ich war heute sehr früh am Denkmal und habe Kerzen angezündet...Es war so schön friedlich und alles unter einem dicken Schneemantel...doch plötzlich ein Stich mitten ins Herz: das wunderschöne Engel-Gemälde von Michael wurde offensichtlich von jemanden regelrecht aufgeschlitzt...Ich habe so sehr gelitten,Trauer, Wut und Tränen...doch dann, dachte ich immer: sie können alle Bilder zerstören, sie können die Gedenkstätte zerstören, sie können uns wehtun, aber sie können diese Liebe zu Michael niemals zerstören...Niemals! Es macht mich noch stärker....Ich wollte ein paar Kerzen anzünden und wieder gehen, weil es so bitter kalt war und immer weiter heftig schneite...doch dann konnte ich nicht....Jetzt erst recht nicht.,..ich habe die Nässe und Kälte überwunden und mehr als drei Mal so viele Kerzen angezündet für unseren Engel...
Ich habe das Bild mitgenommen und versuche es einigermaßen zu reparieren...
In der Stadt traf ich auf eine sehr liebe Verkäuferin die mir erzählte wie schön es letztes Jahr im Sept. auf Neverland war...sie sagte: "Das ist der schönste Ort der Welt, man möchte sich nur auf die Wiese legen und den Himmel anschauen...und ich stelle mir vor, wie glücklich Michael hier mal war..."
Ich ging danach nochmal zum Denkmal und es kehrte langsam wieder Frieden in mein Herz ein, denn nichts und niemand kann diese Liebe erschüttern!
Und ich werde heute nochmal hinfahren...das hat dieser Mensch nur noch verstärkt...Jetzt erst recht!
Leider war das Türchen 17 nicht mehr da...und ich habe auch keine anderen der letzten Tage mehr gesehen...leider...
Liebe Grüße
Nena
heute leuchtet das Licht aus Michaels Wohnzimmer...heute stelle ich mir einfach vor...er ist da...
Bitte seid nicht traurig, unsere Liebe ist unerschütterlich! Das macht uns noch stärker!
Kommentar