thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael-Jackson-Denkmal in München - reloaded

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Stein mit Leben .....

Aus Stein wurde ich erbaut..Man sagte ich bin kalt und stein hat kein Leben ....stein ist einfach nur stillstand und schwer , und doch bin ich wohl anders ,
    als ihr mich iner nacht am 25.6 mit einen Bild von einen wunderbaren Botschafter der herzens , zaghaft geschmückt habt , da ahnte ich noch nichts von dem was kommen sollte , was aus mir einen großen kalten Stein , ein Denkmal was viele jahrhunderte übersehn wurde , werden kann ..mit jeden Tag , mit jeder Woche wurden meine kalten Wände zugedeckt mit Bildern die Menschen brachten , Bilder von einen Mann der Augen hat wo die wahre Liebe drin zu lesen ist , aber nicht das ihr mich nur zudecktet mit diesen wunderschönen Bildern , die teilweise liebvoll aus den Händen der Menschen gemalt wurden sind , ihr habt begonnen , meine stufen die leer und grau waren , zu schmücken , mit Decken in den schönsten Farben und darauf decktet ihr Dinge die wie ich immer merkte Menschen brachten , die diesen Botschafter der Liebe so sehr vermissen /lieben/danken , sie brachten Blumen , Kerzen , engelfiguren , sie brachten einfach Dinge mit denen sie ihre ganze Liebe ausdrücken möchten ....

Es ist jetzt schon fast 1 1/2 jahr in Land gegangen erzählen mir die Menschen das er fortging , sie nennen mich liebevoll die Leuchturm der Liebe...
    Leuchturm der Liebe? und da fallen mir soviele Dinge ein die ich sah als die Menschen bei mir waren , sie scheinen sich zu kennen , denn sie nehmen sich an die hand , oder sie liegen sich im arm , andere wiederum stehen für sich , sie schauen mich an , sie lesen sich alles durch , ich meine umkehr in ihren augen zu lesen , ofte gehen sie weg und denken nach , was wohl auf meinen mauern geschrieben steht ...oft flüstern sie beim lesen " ach so war das? oder "das tut mir leid das wusste ich nicht " sie gehen oft weg und sind nachdenklich
    Es kamen Menschen die sich wohl nicht kannten , denn sie kamen zaghaft ins Gespräch , sie schienen über glauben , liebe ...Hoffnung zu sprechen , immer wieder sprachen sie über DIE Botschaft , Erkennung und oft war in jenen gesprächen zu merken das es den Menschen wichtig war über Gott und Liebe zu sprechen und das man dadurch plötzlich zu brüdern und schwestern werden und nicht mehr fremde ...und das sie an jenen ort wo ich stehe das erkennen /finden / verbreiten

