thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael-Jackson-Denkmal in München - reloaded

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• *sings
    In der Weihnachtsbäckerei ..da gibts so manche Leckerei .....

Nachdem ich gestern schon fleißg Plätzchen für die Adventfeier gebacken habe ,ganz viele und ganz leckere sorten , sie wurden auch schon von Freunden dem Geschmackstest unterzogen , Ergebniss " Yummy , yummy" Es hat wirklich spaß gemacht und in der ganze Wohnung roch es lecker nach Plätzchen

Heute Morgen war ich am Denkmal ein Zweigenbett auf den Boden wurde um das Denkmal gelegt , kleine Weihnachtsengel sind jetzt auch am Denkmal zu endecken , findet ihr sie auf Bildern?jeden Tag kommt mehr Weihnachtszauber an diesen Ort an ...
    Die Sonne schien und es war sehr kalt , aber wunderschön anzusehen

Ach und Lolle und Polle sind zum spielen nach draußen , so dick und süß angezogen , sind sie ein Augenschmauß auf den Bildern , wer möchte kann sie am Abend wieder ins Haus setzten , auch wenn sie maulen und nicht möchten ,

Ein Blumenstrauß von euch hat Mike am Dienstag erreicht , mir ganz viel Liebe ich wünsche euch allen einen ruhigen Tag und ganz viele Sonne und Hoffnung im herzen

fotos folgen gleich ....

Zuletzt geändert von Apfelfee; 25.11.2010, 13:38.

Kommentar

• und noch ein paar fotos

weiß irgendjemand wo man günstig schön Keksboxen/Plätzchenboxen kaufen kann , bei aldi und lidl hatten sie mal 3 stück für 4 euro , aber alle ausverkauft ......

Zuletzt geändert von Apfelfee; 25.11.2010, 13:34.

Kommentar

• Danke liebe Apfelfee für die schönen Bilder...
        Die ganzen Engel mit den Weihnachtsmützen und Lolle und Polle dick eingemummelt- ihr habt immer so süße Ideen.

Danke auch für den Blumenstrauß, habe meinen Namen entdeckt

Wegen der Plätzchendosen...im 1 Euro Laden, bei Tedi oder Kik? Da müsste es sowas doch auch für wenig Geld geben...

Kommentar

• weiß irgendjemand wo man günstig schön Keksboxen/Plätzchenboxen kaufen kann , bei aldi und lidl hatten sie mal 3 stück für 4 euro , aber alle ausverkauft ......
          Schnäppchenhalle
          Sonnenring 19
          84032 Altdorf

Pfennigfuchser Rest- und Sonderpostenmarkt
          Krumbacher Str. 6

86491 Ebershausen

Kommentar

• Liebe Apfelfee
            danke für die schönen Fotos, und Lolle und Polle haben Ausgang, die sind ja so süß, juhuu bald ist 1. Advent, gut dass ich nicht bei euren Plätzchenaktionen dabei bin.... ich kann das Naschen nicht lassen
            Die Gedenkstätte sieht wunderschön aus, ich wäre so gerne dabei am Sonntag, aber mit Eurer Adventsfeier am Sonntag und euren schönen Bildern kann ich auch daran teilhaben und freue mich sehr darauf.

Seid ganz herzlich gegrüßt

LG Libällsche

Kommentar

• @ teichilibelle
              Dein selbstgebackener Stollen für sonntag ist gerade bei mir angekommen
              Danke dir Liebes

Kommentar

• oh ihr lieben,

jetzt wird es allmählich so richtig weihnachtlich-feierlich...

ich rieche deine kekse (liebe apfelfee) und freue mich so mit euch, dass ihr am sonntag für MIKE am denkmal die adventszeit einleutet und einleuchtet! in gedanken udn gefühlen bin ich so sehr dabei!

macht es euch so richtig gemütlich, MIKE wird es lieben!!!!!!! zieht euch warm an, dekoriert, macht päuschen mit punsch und stollen, dekoriert, macht päuschen mit zigarette und keksen udn blicken auf das geschmückte. dekoriert, macht päuschen und redeit von IHM - mit lachen und tränen... seid beieinander und ganz nah miteinander un mit IHM!

ich finde die adventsfeierlichkeit einfach nur zauberhaft! kein großes brimborium - ihr trefft euch, jeder (der teilnimmt oderaus der ferne dabei ist) hat irgendeine herzenskleinigkeit beisgesteuert, es ist familiär, natürlich, MICHAELIG und voller liebe. das gefällt mir!

mich würde es unendlich freuen, wenn ihr fleißig fotos macht und ganz ganz viel schreibt! eure eindrücke (ggf. inklusive frieren), die möglicherweise ganz heißen momenten, wenn jemand MIKE beim schmücken sehr nahe kommt , die trauer, wenn das vermissen udn die sehnsucht kommen, das lachen, weil gemeinschaft spass macht,... einfach alles!

