thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael-Jackson-Denkmal in München - reloaded

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Auch mir ist es ein Bedürfnis hier nochmals DANKE an all die lieben Feen zu sagen, die sich jetzt zu dieser kalten Jahreszeit unermüdlich am Denkmal zu schaffen machen.

Und
    @FanziMJ

Das hast Du sehr, sehr schön geschrieben und mir damit aus dem Herzen, da ich auch schon jahrzehntelange Michael-Fänin bin. Es gibt keinen Unterschied zwischen denen, die es schon lange sind oder erst seit dem 25.06.2009. Wir sind genauso "hilflos" und stellen uns immer wieder die gleichen Fragen. Ich habe Michael mehrfach gesehen und denke auch er ist mir auf irgendeine Weise jetzt näher als jemals zuvor.

Es grüßt Euch
    Panter

Kommentar

• Hallo Ihr Lieben,
      ich war heute früh am Denkmal und habe frische Blumen und neue Kerzen für unseren Engel gebracht...Es hat mir das Herz gebrochen, als ich die eingefrosteten Fenster von Michaels Suite gesehen habe...Die Türchen sind vermutlich alle eingeschneit...konnte leider keine finden von heute und den letzten Tagen...
      Hunderte Kinder sind wieder laut rufend "Michael Jackson! Michael Jackson! ...an der Gedenkstätte ins Theater im "Bayerischen Hof" vorbeigekommen...Michael hätte sich so gefreut...Heute fühle ich den Verlust so sehr...Michael, ich vermisse dein Lächeln und alles...
      Liebe Grüße
      Nena

Kommentar

• @Franzi: Du sprichst auch mir aus dem Herzen!!! Vielen Dank dafür!

@Nena: Daß die Kinder in letzter Zeit immer so Karawanenartig am Denkmal vorbei ziehen finde ich total schön! Ob sie Michael wohl auch VOR dem 25.06. kannten? Er freut sich sicherlich über diesen zufälligen kurzen Besuch und das Stimmgewusel, das man den Bildern förmlich ansehen kann! :-)

Kommentar

• Da ich es aus privaten Gründen nicht mehr so oft an Denkmal schaffe , fehlt mir der ort sehr , es schneit hier die ganze Zeit und die Bilder wirken auf mich wie als ob Stillstand eingekehrt ist , Ruhe und geduldiges warten bis sich milde einstellt und das leben zurückkehrt .....der schnee schmilzt und die kleinen schönheiten von euch wieder sich der sonne entgegenstrecken
          ich habe große sehnsucht ....
          Ich erwische mich doch oft dabei , wie meine Gedanken zu Holly T. fliegen , dort ist alles grün und warm und auch sehne ich mich nach spirituellen halt und seiner energie, die , wenn ich dort bin mich ganz und gar in besitzt nimmt ,mit all seiner liebe und kraft , ich weiß das ich nicht undankbar sein darf , denn es ist ein Geschenk dort gewesen zu sein und Dinge die ich wir sahen und fühlen in Erinnerungen wie einen schatz zu hüten und denoch ist meine sehnsucht ungestillt

Doch will auch ich mich sanft gedulden bis ich wieder zu ihm darf .
          Danke für die Fotos 75 heaven , lieschen und nena , sie geben mir trost und sie zeigen mir, das auch im stillstand / kälte die schönheit / Liebe nicht verschwindet oder alles aufhört , denn das leben findet immer einen Weg

