thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael-Jackson-Denkmal in München - reloaded

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ein herzliches Dankeschön an unsere Gabi - ich habe mir die Bilderflut "vom alten Jahr" im "neuen Jahr" angesehen und bin einfach nur unendlich dankbar !
    Die Denkmal-Pflegenden.......die tollen Feen und auch euch alle trage ich in meinem Herzen, weil ich unsere geistige Nähe fühle und weil das, was ich auf dem Bildschirm sehen kann, nur durch euch möglich ist !
    Paßt gut auf euch auf - ich wünsche euch allen, sowie euren Familien ein glückliches, zufriedenes und gesundes neues Jahr !
    Jeder für sich.............in innerem Frieden !

Kommentar

• Hallo ihr Lieben
      Gestern war das erste mal seit Jahren ein eigenes Feuerwerk direkt am Denkmal ,. Das war so ein riesen gigantisches Lichterspiel am Himmel , hab sowas noch nie gesehen . Es war traumhaft . Ein paar Fotos konnte ich machen :-)))
      Es ist so zauberhaft diesen Ort unter solch einen Lichterglanz zu sehen .
      Und so viele Menschen standen um das Denkmal , die draußen waren um sich das anzusehen . sie lagen sich in den Armen und der " Lighthouse of Love " mitten drin
      Ich wünsche euch allen ein Wunder-volles neues jahr 2014
      In Liebe Kathi
      Angehängte Dateien

Kommentar

• Wow ist das genialmuß so schön aufregend gewesen sein.
        Tolle Bilder.
        DANKE

Kommentar

• Kurzbesuch mit Uschi aus Niederbayern und den Kindern bei Mike, schade, das es geregnet hat, denn so konnten wir uns nicht lange aufhalten. Es war schön zu sehen, daß sie nach langer Abwesenheit wieder ganz happy war.

P1110287.jpgP1110283.jpgP1110284.jpgP1110285.jpgP1110286.jpgP1110296.jpgP1110295.jpgP1110294.jpgP1110293.jpgP1110291.jpgP1110290.jpgP1110289.jpgP1110288.jpgP1110282.jpg

Kommentar

• Nasser Kurzbesuch bei Mike am Freitagnachmittag, wollte nur Rosen für die Polnischen Fans hin bringen.

P1110315.jpgP1110299.jpgP1110300.jpgP1110301.jpgP1110302.jpgP1110303.jpgP1110304.jpgP1110305.jpgP1110306.jpgP1110307.jpgP1110308.jpgP1110309.jpgP1110310.jpgP1110311.jpgP1110312.jpgP1110313.jpgP1110314.jpgP1110297.jpgP1110298.jpg

Kommentar

• Hi Gabi,
              danke für die bilder,hatte schon entzugserscheinungen und immer
              wieder mal geschaut ob es was neues gibt.
              Nun bin ich beruhigt,hoffe dir geht es gut und nochmal danke daß du uns
              immer mit den schönen bildern überraschst.
              Michael ist immer da,gerade vorgestern wurde in einer sendung auch das denkmal
              am bayerischen hof erwähnt,oder bei einer tv sendung läuft im hintergrund seine musik.
              viele liebe grüße aus berlin

Kommentar

• Mein erster Gedanke heute früh war das ich schon länger nichts mehr vom Denkmal gehört/gelesen habe. Umso größer meine Freude! Dankeschön Gabi!!!smilie_girl_014.gif

Kommentar

• Hallo Gabi, danke für die Fotos. Es ist schön zu sehen das es das Denkmal nach wie vor gibt. Bei mir ist es schon wieder mehr als ein Jahr her das ich da war...

Kommentar

• Hatte eure Bilder sooooo vermißt,...danke immer wieder für eure Mühe...

Kommentar

• Projekt1.jpg

Tweet von Paulo Coelho (ein brasilianischer Schriftsteller und Bestseller Autor)

Kommentar

• Blümchen,danke für diese schöne nachricht.Das sind so die
                        wundervollen kleinigkeiten die mich berühren.Unser Michael wird
                        wahrgenommen und geliebt.

Kommentar

• Tja, ob sein Wort "shrine" nun positiv oder negativ aufgefasst werden kann/soll..... bleibt jedem selbst überlassen. Aber, durch sein twitter und dem Foto macht er zumindest auf das Denkmal am BB in München aufmerksam. Und das allein finde ich schon positiv!

Und auch von mir mal wieder ein Dankeschön an alle Feen, die sich immer wieder um die Gedenkstätte kümmern.
                          Zuletzt geändert von Ghosti; 20.01.2014, 15:31.

Kommentar

• danke, Blümschen
                            ich verehre ihn sehr. Muss nachher mal mal bei FB schauen, ob er noch was gesagt hat zu ihm....
                            Danke fürs Herbringen...

Kommentar

• Da schließe ich mich Greatfan an, ich verehre ihn auch sehr.
                              Sollte er noch etwas auf fb zu München hinterlassen haben, lass es uns bitte wissen. Würde mich interessieren. Negativ wird es sicher nicht sein. Das würde mich wundern.

Kommentar

• Das schließt sich mal wieder der Kreis...einer meiner Lieblingsautoren und mein Lieblingsmusiker

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X