thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Michael-Jackson-Denkmal in München - reloaded
Einklappen
X
-
Zitat von SmellyGabi Beitrag anzeigenGhosti-Tijaju sorry aber die Info an Panter ist privat und betrifft Malaika.
Kommentar
-
Zitat von Memphis Beitrag anzeigenals halb-italiener habe ich seine musik oft hören "müssen" als ich in der italienische gastronomie tätig war (hotel-gewerbe). würde mich über mehr infos freuen wie es zu den fotos kam...?
Mi trovo a Monaco di Baviera per le riprese della trasmissione Carmen Nebel Show,
alloggio all'Hotel Bayerischer Hof, lo stesso albergo dove ha alloggiato Michael Jackson nei suoi concerti qui a Monaco. Di fronte all'hotel c'è il monumento di Von Ludwig I re di Bavaria e la base di questo monumento e' dedicato alla memoria di Michael, ...e' commovente vedere che in ogni attimo della giornata ragazzi, adulti, anziani e bambini si fermano a lasciare un fiore, un'immagine, un disegno....o un semplice pensiero! Mi sono sentito in dovere, dal profondo del mio cuore farlo anche io, per ricordare un uomo, un artista che e' stato un Grande e resterà un Grande! Al Bano
- Likes 2
Kommentar
-
ohje! so intelligent hätte ich auch vorher sein können
wenn ich die italienische liebe.......ähhhhhhh sprache nicht ganz vergessen habe, dann sagt er, dass er zu irgentwelche arbeiten (dreharbeiten) in münchen ist und im bayrischen hof übernachtet bzw. wohnt.....und sich freut, dass erwachsene, kinder usw. etwas an den denkmal legen und er es sich nicht nehmen lassen möchte es auch zu tun.
bitte keine einwendung gegen die übersetzung sonst kommt die mafia
- Likes 6
Kommentar
-
Vorweihnachtlicher Besuch von Trudi bei mir und Mike. "Leider" müssen wir auf dem Heimweg über 3 Christkindelmärkte und da läuft uns so mancher Glühwein über den Weg.
Die Kerze haben wir für Starlight 05 / Gisela hingestellt, da ich gestern verständigt wurde, dass sie am 12. November leider überraschend verstorben ist.
You do not have permission to view this gallery.
This gallery has 15 photos.Zuletzt geändert von SmellyGabi; 05.12.2014, 23:04.
- Likes 8
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar