thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael-Jackson-Denkmal in München - reloaded

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ihr Lieben Alle...
    Habe gerade 3 Stunden von der Arbeit nach Hause gebraucht. Wir versinken im Schnee. Eigentlich supi, wenn man nicht mehr mit dem Auto raus müsste.
    Aber, bevor ich jetzt irgendetwas anderes mache wollte ich auf jeden Fall kurz zu euch reinhuschen.

Liebe Denkmalfamilie, ich wünsche euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest.
    Es ist schön, daß es euch gibt und daß wir alle gemeinsam Michaels Leuchtturm der Liebe schon so lange am Leben erhalten.
    Mein besonderer Dank gilt natürlich allen Feen vor Ort, ohne euch wäre dies alles nicht möglich.
    Ich hoffe, daß das Alles noch lange Bestand hat. Ich Danke euch Allen von Herzen!Und ich bin wahnsinnig stolz ein teil des Ganzen sein zu dürfen...

Von Herzen Danke natürlich auch für die Fotos und speziell für die von der Nummer 24 des Adventskalenders.
    Das Türchen ist wunderschön und der krönende Höhepunkt von Michaels Kalender.
    Wir haben davon zwar nicht soviel davon sehen können, aber er wird seine Freude daran gehabtt haben...
    Danke auch, daß ich meinen Namen dort wieder mal entdecken durfte. Schon die erste Weihnachtsüberraschung am heutigen Tage...
    Ich umarme euch ganz feste!

Kommentar

• Geh so wie du bist , an die Grippe und halte deine Hände dem göttlichen Kind hin,
      deine abgearbeiteten und verletzten Hände , deine leeren Hände aus denen dir alles entglitten ist , was du
      dem Kind in der Grippe vorweisen möchtest .
      Du brauchst keine Gaben , keine Leistungen um das Kind zu beschenken .
      Deine leeren Hände genügen .In ihnen hältest du
      deine Wahrheit dem Kind hin .
      Das verwandelt deine Hände , es werden Hände der Liebe

Ihr Lieben
      Dieses Gedicht erinnert mich auch an das denkmal , es brauchen keine gaben in deinen Händen sein , wenn du da hin kommst , keine Blumen und auch keine Kerzen , es genügen deine leeren Hände mit denen du ans Denkmal kommst ,deine leeren Hände und dein herz ......und du wirst reich beschenkt durch liebe diesen ort wieder verlassen ..du wirst viel Liebe von dort mitnehmen

Es hat gerade angefangen zu schneien hier in München , und auch das denkmal wird wieder stück für stück mit einen weißen Decke zugedeckt ,
      auch wenn ich heut abend Dienst habe , und ich lieber mit liz den tag gemeinsam verbringen wollen würde , werde ich dann mit ganzen herzen für die patienten da sein und wenn mein dienst dann beendet ist , freue ich mich auf einen kleinen Besuch am Denkmal in der heiligen Nacht und danach eine gemütlich Bescherung mit Liz unterm tannenbaum
      euch allen wünsche ich euch einen besinnlichen Abend im Kreis von menschen die ihr liebt und die euch lieben , ich hätte gern auch ein paar menschen aus der ferne in dieser schönen nacht bei mir , aber im herzen sind wir trotz vieler km vereint ,danke das es euch gibt

in zwei monaten um diese Zeit , sitzen wir im Flieger zu ihm ....dieses Gefühl lässt mich so glückseelig sein ...und in tiefer dankbarkeit !!!

hier noch ein foto von unsere Krippe auf der station , hab heut Morgen maria und joseph dazugestellt , die Grippe ist noch leer , doch bald schon wird der sohn geboren ...jesus wird geboren

Zuletzt geändert von Apfelfee; 24.12.2010, 14:30.

Kommentar

• ich wünsche Euch frohe Weihnachten, und ich möchte den Denkmalfeen herzlich danken ihr seit einzigartig
        und ich liebe Euch für das was ihr leistet

Kommentar

• Es schneit, es schneit, es schneit.......ich wollte vorhin zum friedhof laufen und kerzen für michael und meinen vater anzünden......
          aber ich kam schon kaum aus der haustür ohne im schnee zu versinken!!!