mein kleines denkmal herz hüpft , denn pötzlich habt ihr aus mir eine kleine kirche gemacht unter freien himmel , eine pilgerstätten , an denen ihr gemeinsam die botschaft gottes und seiner Botschafter zu denen Michael , gehört verbreitet , unter freien himmel sprecht ihr davon und ich frage euch bekommt ihr mit was ihr für antworten bekommt von gott ? Dieser Ort um euch rum , die natur , die tiere , sind so zahm sie gehen so nah auf euch zu , ohne angst , die Blumen dort scheinen noch schöner als an anderen orten., die natur spricht dort ihre schönste sprache , sei ist im sonnenaufgängen /untergängen in den farben die einen sprachlos machen , und die kerzen , ihr flakern schein wie ein tanzen in der nacht ,die sterne der mond , alles schein intensiver und schöner zu sein , fast schon zu rufen ...Die Menschen sprechen dort offen aus dem herzen zu euch , verlorene seelen suchen den ort auf und öffnen sich zu ersten mal , man geht von dem ort weg und ist gestärkt und das herz voller liebe ,oder neuer Erkenntnisse , Menschen finden an dem ort zueinander , menschen fanden an diesen ort sellenverwandete , ganz langsam und zaghaft begannen freundschaften an zu blühen die aber intensiv waren das es der Liebe gleicht , aber auch sah ich menschen dort die voneinander weggehen , sich lösten , aber ich spürte auch das sie ohne ärger auf das zurückblieben , das sie sich selbst vergaben und dankbar sind für das was sie haben und hatten , die hand ist immer da und wird nie weggezogen , und immer wieder dieses eine Wort "Liebe"
    Ihr habt eine eigene kleine Kirche erschaffen die dem gleicht, was der erste sohn gottes , ihr nennt ihn jesus, tat . er ging hinaus und erzählte unter freien Himmel von gott und der Liebe ...de
    Ich hörte die Menschen oft sagen Michael ist ein besondere sohn gottes , er hat euch gelernt zu glauben , an die liebe , an gott, an WUNDER, an euch selbst ..an das gute im Menschen .. . Ihr verzeiht , ihr liebt , ihr fühlt , ihr weint , ihr seit ehrlich , ihr seit echt .... ihr seit ganz Mensch mit ganzen Herzen .....in euren augen in euren herzen , ist Michael ein botschafter gottes , aber in seinen Augen seit alle ihr , kleine botschafter der Liebe /Gottes , denn ihr seit es , die raus gehen ,und die botschaft leben und verkünden und das nicht nur am Leuchturm der Liebe , jeder dort wo er gerade ist , und jeder so wie kann und es fühlt , am leuchturm der Liebe hat es begonnen aber längst schon tragt ihr alle es raus in die Welt

Und in manchen Nächten wenn ich dann allein bin ,die Nacht hell erleuchtet ist , durch kerzenlicht , da kann ixh es vernehmen ein flüstern was durch die Nacht wie eine sanfte Melodie klingt so zärtlich und voller Dankbarkeit “ thank you , i love you all "
    Zuletzt geändert von Apfelfee; 31.12.2010, 13:42.

Kommentar

• Heute geht wieder ein Jahr zu Ende und es war ein Jahr voller Erlebnisse, Erfahrungen und Begegnungen. Ich habe 2010 an Michaels magischer Gedenkstätte gefühlvolle und wunderschöne Stunden erlebt. Habe viele nette Menschen kennengelernt, ganz liebe Bekanntschaften geschlossen und meine wunderbare Freundin Sabine gefunden. Es ist schön, dass es Dich in meinem Leben gibt, liebe Sabine. Du bist meine Seelenverwandte. Danke Michael, dass Du uns zusammengeführt hast.

An all unsere Denkmalfeen möchte ich ein ganz großes Dankeschön richten für Euren unermüdlichen Einsatz, Eure Mühe und Eure Zeit, die ihr nun seit 1 1/2 Jahren immer und immer wieder für die Pflege am Denkmal investiert, für die traumhaften Bilder und Videos, die ihr für uns alle hier einstellt und uns so täglich an diesem bezaubernden Anblick teilhaben lasst.

Mein ganz besonderer Dank geht an Dich liebe Nena. Durch Dein leidenschaftliches Engagement und die tolle und liebevolle Organisation der vielen Fan-Treffen hast Du uns dieses Jahr einzigartige und unvergessliche Momente beschert. Ich danke Dir von ganzem Herzen und auch dafür, dass Du immer wieder mal ein Kerzlein in meinem Namen bei Michael aufstellst.

Wir alle haben an diesem Platz der Liebe zusammen getrauert, geweint, uns gegenseitig getröstet aber auch gefeiert und gelacht. Michaels Liebe verbindet uns alle und ich bin mir sicher er schaut von oben auf uns und ist glücklich darüber, dass wir seine Botschaften leben und immer wieder weitergeben. Michael unser Engel der Liebe Du wirst nie vergessen und lebst in uns allen auf ewig weiter.

In diesem Sinne wünsche ich Euch allen und Euren Familien einen guten Rutsch ins Neue Jahr, alles Liebe, viel Glück, Gesundheit und ganz viel Michael in Euren Herzen.

Happy New Year Michael, God bless you! Our L.O.V.E. to you is undying.

