thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael-Jackson-Denkmal in München - reloaded

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• liebe apfelfee, liebe liz, liebe libällsche,

dann sind wir ja schon zu viert bei MIKE... ich bin auch dabei!

@liebe apfelfee: auch ich habe heute gaaaaaanz viele bilder von MIKE angeguckt, dvds, hier im forum gestöbert, ich bin wieder völlig hin und weg. ER ist so einmalig und einzigartig in seiner inneren und äußeren schönheit! diese augen, die seine seele offenlegen und direkt in die eigene seele schauen.

die welt kann so dankbar und glücklich sein, diesen wundervollen menschen ein halbes jahrhundert haben zu dürfen - und wir können nur unendlich dankbar sein, mit IHm eine zeit gemeinsam auf dieser welt verbracht zu haben und in ewigkeit mit IHM verbunden zu sein.

im herzen bin ich in münchen - ich sehe das festlich warm erleuchtete denkmal, all die vielen gaben, seine bilder, sein lächeln. ich fühle euch an meiner seite und bin nicht allein mit meiner liebe zu/für MIKE.

danke und eine friedlcih liebevolle zeit am denkmal
    malaika

Kommentar

• Zitat von Biggi25 Beitrag anzeigen
      So, das Weihnachtsoutfit für Lolle und Polle ist fertig. Die Stirnbänder mit Goldbänder als Silvesterschmuck sind auch fertig und dann gibt es noch ne Überraschung .
      Mal sehen was mir noch einfällt....
      Mensch Biggi,

Du bist ja gar nicht zu bremsen ! Die beiden sind wirklich obersüß jetzt mit ihren Klamotten, vor allem wie sie auf dem Blumenkasten herumklettern. Danke dafür

Ich bin schon sehr gespannt auf die Fotos von der Feier und auf Eure Berichte. Schön, dass es Euch gibt !

Schlaft alle schön an diesem besonderen Abend !

lilli

Kommentar

• Es war so wunderschön ruhig und still , nur seine stimme " much to soon" vom handy war zu hören und der Mond war so hell und bezaubernd schön

Lolle und Polle haben sich ganz artig ausgezogen , mützen zusammengelegt und dann sind sie unter die decke geschlüpft und unter Mikes wunderschönen Gesicht ganz schnell eingeschlafen ---ganz süß die zwei muckels

noch einen lieben Gruß an smile77 * maus wenn du das ließt sind die 3 min fast rum und pc macht schlapp, halte durch bald hast einen neuen laptop

Kommentar

• Ist jetzt zwar OT (ich hoffe, es bleibt stehen) :

Schaut mal auf die yt Seite von Hold my hand. So schöne Kommentare aus aller Welt ! Michaels Liebe ist förmlich greifbar !

Gute Nacht , Ihr Lieben !

lilli

Kommentar

• Die beiden sind echt ganz ganz süß aber wer hat die eigentlich für Michael gebracht ?
            Zuletzt geändert von ~liz~; 26.11.2010, 00:58.

Kommentar

• Zauberhaft - diese Stimmung am Denkmal - dieses Leuchten, die fast spürbare Wärme, die davon ausgeht - auch wenn es bitter kalt ist !!
              Lolle und Polle - beschützt von Michael - ich könnt zerfließen ! So süß ist das !
              Vielen herzlichen Dank, liebe kleine Fee.
              Es ist ein schönes Gefühl, euch dort zu wissen, dieser Platz ist einzigartig in Deutschland, weil man Michael's Magie empfangen kann - in jeder Minute........
              Zuletzt geändert von Ines J; 26.11.2010, 01:41.

Kommentar

• Hallo Ihr Lieben,

jetzt sind Lolle & Polle wieder kleine, freche Nackedeis Hoffentlich müssen sie heute nicht wieder frieren bei dem Schnee Bin schon ganz gespannt auf die neuen Outfits für die beiden süßen
                Bei uns schneit es die ganze Zeit und es ist schon so eine vorweihnachtlich-besinnliche Stille eingekehrt...obwohl ich noch keine Weihnachtsgeschenke habe und die Innenstadt sicherlich noch ein Paar Wochen immer überfüllt sein wird...aber am Denkmal ist es schon eine friedliche, sanfte, ruhige...Atmosphäre spürbar

Bis später

Nena

Kommentar

• liebste apfelfee,

nun sitze ich wieder und heule…

danke für deine bilder! ja, du weißt, mein herz ist da. „da“ heißt bei MIKE.