Kommentar

• Zitat von FranziMJ Beitrag anzeigen
            Liebe Loni,

ich weiss wir kennen uns nicht aber ich habe das Bedürfnis mich hier grad mal einzumischen. Vielen geht es ähnlich wie Dir. Mehr als Du denkst. Auch vielen langjährigen Fans wie mir. Da ist immer der Gedanke: Hätte ich ihn vielleicht öfter sehen können? Hätte ich ihn mehr unterstützen können? War ich genug für ihn da? Aber was ist schon genug? Selbst die von uns, die Michael über die Jahre immer wieder nahe kamen, ihn vielleicht sogar treffen durften, auf Neverland waren, selbst die fühlen sich manchmal als hätten sie nicht genug für ihn getan, hätten ihn nicht genug beschützt, nicht genug für ihn gekämpft. Wir alle fühlen uns doch manchmal so.
            Was würde Michael wohl dazu sagen? Ich glaube, er würde verlegen kichern und sagen: But you all did and do more than enough for me.
            Es ist nicht wichtig wann man wieviel getan oder nicht getan, empfunden oder nicht empfunden hat. Das heute zählt. Heute stehen wir vereint am Denkmal. Die, die ihn erst vor einigen Monaten kennenlernten neben denen, die schon vor 25 Jahren auf seinen Konzerten waren. Und alle weinen wir und alle lachen wir. Es gibt keinen Unterschied zwischen uns.
            Michaels Körper mag nicht mehr auf dieser Welt sein aber seine Seele ist es dafür umso mehr. Sie ist irgendwie überall gleichzeitig. Er inspiriert und erfüllt uns mit seiner Liebe doch heute fast schon mehr als er es früher tat. Nie waren Fans sich einiger, nie waren sie engagierter in karitativen Projekten, nie waren Fans menschlicher als in in ihrer Trauer und ihrem Wunsch seine Erben zu sein.
            Loni, wir haben Michael nicht verloren. Er ist uns nur näher als früher.

Drück Dich!
            @FranziMJ
            das treibt mir jetzt die Tränen in die Augen.........Du weißt gar nicht wie gut es tut, solche Worte zu hören!!!
            Ich danke dir so sehr dafür......

Kommentar

• Michael hatte sicher seine Freude an den Kindern, die seinen Namen rufen. Die sehen alle noch so klein aus. Ist das nicht gigantisch, dass er so für immer weiterleben wird. Lasst uns die Liebe an unsere Kinder weitergeben, damit sie für ewig einen Platz auf dieser Welt hat!

Nena, wie immer - deine Bilder sind so schön und lassen einen teilhaben, auch wenn man eigentlich ganz weit weg ist. Danke dir aus vollem Herzen!

Kommentar

• Zitat von Apfelfee Beitrag anzeigen
                , ich weiß das ich nicht undankbar sein darf , denn es ist ein Geschenk dort gewesen zu sein und Dinge die ich wir sahen und fühlen in Erinnerungen wie einen schatz zu hüten und denoch ist meine sehnsucht ungestillt
                So geht es MIR mit dem Denkmal, Süße!

Zitat von darksoul Beitrag anzeigen
                Ist das nicht gigantisch, dass er so für immer weiterleben wird. Lasst uns die Liebe an unsere Kinder weitergeben, damit sie für ewig einen Platz auf dieser Welt hat!
                Auf jeden Fall - bin dabei!

Kommentar

• Das steht für mich sowieso ohne Frage, meine Kinder wachsen im Sinne Michael´s auf, Liebe ist unvergänglich............

Kommentar

• Für Michael und euch alle, die ihr so liebevoll das Denkmal hütet....

Kleiner Engel

Kleiner Engel aus meinem Traum
                    flieg mit mir über Zeit und Raum,
                    halt mich zärtlich in Deinem Arm
                    damit im Herzen mir endlich wird warm.
                    Kleiner Engel schweb durch die Nacht
                    hörst Du den Mond der leise lacht,
                    hoch über Wolken im seichten Wind
                    dahin wo alle so glücklich sind.
                    Kleiner Engel im goldenen Schein
                    lass mich niemals alleine mehr sein,
                    spann deine Flügel flauschig und weich
                    nimm mich mit in Dein Sternenreich.
                    Kleiner Engel im Silber Gewand
                    reich mir lächelnd die sanfte Hand,
                    ist der Himmel auch noch so grau
                    mit Dir erscheint er mir leuchtend blau.
                    Kleiner Engel ich kann sie seh'n
                    Sterne die strahlend über mir steh'n,
                    auf jedem sitzt so ein Engel wie Du
                    jetzt finde ich die ersehnte Ruh.

Kommentar

• Hallöchen Biggi25!
                      Da bist Du ja. Schönes Gedicht. Ich kann zwar leider nicht das Denkmal pflegen, möchte Dir aber trotzdem meinen ganz herzlichen Dank ausdrücken.
                      Wie, sieht es denn aus, trinken wir heute Abend noch einen Glühwein am Stand?? Würde mich sehr freuen.
                      Ich schau gleich mal vorbei. Ist ja noch ein bißchen früh für einen Absacker.

P.S. Danke nochmal. Ist jetzt wieder alles gut. Sorry für meine "Verwirrung" der letzten Nacht. Kommt auch nicht wieder vor.
                      Panter

Kommentar

• Franzi,
                        vielen Dank für deine Worte. Ich freue mich jedes Mal wenn ich nicht belächel oder schräg angemacht werde, weil ich Michael
                        zu spät gefunden habe. Es tut mir in der Seele weh aber ich will nicht jammern. Die loni kann glücklich sein das er mich gefunden hat.
                        Von einen Augenblick zum anderen war er in meinen Herzen, hat da die erste Zeit sehr viel angerichtet. Über Trauer, Zweifel, loni du spinnst,
                        werde wieder normal usw, es war und ist immer noch alles dabei nur eins ist anders. Meine Seele spricht eine andere Sprache, sie weiß
                        schon längst das alles richtig ist. Haltet mich bitte nicht für deppert.

Danke für die schönen winterlichen Bilder. Ja man denkt wirklich, es ist alles am schlafen, nur die Flocken rieseln aber es hat auch was besinnliches.
                        Danke auch für euer Verständniss für die loni
                        Und bitte aufpassen

Kommentar

• Zitat von lonilein1 Beitrag anzeigen
                          Franzi,
                          vielen Dank für deine Worte. Ich freue mich jedes Mal wenn ich nicht belächel oder schräg angemacht werde, weil ich Michael
                          zu spät gefunden habe. Es tut mir in der Seele weh aber ich will nicht jammern. Die loni kann glücklich sein das er mich gefunden hat.
                          Von einen Augenblick zum anderen war er in meinen Herzen, hat da die erste Zeit sehr viel angerichtet. Über Trauer, Zweifel, loni du spinnst,
                          werde wieder normal usw, es war und ist immer noch alles dabei nur eins ist anders. Meine Seele spricht eine andere Sprache, sie weiß
                          schon längst das alles richtig ist. Haltet mich bitte nicht für deppert.

Danke für die schönen winterlichen Bilder. Ja man denkt wirklich, es ist alles am schlafen, nur die Flocken rieseln aber es hat auch was besinnliches.
                          Danke auch für euer Verständniss für die loni
                          Und bitte aufpassen
                          Liebe Loni , was aus deinen Worten spricht , das dein Herz sehr überfüllt ist mit emotionen , zu ihm , zu deinem neuen Leben ....du schreibst er hat von einen Moment zum anderen in deinen Herzen etwas angerichtet , ja er hat in dein Herz bedingungslose Liebe geschütet , du zu ihm und er zu dir , und diese Liebe ..teile sie mit anderen ...der kleine liebevolle Autrag von ihm an dich , an uns , die Liebe mit anderen Mitmenschen teilen

alles Liebe kleine Loni

Kommentar

• Hallo Ihr Lieben,

ich bin heute Vormittag schnell am Denkmal vorbeigschneit und bringe Euch ein paar Bilder mit. Es schneit und schneit und schneit hier und das Denkmal liegt friedlich unter einer schützenden Schneedecke, auch die Engel scheinen wie im Winterschlaf.

In dem Sinne, wünsche ich Euch ein gemütliches und schönes Wochenende und wer raus aus dem Haus muss, bitte vorsichtig sein

LG
                            75heaven
                            Angehängte Dateien

Kommentar

• Danke für die wunderschönen Bilder liebe heaven...
                              Einziger Wehrmutstropfen ist, wie ich finde, dass der viele Schnee unseren Adventskalender weitesgehend lahm gelegt hat.
                              Na ja, da haben wir ja viel zu schauen, wenn er die Türchen wieder frei gibt.

Kommentar

• @borussia da hast du recht, hoffentlich sind die bilder dann noch einigermaßen heile, wenn der Winter sie wieder freigibt. Bis dahin PlanB die Nummer 16 und 17 wobei bei der 17 nur die Vorderseite zu sehen ist, da ich sie damals nicht öffnen konnte und ich wollte nichts kaputt machen.

LG
                                75heaven
                                Angehängte Dateien

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X