Liebe Grüße an alle
      Martina

Kommentar

• HAPPY NEW YEAR

♥ Ich wünsche Euch allen ein glückliches, gesundes neues Jahr 2011 mit viel Liebe und Michael in Eure Herzen ♥ Danke für all Eure Liebe, Vertrauen und Unterstützung im vergangenen Jahr ♥ Tragen wir Michaels Botschaft im Herzen und vereinen uns zu seiner Armee der Liebe ♥ Mögen all Eure Wünsche in Erfüllung gehen ♥ Michael, wir lieben dich in alle Ewigkeit und noch länger....♥ LOVE LIVES FOREVER ♥ Es umarmt Euch Eure Nena ♥

PS: Ich werde auch weiterhin immer für das Denkmal der Liebe da sein und auch Events organisieren, damit wir auch weiterhin unsere "Familien-Treffen" genießen können....

L.O.V.E

Nena

Kommentar

• Ihr Lieben...
          auch ich wünsche euch einen guten Rutsch und ein glückliches und gesundes neues Jahr 2011.
          Mögen sich eure Herzenswünsche erfüllen und möge uns der Leuchtturm noch lange erhalten bleiben.
          Mein Wunsch fürs neue Jahr ist es, auch mal dort zu stehen...

Für 3 von uns steht ja schon sehr bald eine neuerliche Reise zu unserem Engel an.
          Zu Apfelfee, Liz und Heide winkt Ihr könnt sicher die Ankunft des neuen Jahres kaum erwarten...
          Ich freue mich sehr mit euch und finde es unsagbar lieb, daß ihr in eurem Glück wie selbstverständlich auch an uns daheimbleibenden denkt. Danke dafür...

Es ist toll, was hier entstanden ist. Der eine ist für den anderen da...
          Danke für dieses Gefühl der Gemeinschaft und Zusammengehörigkeit.
          Und besonderen Dank an alle Feen für ihren unermüdlichen Einsatz!

Auf ein schönes neues Jahr, schön daß es euch ALLE gibt!

P.S. Apfelfee, du schreibst so schöne Worte am so frühen MorgenDu bist eine kleine Poetin.
          Zuletzt geändert von borussia; 31.12.2010, 12:22.

Kommentar

• Hallo alle da draussen............

Ich habe leider im Moment nicht viel Zeit um hier her zu kommen, aber ich möchte die freien Minuten nutzen um euch allen eine Guten Rutsch ins neue Jahr zu wünschen!!!
            Ich möchte mich bei allen lieben Menschen bedanken, die ich an diesem "Leuchturm der Liebe" kennenlernen durfte, und bei allen die ich noch nicht kenne und hoffentlich im Neuen Jahr sehen werde!!

Eure liebevolle Arbeit hat so viel dazu beigetragen, dass ich und ich denke viele andere auch, einen Weg gefunden haben, mit der schmerzhaften Trauer und mit all den Gefühlen umzugehen, die mir das Leben fast unerträglich gemacht haben....

Könnten wir nicht von Zeit zu Zeit hier Kraft tanken, sei es virtuell über die wunderschönen Bilder, oder direkt vor Ort, an diesem einzigartigen, magischen Platz......etwas würde fehlen!!!!!

Ich werde heute Nacht um 12.00 h fest an euch alle denken, euch alle an der Hand nehmen.......und Michael in unserer Mitte dabeihaben....

@Apfelfee
            ..deine Gedanken zum Denkmal sind einmalig!!!

bis nächstes Jahr
            Alles Liebe
            magictree

Kommentar

• Ich möchte euch auch allen eine wunderschöne Silvesternacht wünschen , für das neue Jahr Gesundheit , gesundheit und nochmals gesundheit soll euch immer zur Seite stehen , denn ich empfinde das als das wichtigste. Und ebenfalls soll euer Herz immer erfüllt sein von Freude , Liebe, Glaube und Hoffnung und wenn ihr dunkle stunden habt oder ihr euch rastlos fühlt,ihr spürt ihr seit nicht allein , ich wünsche euch allen einfach ein wunderschönes neues jahr 2011 .

