thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael-Jackson-Denkmal in München - reloaded

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo,

ich finde den Artikel sehr respektvoll und aus Sicht eines(69J.) Journalisten gut geschrieben.
    Fritz Tillack hat Michael Jackson immer in Ehren gehalten und wird das auch immer tun!
    Es war eine wundervolle Begegnung mit vielen Fans und Fritz Tillack , einem sehr aufrichtigen, offennen, ehrlichen... guten Menschen.
    Der Eintrag wurde vor dem Treffen geschrieben ist noch nicht um die Begegnung vervollständigt worden, was F.T. auch ankündigt und noch machen wird. Das Treffen war ziemlich lange und er kam sicher nicht gleich dazu.
    Fritz Tillack war 29 Jahre lang BRAVO Redakteur! DAS spricht für sich! Ich kann nichts negatives und komisches erkennen, was mir hier Bauchschmerzen machen würde, ausser den Ausrutscher "J****," aber das war damals noch nicht als "Schimpfwort" bekannt....Das würde F. T. niemals absichtlich tun! Fritz hat keine Biografie über MJ geschrieben...man muss hier nicht überreagieren, ein netter Hinweis wäre sicherlich angebracht, was ich bereits getan habe.

Liebe Grüße mit einigen Bildern von gestern
    Nena

Kommentar

Hallo,

ich wollte auch noch ein paar Fotos von gestern dalassen....
      Es war ein verregneter, aber trotzdem sehr schöner Tag mit vielen lieben Freunden.

Den Artikel von Fritz Tillack finde ich übrigens gut. Ich finde es toll, dass die Gedenkstätte erwähnt wird, ja sogar einen eigenen Artikel gewidmet bekommt... so werden noch mehr Leute darauf aufmerksam. Danke!

Liebe Grüße
      Lisa

DSC02228neu.JPGDSC02231.jpgDSC02227.jpgDSC02229neu.JPGDSC02230neu.JPG

Kommentar

Hallo Ihr Lieben,

heute war ein sehr kalter aber dafür trockener Tag in München, wir waren klar am Denkmal und sind zwischendrinnen immer wieder mal aufwärmen gegangen. So waren wir am Stachus (nicht weit weg vom Denkmal) dort gibt es eine Eislaufbahn man kann dort schön gemütlich Glühwein/Punsch trinken um dann wieder zum Denkmal zurückzukehren, anschließend die Kerzen anmachen und das Denkmal wird eingehüllt in wärmendes Licht, danke für den Nachmittag.
        @Carehim

Liebe Grüße
        75heaven
        Angehängte Dateien

Kommentar

Sitz noch in der Arbeit und freue mich über diese BIlder , und das oben, erwärmt grad mein Herz Danke
          Zuletzt geändert von Apfelfee; 20.11.2010, 20:20.

Kommentar

Liebe magictree,

da ist es ja schon. Dein Kunstwerk mit diesem schönen 'Angels are not suposed to live on earth..' Spruch, wunderbar. Eine sehr schöne Collage mit dem Zitat aus DTD. Das ist eins meiner Lieblingsgedichte von Michael. DANKE !

Danke Heaven und Apfelfee für die Bilder, die das Herz erwärmen. Mein Gott, ich komme erst im nächsten Frühjahr wieder. Sie soll ich das bloß so lange aushalten ?

love und hugs

lilli

Kommentar

Viele liebe Grüße von heut Morgen , Lolle und Polle sind in eine Laterne gezogen und kuscheln dort jetzt im warmen und allein sind sie auch nicht mehr
              Angehängte Dateien

Kommentar

zwei tage „denkmalentzug“ überstanden!

bin wieder da! und gleich so viele schöne bilder, DANKE!

ich habe MIKEs magischen platz vermisst… er ist so ein teil des lebens geworden und er wird immer schöner und schöner! ich bin schon sehr gespannt auf die weihnachtsdekon für MIKE und seine freude darüber…

ich wünsche trockenes wetter nach münchen, damit ihr lieben es dort besser aushalten könnt.

wenn ich könnte, würde ich die bänke beheizen lassen, wärmepilze aufstellen und einen windschutz… es zeigt sich an dieser gedenkstätte immer wieder, dass liebe sich nicht aufhalten lässt. das ist ein so gutes gefühl – die liebe fließt, stetig und stetig…

MIKE!!!!!!!!!!

miss him
                malaika

Kommentar

Zitat von 75heaven Beitrag anzeigen
                  Hallo Ihr Lieben,

heute war ein sehr kalter aber dafür trockener Tag in München, wir waren klar am Denkmal und sind zwischendrinnen immer wieder mal aufwärmen gegangen. So waren wir am Stachus (nicht weit weg vom Denkmal) dort gibt es eine Eislaufbahn man kann dort schön gemütlich Glühwein/Punsch trinken um dann wieder zum Denkmal zurückzukehren, anschließend die Kerzen anmachen und das Denkmal wird eingehüllt in wärmendes Licht, danke für den Nachmittag.
                  Liebe 75heaven, Liebe Smellygabi,

vielen lieben Dank für das wunderschöne Michaelwochenende. Ich hab mich heut nur schweren Herzens von Euch und von Michaels Gedenkstätte getrennt Ich hab euch alle sehr sehr lieb.. <3

We are all ONE.. "ONE IN LOVE" for the most beautiful angel.

Ganz liebe Grüsse & bis hoffentlich ganz bald..