Ich möchte mich hier noch mal bei allen bedanken, die das denkmal zu dem machen was es ist...ein magischer , wunderschöner ort der mir soviel kraft gibt und mich michael so nah sein läßt!!!!! alle aus nah und fern haben diesen wunderbaren ort geschaffen......danke!!!
          vielen dank an alle denkmalfeen für eure viele arbeit und liebe zu michael......ihr seid wunderbar!!!

euch allen hier wünsche ich wunderschöne weihnachtstage getragen von dem gedanken nach frieden und liebe!!!!
          schön, daß wir uns hier zusammen finden können und daher mancher kummer leichter zu ertragen war.....

ich grüße euch ganz herzlich
          heide
          Angehängte Dateien

Kommentar

• Ich wünsche allen Denkmalfeen ein
            wunderschönes, gesegnetes Weihnachtsfest
            und schicke Euch
            ein herzliches Danke & viele liebe Grüße nach München

Kommentar

• Hallo Ihr Lieben alle,

ich habe diesen großen Kranz im Namen aller Teilnehmer der Weihnachtsfeier vom 4.12.2010 und noch einiger lieber Freunde, die leider nicht dabei sein konnten, machen lassen und heute Mittag um 12:00 zum Denkmal gebracht. Ich hoffe, er gefällt Euch...

Als Geschenk von mir und auch im Namen von Euch, habe ich diese Staffelei für Michael gemacht und unzählige Kerzen für viele von Euch für die Liebe und das Gute am Denkmal erleuchten lassen....

Ich möchte Euch allen von Herzen gesegnete Weihnachten und ein glückliches Jahr 2011 wünschen und Euch allen - ob nah oder fern - herzlichst für all Eure Liebe und Unterstützung DANKEN...

Michael hat Euch alle und viele Menschen mehr in mein Leben gebracht und auch dafür möchte ich ihm aus tiefstem Herzen DANKEN! I LOVE YOU ALL!
              Mein ganz besonderer DANK geht an meine liebe, liebe...Freundin Lisa, die ein Teil von mir selbst geworden ist...Michael hat uns vereint und ich gebe sie nie wieder her....DANKE DIR LISA FÜR ALLES! Du bist ein wundervoller Mensch! DANKE an meine Familie, die das alles ermöglicht und mich immer unterstützt...Danke an meine Kinder...Ihr seid die besten Feen der Welt...

Meine lieben Gedanken gehen auch ganz besonders an die Kinder von Michael und seine Familie...GOD BLESS YOU!

DANKE MICHAEL FÜR ALLES! I LOVE YOU FOREVER MORE - I LOVE YOU MOST! FROM THE BOTTOM OF MY HEART!

Alles Liebe und Gute und dass das Licht der Liebe und für das Gute niemals ausgeht!

I LOVE YOU ALL! GOD BLESS YOU!

Nena

Zuletzt geändert von nenasnezana; 25.12.2010, 12:27.

Kommentar

• Von Herzen wünsche ich Euch allen ein schönes, friedvolles Weihnachtsfest mit ganz viel Liebe!

Ich weiß noch genau, wie ich letztes Jahr um die gleiche Zeit hier reingeschaut habe, dann nochmal vor dem Gottesdienst, nach dem Gottesdienst...ein Jahr...wie die Zeit vergeht...
                Zuletzt geändert von SMILE-77; 24.12.2010, 15:46.

Kommentar

• Auch ich wünsche euch allen ein

fröhliches, geruhsames und friedvolles

Weihnachtsfest

Kommentar

• Meine Liebe Nena,

tausend Dank für die aktuellen Fotos. Der Kranz und die Staffelei sind wunder wunderschön.... Und die vielen Kerzen... Traumhaft! Ich danke dir für alles, was du tust, für all dein Engagement und die Liebe! <3 Du bist mein Schatz, du bist wunderbar!

Ich höre gerade im Hintergrund "Much too soon", draußen schneit es und jetzt diese wunderschönen Fotos, diese unendliche Liebe für unseren Engel Michael! Tausend Dank an alle, die das alles möglich machen! Ich bin mir sicher, dass er das alles von oben sehen kann.... I LOVE YOU MICHAEL !

Frohe Weihnachten von ganzem Herzen!

Lisa

Kommentar

• meine lieben liebenden,

aus dem eisigen ostseesturm, schneeversunken schaue ich die warmen bilder an und erfreue mich an den liebevollen, warmen und wärmenden gedanken!

liebe und MIKE – das ist eins! es ist gut, hier vorbeizuschauen, all die liebe zu spüren, zu erfahren und herzlichkeit zu empfinden.

ein besonderer dank an alle feen, die einen teil ihrer liebe immer wieder und wieder ausdrücken, indem sie MIKEs denkmal so wunderschön pflegen und dekorieren! ER freut sich so! (und wir auch!)

ich wünsche euch allen, dass ihr diese tage mit friedlichem herzen verbringt! ein wenig losgelöst von der alltagshektik, ein bißchen zur ruhe gekommen. dann sind die gefühle immer sehr stark und so vermissen wir MIKE so ganz besonders! wie mag es seinen kindern gehen? schon wieder ein weihnachten ohne ihren geliebten daddy!!!???!!!