75 heaven , liz und ich werden heut abend punkt 24 uhr am denkmal sein , wir haben große Wunderkerzen besorgt und werden sie am Denkmal anzünden , tausend funken sollen sprühen , dieses soll symbol sein für all die Liebe die dieser Ort in uns erweckt hat , ein weiters jahr mit diesem wunderschönen Ort geht zu Ende , ein jahr voller intensiven Gefühle , mit all seinen schönen aber auch traurigen erinnerungen , die wir dort hatten , die menschen die ich dort kennenlernte und die sich jetzt fest in mein herz eingebettet haben aber auch menschen aus der ferne die mir das gefühl geben eine Botin der herzen zu sein , egal ob am denkmal oder auf FL , es ist ein sehr schönes gefühl wenn man spürt man kann anderen Menschen Freude und Liebe schenken und vermitteln ...und Mike? ..ich werde nie vergessen wie ich das aller erstemal an diesem Denkmal stand , ein Bild , eine Kerze .....und ich war so überwältigt da zu sein und an diesen Platz meine Liebe meine so tiefe Liebe zu dir zeigen zu können , so ist es bis heute ...kein tag möchte ich diesen Ort der Liebe missen , ich bin von ganzen herzen deine Fee , für was immer du mein Herz brauchst nimm es es gehört dir und schreibe in deiner schönsten Handschrift noch mehr Botschaften hinein -Ich liebe dich

Happy new Year ihr süßen .....
              Zuletzt geändert von Apfelfee; 31.12.2010, 15:58. Grund: tippfehler

Kommentar

• Auch ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch in ein glückliches und gesundes neues Jahr!
                Eineinhalb Jahre...eine lange Zeit...aber nur ein winziger Bruchteil von der Zeit, die wir Michael lieben und lieben werden - der Ewigkeit!

Ich danke allen lieben Menschen, die Michaels Botschaft weiter tragen, in welcher Form auch immer. Und wenn sie ihn einfach nur im Herzen mit sich führen.
                Für das neue Jahr wünsche ich mir persönlich, dass sich ein weiterer Lebenstraum erfüllt und ich räumlich näher ans Denkmal rücken kann (zu Apfelfee rüberwink)

Möge unser Leuchtturm der Liebe (schön, dass dieser Begriff so gut gefällt) ewig den richtigen Weg weisen.

Zuletzt geändert von SMILE-77; 31.12.2010, 16:32.

Kommentar

• Ich möchte den letzten Tag im Jahr noch einmal nutzen um euch lieben Feen zu danken für die tolle Arbeit, die ihr die ganze Zeit geleistet habt und für die Liebe mit der ihr dieses wundervolle Denkmal umgebt.

Euch allen möchte ich danken, dass ich meine Gedanken an Michael und unsere Liebe zu ihm mit euch teilen kann.

Ich wünsche euch allen ein glückliches und gesundes Jahr 2011 mit einem Herzen voller Liebe und einen

Passend zum heutigen Tag, ein Video zum einstimmen auf das Feuerwerk.

Kommentar

• Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch allen auch noch einen guten Rutsch ins Jahr 2011 wünschen und vorallem alles Gute und Gesundheit im neuen Jahr!

Das Jahr 2010 war ein sehr turbulentes Jahr mit vielen Höhen und Tiefen... ich durfte viele neue Menschen kennenlernen und dafür bin ich unendlich dankbar!

Ich freue mich auf ein weiteres Jahr mit der Gedenkstätte!
                    Michael, we love you! <3
                    Danke an alle!

Liebe Grüße
                    Lisa

Kommentar

• Hallo Ihr Lieben,

Euch allen da draußen im Forum, liebe Denkmalfeen, die ihr mir mittlerweile auch schon so ans Herz gewachsen seid, wünsche ich

Einen Guten Rutsch ins Neue Jahr
                      und für 2011 viel Glück, Liebe und Gesundheit. Laßt es ordentlich krachen und viele viele liebe Gedanken zu unserem Michael, wo immer er jetzt auch sein mag. Ich weiß, er spürt unsere Liebe. Es wird ihn immer wieder auf´s neue freuen.

