Vielleicht sollten alle die, die Lust haben, und denen noch etwas am Denkmal liegt, ein Fantreffen dort veranstalten. Wir könnten wieder schön im Bayrischen Hof Kaffeetrinken gehen und vielleicht in einem Extraraum (irgendwo anders, Bayrischer Hof ist vielleicht zu teuer) zusammen das Bad Konzert anschauen. Ich habe auch einen Beamer. Was haltet ihr davon?
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Michael-Jackson-Denkmal in München - reloaded
Einklappen
X
-
Zitat von Starlight05 Beitrag anzeigen
Vielleicht sollten alle die, die Lust haben, und denen noch etwas am Denkmal liegt, ein Fantreffen dort veranstalten. Wir könnten wieder schön im Bayrischen Hof Kaffeetrinken gehen und vielleicht in einem Extraraum (irgendwo anders, Bayrischer Hof ist vielleicht zu teuer) zusammen das Bad Konzert anschauen. Ich habe auch einen Beamer. Was haltet ihr davon?
-
Liebe Mira, schreib einfach mal ein Datum, wann Du wieder Deine lange Reise antreten möchtest. Wir wollen vor Weihnachten auch noch mal an´s Denkmal fahren.
Liebe Gabi, einige schreiben hier schon als hättest Du Dich für immer verabschiedet. Ich weiß nicht was passiert ist. Du wirst schon einen driftigen Grund haben. Aber ich weiß auch, daß Du in Zukunft keinen großen Bogen um das Denkmal machen wirst Bewappnet mit Putzlappen, Blumen und Foto wirst Du sicher immer mal nach Michael gucken. Also sage ich D.A.N.K.E. für alles was Du bisher gatan hast und für alles was Du in Zukunft tun wirst .
Und an die Streithähne hier: Ihr wißt doch, der Klügere gibt nach! Wir möchten nicht, daß dieser Thread wieder geschlossen wird!
Kommentar
-
Meine Gedanken........
Wunderbare Erinnerungen der letzten Jahre - gemeinsam mit euch !
Gespräche............Emotionen...........Verbunden heit !
Immer wiederkehrender Stolz und vor allem Dankbarkeit für unsere Denkmalfeen..............unsere Botinnen für kleine Gaben.
Zuverlässig und liebevoll arrangierend !
Die Zeiten ändern sich..........oftmals nicht nur dunkle Wolken am Himmel..............
Gabi - du Gute, du treue Seele...........Bilderfee - Putzfee - Denkalmalfee.............so, wie auch unsere Apfelfee,Liz, Susan, Money und viele andere, die ein riesengroßes dickes Dankeschön aus allen Ecken unseres Landes zu Recht erhalten ........DAS kann uns keiner mehr nehmen.......ein berührender Teil unseres Lebens durch Menschen, mit denen wir uns besonders verbunden fühlen !
Unabhängig von der jetzigen Entwicklung (die fast vorauszusehen war ) und ich spreche da mal nur von uns..................dieser Ort wird für mich und meinen Mann magisch bleiben, weil Michael so oft dort war..........aus dem Fenster schaute.....die Straße entlang lief......
Und weil wir dort auf Menschen trafen, die gleich denken und fühlen.......die wir kennen lernen durften...........
Das Vermächtnis von Michael möge erhalten bleiben..................seine Botschaften, seine Mahnungen.....
Wir verbleiben im Lob für alle, die dazu beitrugen und weiterhin beitragen !
Wir werden DESHALB wiederkommen und würden letztendlich auch kommen, wenn es das Denkmal nicht mehr gäbe !
Kommentar
-
Liebe Gabi, auch ich drücke meinen tief empfunden Dank für all die Jahre der Mühen, der liebevollen Pflege des Denkmals aus. Aus den Zeiten, in denen ich noch öfter hier schrieb, wissen vielleicht Einige, dass es mir immer sehr viel bedeutet hat - und noch immer bedeutet - meinen Namen dort am Denkmal entdecken zu können. Ich fühle mich Michael dann auf irgendeine Art und Weise einfach sehr verbunden. Ähnlich als wenn ich auf den Friedhof an das Grab meines Schwiegervaters gehe und mit ihm Zwiesprache halte. Nur, dass München zu weit weg für mich ist und ich so meine Gaben immer geschickt habe. Ohne unsere Denkmalfeen, zu denen du, liebe Gabi, auch gehörst, wäre das nicht möglich gewesen. So wie du schreibst, hoffe ich aber, dich doch dort am Denkmal treffen zu können, wenn du "zufällig" mit einem Lappen in der Hand am Denkmal vorbeihuschst und ich gerade in München bin. Alles Liebe und Gute für dich.
Kommentar
-
Ich frage mal so in die Runde: Würde es denn Interessierte an einem Treffen geben?
Ich selber hatte eigentlich vor, erst im Frühjahr wieder zum Denkmal zu fahren. Aber wenn jetzt einige sagen, sie hätten Lust auf ein Treffen, würde ich versuchen, etwas im Dez. zu organisieren.
Kommentar
-
Liebe mira, das ist toll, dass du das machen würdest. Du bist wirklich unermüdlich - toll! Der Dezember wäre für mich persönlich nicht möglich. Ich für meinen Teil fände ein Treffen im Frühling sowieso besser. Dann ist es etwas wärmer und wir könnten uns auch einige Zeit direkt am Denkmal aufhalten. Im Dezember ist es dazu sicherlich zu kalt. Aber ist nur so´n Vorschlag. Wenn die Anderen sich auch schnellst möglich im Dezember treffen möchten, dann tut das einfach. Für uns wird es bestimmt eine Gelegenheit zu einem Treffen am Denkmal geben.
Kommentar
-
Schöne Grüße zum langen Wochenende. Zur Info, ich hatte Gründe um zurück zu treten und da hat nichts mit Nena zu tun und wie kann man auf den Hirnrissigen Gedanken kommen, dass ich ein Überläufer bin und ihrem Verein betrete, wenn dann am Sankt Nimmerleinstag. Es ist traurig, dass man so über mich denkt und so habe ich anscheinend doch den richtigen Schritt getan. Dinge für Mike kann man natürlich jederzeit zu mir schicken und ich bin sicher, dass sie auch am Denkmal bleiben, keine Angst. Bei Zerstörungen ect. stehe ich jederzeit zur Verfügung, dann da wird jede Hand bebraucht und es eilt dann immer sehr, aber ansonsten bin ich raus.
P1110058.jpgP1110066.jpgP1110065.jpgP1110064.jpgP1110063.jpgP1110062.jpgP1110061.jpg
Kommentar
-
Sorry, ich verstehe dich nicht @SmellyGabi ... oder nicht richtig ..
Es schrieb doch niemand hier in den letzten paar seiten, dass du als 'überläuferin' verdächtigt wirst und mittlerweile in N.s verein mitwirkst?? Hab ich was überlesen?
Kommentar
-
O.k., das Interesse an einem Treffen hält sich in Grenzen. Ich werde dann doch lieber ganz ruhig und im kleinen Kreis im Frühjahr ans Denkmal fahren. Vielleicht treffen wir uns dann ja zufällig dort.
Diese Bilder habt ihr alle schon gesehen, aber ich hatte noch nicht die Gesänge der Afrikaner dazu gehört. Neulich sah ich eine afrikanische Schule im Fernsehen. Vor jedem Schultag treffen sich die Kinder auf dem Schulhof und singen und tanzen, einschließlich der Lehrerin. Das sollte man hier auch mal einführen, die Fälle von ADHS würden sicher drastisch zurück gehen.
ein schönes Wochenende noch
mira
Kommentar
-
... schönes video @mira .. danke!
Immer wieder berührend, wie Michael mit offenen armen aufgenommen wurde ... das tut gut zu sehen.
Allerdings möchte ich am liebsten Bob Jones ausblenden ...
... Vor jedem Schultag treffen sich die Kinder auf dem Schulhof und singen und tanzen, einschließlich der Lehrerin. Das sollte man hier auch mal einführen, die Fälle von ADHS würden sicher drastisch zurück gehen. ...
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar