabei haben wenn ich in die Stadt gehe und rein "zufällig " bei ihm vorbeikomme. Bleibe aber natürlich Mike und allen verbunden, so dass ich gerne weiterhin bei Notfällen (Verwüstung und dergleichen) den Feen wie besprochen zur Verfügung stehe, auch kann man mir weiterhin Gegenstände zusenden die ich Mike dann hinstelle. Bilder lade ich natürlich gerne weiterhin hoch.
P.S. Die gelben Rosen habe ich für all die Fans zu ihm gebracht, die immer Dinge und Geld für Mike an mich geschickt haben.
P1110050.jpgP1110042.jpgP1110041.jpgP1110040.jpgP1110039.jpgP1110038.jpgP1110037.jpgP1110036.jpgP1110035.jpgP1110043.jpgP1110044.jpgP1110051.jpgP1110052.jpgP1110054.jpgP1110049.jpgP1110048.jpgP1110047.jpgP1110046.jpgP1110045.jpgP1110034.jpgZuletzt geändert von SmellyGabi; 26.10.2013, 23:08.
Kommentar
-
Weitere info dazu:
WICHTIGE INFORMATION AN ALLE MJ FANS!
Liebe Michael Jackson Fans,
nachdem die einzige Denkmalfee Gabriele O. (Gabi),
die für Sandra M.´s Nachahmer-Verein aus Koblenz
(der einen täuschenden und irreführenden Namen trägt) am MJ Memorial Munich eine Seite des Denkmals pflegte, aus diesem "Verein" AUSGETRETEN und als Denkmalfee ihren kompletten Rücktritt erklärt hat,
wird unser gemeinnütziger Verein aus München "MJ´s LEGACY e.V." auch diese Seite des wundervollen Memorials dauerhaft liebevoll pflegen und ausstatten.
Eine weitere sogenannte "Apfelfee" & Co. aus München, ist bereits seit über 1 Jahr nur noch sporadisch zwischendurch am Denkmal, sodass auch diese Seite von uns seit Jahren gepflegt und ausgestattet wird.
Wir sind Deutschlands 1. offiziell eigetragener gemeinnütziger Verein zu Ehren von Michael Jackson, sind direkt in München vor Ort und kümmern uns um das MJ Memorial bereits seit über 4 Jahren täglich!
Gabi wird uns bei hoffentlich jedoch nicht auftretenden Notfällen helfen und steht ihren Freunden weiterhin für das Zusenden lieber Gaben für das Denkmal zur Verfügung.
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass Spenden die an Sandra M. und ihren "Nachahmerverein" aus Koblenz gehen, absolut nichs mit uns zu tun haben! Die Spendegeldempfänger sind für uns nicht nachvollziehbar, da ständig wechselnde PayPal-Konten und HP´s etc... Seit Jahren wird jedoch unsere Arbeit hinterhältig und unverschämt für Spendeneintreibungen derer missbraucht! Achtet bitte darauf und lasst euch nicht irreführen! Genug ist genug!
Unsere beide Spendenkonten (Bank und PayPal) sind verifiziert und der Kontoinhaber ist der Verein MJ`s LEGACY e.V. selbst:
Spenden für das MJ Memorial Munich & Kinderhilfe zu Ehren von Michael Jackson bitte ausschließlich hier senden:
MJ´s LEGACY e.V.
... usw.
Quelle
... das sind ja ziemliche klöpper, die N. da äussert.
Sorry @SmellyGabi ... hast selbst die steilvorlage mit deiner 'unwichtigen mitteilung' ... warum schreibst du sie dann geliefert ... deshalb meine zusatzinfo ..
Kommentar
-
Zuerst an SMILIE: da hat sie aber wunderschön fotografiert, Deine Süße, vielen Dank !!!! @Gaby: sehr schade, wieder eine Fee weniger, die sich regelmäßig darum kümmert......... Mich aus der Ferne macht das sehr traurig, im Hinterkopf habe ich die Angst, dass das Denkmal irgendwann nicht mehr existieren könnte, wenn es so weitergeht...... Und ich keine Gelegenheit mehr haben könnte, nochmal dort zu sein..... Vielleicht Hirngespinste, aber so fühle ich mich gerade.......
Kommentar
-
Liebe Gabi....auch hier die Fassungslosigkeit über das was dort passiert.......es tut mir wirklich leid und ich danke dir für deine liebevolle Pflege......ich kann dich gut verstehen......die Magie dieses Platzes wird schrittweise zerstört.....
Kommentar
-
Zitat von Carehim Beitrag anzeigenZuerst an SMILIE: da hat sie aber wunderschön fotografiert, Deine Süße, vielen Dank !!!! @Gaby: sehr schade, wieder eine Fee weniger, die sich regelmäßig darum kümmert......... Mich aus der Ferne macht das sehr traurig, im Hinterkopf habe ich die Angst, dass das Denkmal irgendwann nicht mehr existieren könnte, wenn es so weitergeht...... Und ich keine Gelegenheit mehr haben könnte, nochmal dort zu sein..... Vielleicht Hirngespinste, aber so fühle ich mich gerade.......
Ernsthafte frage: warum fährst du nicht "gleich morgen" hin, wenn du die gelegenheit schwinden siehst? .. und dir soviel an einem zweiten besuch liegt?
Das denkmal wird ja weiterbestehen, es wird weiter gepflegt und auch @SmellyGabi wird nicht verloren gehen
Kommentar
-
Rip: aufgrund der familiären Verhältnisse kann ich nicht mal eben morgen hinfahren und pflichte Magictree bei: die Magie dieses Platzes geht schrittweise verloren. Und: es wäre dann nicht mein zweiter Besuch. Warst Du schon einmal dort?
