thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael-Jackson-Denkmal in München - reloaded

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von FranziMJ Beitrag anzeigen
    Liebe Denkmalfeen,

ich weiss, momentan ist abgeräumt wegen Sicherheitskonferenz aber... könnte eine von euch vielleicht eine Kerze mit dem Namen "Tanja" drauf hinstellen, fotographieren und hier einstellen? Tanja war die beste Freundin meiner besten Freundin und ich heute Nacht im Alter von nur 34 Jahren gestorben. Vielleicht erinnert sich die eine oder andere an das Treffen am Denkmal zu Michael's Geburtstag 2010. Da war ich mit einer jungen Frau im Rollstuhl da. Diese Tanja, die da gestorben ist hatte genau diesselbe Krankheit. Das ist schlimm.... Es bricht mir das Herz sehen zu müssen, dass diese Krankheit tatsächlich in jungen Jahren tötet.
    Bitte stellt für Tanja eine Kerze hin. Es würde mir SOVIEL bedeuten!
    Danke!
    LIebe Franzi
    .
    ich wünsche dir so sehr das du Kraft und Hoffnung aus dem Gedanken schöpfen kannst , das sie jetzt gehen ,stehen , und tanzen kann im Licht ..und das sie MIke jetzt an ihrer hand hat , und all die anderen Menschen die sie oben empfangen haben ,
    es ist ganz furchtbar wie gnadenlos eine Krankheit viel zu junge Menschen einfach aus dem Leben reisst und eine große Leere zurück lässt ....und man es kann es einfach nicht stoppen , man kann nicht eingreifen ,doch man bei ihnen sein ,ihnen eine Stütze sein , sie kraftlos sein lassen ohne sie zu zwingen "Lebe " man kann ihnen die letzten Tage und Wochen versuchen so schön zu machen wie es nur geht, einfach für sie da sein , Franzi, deine beste Freundin war es Tanja ganz bestimmt und sie sieht jetzt vom Himmel auf euch herab, und wenn sie könnte würde sie dir sagen " mir geht es gut , danke für alles"
    Nena schreib , sie bringt eine Kerze , ich werde eine rose dazulegen , hatte sie eine Lieblingsfarbe?
    Eine Kerze , sie brennt für alle viel zu frühen Wesen die diese Welt verlassen mussten und eine Rose für alle die um sie trauern und sie so sehr vermissen
    wir sind alle zusammen , alles liebe für dich Franzi

Somebody shakes when the wind blows
    Somebody's missing a friend, hold on
    Somebody's lacking a hero
    And they have not a clue
    When it's all gonna end

You can change the world (I can't do it by myself)
    You can touch the sky (Gonna take somebody's help)
    You're the chosen one (I'm gonna need some kind of sign)
    If we all cry at the same time tonight

Zuletzt geändert von Apfelfee; 03.02.2011, 14:57.

Kommentar

• Liebe Nena,
      tausend Dank! Ich hoffe, es funktioniert noch!

Liebe Apfelfee,
      ihre LIeblingsfarbe kenne ich nicht. Aber es wäre schön, wenn die Rose weiß wäre. Zum Abschied. Dir auch vielen, vielen Dank!

Kommentar

• ich wünsche Tanja von ganzen herzen das sie ihren ganzen Frieden gefunden hat und das sie dort wo sie ist nichts als reine Liebe und Geborgenheit fühlt , und sie in Michales Nähe ist ..ganz nah bei ihm
        Sie lebt in Herzen deren die sie lieben und an sie denken weiter ....
        Angehängte Dateien
        Zuletzt geändert von Apfelfee; 03.02.2011, 21:41.

Kommentar

• Zitat von nenasnezana Beitrag anzeigen
          Wir waren gestern auch am Denkmal und haben rundherum die Kerzen angezündet und einige noch dazu gestellt...Liebe Botschaften hinterlassen und auch viele Fotos gemacht...

Ihr könnt sie alle gerne hier anschauen:
          http://www.facebook.com/home.php#!/pages/Denkmal-fuer-Michael-Jackson/245985381308

Liebe Grüße
          Nena
          Nena,
          vor allem dafür > febr.11..jpg ...........

Nachtrag:
          hier ist die Gedenkstätte auch zu sehen:

Runterscrollen!
          Zuletzt geändert von BlaueBlume; 03.02.2011, 19:07. Grund: Nachtrag

Kommentar

• Vielen lieben Dank, Apfelfee!
            tut gut!

Kommentar

• Guten Abend meine Lieben,
              nach langem meld ich mich auch mal wieder bei euch.......im Moment komm ich nicht oft ins Forum...mich nimmt die ganze Gerichtssache doch mehr mit als gedacht
              und nun seh ich das nahezu leere Denkmal und es macht mich noch trauriger....
              Ich hoffe euch geht es soweit gut...eine Bitte...wer folgenden Link anklickt und die Beiträge von "Der Rene" liest, sieht, was er über unseren Engel schreibt...vielleicht möchte der ein oder andere etwas dazu schreiben, ich habs bereits getan...It´s all for L.O.V.E.

eure Mel

Kommentar

• Allen Feen ein herzliches Dankeschön, es ist viel Arbeit die ganzen lieben Gaben abzuräumen und später alles wieder liebevoll neu zu gestalten und das bei diesen doch nicht gerade schönem Wetter. Ich freue mich schon auf die Bilder, wenn alles wieder im neuen Glanz erscheint.
                Damit es hier nicht langweilig wird, hab ich was für euch rausgesucht, ein echtes Schmankerl, kann mich gar nicht satt sehen und gleichzeitig kommt immer wieder Traurigkeit auf.

Kommentar

• Liebes Apfelfeechen,die süsse heißt Tanja und da hat sich wohl bei dir der fehlerwichtel eingeschlichen aber ich bin mir sicher das sie das von oben sieht und weiß
                  wer gemeint war.

Kommentar

• Hallo alle meine lieben Feen in München
                    seid von Herzen lieb gegrüßt

Engel
                    das Video ist so wunderschön, out of my life ist eines meiner Lieblingslieder von ihm, und er lächelt so goldig, hach da wird mir ganz weich ums Herz
                    Danke

Ich hoffe, ihr kommt mit dem Wetter klar, ich wünsche euch auf jeden Fall keine extremen Wetterlagen. Passt gut auf euch auf, werdet nicht traurig, wenn ihr an das immer leerer werdende Denkmal kommt.

LG Libällsche

Kommentar

• Liebe Franz
                      bitte entschuldige wegem dem namen, ist mir schon peinlich , vorallen weil alle es lesen aber keiner mich dezent darauf hinweißt was ich für eine schussel fee ich bin
                      es kam von herzen für Tanja . Das passiert mir schon zum zweiten mal , ich sag nur Marie

hier noch ein paar Bilder zum träumen vom Denkmal
                      Angehängte Dateien

Kommentar

• Liebe Apfelfee, bekenne mich auch zum schussel, habs auch nicht gemerkt.
                        Danke für die schönen bilder, du bist ein wahrer schatz.
                        liebe grüße stern

Kommentar

• Zitat von Stern Beitrag anzeigen
                          Liebe Apfelfee, bekenne mich auch zum schussel, habs auch nicht gemerkt.
                          Danke für die schönen bilder, du bist ein wahrer schatz.
                          liebe grüße stern
                          * zwei schussel die sich umarmen

Kommentar

• ihr lieben,

ob unser denkmal in voller pracht oderin "abgespeckter" version, ob bildich vor augen oder nur gedanklich - es ist und bleibt wunderschön und unser ort der gemeinsamkeit um MIKE.

tausend dank an die lieben feen - ihr seid ohne worte!

liebe grüße nach münchen und an alle herzen, die einen schönen platz für MIKE haben
                            malaika

Kommentar

• Hallo Ihr Lieben,
                              ich war heute Nachmittag am Denkmal und habe einen lieben Rosengrüß - 2 rote symbolisch für LOVE und 2 weiße für PEACE, sowie viele Lichter der Liebe in unser aller Namen da gelassen...
                              Liebe Franzi, du hast ja schon auf fb gesehen, das Licht und eine weiße Rose für die Tanja ist auch bei Michael....nun ist sie bei unserem Michael....

Dies sind die Abschieds-Bilder bis nach der Sicherheitskonferenz am Montag...
                              Liebe Grüße und keep michaeling in our hearts ♥
                              LOVE LIVES FOREVER
                              Eure Nena

Kommentar

• Zitat Nena: Dies sind die Abschiedsbilder bis nach der Sicherheitskonferenz am Montag..........

Obwohl noch Bilder von Michael dort hängen und einige Kerzen dort stehen gibt es mir einen Stich ins Herz. Als wenn man ihn alleine lassen würde, was natürlich Blödsinn ist. Aber es ist ein kleines bißchen wie loslassen müssen, zumindest für diese paar Tage. Wir wollen ja auch, dass seine Seele frei ist, aber anders eben. Ihr wisst bestimmt, was ich meine und nicht so richtig ausdrücken kann.

Die Kerze für Tanja mit der weißen Rose - ohne Worte. Einfach eine wundervolle Geste!!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X