.
ich wünsche dir so sehr das du Kraft und Hoffnung aus dem Gedanken schöpfen kannst , das sie jetzt gehen ,stehen , und tanzen kann im Licht ..und das sie MIke jetzt an ihrer hand hat , und all die anderen Menschen die sie oben empfangen haben ,
es ist ganz furchtbar wie gnadenlos eine Krankheit viel zu junge Menschen einfach aus dem Leben reisst und eine große Leere zurück lässt ....und man es kann es einfach nicht stoppen , man kann nicht eingreifen ,doch man bei ihnen sein ,ihnen eine Stütze sein , sie kraftlos sein lassen ohne sie zu zwingen "Lebe " man kann ihnen die letzten Tage und Wochen versuchen so schön zu machen wie es nur geht, einfach für sie da sein , Franzi, deine beste Freundin war es Tanja ganz bestimmt und sie sieht jetzt vom Himmel auf euch herab, und wenn sie könnte würde sie dir sagen " mir geht es gut , danke für alles"
Nena schreib , sie bringt eine Kerze , ich werde eine rose dazulegen , hatte sie eine Lieblingsfarbe?
Eine Kerze , sie brennt für alle viel zu frühen Wesen die diese Welt verlassen mussten und eine Rose für alle die um sie trauern und sie so sehr vermissen
wir sind alle zusammen , alles liebe für dich Franzi
Somebody shakes when the wind blows
Somebody's missing a friend, hold on
Somebody's lacking a hero
And they have not a clue
When it's all gonna end
You can change the world (I can't do it by myself)
You can touch the sky (Gonna take somebody's help)
You're the chosen one (I'm gonna need some kind of sign)
If we all cry at the same time tonight
Kommentar