Kommentar
-
Nein ... ich war nicht und werde auch nicht dort sein.
Das ginge gegen mein inneres. Da ist mein wahres und wirkliches denk-mal ... das reicht mir völligst aus.
Der platz vermittelt mir keine ... magie .. oder was immer. Ein bunter platz .. mehr nicht.
Aber ... andere menschen andere bedürfnisse ... das erkenne ich an.
Es stimmt mich trotz alledem bedenklich, wenn wiedermal 'suspekter umgang' spendengeldern im zusammenhang mit dem denkmal und mit MJfans steht. Da hört für mich alle magie auf.
Weiss nicht, ob N. die volle wahrheit berichtet.
Wird schon einen grund haben, warum @SmellyGabi den verein verlassen hat.
Kommentar
-
Rip, ich bin davon überzeugt, dass all die lieben Feen sich aufgrund der dort vorherrschenden Verhältnisse, die wir als nicht vor Ort sein könnende, nicht überblicken können. Ja, es hat seine Gründe und das weiß ich, das ist es ja auch, was mir solche Gedanken macht..........Egal, wer sich jahrelang liebevoll gekümmert hat, tritt in den Hintergrund, das macht mich traurig....... es überlassen zu müssen an eventuell eine Hauptperson, die eventuell einmal über die Stränge schlagen könnte und was dann dabei herauskommt, bleibt im Endeffekt wieder der Stadt München überlassen..........
Kommentar
-
liebe Carehim
deine Meinung hört sich für mich komplett zu negativ an.
Es wird sich, wie im Leben noch öfter, dort etwas ändern.
Wohin die Reise geht, weiss ich nicht.
Die dortigen Verhältnisse kenn ich nicht, ich weiss, dass sie konfliktträchtig sind.
Ich habe sehr geschätzt, dass das Objekt gepflegt und dekoriert wurde.
Und ich glaube, dass dies
auch weitergeht.
Warum nicht?
Ich sehe die Magie nicht schwinden.
Nur wenn dies in unserm Kopf schon eintritt, bevor etwas anderes überhaupt geschah..
Danke Gaby für deinen stetigen Einsatz.
Dein Ausspruch:" ich werde wohl immer einen Lappen bei mir tragen....."
der war sehr zum Schmunzeln. Ich glaubs dir!
Kommentar
-
Liebe @Carehim
Rip, ich bin davon überzeugt, dass all die lieben Feen sich aufgrund der dort vorherrschenden Verhältnisse, die wir als nicht vor Ort sein könnende, nicht überblicken können. ...
Ich seh's so, dass sich viele vorort dem freiwillig verpflichtet haben, den gedenkplatz zu hegen und zu pflegen ... auch das die anderen was davon haben, die nie vor ort sein können. Ist doch schön ... und ist es nicht egal, wer diese verpflichtung erfüllt?
Vielleicht sieht sich @Apfelfee so langsam in den hintergrund rücken (wie die einzelen figuren beim Schefflertanz am Münchener rathaus) ... und es behagt ihr nicht wirklich, dass dieser wandel passiert. Schliesslich war sie eine der ersten oder sogar DIE erste, die eine kerze o.ä. ans denkmal stellte .. und damit 'den stein' ins rollen brachte. Um bei dem bild des rollenden steins zu bleiben: ist doch gut und schön für euch ALLE, denen die MJ gedenkstätte etwas bedeutet, dass dieser stein immer wieder von jemanden angestossen wird, sodass er in bewegung bleibt. Bleibt 'der stein' einmal liegen ... ist er nur noch ein stein, wie jeder andere ... verstehst du wie ich das meine.Zuletzt geändert von rip.michael; 27.10.2013, 20:45.
Kommentar
-
Ich geb dir den guten rat ... kuck nach vorne ... und trauere nicht den 'hängematten' nach ... sie haben ihren zweck erfüllt.
Wenn das auffangen so gut tut ... wie wär's das nicht immer wieder rückblickend auf dich selbst (... und andere hängemattenhänger - und träger ) zu beziehen. Werd's selbst zu einem auffänger ... irgendwo in irgendeinem deiner lebensbereiche. Die gute und segensreiche erfahrung weitertragen ... auch das ist 'den stein immer wieder anstossen'. Vielleicht hört das persönliche auffangen-vermissen dann auf und wandelt sich.
Wandel .. alles im fluss ... schriebst es doch selbst
Kommentar
-
Liebe Gaby,
ganz herzlichen Dank für deine jahrelange und unermüdliche Pflege. Ich hoffe einfach, dass nicht irgendeine Unstimmigkeit zu deinem Rückzug geführt hat, sondern die Tatsache, dass es irgendwann genug ist und andere Dinge im Leben Priorität haben.
Ich wünsche dir alles erdenklich Gute und würde mich riesig freuen, dich noch einmal in München am Denkmal zu sehen, wenn ich denn mal wieder hinfahren sollte.
Dass N. das Denkmal jetzt vollständig übernimmt, war zu erwarten und ich frage mich, ob es noch länger bestehen würde, wenn sie und ihr Verein sich nicht darum kümmern würden. Andererseits frage ich mich auch, welche Bedeutung das Denkmal noch hat, wenn es vorwiegend zu Selbstdarstellungszwecken missbraucht wird und dazu, sich abzugrenzen und sich als die einzigen Bewahrer von Michaels Vermächtnis in Deutschland darzustellen.
Ich danke auch allen anderen, die sich in den ganzen Jahren gekümmert haben. Ich habe wundervolle Stunden am Denkmal verbracht und aufregende Fahrten und Treffen dort erlebt, die mir immer in Erinnerung bleiben werden.
Vielleicht gibt es ja noch ein nächstes Mal ...
herzliche Grüße
mira
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar