thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael-Jackson-Denkmal in München - reloaded

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• ach - tut es herz und seele gut...

MIKE ist ja ohnehin immer bei uns, doch hier an diesem magischen ort zu spüren, wie sehr er geliebt, geschätzt und respektiert wird, das ist so schön!

die bilder sprechen für sich, die kleinen geschichten am rande sind herzerfrischend! da wirkt MIKE so lebendig, als stünde er mit seinem zauberlächeln neben ihnen...

ich kann ihn dann sehen, hören und fühlen! leider nicht riechen und ich hab so oft gelesen, dass er so gut riecht! ihn mit allen sinnen aufzunehmen und ins leben zu integrieren - das ist ein traum!

ihn nie berührt und immer von ihm berührt, seelisch und auch körperlich.

eine präsenz, ein charisma, eine aura.... MIKE ist ohne worte.

als mensch, als künstler und als ewig geliebtes wesen!

hier können wir zeigen, wie sehr wir an ihm hängen, wie wichtig er uns ist, wie sehr wir ihn lieben.

danke für die bilder und die mittlerweile normalen denkmalgeschichten drumherum... das alles wirkt so selbstverständlich und dabei tief bezaubernd, wie MIKE eben ist.

ganz viele liebe grüße aus dem norden an alle hier lesenden und besonders an alle münchner denkmal-pfleger/innen
    malaika

Kommentar

• Der sturm hier im thread hat sich verzogen, leider liegt nun auch die abschlägige nachricht wegen einem ständigen MJ denkmal der stadt München vor.
      Und dann gab's da noch die ereignisse in Köln. Danke 'den Kölnern' für den einsatz bisher und um andauernde bemühungen.

Danke auch euch feen in München. Selten war ein sichtbares teil von mir am denkmal, noch war ich je persönlich dort. Warum das so ist hab ich bereits geschildert.
      Gerne komme ich immer wieder her, um die bilder anzukucken - danke den bilder feen an dieser stelle - und fühle mich deshalb dem denkmal und allen drumherum aus der ferne verbunden.

Ich mach mir gedanken um das thema MJ denkmal - egal wo - aber, es ist hier nicht der ort zum diskutieren über zukunftsaussichten.
      Deswegen geht's hier weiter ....

With L.O.V.E. and respect
      Lg rip.michael

Kommentar

• Auch ich verweile hier oft und gerne - meistens ganz still - und genieße die wunderschönen Bilder und diese magische Stimmung hier. Ich bin mir ganz sicher, dass auch Michael spürt, wie sehr wir ihn lieben. Hier fühle ich mich wohl, so sehr, dass ich mittlerweile schon zuviel Zeit am PC verbringe.

Ja Malaika, Michaels einzigartige Ausstrahlung ist ja schon fast nicht mehr in Worte zu fassen. Du schreibst mir aus der Seele!

Ich bin froh, dass es diesen Thread hier gibt und dass auch wir aus der Ferne Gelegenheit haben, an den wunderschönen Bildern und Geschichten rund ums Denkmahl teilzuhaben. Ein riesengroßes Danke an alle, die sich mit so viele Liebe um Michaels Denkmahl kümmern und uns immer wieder mit vielen schönen Bildern daran teilhaben lassen.

Kommentar

• Zitat von BlaueBlume Beitrag anzeigen
          Kleiner Tipp!

Gebt bei der Google Bildersuche mal "47.Sicherheitskonferenz" ein

Da erscheint dieses Bild:

Ich danke Dir, genau DIESE Situation sah ich im Fernsehen, als ich krank auf der Couch lag und eine SMS mit der Bitte um Mitteilung an Euch zu senden. Hund und Beamtin finden das Denkmal auch besonders schön!

