thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael-Jackson-Denkmal in München - reloaded

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Da ich noch nie in München am Denkmal war(leider) erfreue ich mich sehr an den schönen Bildern die immer gepostet wurden.
    Der "Leuchturm der Liebe" erweckte auch immer das Gefühl der "Hoffnung" in mir.
    Bitte laßt den Leuchturm erleuchten.
    Mit schönen Bildern vom Denkmal.....für Michael.

Kommentar

• Eigene Bilder 491.jpg

denken wir doch alle an die wunderbaren momente, die wir dort am denkmal hatten......
      vielleicht beruhigt das eure herzen ein wenig!!!

ich möchte so gerne noch oft solche gefühle dort spüren dürfen!!!

Kommentar

• so, nun bin ich von der arbeit zurück, habe hier alles nachgelesen und freue mich, wenn ab morgen wieder bilder vom denkmal zu sehen sind!!!

als nicht-münchnerin meine einzige chance, an diesem magischen ort zu sein. ich genieße die rundgänge ums denkmal herum, einmal, zweimal, dreimal... immer neues entdecken, immer staunen, wie viel liebe MIKE entgegen gebracht wird, immer erfreut, wenn kleine geschichten erzählt werden, immer dankbar, wenn die feen aufräumen, saubermachen und neu dekorieren, immer glücklich bekannte und doch unbekannte menschen "zu treffen", die hier ihren gefühlen zu MIKE einen ausdruck geben können.

es tut soooo gut, zu erleben, dass ich nicht allein bin mit meinen empfindungen.

der austausch von erlebnissen am denkmal, erinnerungen an gemeinsame begegnungen, vorfreude auf nächste treffen in münchen - es ist so heilend für das wunde herz und die sehnende seele.

die bilder von MIKE rundherum ums denkmal, all die gaben, von denen jede ihre eigene MIKE-geschichte hat und jedem von der liebe erzählt... dieser ort kann wirklich eine kleine oase für die seele sein - der kleine moment der inneren besinnung.

wenn ich das nächste mal dorthin fahre und liebe menschen treffe, mit ihnen von MIKE rede, seine musik höre, mit ihnen weine und giggel - ann denke ich HOLD MY HAND!

und dann stelle ich mir vor, alle menschen würden sich an den händen halten - alle, auf der ganzen welt! das wäre das ende von krieg und der anfang von frieden!

ein traum, das weiß ich! aber ein traum, den auch MIKE hat! und - erinnert euch, es hat mehrere anlässe am denkmal gegeben, an denen wir um es herum standen und uns an den händen fassten - jeder HOLD MY HAND

da wußte noch keiner, dass es diesen song von MIKE geben würde. keiner???? doch - MIKE wußte es!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

und ich bin sicher, wenn wir unsere herzen reinigen von so viel überflüssigen gedanken und nur auf den reinen schlag des herzens hören, das herz spüren, in regelmäßigem takt M J M J M J M J....

dann spüren wir MIKE ganz nah und intensiv und dann können wir uns an den händen fassen und den kleinen und kurzen anfang gestalten für MIKEs traum - friede und liebe.

MIKE = L.O.V.E

i hold your hands... HOLD MY HAND
        malaika

Kommentar

• Danke liebe Heide, es sieht wunderschön aus.
          Ich werde im Juni zum ersten mal nach München fahren und hoffe das Denkmal noch in
          dieser Schönheit antreffen zu können.Ich würde so gern persönlich etwas dalassen.
          Dann ist mein nächstes Ziel Forest Lawn

Kommentar

• Eigene Bilder 522.jpgEigene Bilder 757.jpgCIMG2322.JPGEigene Bilder 731.jpg

.....hier sind noch ein paar bilder aus meinem kleinen archiv
            es tut so gut, diese bilder heute anzusehen....
            vielleicht hat ja noch jemand bilder , die er posten kann und die uns trösten!!!

Kommentar

• DSC06212.jpgDSC06211.jpgDSC06221.jpg
              DSC04636..jpgDSC04654..jpgDSC04643..jpg
              P1011446.jpg

ein paar fotos von den letzten monaten.....

Kommentar

• Die Bilder sprechen ihre Sprache
                Angehängte Dateien

Kommentar

• liebe JBJ....

bist du am 25.6. am denkmal......???
                  vielleicht können wir uns unterhalten und ich kann dir von forrest lawn erzählen!!!
                  liebe grüße

Kommentar

• Aaaach ist das schön. Vielen lieben Dank an die Fotografen unter euch.
                    Das ist gerade für mich wie tief durchatmen können,wie frischer Sauerstoff.
                    Danke

Kommentar

• Eigene Bilder 500.jpgEigene Bilder 518.jpgEigene Bilder 490.jpgEigene Bilder 498.jpgEigene Bilder 484.jpgEigene Bilder 475.jpg

......viel spaß beim ansehen

Kommentar

• München oktober 2010.jpg014.jpg6zvkuo.jpg

Das war soooo schön !!!!
                        Ich grüße euch herzlich !!

Kommentar

• ich liebe diese bilder -ich liebe diesen ort - ich liebe MIKE

so wie ihr!

da spüre ich die verbundenheit und mein herz wird warm...

liebe grüße und tausend dank für die bilder!!!!!!!!!!!!!!!

malaika

Kommentar

• Eigene Bilder 708.jpgEigene Bilder 725.jpgEigene Bilder 723.jpgEigene Bilder 724.jpgEigene Bilder 721.jpg

...der erste advent am denkmal!!!!

Kommentar

• bilder vom 25.06.2010...es war ein wunderschöner tag mit euch...nie werde ich ihn vergessen!

DSC04885.jpgDSC04795.jpgDSC04866.jpgDSC04779.jpgDSC04758.jpgDSC04753.jpg

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X