thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael-Jackson-Denkmal in München - reloaded

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@nena: ein gefühl wie daheim...

das hast du schön geschrieben; so geht es wohl fast allen von uns hier. daheim bei MIKE.

es tut mir für euch alle so leid, wenn ihr mit steifgefrorenen fingern (die ja so weh tun) ncihts mehr machen könnt, obwohl ihr noch kerzen anzünden, dinge richten und schmücken möchtet. ihr seid tapfer!!!

ihr sorgt dafür, dass das denkmal immer (!) einen so warmen eindruck macht. hier im forum ist das einfach zu sagen, denn alles ist hübsch und ordentlich, die kerzen verbreiten wärmendes licht (und der pc daheim steht ja wohl auch im warmen) - und ihr friert. frieren für MIKE und seine liebenden, die so weit weg sind. immer wieder hut ab!

ich kann mir nicht helfen, aber ich finde, das denkmal wird immer schöner und schöner...

Kommentar

Sollen wir Euch Lieben alle mal ein paar Kisten Taschenwärmer schicken, das
      wär' doch mal eine klasse Idee, oder?
      Ich stelle mir Eure eisgefrorenen Hände und Finger ganz furchtbar vor....

DANKE, DANKE EUCH ALLEN !!!!!

Kommentar

Ich setzte mich heute morgen an den PC, wie immer in aller Frühe, um Kraft für den Tag tanken zu können und mußte leider feststellen, daß über unser Denkmal nichts gepostet wurde
        Heute kann ich meinen Computer den ganzen Tag anlassen, ab und zu reinschauen, aber ich vermisse Euch, wo seid ihr?. Auch wenn ich weiß, daß es noch nicht lange her ist seit dem letzten Beitrag, aber: es wird weniger, ich vermisse Euch!!!!!!!!!!
        Zuletzt geändert von Carehim; 23.11.2010, 12:42.

Kommentar

hallo ihr lieben, hallo carehim!

mir ging´s genauso!

ich schaue ins forum (habe urlaub) und denke, fang den tag mit einer runde ums denkmal an... an arbeitstagen kann ich es nicht. auch wenn ich auf der einen seite kraft schöpfe (wie carehim und wahrscheinliche viele andere). so bin ich dann immer so gefangen und möchte bleiben und spüren - dass mit arbeit erst mal nichts ist.
          so schaue ich denn heute morgen und finde nichts neues, doch - es gibt so viel "altes" wiederzuentdecken und noch einmal zu betrachten, da geht es denn schon.
          es zeigt nur - liebe feen - wie sehr wir uns auf euch verlassen und wie sehr wir euch brauchen, damit wir teilhaben können, damit wir fühlen können, dass wir ein teil des ganzen sind. DANKE!
          hier im norden ist schneeregen (ganz gruselig!) - und in münchen? bestimmt auch wetter zum hände-abfrieren. MIKE hat es schön warm. und dass seine fans frieren, um einen blick auf ihn zu erhaschen, das ist ja bekannt.

ihr lieben guten münchner, ihr wißt, dass eure liebevolle pflege für MIKE und eure so liebevollen bilder hier immer (!) willkommen sind, wir lechzen geradezu danach.

schön, dass wir uns hier (am denkmal) immer wieder treffen und austauschen können. ist es bei euch im moment auch gerade besonders schlimm? die dunkle jahreszeit, die vielen neugikeiten von/über MIKE und dann das einsame vermissen im herzen. körperlich zu spüren!

ich freue mich schon jetzt auf die bilder, die ein lieber mensch (oder auch mehrere liebe menschen) heute noch einstellen werden - ich werde wieder um das denkmal gehen, mit allen gedanken udn gefühlen konzentriert auf L.O.V.E

friert nicht zu sehr, liebe grüße
          malaika

Kommentar

Liebe @malaika,

Oh ja, bei uns in München ist es zum Fingerabfrieren kalt, nass, Schneeregen.. die Ohren, die Stirn, der Kopf...alles tut einfach weh, wenn man auch nur kurz draußen steht...erst recht, wenn man die nassen Sachen alle anfasst...aber wir sind hart im Nehmen, für Michael tun wir ALLES! Wir kennen es ja auch schon und werden sicher nicht aufgeben, das wissen hoffentlich alle...

PS:
            DANKE an alle die mir schon so wundervolle Gaben für die Weihnachtsfeier geschickt haben ))

Und auf diejenigen, die persönlich kommen werden, freuen wir uns schon sehr...

Liebe Grüße

Eure Nena

Kommentar

hallo
              hallo
              hallo...
              ???

so gar keine bilder?
              ich will ja nicht nörgeln, aber es ist verdächtig ruhig...

ich dachte, dass so allmählich fotos kämen...

da fehlt was. ehrlich!

naja, wenn die finger zu steif gefroren sind, um den auslöser der kamera zu betätigen...

also dreh ich meine einsamen runden vorbei an den denkmalbildern von gestern, vorgestern...

liebe grüße
              malaika
              ps: bitte nicht mißverstehen!!!! ich weiß ja, dass ihr euch kümmert und uns teilhaben lasst. ich danke euch!

Kommentar

schick euch ganz liebe bildergrüsse vom denkmal heute abend, haben auch einige bilder zum trocknen mit heim genommen und wenn die wieder heile sind dann kommen sie wieder ans denkmal
                Angehängte Dateien
                Zuletzt geändert von ~liz~; 23.11.2010, 23:17. Grund: nachtrag

Kommentar

Die sind wieder sooooo schön und wärmen mein Herz. Kaum zu glauben, daß es in M schon so kalt ist. Lolle und Polle haben es sich auch gemütlich gemacht. Einfach süß!

Kommentar

Liz, vielen Dank für die schönen Bilder. Ja es ist wirklich sehr kalt, richtig gruselig und deshalb
                    tausend Dank an alle, die sich trotzdem um unseren Michael kümmern.
                    Es ist jedesmal schön zu sehen, wie das Denkmal in seiner Schönheit ausschaut, auch wenn ich im Moment nicht täglich reinschaun kann. In Gedanken meine lieben
                    seit ihr aber alle bei mir.
                    Sende euch allen ganz liebe Grüße Ilona

Kommentar

• Einen Seufzer der Erleichterung hatte ich eben, heute beginnt mein Tag fröhlich, liebe Liz und Apfelfee, tausend Dank für die wunderschönen nächtlichen Eindrücke aus München bei unserem Michael!!! Alles wird gut, Liebe ist allgegenwärtig, auch wenn es manchmal nicht so scheinen mag.
                      Ich hoffe, Ihr habt warme Handschuhe, es sieht bei Euch genauso eisig aus, wie es bei uns ist.

Kommentar

• Guten Morgen an alle
                        Nachdem liz ,75heaven und ich gestern Abend mit den ersten kleinen Weihnachtsvorbereitungen am Denkmal angefangen haben ,und es auch gestern abend gar nicht so extrem kalt war , mag wohl auch daran liegen das wir alle aussahen wie dicke bunter Marshmellows LOL wache ich heut Morgen auf und eine leichte Puderzuckerschicht liegt über München
                        Wir haben gestern auf zwei Seiten rote dekofolie angebracht und in den nächsten tagen werdert ihr sehen wie immer mehr der kleine Weihnachtszauber am Denkmal einzieht ....
                        @ Nena
                        bevor du den Finger hebst , das hat nüscht mit seitenaufteilung zu tun ,wir wollten lediglich deinen zorn im Zaun halten wenn wir "deine" Dekofolie entfernen also alles ganz entspannt sehen

ich wünsche allen einen schönen Tag

Kommentar

• hey, das ist ein guter start!!!!!!!!!!!!
                          bilder vom denkmal! danke ihr lieben fürs einstellen und fürs schmücken!!!!!!!!!
                          ich glaube, die kleinen engel auf den denkmalstufen haben es im moment recht warm (die oben auf dem denkmla werden wohl eher frieren, da sie jedoch jeden sturm überstanden haben, sind sie entweder sehr hart im nehmen oder MIKE so nah, dass sie keine kälte empfinden). sie sehen recht kuschelig aus... all die kerzen geben ja auch wärme ab - wieder ein sinnbild für MIKE. wärme!
                          sein lächeln -
                          wer schmilzt nicht dahin? sein lächeln bringt in nullkommanix wärme!

es ist so spannend, wie jetzt die weihnachtsvorbereitungen beginnen - ich weiß, ihr alle werdet es hübsch und liebevoll für MIKE machen. ich freue mich auf viele kleine details!!!
                          (ich habe mal in einer firma gearbeitet, in der der inhaber einen adventskranz bestellt hat. selber! der war so riesig und überdimensional, dass ich ihn schon peinlich fand. andere auch - da haben wir d en spruch ins leben gerufen: "nicht kleckern, sondern klotzen - nicht schmücken, sondern protzen")
                          die liebe zu MIKE drückt sich in all den kleinigekeiten aus, ein winziges herz, ein miniaturengel, ein teelicht. ein tannenzweig...
                          von jedem etwas und ganz vielfältig! so vielfältig wie MIKE selbst ist, so vielfältig sind seine fans...

ich vertraue darauf, dass ihr alle(!) das ganze denkmal in weihnachtlichen hauch einhüllt - jeder von euch nach seinem geschmack, seiner ansicht und seinem gefühl. in respekt für den jeweils anderen und nachher werden alle seiten einfach nur umwerfend sein!
                          bitte postet fleißig und stellt bilder ein! wir hungern danach!!!!

@liebe apfelfee - wenn du schreibst, dass es nicht extrem kalt war... kann es sein, dass du warme gedanken hattest ich könnts verstehen!

in vorfreude auf weitere bilder und berichte, erwärmt durch eure beiträge, schicke ich liebe gedanken

michaelige grüße
                          malaika

Kommentar

• Wollt nur ganz schnell schreiben, dass unser PC seit Freitag Totalschaden hat und ich immer nur 2 -4 Minuten online sein kann, dann stürzt er ab! War die letzten Tage in der Werkstatt - ist aber nix zu machen (*heul*).
                            Vermisse Euch und das Forum wahnsinnig! So, jetzt schnell weg, bevor er abstürzt...

Kommentar

• Hallo Ihr Lieben,

ich war heute früh am Denkmal und habe von der lieben @Biggi, den beiden süßen "Lolle & Polle" die wunderschönen, maßgestrickten, megacooolen... Outfits angezogen und sie wieder in ihr "Villa Laterna" reingesetzt. Jetzt gucken sie rotzfrech die durchgefrohrenen Besucher aus der warmen Stube an ))
                              Es ist kalt, windig, nass, matschig...aber bald wird alles im neuen Weihnachtsglanz und Glitter erstrahlen...auch der Bayerische Hof hat heute die Außenfassade weihnachtlich geschmückt.. ))
                              Am Samstag gehts weiter...auch mit neuen Folien und, und, und...Wir freuen uns auf Euch alle!
                              Hab mir extra neue Anzünder gekauft, der auch mit eisgefrohrenen Fingern bedient werden kann (ohne Kindersicherung )

Liebe Bildergrüße
                              Nena

Zuletzt geändert von JacksonAH; 25.11.2010, 12:10.

Kommentar

• Apfelfee und Liz Ihr Lieben
                                tausend Dank für die wundervollen abendlichen Bilder, so langsam kommt auch bei mir die Freude auf Advent, wir wollen sie uns nicht nehmen lassen, weder durch das Wetter, noch durch die Nachrichten oder sonstigen Unbill.

FREUDE FREUDE FREUDE das soll unsere Herzen erfüllen, soviel davon, dass alles andere herausgedrängt wird aus unseren Herzen und wie ein Schneeflöckchen verweht.

Danke euch allen, die ihr mit soviel Liebe wieder "unsere" Gedenkstätte schmückt.

In Liebe
                                LG Libällsche

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X