Also, gehörts dazu..........
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Michael-Jackson-Denkmal in München - reloaded
Einklappen
X
-
Das di Lasso denkmal am Prom.platz gehört schon seit 1958 zum Münchener Stadtbild , wenn du das meinst greatfan ... mit untermieter seit 2009 hin oder her.
Von einer doppelfunktion spricht übrigens die Anneliese Senger Stiftung, zit.:
"(...) Denkmal für Zwei – damals und heute
Heute ist das Denkmal in doppelter Funktion aktiv, denn als 2009 Michael Jackson starb, haben seine Bayerischen Fans die Bronzefigur Orlando di Lassos auserwählt, um sie mit zahlreichen Erinnerungen, Fotos, Liedtexten, Plakaten, Fotos, Blumen und Kerzen zu schmücken. So wurde aus dem Orlando-Denkmal auch ein Michael Jackson-Denkmal.
Warum genau rund um das Denkmal von Orlando di Lasso? Weil Michael Jackson stets im Hotel gegenüber residierte, wenn er Gast in München war. Bis Jackson sein eigenes Denkmal in München bekommt, ist Orlando in seiner Doppelfunktion zu bestaunen.
heal the world make it a better place for you and for me
and the entire human race there are people dying
if you care enough for the living
Make a better place for you and for me
(...)"
- Likes 1
Kommentar
-
Ich war vor ein paar Tagen in der Stadt und hab einen kurzen Besuch am Memorial abgestattet ...und irgendwie hat es mich dann auch hier her verschlagen , wollte Fotos vom Denkmal posten aber das funktioniert nicht mehr ...kann mir jemand helfen ??? Ich hab versucht Anhänge hochzuladen aber dat geht nüsch .
- Likes 3
Kommentar
-
Apfelfee, es wäre schön wenn Du mal wieder Bilder reinstellen könntest.
Leider funktioniert auch bei mir diese Funktion nicht mehr. Ich lade sie immer mit http://www.pic-upload.de/ .
Viellleicht findest Du hier Hilfe: http://www.mjackson.net/forum/sonsti...er-reinstellen
Zuletzt geändert von Tijaju; 28.02.2016, 00:28.
- Likes 1
Kommentar
-
- Likes 4
Kommentar
-
Zitat von Teichlibelle Beitrag anzeigenHallo Apfelfee, ich habe nochmal nachgeschaut, am 29.02. - hab ich eine E-Mail geschickt an die mir bis dahin bekannte Adresse von dir "j...............28............" hast du eine andere mittlerweile ?
Danke für das Foto
Kommentar
-
Zitat von Apfelfee Beitrag anzeigen
achso ich dachte du meintest hier im Forum. Ja die Addy gilt noch, ich guck da nur nie .
Kommentar
-
Zitat von Apfelfee Beitrag anzeigenJa die Addy gilt noch, ich guck da nur nie .
Dankeschön für die Schneebilder von der Gedenkstätte
Übrigens ...
Du hast `ne PN!
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar