Ja die antwort galt dir @ladybad. Schimpf ist es keiner. Deine meinung vertreten, klar! ... Aus diesem grund sind wir wohl alle hier und über den künstler Michael Jackson zu reden.
Vielleicht hast du ja mal lust, dich zu einem der vielen MJ themen aktiv einzubringen, ich würd' mich echt freuen, anstatt zu beklagen, dass mit deinem 14ten mal einloggen hier nicht mehr viel los sei. Ansonsten viel spass weiterhin beim stillen mitlesen und informieren.
Zu deinem post in #6433:
Wenn du N. was zu sagen hast (selbst wenn du unsicher gewesen sein solltest, wer nun mit der aggressorin gemeint ist, spätestens seit den medienberichten weisst du um wen es sich handelt und wo du sie erreichen kannst) dann tu das doch mal über eine ihre vielen facebookseiten oder über die vereinsseite oder schreib einen leserbrief an die berichterstattenden medienseiten. Da hast du eher eine chance, die gemeinte zu erreichen ... und diese hat eine chance, sich direkt dazu zu äussern, wenn sie das beabsichtigt. Hier kann sie das nicht, warum hat @BlaueBlume schon geschrieben.
Es ist ein unterschied zwischen "meinung vertreten" und direkte hiebe auf verdacht austeilen, an leute, von denen du gar nicht weisst, ob sie hier lesen.
Schliesslich sprichst du einen unbestimmten personenkreis mit dem direkten "du" bzw. "ihr" an, zit.:
"Wer auch immer sich da streitet sollte sich sowas von schämen...ihr wollt Freunde sein ?"
"Könnt ihr euer Ego dann nicht soweit zurückschrauben das ihr es fertig bringt diese Stätte ohne Streit gemeinsam zu versorgen ?
"Glaubt ihr wirklich das ihr Michael damit einen Dienst erweist das ihr am Ende seines ohnehin schon nicht glücklichen Lebens zum Schluß nach seinem Tod SOLCHE Schlagzeilen verursacht?
"Wer auch immer da involviert ist der sollte sich nicht mehr als Freund von Michael bezeichnen..er sollte sich verdrücken...und drüber nachdenken ...ihr seid alle (ich eingeschlossen) sooo klein...."
Liebe @ladybad ... wenn du schon nicht weisst, an wen du solches direkt adressieren kannst, dann hinterlässt das bei mir den eindruck, dass du hier mal auf'n busch klopfen willst, mal sehen wer rausspringt. Ich kann mich natürlich irren, dann nix für ungut.
Kleb doch deinen brief mit deinem vollen klarnamen einfach mal rund um's Orlando diLasso denkmal ... dann erreichst du schon die richtigen.
Das würde ich als grad heraus bezeichnen, alles andere ist hintenrum aus der hüfte geschossen.
Und das ist nun meine meinung zu dem ganzen, liebe @ladybad.
Kommentar