thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael-Jackson-Denkmal in München - reloaded

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Liebe Teichlibelle
    Es ist nicht so wichtig wann du deine kerze angezündet hast, stell sie rein , ich bin mir sicher Blume wird noch ein Platz finden auf der Collage wo sie sich mit einbringen kann * lieb mit den Augen guckt
    Ich weiß das du immer sehr viel um die Ohren hast und glaub mir es kommt nicht drauf an wie oft du hier postest , wir wissen das du in der ferne mit deinen Gedanken Michael , dem Denkmal und bei den feen bist ...ich schicke dir eine große Portion Ruhe und zeit für dich

Es ist ein wunderschöner Tag in München , die sonne scheint und ich bin in Gedanken an diesen wunderschönen Ort , an alle die heut dort sind wünsche ich das sie ihn und die Botschaft ganz stark fühlen und denkt dran
    Egal ob am Denkmal oder wo ihr gerade alle seit :
    We're Sendin' Out
    A Major Love
    And This Is Our
    Message To You

lol es ist bestimmt ein wenig sehr aufgefallen wie sehr dieser song mir ans herz geht
    ich frage mich warum andere diese Göttliche Botschaft nicht hören sehen und fühlen?

Kommentar

• Mein Ticket für München ist gebucht, ich werde am 7.2. nachmittags gegen 16:30 Uhr in München HBF sein. Kann mir jemand von Euch erklären, wie ich am besten und schnellsten!!! zum Denkmal komme. Danke schon mal im Voraus.

Kommentar

• @daggi

Kommt darauf an, ob und wo du ein Hotel oder Pension hast. Das Denkmal befindet sich direkt vor dem Bayerischen Hof. Wirst du schon mitbekommen haben. Am besten fährt man mit der U-Bahn bis Odeonsplatz. Von dort läuft man höchstens 5 min. Wenn du quasi auf dem Odeonsplatz vor der Feldherrenhalle stehst, Richtung Marienplatz bitte rechts halten. Die Theatinerstraße entlang, an den Fünf Höfen vorbei und dann in die Maffaistraße einbiegen. Du siehst dann schon am Anfang das Denkmal leuchten. Ist überhaupt nicht kompliziert, das ganze läuft man in 5 bis 8 min. Man braucht dort absolut kein Taxi.

Falls du unsicher bist, kannst du auf jeden Fall jemanden fragen. Den Bayerischen Hof bzw. den Weg dorhin kennen die meisten.

BTW, genieße die Stunden am Denkmal, die magischen Momente dort und München.

Gruß Kerstin
        Zuletzt geändert von Kerstin1969; 18.01.2011, 19:57.

Kommentar

• Zitat von daggi Beitrag anzeigen
          Mein Ticket für München ist gebucht, ich werde am 7.2. nachmittags gegen 16:30 Uhr in München HBF sein. Kann mir jemand von Euch erklären, wie ich am besten und schnellsten!!! zum Denkmal komme. Danke schon mal im Voraus.

Liebe Daggi das denkmal ist am 4.2 - 6.2 nicht zugänglich wir haben es vor ein paar tagen schon geschrieben da ist die sicherheitskonferenz im Bay.Hof und das Gebiet rund herum um den Leuchturm der Liebe abgesperrt !!!süße kannst du noch umbuchen????Denn man kann nicht mit Sicherheit sagen das es am 7.2 schon wieder komplett zugänglich ist .....da sie bestimmt in der früh erst anfangen werden die Absperrungen abzubauen
          Zuletzt geändert von Apfelfee; 18.01.2011, 20:22.

Kommentar

• @daggi

jetzt muß ich Schussel mich auch fast entschuldigen. Sorry. Ja, Apfelfee hat recht. Ich habe nicht daran gedacht. Habe leider viel zu selten Gelegenheit, das Denkmal zu besuchen. Da ist natürlich in der Zeit der Sicherheits-Konferenz kein Rankommen. Außerdem unser Denkmal durch die Feen geräumt.

@Apfelfee
            mein DANK an dich, daß du gleich geschaltet hast

Gruß Kerstin

Kommentar

• Das Umbuchen ist nicht mehr möglich, ist ein Sparticket und hatte da schon Probleme noch eine Verbindung zu bekommen. Ich hoffe einfach mal, dass es klappt, ansonsten werde ich dann am 8.2., bevor ich zurückfahren muß, um 7 Uhr mich dort einfinden. Dann wird es hoffentlich frei zugänglich sein. Drückt die Daumen für mich. Und ich danke Euch für Eure Hilfe.

Kommentar

• hoffentlich kann Daggi ihren Plan verwirklichen, wenn sie schon mal in München ist. Wäre ja schade.
                Ich werde es vor Ostern einrichten können, dort zu sein. Auf einer Durchreise mache ich einen Abstecher dort.
                *freufreu*

Kommentar

• Zitat von Apfelfee Beitrag anzeigen
                  We're Sendin' Out
                  A Major Love
                  And This Is Our
                  Message To You

lol es ist bestimmt ein wenig sehr aufgefallen wie sehr dieser song mir ans herz geht
                  ich frage mich warum andere diese Göttliche Botschaft nicht hören sehen und fühlen?
                  Liebe Apfelfee,

ich sehe es genauso. Das war eines der ersten Lieder von Michael, die ich nach seinem Tod gehört habe und dieser Text hat mich auch sehr berührt.

Ich habe heute noch etwas für Euch von fb geklaut, was nahtlos daran anschließt.
                  And before you think I'm about to announce that we're collecting funds for this or something (lol, no, no, don't worry), I want to tell you that I realized recently that we are actually are creating this, albeit metaphorically. Every piece of the truth that is spoken or put into writing in a thoughtful way, every loving act of protection or vindication (such as stopping the Discovery Channel's autopsy show or getting Michael's name uncovered on Gardner School's auditorium), every tree planted in his honor (entire forests have been already!), every donation that is made to those in need, every monthly global prayer to spread L.O.V.E., every effort we take to Heal the World, stand up against injustice, to stop war or combat poverty, every toy given to a children's hospital, every bedtime story we read to our little ones, every smile we put on someone's face by playing his music or emulating his kindness ... if it was inspired by Michael, we're creating that monument to love and for him, piece by piece, brick by brick. EIN AUSZUG aus dem Album 'Letters of Love' (Andrea Liesenfeld) - DANKE liebe Andrea für deine Worte ♥

every toy given to a children's hospital, every bedtime story we read to our little ones, every smile we put on someone's face by playing his music or emulating his kindness. Ja, und besonders diese kleinen Dinge. Tom Mesereau sagte einmal, die beste Möglichkeit, Michael zu ehren ist, freundlich zu sein zu jemand. Das kostet nichts und ist jederzeit möglich !

daggi, ich wünsche Dir, dass Du noch einen kleinen Eindruck bekommst von der Magie dieses Ortes auch wenn das Denkmal nicht zugänglich ist.

Euch allen noch einen erholsamen Abend !

lilli

Kommentar

• @50lilli
                    Danke, das ist sehr schön!
                    Tom Mesereaus Einstellung zu Michael rührt mich immer wieder. Und erstaunt mich auch, ist er doch ein Anwalt, der sich tagtäglich mit sehr trockenen Fakten beschäftigen muß - da haben Gefühle eher wenig Platz, denke ich. Schön, dass Michael ihn in seiner schwersten Zeit an seiner Seite hatte!

Kommentar

• Muß noch einmal was dazwischen fragen: Sollte das Denkmal am 7. o. 8. 2. noch nicht zugänglich sein, gibt es die Möglichkeit, Dinge, die ich mitbringen wollte, evtll. irgendwo abzugeben? Tut mir leid für diese vllt. blöde Frage. Aber es beschäftigt mich sehr. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen... Danke vorab

Kommentar

• Liebe Bilder-Grüße von heute...

LOVE LIVES FOREVER...I LOVE YOU MORE MICHEAL ...

LG
                        Nena

Kommentar

• Meine Lieben
                          hier endlich mein Foto zum nachträglichen Kerzenabend

Liebes Blümchen bitte walte deines Pixelamtes

guts nächtle

LG Libällsche

Kommentar

• Wow Libällsche, das sieht aber superschön aus. Danke fürs Einstellen.

Gute Nacht auch Dir

Panter

Kommentar

• Liebes Blümchen bitte walte deines Pixelamtes
                              Aber gerne doch!

Angehängte Dateien
                              Zuletzt geändert von BlaueBlume; 19.01.2011, 14:33. Grund: Fotoupdate - kam noch `ne Kerze dazu.

Kommentar

• Blaue Blume, dass ist ganz toll geworden. Laß Dich mal drücken!!!!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X