ich komme gerade vom grab meiner tochter – so winterlich. ein wenig schnee, grauer himmel und dann stehst du da, mit all deiner liebe und weißt nicht, wohin mit ihr. du glaubst, überzuschäumen, könntest die ganze welt mit deiner liebe überziehen, frieden, ruhe und geborgenheit geben. und dann stehst du da allein. mit dem mächtigsten und schönsten gefühl überhaupt. mit liebe!
                  dann bin ich zuhause, pc an, forum – MIKE, liebe…
                  das ist so eine gnade. die bilder sprechen für sich. ich war so sehr bei euch, gestern (wie so oft) und habe die stimmung gespürt und jetzt nachvollzogen.

ich denke, dass es für so viele von uns ein problem ist „wohin mit der liebe“

wenn wir einen menschen lieben, ist es das schönste, diesen menschen glücklich zu sehen und zu wissen. wennn dieser mensch nicht glücklich ist, dann tun wir alles, um es ihm leichter zu machen, um sein glück (wieder)herzustellen. im leben geht das auch. ich kann sagen „ich liebe dich“ und die antwort hören „ich dich auch“ – wir können schweben in diesen momenten. wir haben gesten, die unsere liebe zeigen – ein blick, ein streicheln, ein kuss…. wir können unsere liebe ausleben, wir bekommen resonanz für unsere liebe und wir brauchen diese resonanz, weil sie die liebe erfüllt macht.

wenn der geliebte mensch nicht mehr im leben ist – laufen wir ins leere…

keine gesten, keine worte, kein blick, keine berührung… nichts!

das ist unerträglich und die sehnsucht wächst stetig und stetig, da die liebe immer da ist. und sie findet keine resonanz.

darum haben wir friedhöfe, gräber, um einen ort zu haben, an dem wir uns dem geliebten näher fühlen können und „etwas für ihn tun können“ – sei es saubermachen, ordnung schaffen, blumen bringen, kerzen entzünden, sei es ihn ansprechen, ihm von der liebe erzählen, von alltagsgeschicihten… wir können ihn noch ein ganz klein wenig einbinden in unser leben.

ich mache diese erfahrung seit sechzehneinhalb jahren am grab meiner tochter. ich erzähle ihr dinge, ich schimpfe und fluche, ich lache, ich weine – ich bin bei ihr, sie ist bei mir und wir haben dort den freiraum, es zeigen zu können. (sie ist immer bei mir, jeden herzschlag und jeden atemzug, immer) – sonst ist es schwierig, denn man gilt als abgedreht, wenn man mit jemandem spricht, der nicht zu sehen ist, der nicht körperlich vorhanden ist und nach ansicht vieler, der tot ist.

verstorbene sind nicht tot, solange sie geliebt werden, so lange sie erinnert werden, solange sie einen platz im leben ihrer liebenden haben.

unser denkmal ist deswegen so wichtig!

MJ fans waren ja schon immer bekannt für ihre liebe zu MIKE. anders als die meisten fans anderer stars (das ist keine wertung!) – war es immer ein phänomen für nicht MICHAEL-fans, dass seine fans ihn so sehr lieben.

MIKE ist integirert in unsere leben, wie und wie oft habe ich hier gelesen, „er hat mich mein ganzes leben lang begleitet“ – ja! diese begleitung war nicht nur, seine musik zu lieben, sein äußeres, seinen tanz… es bedeutet(e) immer, den menschen MIKE zu lieben, an seinem leben anteil zunehmen, mit freude, mit zorn, mit entsetzen, mit mitgefühl, mit stärkenden gedanken… und immer mit/in liebe-

das kann (und soll) nicht aufhören. das ist so.

MIKE hat einen platz in unseren herzen und in unserem leben.

darum auch brauchen wir das denkmal. dort können wir ganz in liebe sein!

für ihn, bei ihm, mit ihm…

ich danke allen, die diesen magischen ort erhalten und seine bilder der magie und liebe mit uns teilen

malaika

lieben heißt leben

Kommentar

• Liebe malaika,

verstorbene sind nicht tot, solange sie geliebt werden, so lange sie erinnert werden, solange sie einen platz im leben ihrer liebenden haben.

Das hast du mal wieder schön gesagt und so ist es !

Liebe liz,

Die beiden sind echt ganz ganz süß aber wer hat die eigentlich für Michael gebracht ?

