Danke für Deine beruhigenden Worte. Ich wollte hier auch keine sinnlose Panik verbreiten. Durch meine kurzzeitige, ungewollte Forumsabwesenheit musste ich im Schnelldurchgang alles nachlesen. Dabei meine ich gelesen zu haben, dass sich eine oder vielleicht auch mehrere Userinnen Gedanken über die Zukunft des Denkmals machten, eben wegen dieses mehrtägigen Abbaus und ich glaube wegen einer Denkmalrestauration oder Renovierung. Ich dachte (das hat man nun davon, wenn man in meinem Alter anfängt zu denken), dass etwas Ernstes dahinter steckt. Deine Erläuterung zu diesem Thema war mir überhaupt nicht bekannt. Das hört sich ja dann doch alles recht harmlos an.
Also, alle wieder beruhigen. Dat Panterchen hat mal wieder maßlos übertrieben. Der Fisch ging mit mir durch, vergebt mir!!!! Isch hab mal direkt noch ne dritte Kerze angezündet, diesmal eine "Mahnkerze" für mich selber, damit nich immer direkt die Pferde mit mir durchgehen.
Also, ihr Lieben. Verzeiht mir mal mein unüberlegtes Geschwafel und laßt uns wieder auf das Wesentliche konzentieren.
Umarme Euch alle.
Euer rot gewordenes Panterchen
Kommentar