Aus Stein wurde ich erbaut..Man sagte ich bin kalt und stein hat kein Leben ....stein ist einfach nur stillstand und schwer , und doch bin ich wohl anders ,
als ihr mich iner nacht am 25.6 mit einen Bild von einen wunderbaren Botschafter der herzens , zaghaft geschmückt habt , da ahnte ich noch nichts von dem was kommen sollte , was aus mir einen großen kalten Stein , ein Denkmal was viele jahrhunderte übersehn wurde , werden kann ..mit jeden Tag , mit jeder Woche wurden meine kalten Wände zugedeckt mit Bildern die Menschen brachten , Bilder von einen Mann der Augen hat wo die wahre Liebe drin zu lesen ist , aber nicht das ihr mich nur zudecktet mit diesen wunderschönen Bildern , die teilweise liebvoll aus den Händen der Menschen gemalt wurden sind , ihr habt begonnen , meine stufen die leer und grau waren , zu schmücken , mit Decken in den schönsten Farben und darauf decktet ihr Dinge die wie ich immer merkte Menschen brachten , die diesen Botschafter der Liebe so sehr vermissen /lieben/danken , sie brachten Blumen , Kerzen , engelfiguren , sie brachten einfach Dinge mit denen sie ihre ganze Liebe ausdrücken möchten ....
Es ist jetzt schon fast 1 1/2 jahr in Land gegangen erzählen mir die Menschen das er fortging , sie nennen mich liebevoll die Leuchturm der Liebe...
Leuchturm der Liebe? und da fallen mir soviele Dinge ein die ich sah als die Menschen bei mir waren , sie scheinen sich zu kennen , denn sie nehmen sich an die hand , oder sie liegen sich im arm , andere wiederum stehen für sich , sie schauen mich an , sie lesen sich alles durch , ich meine umkehr in ihren augen zu lesen , ofte gehen sie weg und denken nach , was wohl auf meinen mauern geschrieben steht ...oft flüstern sie beim lesen " ach so war das? oder "das tut mir leid das wusste ich nicht " sie gehen oft weg und sind nachdenklich
Es kamen Menschen die sich wohl nicht kannten , denn sie kamen zaghaft ins Gespräch , sie schienen über glauben , liebe ...Hoffnung zu sprechen , immer wieder sprachen sie über DIE Botschaft , Erkennung und oft war in jenen gesprächen zu merken das es den Menschen wichtig war über Gott und Liebe zu sprechen und das man dadurch plötzlich zu brüdern und schwestern werden und nicht mehr fremde ...und das sie an jenen ort wo ich stehe das erkennen /finden / verbreiten
mein kleines denkmal herz hüpft , denn pötzlich habt ihr aus mir eine kleine kirche gemacht unter freien himmel , eine pilgerstätten , an denen ihr gemeinsam die botschaft gottes und seiner Botschafter zu denen Michael , gehört verbreitet , unter freien himmel sprecht ihr davon und ich frage euch bekommt ihr mit was ihr für antworten bekommt von gott ? Dieser Ort um euch rum , die natur , die tiere , sind so zahm sie gehen so nah auf euch zu , ohne angst , die Blumen dort scheinen noch schöner als an anderen orten., die natur spricht dort ihre schönste sprache , sei ist im sonnenaufgängen /untergängen in den farben die einen sprachlos machen , und die kerzen , ihr flakern schein wie ein tanzen in der nacht ,die sterne der mond , alles schein intensiver und schöner zu sein , fast schon zu rufen ...Die Menschen sprechen dort offen aus dem herzen zu euch , verlorene seelen suchen den ort auf und öffnen sich zu ersten mal , man geht von dem ort weg und ist gestärkt und das herz voller liebe ,oder neuer Erkenntnisse , Menschen finden an dem ort zueinander , menschen fanden an diesen ort sellenverwandete , ganz langsam und zaghaft begannen freundschaften an zu blühen die aber intensiv waren das es der Liebe gleicht , aber auch sah ich menschen dort die voneinander weggehen , sich lösten , aber ich spürte auch das sie ohne ärger auf das zurückblieben , das sie sich selbst vergaben und dankbar sind für das was sie haben und hatten , die hand ist immer da und wird nie weggezogen , und immer wieder dieses eine Wort "Liebe"
Ihr habt eine eigene kleine Kirche erschaffen die dem gleicht, was der erste sohn gottes , ihr nennt ihn jesus, tat . er ging hinaus und erzählte unter freien Himmel von gott und der Liebe ...de
Ich hörte die Menschen oft sagen Michael ist ein besondere sohn gottes , er hat euch gelernt zu glauben , an die liebe , an gott, an WUNDER, an euch selbst ..an das gute im Menschen .. . Ihr verzeiht , ihr liebt , ihr fühlt , ihr weint , ihr seit ehrlich , ihr seit echt .... ihr seit ganz Mensch mit ganzen Herzen .....in euren augen in euren herzen , ist Michael ein botschafter gottes , aber in seinen Augen seit alle ihr , kleine botschafter der Liebe /Gottes , denn ihr seit es , die raus gehen ,und die botschaft leben und verkünden und das nicht nur am Leuchturm der Liebe , jeder dort wo er gerade ist , und jeder so wie kann und es fühlt , am leuchturm der Liebe hat es begonnen aber längst schon tragt ihr alle es raus in die Welt
Und in manchen Nächten wenn ich dann allein bin ,die Nacht hell erleuchtet ist , durch kerzenlicht , da kann ixh es vernehmen ein flüstern was durch die Nacht wie eine sanfte Melodie klingt so zärtlich und voller Dankbarkeit “ thank you , i love you all "
Kommentar