Kommentar

• guten morgen ihr liebenden,

hier im norden schneit es... am denkmal stehen tulpen und primeln, wie gestern schon von usern geschrieben, ein erstes frühlingszeichen...

die zeit kommt!

wenn die wärme, die wir alle an diesen platz bringen oder gefühlt gedanklich schicken, sich auch im außen zeigt!

ich glaube, sooo viele von uns sind sooo unendlich dankbar für diesen ort!

ob er nun genehmigt oder geduldet ist - wir haben ihn!!!

wir dürfen hierher kommen, körperlich oder emotional-virtuell. wir dürfen spüren, wie präsent MIKE ist. wie groß und ausdauernd die liebe zu MIKE ist, dass sie sich hier einen weg gesucht hat, einen ausdruck zu finden!

(OT: ich bin so oft allein am grab meiner tochter, habe stille momente ganz nah mit/bei ihr. manchmal kommen familienmitglieder hierher, dann gehen wir gemeinsam zum grab - ich fühle mich dann so geborgen, weil ich nicht allein bin, mit meiner liebe, trauer, schmerz und sehnsucht. iich kann teilen und mitteilen. ich kann zuhören, was andere über mein kind empfinden, erinnern... wir weinen zusammmen und wir lachen zusammen. das ist etwas ganz besonderes! mit trauer allein zu sein, ist schwer zu ertragen - daher ist das MIKE denkmal der ort der gemeinsamen trauer und so wichtig!)

solange wir in der lage sind, diesen platz für MIKE als einen friedlichen und stets gepflegten ort der trauer zu (be)wahren, solange ist es gut. solange können wir jeden moment hier genießen, als kleines gemeinschaftserleben.

ich liebe die bilder - all die kleinigkeiten, liebevoll arrangiert.
            ich liebe die geschichten um das denkmal herum - fremde lernen sich kennen und teilen ihre liebe zu MIKE gemeinsam.

ich bin dankbar, dass wir diesen platz haben, der seine bedeutung weit über münchen hinaus hat!

lasst uns MIKE weiter lieben und unsere liebe hier gemeinsam ausdrücken!

es ist gut....

einen schönen sonntag, mit lieben menschen, guten gedanken und immer der liebe zu MIKE

malaika

Kommentar

• Hallo ihr Lieben
              Man kann diese stille hier im Thread förmlich fühlen , viele und auch ich gehören dazu denken über das was passiert ist nach und man fühlt sich auch verantwortlich für das was passiert und gesagt wurden ist , ich wünsche uns allen das wir wieder die ruhe finden und wieder ganz viel Liebe fühlen , denn wir werden so sehr von ihm gebraucht es weiterzugeben , wenn man aber mit sich selbst so im zwiespalt ist egal was es ist, privat oder auch beruflich , ist es schwer sein herz ganz weit aufzuhaben um sein Instrument für die Liebe zu sein , ich bin mir sicher er ist immer noch oder geredae jetzt in dieser schweren zeit ganz nah bei uns
              Ganz liebe grüße , hoffe die Bilder zeigen euch das die Liebe für ihn und auch er zu uns allgegenwärtig ist und das auch nie aufhören wird , egal was passiert
              Angehängte Dateien

Kommentar

• liebe apfelfee....
                ich danke dir für die vielen schönen lichter der liebe...wir brauchen sie im moment ganz besonders!!!!!
                nächste woche...in 11 tagen darf ich mit der heide kurz am denkmal sein...die liebe spühren denn sie wird nie versiegen...
                michael ist immer bei uns, egal in was für einer situation wir und begeben....mit seiner botschaft und hilfe werden wir auch dies meistern!

ich grüsse euch lieb...
                moni
                Zuletzt geändert von moni 68; 13.02.2011, 19:41.

Kommentar

• nächste woche...in 11 tagen darf ich mit der heide kurz am denkmal sein...
                  Du bist gut!!! Vor allem wirst Du auf der ersten Etappe Eurer Reise nach LA sein!!!

