thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael-Jackson-Denkmal in München - reloaded

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• An diesem Wochenende kommt wieder dieser GANZ spezielle berührende Moment für viele von euch… ihr seid an einem magischen Ort…ihr spürt die positive und gleichzeitig elektrisierende Energie um euch herum…ihr genießt diesen Augenblick…denn ihr bemerkt, wie sich die unbeschreibliche Energie über euch ausbreitet - ihr genießt jede einzelne Sekunde ….und die vielen bunten Lichter…sie blitzen in euren Augen als atemberaubendes Farbenfeuerwerk …es ist wunderschön…ihr seid bei Michael........

........so stell ich mir das vor........
    Ich möchte gern allen Menschleins, die am Sonntag am Denkmal zusammentreffen, innige und herzige Momente wünschen - mögt ihr gefangen sein im winterlichen Zauber bei Michael und bitte überbringt unsere Liebe an ihn - ich denke an euch alle und freue mich jetzt schon auf eure Berichte.
    Vielen vielen Dank an jeden einzelnen, der mithilft, für Michael eine schöne Adventszeit zu schaffen - er hat es so verdient !!
    Eure Ines

Kommentar

• Hier schon mal einpaar Modelle für Lolle und Polle

Ein Weihnachtsoutfit, zwei Stirnbänder für Silvester und damit sie net frieren eine Patchworkdecke zum zudecken. Wenn ichs schaffe, kommen noch 2 Zipfelmützen für die Nacht dazu. Mal sehen was die Zeit noch her gibt
      Achso, die Anfangsbuchstaben ihrer Namen sind aufgestickt....

Kommentar

• Danke allen für die schönen Bilder, die immer wieder mein Herz erwärmen.
        Nena wunderschön geschmückt, das ganze Grün und dann noch der Schnee, es verbreitet schon eine wohlige, weihnachtliche Stimmung.
        Biggi, die Outfits sind so was von süß, das hast du aber mit ganz viel Liebe gemacht, toll.
        Allen die zu Michael ans Denkmal fahren eine gute Reise und einen Tag voller Liebe bei Michael.

Kommentar

• @Biggi:
          das finde ich ja süß, daß Du auch die Buchstaben L und P aufgestickt hast. Denkst wirklich an alles. Aber wer entscheidet jetzt, wer Lolle und wer Polle ist ??

Kommentar

• Bei Gluthitze, bei Regen, bei Eiseskälte.......... Ihr seid IMMER für Michael da, ich möchte Euch noch einmal von ganzem Herzen danken!!!!!!!!!!!!!!
            Das Denkmal erstrahlt vor Liebe, das spürt man so sehr auch aus der Ferne.
            Ich denke heute ganz viel an Euch, es wird ein wundervoller Tag in München, da bin ich mir sicher.

Ich sende ganz viele liebe Grüße und Umarmungen an alle, die das von mir möchten!!!!!!!!!!!!!

Kommentar

• Hallo meine lieben.
              Von ganzen Herzen danke ich allen für die wunderschönen Bilder der letzten Tage.
              Mein Name auf dem roten Herz, vielen Dank dafür. Das an mich gedacht wird, das erwärmt jedesmal mein Herz. Ich bin so froh auch bei Michael zu sein, nochmals danke.

Ich wünsche allen, die bei Michael sein können, einen wunderschönen Tag. Meine Gedanken sind bei euch. Habt ganz viel Freude, knuddelt euch und denkt auch an uns alle,
              die nicht dabei sein können. Ich freue mich für euch alle von ganzen Herzen.
              Ja unser Michael hat es verdient, immer an jeden Tag im Jahr wenns möglich wäre und ihr alle, ihr lieben Feen macht es möglich, das wir alles bewundern, bestaunen und mitträumen können.
              Sende euch nach München ganz viele liebe Grüße Ilona

Kommentar

• Allen die an diesem WE in München sind, besinnliche Stunden! Liebe überwindet alle Schranken, das gemeinsame Ziel vor Augen. Die Erinnerung an Michael wach halten und den Menschen gutes tun. Ich schick mein Herz voll Liebe und Wärme, brennt ein Lichtlein von mir an. Ich tu es hier zu Hause für Euch alle.
                Liebevolle Grüße Biggi

Kommentar

• Guten Morgen, Ihr Lieben alle!

Bald geht es los, ich wünsche allen einen tollen Tag mit Michaels Botschaft im Herzen

Bis später
                  Eure Nena

Kommentar

• Ach ja ... *seufz* .... wenn ich könnte wie möchte dann würde ich .....
                    OK, genug gejammert

Ich wünsche allen einen schönen Tag an der Gedenkstätte und bin sicher,
                    der ein oder andere nimmt ein blaues Blümchen im Herzen mit.

gedenkst.herz.jpg

und nicht vergessen picssonstnix.GIF .........

