thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael-Jackson-Denkmal in München - reloaded

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Sieht schon ganz schön kahl aus am Denkmal. Das macht ein mulmiges Gefühl, es fehlt was. Ich kann mir dieses Denkmal ohne Michael eigentlich nicht mehr vorstellen.
    Hab nen richtigen Kloß im Hals.
    Danke an alle Denkmalfeen für Eure Arbeit, Mühe und Euren Einsatz

Panter

Kommentar

• Ihr könnt stolz auf euer Denkmal sein. Wir haben bei uns keins. Was ist denn eine Sicherheitskonferenz? Warum mußtet ihr alles abbauen?
      Aber danach könnt ihr doch alles wieder aufbauen oder? Sicherlich mußtet ihr es abbauen wegen der Sicherheit.

Kommentar

• Zitat von nenasnezana Beitrag anzeigen
        Also so nackig wird´s ja auch nicht, weil die Bilder ja an den Säulen alle bleiben werden...nur die Deko Artikel sind halt für ein Paar Tage weg...und ein Paar Kerzen und Blümchen lassen wir auch noch da...

Wir haben den Tag heute aus Zeitgründen gewählt...und am Mittwoch werden wir den Rest noch mitnehmen...

Liebe Grüße an alle

Nena

Ihr Lieben,
        kann ich das Bild an loni schicken?. Leider gehts ihr noch nicht so gut und ich möchte ihr eine Freude machen, dass wir alle an sie denken!!!
        LG Biggi

Kommentar

• Meine lieben Feen alle
          ich weiß, ihr seht das nicht wirklich als Arbeit, wenn ihr so vieles abräumen müsst und hinterher wieder aufbauen. Aber trotzdem ist es ein großer Zeitaufwand noch zusätzlich, den ihr da alle leistet.

Ganz herzlichen DANK dafür.
          Wir anderen "armen Schreiberlinge", die von ferne euren Aktivitäten zuschauen, müssen uns auf das Mitfühlen und Mitfreuen und Mittrauern beschränken.
          Ich freue mich wieder auf den "Neuaufbau", ihr bestimmt auch dort vor Ort.
          Seid ganz lieb gegrüßt, und hoffentlich geht diese Woche ganz schnell vorbei

LG Libällsche

Kommentar

• Hab Loni schon vermisst!
            Falls Du das liest, Loni - gute Besserung!!! ich denke an Dich!

Kommentar

• Bin froh was von Loni zu hören......hab mir Sorgen gemacht....

Liebe Loni..alles Gute für dich..!!!!!

Liebe Grüsse
              magictree

Kommentar

• Ja Loni, melde dich mal bitte, die Schachteln vermissen dich auch sehr!

Kommentar

• Es war heut seltsam an denkmal zu kommen , nicht das es einen abschreckte das es so leer war , nein es war viel mehr ein Blick zurück , zurück ins Jahr 2009 , JUni 2009 ...es wirkte auf mich so als ob es alles erst geschehen ist ,als ob die nacht des 25zigesten erst ein paar Tage her ist , es kam einen nicht so vor als ob schon fast 2 jahre ins Land gegangen sind , als ob es seine wunderschönen Augen sich nicht schon vor einer halben ewigkeit geschlossen haben und sein Herz nicht schon , vor gefühlten hundert Jahren aufgehört hat zu schlagen , als ob es Juni 2009 ist und es vieleicht doch nicht wahr ist??? ich weiß seltsame gefühle , aber das ging mir heut alles durch den Kopf als ich dort war , es war wie im Juni , nur ein paar Grabkerzen , eine rose die auf den stein gelegt war und nur ein BIld , alles noch ganz zart und vorsichtig am enstehen...

Ich fühle auch wie stark und tief diese Liebe zu ihm und zum Leben geworden ist , und es scheint jeden tag noch etwas stärker und gefestigter zu werden , und diese Dankbarkeit für das was er uns hinterlies als er als Mensch von diese Welt ging , ja fast schon überschüttete , seine Liebe ," Die Botschaft" und jeder lebt sie im inneren auf seine eigene Weise und fühlt sie auf seine eigene Weise ...es ist soviel passiert ,Menschen die uns begegnet sind und unser Herz erobert haben , die vertraute geworden sind , hand in hand geht man mit ihnen durch das Leben egal ob hier oder in der Ferne . Träume sind wahr geworden , weil man durch MIke gelernt hat an sich zu glauben und sie wahr zu machen , indem man es wagt, und man bekam ein neues Leben geschenkt wo man alles um sich herun richtig wahrnahm , zu schätzen lernte und lieben lernte ob es die natur war , ob es die Menschen waren mit denen man dachte man findet nie mehr einen Weg , oder ob es die kleinigkeiten im Alltag sind ...und viele von uns haben durch mike zur göttlichen Liebe gefunden ...das mir vor Augen zu halten ist unbegreiflich und wunderschön
                  Er ist immer bei uns , in Form von Liebe -Hoffnung- Glaube , dort lebt er ins unseren Herzen bis in alle ewigkeit

@ Sushi83
                  Danke !!!!! Einfach Danke
                  Und stell mir grad bildlich vor , die ganzen Engel in deiner badewanne schön alle brav und warten das sie sauber gemacht werden , ein richtiges engelsgewusel*lol*
                  süße Vorstellung
                  Angehängte Dateien
                  Zuletzt geändert von Apfelfee; 31.01.2011, 20:09.

Kommentar

• Oh ja, ich sag´s Euch, das Badewasser ist bereits eingelassen ...ich werd mal schauen gehen, ob ich alle wieder sauber bekomme

Kommentar

• Liebe Leute aus München. Heute in einer Woche werde ich nach 16 Uhr am Hbf. ankommen. Habe dann von Usern aus NRW einige Dekogaben dabei. Ich weiß nur nicht wohin damit, wenn das Denkmal noch nicht wieder zugänglich sein sollte. Kann mir jemand einen Tipp geben?

Kommentar

• Hallo Ihr Lieben,
                        ich konnte heute leider nicht zum Denkmal fahren, aber als ich nach der Arbeit heimkam, fand ich einen sehr lieben Brief von meiner Tochter an Michael....Ich war zutiefst gerührt...und möchte ihn Euch zeigen...natürlich mit Erlaubnis von der kleinen Prinzessin..
                        Den Brief werden wir nach dem Wiederaufbau nächste Woche zum Denkmal... bringen...
                        ♥ LOVE LIVES FOREVER ♥

Liebe Grüße
                        Nena & Chalisa

Kommentar

• Hi Sushi,
                          meine Badewanne ist auch mit Engeln ect. überbevölkert, aber mit Zahnbürste und einer Seifenlauge kriegen wir das wieder hin, dann kann das Denkmal nächste Woche wieder strahlen. Schön, dass wir uns heute zu viert bei Mike getroffen haben und es recht lustig zu ging.
                          Zuletzt geändert von SmellyGabi; 01.02.2011, 00:31.

Kommentar

• servus nochat,

also das denkmal wird voraussichtlich am 6.2. abend wieder begehbar sein....jedenfalls sind die halteverbosschilder bis zu diesem datum anwesend.

Kommentar

• Zitat von daggi Beitrag anzeigen
                              Liebe Leute aus München. Heute in einer Woche werde ich nach 16 Uhr am Hbf. ankommen. Habe dann von Usern aus NRW einige Dekogaben dabei. Ich weiß nur nicht wohin damit, wenn das Denkmal noch nicht wieder zugänglich sein sollte. Kann mir jemand einen Tipp geben?
                              Liebe Daggi
                              süße heute in einer Woche ist es um 10Uhr wieder zugänglich ( siehe Zimmies Post) und somit wirst du einer der ersten sein die das Denkmal wieder schön schmückt , ich wünsch dir ganz viel Freude dabei ...

Kommentar

• Ihr Lieben in München,
                                ich fühle mit euch, wenn ihr am leeren oder fast leeren Denkmal steht. Apfelfee hat es schön nachvollziehbar beschrieben, wie ein Blick zurück.
                                Es ist doch ein großer Unterschied, ob man vor Ort ist, oder weit entfernt. Wie wichtig sind eure Eindrücke doch für uns "Entfernten"!
                                Danke dafür!!

LG Libällsche

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X