Hier noch ein Gedicht zum Neuen Jahr:

Ein bißchen mehr Friede und weniger Streit,
                      Ein bißchen mehr Güte und weniger Neid,
                      Ein bißchen mehr Liebe und weniger Haß,
                      Ein bißchen mehr Wahrheit - das wäre doch was!
                      Statt so viel Unrast ein bißchen mehr Ruh',
                      Statt immer nur Ich ein bißchen mehr Du,
                      Statt Angst und Hemmung ein bißchen mehr Mut
                      Und Kraft zum Handeln - das wäre gut!
                      Kein Trübsal und Dunkel, ein bißchen mehr Licht,
                      Kein quälend Verlangen, ein bißchen Verzicht,
                      Und viel mehr Blumen, solange es geht,
                      Nicht erst auf Gräbern - da blüh'n sie zu spät!

by Peter Rosegger

LG Kerstin

Kommentar

• soviele erinnerungen kommen wieder hoch wenn man auf das vergangene jahr zurückblickt,vor einem jahr um die zeit saß ich genauso mit der vorfreude aufs neue jahr da ,weil ich wusste wir werden bald bei ihm sein umso freue ich mich jetzt diese reise wieder mit vielen lieben menschen anzutreten und da meine kraftquelle wieder aufzufrischen.im sommer dann die möglichkeit bekommen zu haben ganz,ganz viele michael-englchen kennen zulernen.kann mich noch gut erinnern wie smile mit der kleinen mariakugel neben uns sahs und jetzt wird sie langsam anfangen die welt für sich zu entdecken.es war ein wunder schöner tag und ein wunderschöner sommer an dem wir bis in die nacht hinein am denkmal sassen und lachten ,weinten und redeten.

so wünsch ich euch allen einen guten start ins neue jahr,das sich viele träume erfüllen werden und das ihr alle niemals den mut verliert wenn es mal schwierig wird.Michael wird uns auch im neuen jahr jeden tag aufs neue begleiten .er ist überall dabei wo wir sind und wo wir hingehn

Kommentar

• ihr lieben,

ich konnte einige tage nicht hier sein – das hat mir so gefehlt!
                          es gibt zwei plätze, an denen ich heute um 24 uhr gern wäre – am grab meiner tochter und am denkmal. ich weiß, dass ich im herzen bei den lieben bin, da spielt es dann letztlich keine rolle, wo ich mich körperlich tatsächlich aufhalte.
                          ein teil von mir ist in münchen, am leuchtturm der liebe – mit liebe, von liebe erfüllt.

2009 begann als „ganz normles jahr“ – dann die nachricht, dass MIKE in london wieder auftreten wird. das herz hüpfte vor freude – wieder eine musikalische und künstlerische perspektive mit (für) MIKE. da pochte das herz ganz schön heftig…

im juni dann die schreckensnacht, die nachricht, die so unfassbar war (und ist) – das entsetzen, das nicht-begreifen-können.

allmählich setzte ein begreifen ein, begleitet von schmerz und trauer und sehnsucht, getragen von liebe.

und dann kamen die ersten „besuche“ hier am denkmal. ein wissen setzte ein „ich bin nicht allein in meiner gefühlswelt“. im spätherbst dann TII – ein schmerzliches wiedersehen mit MIKE, so hoffnungsfroh und zukunftsgerichtet und dann so absolut endlich!

parallel alle möglichen spekulationen, vermutungen, hoffnungen, gedanken – von der idee, dass er noch lebt und sich versteckt hält, über einen tragischen „unfalltod“ verursacht durch einen unfähigen arzt bis hin zum mordkomplott. alle ansichten haben ihr für und wider. niemand von uns kann sagen, was stimmt, wo die wahrheit liegt.

einig sind wir uns (hoffentlich!!!), dass MIKE jetzt seinen frieden hat.

das jahr 2009 ging zu ende. ein neues begann, das sich nun dem ende neigt. 2010 ist das erste jahr ohne MIKE (im leben). wir haben es begonnen mit dem wissen, ER ist nicht mehr im leben da. in den herzen umso mehr.

