thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael-Jackson-Denkmal in München - reloaded

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ihr Lieben alle, liebe malaika,

danke für Eure Beiträge, danke für Deinen Bericht ! Die Erinnerung an diesen schönen Tag wird immer bei Dir sein:

Das paßt zu einem Gedicht, das wir am Lieblingsplatz meines kürzlich verstorbenen Schwiegervaters fanden (es ist eigentlich ein Lied) :

Ein schöner Tag ward uns beschert,
    wie es nicht wieder gibt.
    Von einer Freude ausgefüllt
    und Sorgen ungetrübt.

Mit Liedern, die die Lerche singt,
    so fing der Morgen an.
    die Sonne scheint der goldnen Glanz,
    dem Tag, der dann begann.

Ein schöner Tag voll Harmonie
    ist wie ein Edelstein,
    er strahlt dich an und ruft dir zu,
    heut sollst du glücklich sein.

Und was das Schicksal dir auch bringt,
    was immer kommen mag,
    es bleibt dir die Erinnerung
    an einen schönen Tag.

Und noch etwas Schönes habe ich heute gelesen: ein Kommentar unter dem 'Hold my hand' Video von Michael:

'Angels are not supposed to live on earth but thanks for trying, Michael'. Danke, Michael für alles !!!

bis bald, Ihr Lieben

lilli

Kommentar

Hallo Ihr Lieben,

nachdem ich heute bei Dämmerung schon einmal da war, allerdings mit Fotoapperat ohne akku Bin ich nochmal eben hingedüst um die Stimmung die Malaika so schön beschrieben hat irgendwie aufzunehmen.

Mit diesen Bildern wünsche ich euch allen eine Gute Nacht und Dir liebe Malaika eine gute Heimreise mit ganz vielen schönen Erinnerungen und Emotionen im Gepäck.

Liebe Grüße
      75heaven
      Angehängte Dateien

Kommentar

Liebe Malaika,
        mein Herz klopfte grad ganz fest als ich deinen Bericht gelesen habe, die Bilder kamen wieder hoch und die Sehnsucht nach Michael ist so real, so lebendig und tut
        so weh. Die Wehmut nicht dort sein zu können und dann die Freude über deine Erzählung. Alle Gefühle auf einmal, lass dich mal drücken und danke das du es erzählt hast.
        Ja Michael verbindet uns alle. Manchmal habe ich das Gefühl, euch alle zu kennen, obwohl ich leider ja noch mit niemanden zusammen treffen konnte, da ist eine
        Verbundenheit, ein Gefühl im Herzen...Ach meine lieben, die loni kanns wieder mal nicht wirklich beschreiben, nur fühlen....

Apfelfee, 75heaven, vielen Dank für die wunderschönen Bilder.
        Habt einen schönen Tag . Ein Lächeln schickt euch Ilona

Kommentar

Huhu Ihr Lieben,

nach dem es mich am Dienstag nach dem Besuch an der Gedenkstätte förmlich umgehauen hat und ich mit einer heftigen Fieber-Erkältung im Bett lag, konnte ich gestern leider die liebe @malaika nicht sehen ((( schade .....Sie hat ihren Besuch so lebhaft geschildert, dass ich auch gestern mit ihr im Herzen dabei war...Die Sehnsucht war heute jedoch stärker als alles andere...So war ich heute ziemlich früh und sehr lange da, habe aufgeräumt, saubergemacht, Kerzen angezündet und war einfach von innen gewärmt...Erst im Auto merkte ich, dass ich kaum den Schlüssel halten konnte, so verkrampft waren meine Finger vor Eiserskälte...

Ein sehr "feiner Herr" aus Frankfurt kam aus dem "Bayerischen Hof" zu mir rüber und stellte viele Fragen zur Gedenkstätte, war sichtlich begeistern und sehr berührt...
          Es ist ein wahrer Pilgerort, heilsam...für Körper & Seele ...

Liebe Bildergrüße und DANKE für all die lieben E-Mails und PN´s )))))

Eure Nena

Zuletzt geändert von nenasnezana; 18.11.2010, 13:58.

Kommentar

Ich sitz hier in der Arbeit und freu mich grad wie ein Keks über die Fotos , weil ich es wohl heut nicht zu unserem Engel schaffe und was sehen meine Augen ???Lolle und Polle knutschen und Mike ist in der Mitte das ist echt soo süß
            Zuletzt geändert von Apfelfee; 18.11.2010, 18:08. Grund: stinky :-(

Kommentar

Liebe Malaika
              ich habe innig teilgenommen an deinen wunderbaren Zeilen, danke dir dafür.