@Apfelfee
                  Danke für diese Bilder und DANKE für die Kerze! Ich freue mich sehr, mit Heide drauf zu stehen
                  Das Licht ist schon so anders, gar nicht mehr so kalt - es wird langsam Frühling, ich freue mich so! Die Sehnsucht zum Denkmal wird dadurch allerdings noch größer. Was habe ich jetzt zum Thema (Schrei-)Baby gelernt: Nur gestillte Bedürfnisse vergehen... Das gilt doch nicht nur für Babys, oder?
                  Zuletzt geändert von SMILE-77; 13.02.2011, 20:00. Grund: Kerze entdeckt

Kommentar

• ja lieb smile...da hast du recht...hi..hi !
                    und ich freue mich sehr darauf...nein das ist der falsche ausdruck....!
                    ich sehne mich dannach wieder bei michael auf forrset lawn zu sein... fühle mich reich beschenkt dass ich es nun schon zum zweiten mal erleben darf und das mit wundervollen menschen an meine seite!!!!!!
                    dich liebe smile....und einige andere lieben, werden mich (uns) im herzen begleiten!

Kommentar

• @ smile.....

da wir ja alle von münchen fliegen, werden moni und ich in der nacht vor dem flug noch kurz bei michael vorbeischauen und ihm erzählen, daß wir ihn am nächsten tag auf
                      forest lawn besuchen kommen!!!!

Kommentar

• Ich wüsnsche Euch eine wunderschöne Reise !
                        Auch ich zähle schon die Tage, bis wir wieder nach München fahren.

Danke , liebe Apfelfee für die Bilder....ich hatte sie schon vermißt und danke natürlich für meinen Namen auf der Kerze ! Bin ich doch in Gedanken sehr oft an diesem magischen Ort.

bis bald
                        lilli

Kommentar

• Liebe Apfelfee, lieben Dank für die schönen Fotos.
                          Wünsche allen die zu Michael fliegen, eine wunderschöne Reise. Mein Mann sagt immer, flieg halt, wenn es dir soviel bedeutet, aber alleine machts mir auch keinen Spass.
                          Irgendwann wirds schon klappen.

Kommentar

• Ich wünsche Euch auch eine Wunderschöne Reise(Nehmt bitte meine Gedanken mit)
                            Sehe mir oft die Bilder von FL.an.....wie gerne wäre ich einmal dort.....(nur einmal auf den Stufen zu sitzen....vor seiner Tür.....ganz in Stille)

Danke Apfelfee für Deine schönen Bilder von dem Denkmal......und den wunderbaren Mond.
                            Die leuchtenden Kerzen haben für mich etwas von Wärme und Liebe.

Kommentar

• Ich freue mich für Euch, die ihr bald ganz nahe bei Michael sein werdet. Ich werde jede Minute an Euch denken und wir Daheimgebliebenen werden Euch im Gedanken auf Eure wunderschöne Reise begleiten. Bitte erzählt Michael, wie sehr auch wir ihn lieben und vermissen!
                              Hoffentlich bald werde auch ich meine Reise zu Michael antreten. Bis dahin freue ich mich, die liebevollen Bilder vom Denkmahl in München sehen zu dürfen und danke nochmals, liebe Apfelfee, ganz herzlich dafür.

Liebe Grüße an alle
                              Gina

Kommentar

• Wie schön, wieder einmal in eurer Mitte sein zu dürfen....danke liebe Apfelfee!!!

Ich denke pausenlos an euch vier.........ich stelle mir immer vor, wie ich mich wohl jetzt an eurer Stelle fühlen würde...............und schwupps.........schon klopft mir das Herz bis zum Hals......

Die Bilder vom Denkmal tun gut.......es gibt ein Kinderlied:"Immer wieder kommt ein neuer Frühling........" Daran mußte ich denken, als ich sie sah....
                                Heute vor zwei Jahren hat Michael mit Prince Geburtstag gefeiert...........................

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X