MIKEs liebe ist so groß, so stark, so kräftig, dass sie uns alle umfassen kann, dass wir alle sie wärmend und nährend spüren können. - in all dem vermissen, dass er nicht mehr im leben bei uns ist, spüren wir IHN um so mehr, um so intensiver. dadruch wird uns der wert der liebe so besonders deutlich – und bei mir weckt es immer wieder dankbarkeit! dass wir IHN hatten, dass wir IHN lieben dürfen, dass ER uns liebt und letztlich – dass wir unser denkmal in münchen haben, das allen stetig zeigt:

MIKE ist liebe
                      liebe ist ewiglich

MIKE öffnet herzen
                      offene herzen geben liebe

eine große umarmung
                      malaika

Kommentar

• Hallo ihr Lieben,
                        auch ich wünsche allen eine gesegnete Weihnacht mit Mike im Herzen.

Vielen herzlichen Dank an ALLE, ohne die Michaels Leuchtturm der Liebe nicht existieren würde.
                        So jetzt muss ich zum Nachtdienst und das mit nem vollem Bauch , naja auch dieser Dienst geht vorbei.

LG Andi14

Kommentar

• große stars verneigen sich vor MIKE und paris und prince sind so stark:

Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

es fließen tränen.... viele tränen - gute tränen!

MIKE - wir lieben dich!

eternal L.O.V.E - your army of L.O.V.E

Kommentar

• Frohe Weihnachten für alle Denkmalfeen und alle Michael Jackson Fans.
                            Das Denkmal ist wunderschön. Die vielen Kerzen, der Kranz, die schönen Rosen und Bilder lassen das Denkmal festlich erstrahlen. Täglich betrachte ich mir hier die Bilder und lese die vielen Beiträge. Vielen Dank an alle die das hier möglich machen. Ich bewundere die Denkmalfeen sehr, dass sie bei Wind und Wetter unerläßlich für ein glanzvolles, prächtiges Denkmal sorgen.
                            Schon zweimal bin ich viele hundert km zum Denkmal gefahren mit immer stärker pochendem Herz, je näher ich heraneilte. Leider kann ich nicht so oft wie ich möchte das Denkmal persönlich besuchen, so ist es für mich umso wertvoller hier per PC teilzunehmen. Ich habe gerade Klavier gespielt "We are the world" und mein Hund hörte dabei zu. Ansonsten läuft ständig "Keep Your Head up". Noch schöne Weihnachtsfeiertage. Eure Moon 2009

Kommentar

• Als mein Dienst heut beendet war , konnte ich es kaum erwarten zum Denkmal zu gehen , es war als ob ich zur Grippe eilen würde ,
                              es war so friedlich als wir dort ankamen , und es schneite , die Kerzen waren an und ich und liz kamen mit einem Herzen voller Liebe und einem Bild von der heiligen familie ,
                              es war wunderschön in dieser besonderen Nacht dort zu sein , im herzen hatte ich so einige von euch mit dabei

frohes fest euch allen ,ach ja lolle und polle sind auch mit unterm weihnachtsbaum dabei .... und jetzt wird gleich beschert
                              viel freude beim ansehen der Bilder

Kommentar

• Guten Morgen meine Familie,
                                herzlichen Dank nena für meinen Namen dort bei Michael. Apfelfee, es sind so schöne Bilder der Nacht. Alles friedlich und
                                besinnlich. Und auch die "kleinen" sind im warmen.

Ich hoffe, ihr hier alle hattet ein schönes Weihnachtsfest.
                                Die loni konnte es vergessen. Ab Nachmittag ging es mitr so schlecht, das ich weder mein Bäumchen noch was anderes machen konnte.
                                Ich hab mich hingelegt. Gedanklich meine lieben war ich aber bei euch gewesen.
                                Ich hoffe, das ich nun heute mein Bäumchen schmücken kann.

Bitte passt weiter auf euch auf, es ist spiegelglatt und hat viel geschneit.
                                Sende euch ganz liebe Grüße Ilona

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X