und immer wieder und wieder das denkmal als anlaufpunkt.

nie hätte ich gedacht, dass ich nach münchen fahre, um am denkmal von MIKE zu stehen. nie!

und – ich war viermal dort. ich habe viele von euch kennenlernen dürfen, habe mich mit euch austauschen können, direkt vor ort oder hier im forum. dabei immer das gute gefühl, nicht allein zu sein mit der trauer und liebe.

für mich ist die veröffentlichung des albums MICHAEL ein großes geschenk in 2010. neues von MIKE zu hören wühlt das herz so auf. zeigt wieder sein grandioses genie. seine stimme zu hören ist jedes mal eine offenbarung.

und macht immer wieder deutlich: ER fehlt!!!!!!!!!!!

und das sehen wir tagtäglich am denkmal.

ich hätte mir gar nicht vorstellen können, dass es feen wie die denkmalfeen gibt! kein nachlassen im ausdruck der liebe vor ort! ein steter fluss gezeigter, gelebter liebe.

und wie schön, zu erleben, dass dadurch auch MIKEs message weitergetragen wird. es zeigt mir, ER ist nicht tot, nur hinübergegangen in eine andere dimension. seine spuren sind hier auf erden und prägen menschen. menschen, die ihn schon seit jahrzehnten lieben; gar kein leben ohne IHN kannten. menschen, die IHN entdeckten als er die erde verließ und menschen, die IHN jetzt neu kennenlernen und merken, welch wundervoller mensch ein halbes jahrhundert mit uns hier auf erden verbracht hat.

ich bin sehr glücklich, wenn ich mir diese gedanken mache!

ich bin sehr dankbar, wenn ich an unser denkmal für MIKE denke, wenn ich all die liebe dort spüre.

mein herz ist voll liebe!

und ich spüre auch den schmerz, der nicht nachlässt, weil die liebe nicht nachlässt.

ich danke für das jahr 2010, das ich in so vielem mit euch teilen durfte! ich danke euch dafür, dass ihr mich teil der MIKE army of L.O.V.E sein lasst.

wir werden auch das nächste jahr miteinander mit MIKE verbringen.

euch allen von herzen einen friedvollen ausklang 2010 und einen guten start in 2011, ein weiteres MIKE=L.O.V.E jahr!!!!

ganz liebe umarmung und alles alles gute
                          malaika

liebe ist ewigkeit

Kommentar

• Liz:
                            mit der kleinen mariakugel
                            Oh ist das süüüüß!!!

Kommentar

• @malaika
                              ich fühlte mich durch deine Worte sehr angesprochen. Du bist auch jemand aus dem Norden. Vielleicht gelingt es mir auch mal, dort nach München zu kommen.
                              Du hast schöne Worte gewählt, denen ich mich so anschliessen möchte.
                              Für mich war das vergangene Jahr eins mit interessanten Begegnungen, die ich mit geweitetem Herzen erfahren durfte. Und genau das war schön.
                              Mein Herz ist geöffnet und ich bin gespannt, was noch Gutes hinein will.

Allen ein gutes Rüberkommen ins Neue Jahr wünscht Greatfan

Kommentar

• Auch wenn ich schon länger nichts mehr hier geschrieben habe, so versuche ich wann immer ich die Zeit habe hier bei Euch und dem "Leuchtturm der Liebe" virtuell vorbeizuschauen um die immer wieder wunderbare Wandlung des Denkmals auf den Bildern zu verfolgen. Vielen Dank an alle Feen die sich so liebevoll kümmern und die Liebe zu Michael immer wieder sichtbar werden lassen, und damit schon so viele Herzen, vielleicht sogar auch mal unbewusst, erwärmt haben...

Fast hätte ein Besuch im Dezember in München geklappt...so werde ich auf das nächste Jahr hoffen um dort für Michael einmal persönlich eine Kerze zu entzünden...

Euch allen wünsche ich jetzt einen schönen Jahresausklang und einen tollen Start ins Jahr 2011!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X