LOVE
                  Sandra
                  Angehängte Dateien

Kommentar

Zitat von 50lilli Beitrag anzeigen
                    Liebe magictree,

da ist es ja schon. Dein Kunstwerk mit diesem schönen 'Angels are not suposed to live on earth..' Spruch, wunderbar. Eine sehr schöne Collage mit dem Zitat aus DTD. Das ist eins meiner Lieblingsgedichte von Michael. DANKE !

Danke Heaven und Apfelfee für die Bilder, die das Herz erwärmen. Mein Gott, ich komme erst im nächsten Frühjahr wieder. Sie soll ich das bloß so lange aushalten ?

love und hugs

lilli
                    ...ist nicht von mir.............aber kommt noch......ist so ein schöner Satz, er kann gar nich oft genug um die Welt gehen...

Bin grad erst heimgekommen vom WE...ohne PC........ich will mich nicht mit "fremden Federn" schmücken.......aber ich habe mich auch in diesen Satz verliebt..............

Liebe Grüsse
                    magictree
                    Zuletzt geändert von magictree; 21.11.2010, 22:12.

Kommentar

Hallo ihr Lieben

ich hab 200 Pics von meinem Besuch in München auf meiner Facebook Memorial Seite eingestellt.
                      Wer sie sich anschauen mag der folge diesem Link..
                      http://www.facebook.com/album.php?ai...01248896&saved

Ganz liebe Grüsse & eine wunderschöne Woche wünsch ich euch ihr Süssen..

Keep on michaeling our hearts.. <3 HEASSL.. <3
                      Angehängte Dateien

Kommentar

was für ein schöner beginn im forum...

bilder, bilder, bilder - alle sprechen von liebe....

und lesen, - alle worte sprechen von liebe...

ich bin so unendlich froh, dass es diesen platz für MIKE gibt!
                        ich bin so unendlich froh, dass ich aus der körperlichen ferne so teilhaben kann und darf!

MIKE im herzen tut immer gut, trotz des manchmal unerträglichen schmerzes... ER ist so da, so selbstverständlich und nicht zuletzt durch diesen ort, auch nicht in einsamkeit, sondern in der gemeinsamkeit!

MIKE hat es schon immer verstanden, die herzen zu berühren und zu öffnen. das gelingt IHM auch hier; nciht allein, sondern durch alle, die immer wieder zum magischen ort gehen, sich dort auf IHN besinnen, IHM besonders nahe sind und es IHM hübsch, kuschelig und liebevoll zu gestalten. ich sehe SEINE schüchterne freude darüber und mein herz wird ganz warm.

MIKE=L.O.V.E

in ewigkeit

michaelige grüße
                        malaika

Kommentar

Liebe Malaika
                          dem kann ich nur beipflichten, du hast das so schön gesagt, hast deine Gedanken zum Ausdruck gebracht, als wenn es meine eigenen wären.

Speechless danke für die schönen Fotos, es macht Freude, auch dich einmal kennenzulernen und deine Familie!

danke auch an all die anderen für die wunderschönen Bilder!

Es ist so herzerwärmend.

LG Libällsche

Kommentar

Zitat von 50lilli Beitrag anzeigen
                            Mein Gott, ich komme erst im nächsten Frühjahr wieder. Sie soll ich das bloß so lange aushalten ?
                            love und hugs
                            lilli

liebe lilli,
                            auch ich werde es erst im frühjahr wieder nach münchen zu MIKE und den feen schaffen - wie aushalten???

ganz viel hier "herumstromern" und MIKE hören, sehen, fühlen... mit einer kerze für IHN daheim im norden sitzen und bei IHM sein.
                            anders geht es nicht! wir schaffen es! denn das frühjahr kommt und bis dahin überlassen wir den feen die arbeit am denkmal - im ernst, wir können nur hier unsere ersatzdroge zu uns nehmen und das herz offen halten für MIKE und seine liebe, immer im vertrauen auf die stete aufpfernde pflege aller feen, die im vordergrund auch die im hintergrund. alle dort sind mit dem herzen dabei!
                            und im frühjahr kitzeln wir die sonne raus und die pilgerfahrten zu MIKE beginnen aufs neue...
                            nur geduld! hier können wir immer ein wenig auftanken!

alles liebe, heute besonders an diejenigen, die schon da waren und MIKEs magie an diesem platz erleben konnten und auch vor sehnsucht nach diesem ort brennen...

MIKE begleitet uns, wo immer wir sind

malaika

Kommentar

Hallo Ihr Lieben,

ich war heute sehr früh morgens am Denkmal und habe die umgefallenen Vasen und Bilder aufgestellt. Es war heftiger Wind mit Schneeregen und Eiserskälte.
                              Hab so lange die Kerzen angezündet (oder besser gesagt: versucht!), bis ich vor Fingerstarre den Anzünder nicht mehr betätigen konnte...und musste leider das Schmücken des Tannenzweigs abbrechen...Es war alles sehr ruhig, nur ein Paar Männer kamen vereinzelt rüber und sahen sich alles an...ich hatte das Gefühl, dass es nun einfach dazu gehört und man uns immer weniger schräg anschaut...Wir haben uns durchgesetzt! So fühle ich es! Und es ist ein tolles Gefühl, wie Daheim...)))

Liebe Bildergrüße und eine schöne Woche noch...

Nena

Zuletzt geändert von Briánna; 25.11.2010, 00:32. Grund: keine werbung bitte

Kommentar

Allen für die wunderschönen Bilder, sie erwärmen bei der Kälte mein Herz und damit die lieben Feen nicht immer so kalte Hände bekommen, habe ich das richtige für euch.
                                Angehängte Dateien

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X