Kommentar

• ich glaube, wir alle hoffen und wünschen, dass die vorweihnachtliche zeit eine zeit ist, die auch am denkmal ruhe und friedn einkehren lässt.

wenn wir uns immer darauf besinnen, dass es diesen platz nur aus einem einzigen grund gibt (MIKE it´s all for L.O.V.E), dann wird sich das auch immer weiter an diesem magischen ort spiegeln - schauen wir uns die bilder und kommentare der letzten tage an - voller liebe. so ist es gut! so ist es schön!

ich finde, es spielt keine rolle, wer was bringt, schmückt, saubermacht, schickt... es zählt, dass alles in/aus liebe geschieht!

MIKE ist das verdnindende am denkmal und MIKE ist liebe...

in gedanken sehe ich die rotschimmernden lichter in münchen vor meinen augen... ich spüre die magie des ortes, MIKE schaut von etlichen bildern - lächelnd, nachdenklich, sinnlich, erotisch, liebend, weise, energetisch, kämpferisch (in liebe), lebensfroh, zätlich und liebevoll - auf alle, die am denkmal sind oder vorbeigehen. seine blicke sind zu spüren. und all die gaben (groß und klein) zeugen von liebe.

ein guter ort zum verweilen...

liebe grüße
                      malaika

Kommentar

• Ich grüße Euch alle,

Ein Engel hat mich zart berührt,
                        ein Engel hat mich ins Leben geführt.

Ein Engel hat Türen in mir aufgemacht,
                        ein Engel hat mit mir geweint und gelacht.

Ein Engel wies mir den Weg zum Licht,
                        ein Engel sprach : "Fürchte Dich nicht !"

Ein Engel hat mich von Angst befreit,
                        ein Engel schenkte mir Zärtlichkeit.

Ein Engel gab mir Wärme und Glück,
                        ein Engel führt mich zum Glauben zurück.

Ein Engel hat mir Trost geschenkt,
                        ein Engel hat Liebe in mir gesenkt.

Ein Engel ist bei mir auf meinen Wegen,
                        ein Engel stärkt mich mit seinem Segen.

Ein Engel ist nicht mit Flügeln gekommen,
                        Gott hat sich den Menschen als Boten genommen.

Michael, Du wirst auf ewig unser Engel sein.......

Ich wünsche allen, einen schönen ersten Advent, viele wunderschöne Stunden am Denkmal.
                        LG
                        Gusti

Kommentar

• Wer unter Menschen nur einen Engel sucht, der findet kaum Menschen.
                          Wer aber unter Menschen nur Menschen sucht, der findet gewiß einen Engel.

(Moritz Gottlieb Saphir)

so haben wir MICHAEL gefunden....

liebe grüße und umarmungen
                          malaika

Kommentar

• Hallo Ihr Lieben,
                            wir haben uns heute Mittag um 12 Uhr mit etwa 15 lieben Freunden und Feen am Denkmal getroffen..Bei Michaels Musik, Plätzchen, Tee, Kaffee.... haben wir zusammen die Stufen mit edlen Gold-Glitzer-Folien beklebt, schöne Weihnachtsstern-Girlanden rundherum am Kranz angebracht und alles neu dekoriert...Anschließend gingen wir zusammen zum Mittagessen...Den Tag rundeten wir ausgiebig in netter Runde im Lichtermeer am Denkmal ab...Es war einfach ein traumhaft schönes, gemeinsames Erlebnis den Weihnachtszauber für Michael immer mehr und mehr ans Denkmal zu bringen...Zahlreiche Besucher bewunderten alles und gesellten sich zu uns...Am Abend brachten zwei andere Feen schon den ersten Weihnachtsbaum und schmückten diesen sehr schön ....Wir freuen uns von Herzen auf unsere große Weihnachtsfeier am nächsten Samstag, den 4.12. 2010 ab 12 Uhr. An diesem Tag werde ich auch all Eure schöne Gaben mitnehmen ))
                            Alle Fans sind gerne eingeladen, einen schönen Weihnachtsbaum individuell, bunt...mit selbst mitgebrachtem Baumschmuck zu schmücken ♥
                            ♥♥♥ It´s all for LOVE & Michael ♥♥♥
                            Liebe Grüße aus München
                            Eure Nena
                            PS: Keine Sorgen, es ist alles friedlich ))

Zuletzt geändert von nenasnezana; 28.11.2010, 00:38.

Kommentar

• schöne bilder! danke!

so findet also morgen eine adventsfeier statt - und am nächsten WE auch eine...

ich sehe es mal ganz positiv - MIKE freut sich und das ist schön!

ihr lieben, morgen bin ich aber so was von bei euch in münchen an MIKEs denkmal! fragt nicht, wie...

unser denkmal für MIKE

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X