Bis ich ans Denkmal kann, wirds noch bissle dauern, nächstes Jahr, juhuu da freue ich mich jetzt schon so sehr.

Liebe Apfelfee
              da bin ich grad aber rot geworden wegen deinem Lob Hui muss ich mir jetzt aber gaaaanz viel Mühe geben, aber ich tue das so gerne, mit viel Liebe, da kanns ja nur gelingen

und DANKE für die vielen wunderschönen Bilder an dich und alle anderen, bin tief gerührt, schlucke schnell alles herunter, bin nämlich bei der Arbeit, aber dieser kleine Ausflug musste jetzt sein

LG Libällsche

Kommentar

Oh Du meine Güte, der Thread ist wieder da!!!!!!!! Mir ging es eben sehr schlecht, mußte mich ans Foru m setzen und habe ihn eben per Zufall entdeckt. Es ist so schön ,wieder hier bei Euch zu sein und all die schönen Beiträge gelesen zu haben, die Fotos zu sehen....
                Aber da ich am 28.ten nicht dabei sein kann, huschen mir leise kleine Tränen über die Wangen, ich möchte doch auch so gerne einmal da sein!!!!!!!! Ich wünsche Euch jetzt schon einen schönen gemütlichen und wundervollen tag bei/ mit unserem Engel!!!!!!!!!!

Ich fühle mich gerade, als sei ich wieder zuhause angekommen.

Kommentar

Ich bin Lolle und Polle - FAN ! ! !

Ich bin auch gerade traurig, dass ich nicht am Adventstreffen dabei sein kann. Komme momentan überhaupt nicht in Adventsstimmung und bin mir sicher, dass es bei dem Treffen adventlicher nicht sein kann (auf unsere Weise eben). Kann doch jetzt auch wieder Glühwein trinken...! Echt schade...

Kommentar

Zitat von Carehim Beitrag anzeigen
                    Oh Du meine Güte, der Thread ist wieder da!!!!!!!! Mir ging es eben sehr schlecht, mußte mich ans Foru m setzen und habe ihn eben per Zufall entdeckt. Es ist so schön ,wieder hier bei Euch zu sein und all die schönen Beiträge gelesen zu haben, die Fotos zu sehen....
                    Aber da ich am 28.ten nicht dabei sein kann, huschen mir leise kleine Tränen über die Wangen, ich möchte doch auch so gerne einmal da sein!!!!!!!! Ich wünsche Euch jetzt schon einen schönen gemütlichen und wundervollen tag bei/ mit unserem Engel!!!!!!!!!!

Ich fühle mich gerade, als sei ich wieder zuhause angekommen.
                    Hallo Ihr Lieben,
                    liebe @Carehim,

ich möchte gerne auch an unsere Weihnachtsfeier am 4.12.2010 ab 12 Uhr mit einem gemeinsamen Weihnachtsbaum und Deko...für Michael erinnern.
                    Ebenso an unsere kleine Adventsfeier am 27.11.2010 ab 12 Uhr.

Ihr alle seid herzlich eingeladen, in fröhlicher Stimmung, bei Keksen, Stollen, Puntsch, Tee...Michaels Gedenkstätte weihnachtlich zu schmücken.

Gerne könnt Ihr mir auch etwas zusenden, was ich für Euch an diesen Tagen gerne hinbringen werde

Bei Interesse bitte eine E-Mail an mich: nenasnezana1@googlemail.com

Danke allen, die mir schon so viele liebe Gaben zugeschickt haben.

Ich freue mich riesig auf Euch!

Liebe Grüße an alle!

Nena

Kommentar

aus travemünde HALLO ihr lieben,

nun sitz ich hier und heul schon wieder rotz und wasser………

es war so schön und ich bin noch ganz erfüllt vom denkmal….

gestern abend als ich mich dort verabschiedet habe (ich war ganz bewusst allein, habe meine letzten runden gedreht und MIKE noch mal wieder all das gesagt, was ich ihm immer sage), da ging es. ich war so randvoll mit eindrücken, dass nichts mehr paltz hatte in mir. das denkmal, wenn es so wunderwunderschön erleuchtet ist, es ist so warm, so friedlich, so besonders magisch. gehüllt in diese magie, in MIKEs liebe und all die lieben begegnungen bin ich ins hotel. es war gut. ich habe ausklingen lassen und von MIKE geträumt, die gespräche nachgefühlt und war geborgen. heut morgen im zug ging es los. die erste attacke des weinens und so ging es immer wieder weiter. nach knapp 8 stunden fahrt zuhause – was tue ich als erstes? natürlcih meine tochter begrüßen und dann MIKE und dann pc an und dann? das hier! diese geballte liebe, der ein mensch kaum standhalten kann. MIKE MIKE MIKE!!!!