Gute Frage, habe ich mich auch schon gefragt und würde mich auch interessieren.

Liebe Nena,

jetzt sind Lolle & Polle wieder kleine, freche Nackedeis

Wieso hast Du sie nich wieder angezogen ? Wartest Du auf das neue outfit von Biggi ?

Gestern schrieb ich mir unter dem yt Video mit Leuten aus Indien, aus Afrika, aus Saudi Arabien, aus USA , aus England und natürlich aus Deutschland. Vor ein paar Tagen mit Schweden und Dänen. Es ist einfach wunderbar. Es gibt auch immer wieder Hasser dazwischen, aber so langsam haben sie es aufgegeben. Wie gesagt: 'You cannot put out Michael's light, if you try to it gets even brighter !

einen schönen Tag noch

lilli

Kommentar

• Ein kleiner winterlicher Gruß vom Denkmal

Die letzten Vorbereitungen laufen , die Weihnachtlichen gebäcke sind fertig , der Baum ist liebevoll ausgesucht , der leckere Mike -Love Punsch ...ist in Arbeit ,
                      und die ganzen liebevollen Geschenke von euch für das Denkmal sind abfahrbereit , und die ganze zeit ist er in unseren Gedanken und wir wünschen alle die dort zusammmen kommen das sie fühlen das es um die Weihnachtsbotschaft geht und das viele Familien mit Kindern ihren Weg dort hin finden und an jenen Tag Kinderlachen die Melodie zu diesen kleinen Feier sein wird...

Kommentar

• Loebe Apfelfee,

das hört sich wunderschön an, was Ihr da vorhabt. Ich wünsche Euch einen ganz besonderen Tag am Denkmal und Magie, Liebe und ganz viele schöne Begegnungen. Alles Liebe auch von mir. Mike ist sehr stolz auf Euch ! Das ist alles ganz in seinem Sinne.

Ich habe morgen 3 Stunden Zugfahrt vor mir, weil ich zu einer Fortbildung fahre. Ich werde die ganze Zeit von Michael träumen...freu mich schon drauf !

love and hugs

lilli
                        Zuletzt geändert von 50lilli; 26.11.2010, 21:28.

Kommentar

• hallo ihr lieben......

auch ich bin startklar......
                          die aktion adventkalender für michael kann beginnen.....

alle kalendertürchen sind schon in meinem auto und warten darauf, daß ich morgen früh losfahre!!!
                          ich bin schon ganz aufgeregt und fühle mich geehrt für euer vertrauen......ich darf euer aller geschenke zu michael ans denkmal bringen!!!ich danke euch....!!!!
                          ......ich werde hoffentlich trotz des schnees morgen wohlbehalten in münchen ankommen !!!!

alle, die nicht dort sein können, werde ich in meinem herzen bei mir haben!!!!
                          ganz liebe grüße
                          heide

Kommentar

• 50lilli: Das ist wunderschön. So werde ich jetzt immer verreisen. Egal wohin.

Und hoffentlich im Frühling auch ans Denkmal.

Kommentar

• Gute Fahrt, liebe Heide.......und bis bald......

Liebe Grüsse
                              magictree

Kommentar

• Hallo Ihr Lieben, guten Abend!

DANK unserer lieben Fee Taiga-Manu, die uns tonnenweise Tannengrün geliefert hat, haben wir heute Nachmittag zusammen mit einigen lieben Feen das Denkmal in ein Riesen-Adventskranz verwandelt...Die Kinder haben schon ihre ersten selbstgebastelten Sternchen etc. an die Zweige gehängt und morgen geht es fleißig weiter Wir freuen uns so sehr...Es war ein toller Nachmittag, im Kreise lieb gewonnener Menschen, bei Michael, in festlich geschmückter Umgebung..Christkindlmarkt...ah alles einfach magisch, voller Liebe, Dankbarkeit und toller Begegnungen...
                                Danke allen die uns immer unterstützen und unermüdlich dazu beitragen, dass dieser magische Ort immer so liebevoll und reichlich beschmückt wird
                                Danke für all die vielen Pakete, die ich täglich mit wundervollen Dingen von Euch für Michael bekomme

Liebe @lilli : Ich habe heute Lolle & Polle wieder angezogen ))

Liebe Grüße und Gute Nacht
                                Nena

Zuletzt geändert von nenasnezana; 26.11.2010, 22:34.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X