thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael-Jackson-Denkmal in München - reloaded

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hallo zusammen,
    das ist jetzt zwar etwas off-topic, aber unseren geliebten Michael betrifft es allemal
    Vielleicht weiß es manch einer ja doch noch nicht:
    In der Bravo ist diese Woche ein Bericht über die neue CD "Michael" und außerdem ein Schlüsselanhänger mit u.a. einem Bild von Michael zum selber basteln. Ich fand das eine sehr nette Idee, auch wenn der Anhänger ein wenig "gigelig" ausgefallen ist.

Ganz liebe Grüße an alle

Kommentar

• Liebe Nena
      danke für die schönen Bilder, Ja dat Biggilein ist eine wahre Schdrigg-un Häggelgünschdlerin, nu da gehts Lolle und Polle ja prima, macht Spaß, die beiden anzuschauen.

LG Libällsche

Kommentar

• Das ist ja echt süß, daß die Biggi die warmen Mützchen gestrickt/gehäkelt (?) hat. Echte Handarbeit - da werden sie nicht frieren. Und ein Spielzeug haben die beiden auch bekommen.
        Zuletzt geändert von Tijaju; 24.11.2010, 17:14. Grund: Frage entfernt

Kommentar

• Ja das freut mich, wo ich doch so garkeinen Blick für Maße hab. Die zwei bekommen noch was zum wechseln, falls dochmal was naß wird. Nena ich schicks Dir dann wieder zu!!!

Kommentar

• Zitat von Biggi25 Beitrag anzeigen
            Ja das freut mich, wo ich doch so garkeinen Blick für Maße hab. Die zwei bekommen noch was zum wechseln, falls dochmal was naß wird. Nena ich schicks Dir dann wieder zu!!!
            Super klasse! es passt wie angegossen, maßangefertigt ))
            Es hat mir so viel Spaß bereitet, die beiden anzuziehen...schließlich bin ich doch noch ein Mädchen....und liebe die Kuscheltierchen und auch Barbies immer noch...sehr zur Freude meiner Tochter ))

Ich freue mich sehr auf die neue Aufgabe )) Vllt auch ein Weihnachtsoutfit oder ein Sylvesterkleidchen ))

Liebe Grüße
            Nena

Kommentar

• Na da laß ich mir doch was einfallen, bin schon am basteln .
              Werd den zweien ne kleine "Aussteuer" machen.....

Kommentar

• Hihi Biggilein, wie meinst du das mit "wechseln, wenn doch mal was nass wird" Kannst ja ne Packung Pampers mitschicken

LG Libällsche

Kommentar

• * vergnügt in die Hände klatscht

Dann haben Lolle und Polle auch Kleidung zu wechseln , denn wir haben heut auch noch was besorgt
                  ich würde es riesig finden wenn wir für die beiden noch ein richtiges kleines Haus basteln könnten , kann das jemand von euch usern???
                  Oder hat jemand eine Idee , einfach mal PN schreiben

Kommentar

• Zitat von ~liz~ Beitrag anzeigen
                    * vergnügt in die Hände klatscht

Dann haben Lolle und Polle auch Kleidung zu wechseln , denn wir haben heut auch noch was besorgt
                    ich würde es riesig finden wenn wir für die beiden noch ein richtiges kleines Haus basteln könnten , kann das jemand von euch usern???
                    Oder hat jemand eine Idee , einfach mal PN schreiben
                    Ich fände das auch schön, vllt. so ein schönes Vogelhäuschen, da gibt es ganz tolle ))

Kommentar

• oh, sind das wieder schöne bilder!!!!!!!!!!!

dieses warme licht, feierlich und doch natürlich. ich vermisse das denkmal! es ist ein so einzigartiger ort!

heute bin ich sehr zufrieden mit den fotografischen dokumentationen und den kommentaren es ist wieder leben am denkmal! danke!

und heute nacht werden lolle und polle nicht frieren und sind ganz nah bei MIKE...

michaelige grüße in die dunkle nacht, die uns umschließt und auf einen neuen tag wartet...

Kommentar

• Für Lolle und Polle gibt es im Spielwarenladen Puppenwindeln..........

Bin heute außer der Reihe einmal kurz abends hier und habe mich eben sehr gefreut über diese neuen Eindrücke vom Denkmal, abends sieht es so gemütlich aus. Wie gern würde ich da mit Euch sitzen, in den Händen ein Glas warmer Glühwein, über Michael reden, um ihn trauern............

Kommentar

• noch einmal kurz zur nacht - vielleicht etwas OT, sorry!

dieser mann
                          dieser mensch
                          dieser künstler

MIKE

ohne worte!

oh, wie gern würd ich in kleiner trauter runde dort am so wunderschön beleuchteten denkmal sitzen...

trauern, sehnen, fühlen...

dieser mann...........

gute nacht und süße träume
                          malaika

Kommentar

• servus zusammen,

oh man das wird kalt jetzt. gestern war ich mit meiner frau am denkmal und wir haben ein paar kerzen angezündet .aber nach ein paar minuten dachte ich nur an den film:Eis ,wenn die welt gefriert".
                            75 heaven hatte das gleiche problem,aber wir haben schon noch einige geschafft.
                            das schöne ist ja ,dass immer noch Menschen kommen und neugierig sind und fragen stellen.
                            das denkmal ist ein Leuchtturm der Erinnerung
                            und das soll auch so bleiben
                            bis denne

Kommentar

• Uooooaaah... Lolle und Polle sind SOOO süß!

Die Idee mit dem Vogelhäuschen finde ich übrigens ganz gut. Aber nicht für die beiden sondern tatsächlich für Vögel. Immerhin ist Winter und die frieren sicher und suchen was zu fressen. Man müsste nur schauen, dass es so steht, dass die Vögel nicht das ganze Denkmal vollk*cken. :-)
                              Ich fände, das wär sehr "michaelig", etwas für die Tiere zu tun.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X