ich WEISS, MIKE spürt diese liebe, so inniglich, so wahr, so intensiv, so strahlend, so wärmend, so schützend, so zart, so kraftvoll, so echt, so nah, so unendlich….

ja – bitte, ihr lieben lieben zweifler, zweifelt nicht! liebe ist unvergänglich! auch wenn wir nicht wissen, was nach dem irdischen tod kommt, so können wir doch spüren, dass liebe nicht aufhört. sie setzt sich fort und fort und fort… liebe ist! (sie war nicht! keiner von uns würde sagen, dass er MIKE geliebt hat. jeder sagt, dass er ihn liebt! das ist die gegenwart, das jetzt!!! und das immer!!!)

innehalten, augen schließen, an MIKE denken, spüren…

da ist nichts außer liebe und diese liebe ist keine materie. d.h. sie ist nicht gebunden an körperliches, sie ist im herzen, in der seele. nicht greifbar, aber immer da. sie strahlt aus, sie schwingt bis in die unendlichkeit… MIKE spürt!!!!!!!!!!!!!!!!! und damit ist er so glücklich!

ihr lieben, das denkmal ist der ort, an dem wir unsere liebe ausdrücken können, worte reichen nicht, so bringen wir gaben, schmücken und pflegen (ihr lieben guten feen!), sprechen mit ihm, lachen mit ihm, weinen um ihn und spüren unsere herzen, voll mit liebe.

ich komme wieder zu diesem platz, immer wieder und wieder, immer, wenn es irgendwie geht… das ist schon magnetisch.

und wenn ich dort bin, dann habe ich all die liebenden mit dabei, die ihre liebe zu MIKE senden und ihm nichts weiter geben wollen, als ihre liebe.

MIKE sagt „I love you most“ – wir sagen „we love you most“ – ja, es ist die größte, reinste, klarste liebe – in ewigkeit.

liebevolle, michaelige grüße ans denkmal, an euch und an MIKE

eure malaika

Kommentar

Wenn LOLLE und POLLE so weitermachen, werden wir wohl bald einen kleinen LOLLIPOLLI haben!!!

Kommentar

Gutend Abend
                          Hier unsere Abendbilder von heut, ein leichter Regen tröpfelt auf die Kerzen und die Bilder ,eine schöne Stille herrschte heut dort ......
                          viel Freude beim anschauen

Und ich habe heut wieder einen wunderschönen satz von Mike gelesen
                          Wenn du dich selbst akzeptierst , wir Vertrauen total. Es gibt keine Trennung meh zwischen Menschen , weil es keine Trennung im inneren gibt. - Michael Jackson

Kommentar

Ihr Lieben,

danke für die lieben Zeilen, malaika. Manchmal denke ich, das ist doch absurd. Da muss erst so ein Popstar daherkommen und mir zeigen, was Liebe ist. Also, ich meine spirituelle Liebe ! Ich empfinde wirklich anders, seit er bei mir ist ! Danke, Michael ! Und ich empfinde genau das, was Du geschreiben hast, das die Liebe bleibt, dass sie unendlich ist und den Tod besiegt. Was für ein Trost !

Apfelfee,

danke für die Bilder ! Meins ist ja auch noch da ! Es treibt mir Tränen in die Augen ! Wunderbar ! (mein Lieblingsbutton !)

Ich lese z.Zt. viel die Kommentare unter dem 'Hold my hand' Video auf yt. Da ist was los, es ist wie im chat room, die Kommentare laufen nur so ! Diesen Kommentar fand ich besonders schön:

'You cannot put out Michael's light. If you try to, it gets even brighter !'

Ja, so empfinde ich es !

Gute Nacht, ihr Süßen, träumt was Schönes !

lilli

Kommentar

Und zu diesen schönen Bildern paßt dieser song sehr gut.

Hoffe, er funktioniert noch!

Kommentar

Hach, ich würd' so gerne mit Euch am Denkmal stehen und nach 'Hold my hand' alle Hände festhalten und einfach glücklich sein ! Was für eine power !!! Allein die Vorstelluung !

So, jetzt ist aber Bettzeit, lilli !!!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X