thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael-Jackson-Denkmal in München - reloaded

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ghosti-Tijaju sorry aber die Info an Panter ist privat und betrifft Malaika.

Kommentar

• achso, ich dachte es geht um´s Denkmal,
      obwohl es mich auch interessieren würde, ob es Malaika gut geht. Habe sie schon lange nicht mehr gelesen
      Zuletzt geändert von Tijaju; 25.10.2014, 18:15.

Kommentar

• Zitat von SmellyGabi Beitrag anzeigen
        Ghosti-Tijaju sorry aber die Info an Panter ist privat und betrifft Malaika.
        Ist schon ok! Mir geht es lediglich nur um das Denkmal..... danke.

Kommentar

• Das ist wirklich Ärgerlich.solche Leute sind nur Krank.Eigentlich zu bedauern da sie mit ihrer Zeit nichts besseres anzufangen wissen.

Kommentar

• Bilder von Gestern Abend, ein schönes kuscheliges Wochenende.

You do not have permission to view this gallery.
            This gallery has 19 photos.

Kommentar

• Al Bano Carrisi am Michael Jackson Denkmal

Kommentar

• als halb-italiener habe ich seine musik oft hören "müssen" als ich in der italienische gastronomie tätig war (hotel-gewerbe). würde mich über mehr infos freuen wie es zu den fotos kam...?

Kommentar

• Zitat von Memphis Beitrag anzeigen
                  als halb-italiener habe ich seine musik oft hören "müssen" als ich in der italienische gastronomie tätig war (hotel-gewerbe). würde mich über mehr infos freuen wie es zu den fotos kam...?
                  als Halbitaliener verstehst du ja möglicherweise das, was er zu den Bildern auf FB (siehe Link im Post von geli) geschrieben hat.
                  Mi trovo a Monaco di Baviera per le riprese della trasmissione Carmen Nebel Show,
                  alloggio all'Hotel Bayerischer Hof, lo stesso albergo dove ha alloggiato Michael Jackson nei suoi concerti qui a Monaco. Di fronte all'hotel c'è il monumento di Von Ludwig I re di Bavaria e la base di questo monumento e' dedicato alla memoria di Michael, ...e' commovente vedere che in ogni attimo della giornata ragazzi, adulti, anziani e bambini si fermano a lasciare un fiore, un'immagine, un disegno....o un semplice pensiero! Mi sono sentito in dovere, dal profondo del mio cuore farlo anche io, per ricordare un uomo, un artista che e' stato un Grande e resterà un Grande! Al Bano
                  Wenn ja, würden wir uns über eine Übersetzung freuen

Kommentar

• ohje! so intelligent hätte ich auch vorher sein können
                    wenn ich die italienische liebe.......ähhhhhhh sprache nicht ganz vergessen habe, dann sagt er, dass er zu irgentwelche arbeiten (dreharbeiten) in münchen ist und im bayrischen hof übernachtet bzw. wohnt.....und sich freut, dass erwachsene, kinder usw. etwas an den denkmal legen und er es sich nicht nehmen lassen möchte es auch zu tun.

bitte keine einwendung gegen die übersetzung sonst kommt die mafia

Kommentar

• Einen schönen 1. Advent mit Bildern von Gestern Nachmittag.
                      This gallery has 17 photos.

Kommentar

• Hallo,
                        danke Smelly Gaby für die Bilder.Finde ich schön das da auch 1Bild von Tutge steht.
                        Schönen ersten Advent

Kommentar

• Vorweihnachtlicher Besuch von Trudi bei mir und Mike. "Leider" müssen wir auf dem Heimweg über 3 Christkindelmärkte und da läuft uns so mancher Glühwein über den Weg.

Die Kerze haben wir für Starlight 05 / Gisela hingestellt, da ich gestern verständigt wurde, dass sie am 12. November leider überraschend verstorben ist.

This gallery has 15 photos.
                          Zuletzt geändert von SmellyGabi; 05.12.2014, 23:04.

Kommentar

• Smelly Gabi lieben Dank fürs einstellen der Bilder.
                            Wünsche alle am Denkmal eine schöne Vorweihnachtszeit.

Kommentar

• hab` mal ein paar Bilder von Apfelfee zu einer Collage verpixelt ....

7.Dezember 2014:

Kommentar

• Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest im Kreise lieben Menschen und schicke Euch ein paar Denkmalbilder. Nicht wundern wenn manche Bilder liegen aber wir haben hier windige Zeiten.

This gallery has 19 photos.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X