es wird mit sicherheit ein ganz besonderer tag, wie eigentlich jeder tag des lebens ein besonderer ist. jeder tag ist lebenswet, auch wenn die trauer manchmal übermächtig ist.
                jeder tag, an dem wir lieben und geliebt werden, ist ein sinnvoller und lebenswerter tag!
                und wir lieben jeden tag -ein herz voll MIKE
                und wir werden geliebt jeden tag - ein MIKE voll herz

es ist gut... es ist friedlich... es ist liebevoll... es ist magisch...
                es ist MIKE

alles liebe
                malaika

Kommentar

• Hallo Ihr Lieben,
                  ich war heute morgen am Denkmal, habe viele frische Blumen und Kerzen mitgebracht und mit einer lieben Bekannten alle Lichter rundherum für unseren geliebten Michael angezündet und ihm gedenkt, ganz besonders am heutigen Tag...Es war bitterkalt aber zum Glück trocken. Nach ein Paar Besorgungen in der Stadt, entdeckte ich noch ein Paar neue Gaben und viele Engelchen hatten rote Mützchen aufbekommen )) Da hatte sich die Sonne auch schon durchgekämpft und es wurde schon erträglicher...

Liebe Grüße und viel Kraft für heute
                  Nena

Da schon viele Fotos von heute hochgeladen wurden, stelle ich nur noch ein Paar ein.

Kommentar

• tolle bilder <3

@apfelfee, bei kik gibts 3 stück für 3€, hab da heute auch nochma welche gekauft und bei T€di (weiß nich ob ihr sowas habt) gibts welche

Kommentar

• Ich würde so gern den ersten Advent mit Euch und ganz nah bei Michael verbringen, aber leider sind wir dann schon wieder auf der langen Heimreise..., aber am Sonnabendnachmittag, da komm ich vorbei und werde ein weiteres, zu all den schon leuchtenden Lichtern, bringen. Ich freu mich schon riesig und vielleicht hab ich diesmal Glück und treffe einen von euch Lieben am Denkmal...L.O.V.E.

Kommentar

• Hallo ihr Lieben,

von mir gibts auch noch ein paar Fotos...
                        In München ist jetzt schon alles schön weihnachtlich geschmückt und langsam kommt so eine richtig schöne Weihnachtsstimmung bei mir auf...
                        Ich war heute Nachmittag am Denkmal und es war bibberkalt, aber trotzdem wunderschön. Ich habe zwei Männer aus Nigeria getroffen, die hier in München Urlaub machen. Sie waren sehr sehr freundlich und hilfsbereit. Der eine meinte, dass Michael sein großes Vorbild war....ja, und das merkte man auch. Wir haben uns sehr nett unterhalten und vielleicht schaut er am 4.12. nochmal kurz vorbei, um noch andere MJ-Fans kennenzulernen... Michael führt wirklich Menschen aus aller Welt zusammen! <3

Viele Grüße
                        Lisa
                        Angehängte Dateien
                        Zuletzt geändert von lieschen00; 25.11.2010, 20:48.

Kommentar

• So, das Weihnachtsoutfit für Lolle und Polle ist fertig. Die Stirnbänder mit Goldbänder als Silvesterschmuck sind auch fertig und dann gibt es noch ne Überraschung .
                          Mal sehen was mir noch einfällt....

Kommentar

• Heute Abend begleitet mich der song von Sarah Mclachlan - Angel
                            als wir im juli in LA ankamen und in unser auto stiegen und das radio anmachten , spielten sie diesen song ...für mich und Liz wie ein kleines Zeichen , wir fuhren kurz darauf zu ihm ....
                            Ich hab mir heut wieder einmal so viele Bilder von ihm angesehen und immer wieder konnte ich nur denken : " du bist so wunderschön" und auch jetzt nach so langer Zeit weiß ich das der Tod dir deine Schönheit nicht nehmen konnte , du schläfts ganz friedlich und nichts und niemand kann dir mehr ein Leid antun , ich vermisse dich unendlich sehr und denoch möchte dankbarkeit überwiegen lassen , dankbar für deine Liebe die du uns hiergelassen hast und die jetzt tief in uns verwachsen ist .....ich liebe dich , schlaf mein engel , wir alle beschützen deinen schlaf hier auf Erden ....

Bitte entschuldigt meine so emotionalen Worte ....

Wir fahren jetzt gleich zum denkmal , ich hab euch im herzen dabei
                            fühlt euch umarmt in Liebe Apfelfee
                            Zuletzt geändert von Apfelfee; 26.11.2010, 00:09.

Kommentar

• Liebe Apfelfee
                              schöner Gedanke, mit dir zusammen jetzt zum Denkmal zu fahren
                              seid ganz lieb umarmt

LG Libällsche

Kommentar

• Wollte ich auch gerade schreiben, Teichlibellchen.

Ich schließe mich an und schick' Dir ganz viel gedankliche Wärme mit ans Denkmal,
                                Apfelfee.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X