thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael-Jackson-Denkmal in München - reloaded

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bin morgen in Gedanken bei euch und bei Michael. Danke ihr lieben.. <3

Wünsche allen einen schönen 1. Advent <3

LG Sandra
    Angehängte Dateien

Kommentar

• *sings
      Morgen Kinder wirds was geben , morgen werden wir uns freun

wir waren gerade am denkmal und ein ganz großes Dank an heaven und liz , die heut nachmittag schon den Baum mit Licht ausgestattet und den ersten Schmuck angelegt haben , morgen Nachmittag können dann alle anderen auch sich am baum austoben

Lolle und Polle haben sich wieder artig bettfertig gemacht und sind wieder rucki zucki unter ihre Decke geschlüpft ( bald bekommen sie ja ihre eigene Decke , danke Biggi )
      Ein Schlafanzug wäre süß und ich melde schon mal mich an, ich würde mir für den sommer zwei Badehosen und badeanzug für die zwei wünschen

wir freun uns auf morgen in kleiner , gemütlicher Runde mit dicken Bäuchen von den leckerein und glühenden wangen vor Freude ( und vom Punsch)

hier noch zwei bilder von heut nacht
      Angehängte Dateien
      Zuletzt geändert von Apfelfee; 28.11.2010, 01:37.

Kommentar

• süße, schön, dass du dich auch noch meldest!
        ich war heute schon in gedanken und gefühlen ganz viel bei euch!!!!
        morgen dann noch viel mehr! ja, eine kleine runde, liebe MIKEliebnde, gemeinsam in frieden und liebe bei MIKE, mit allem, was zur weihnachtszeit gehört.
        das ist so schön!
        ich hoffe, dass ich mich auf bilder morgen abend freuen darf?! ich bin dabei!

MIKE forever in my heart

alles liebe malaika

Kommentar

• Wünsche euch allen einen besinnlichen ersten Advent

Drück euch alle ganz lieb Ilona

Kommentar

• Hallo ihr Lieben alle,

ich wollte euch auch noch ein paar Fotos von gestern dalassen.
            Es war ein toller Tag, mit vereinten Kräften haben wir die neuen, wunderschönen Folien angebracht ... es war bitterkalt, zum Schluss waren wir alle nur noch Eiszapfen und sind schnell zum Aufwärmen und Essen in den Bayerischen Hof gegangen.
            Danke an alle, die mitgeholfen haben...

Liebe Grüße
            Lisa
            Angehängte Dateien

Kommentar

• ICH WÜNSCHE DEN MÜNCHNERFEEN UND MICHAELS DENKMAL EINEN WUNDERSCHÖNEN 1. ADVENT !!!

macht weiter so

lg, kölner-monumentfee ela

Kommentar

• euch allen liebenden einen wunderschönen ersten advent!

in unseren gedanken und gefühlen sind wir dabei auch immer ganz nah bei MIKE!

gleichgültig, wo wir sind - MIKE ist dabei!

allen münchner denkmalfeen ein besonders herzlichees DANKESCHÖN für eure stete pflege und die teilnahme, die ihr uns hier ermöglicht. DANKE!

allen lieben, die heute zusammen kommen, wünsche ich einen besinnlichen und besonders michaeligen tag!!!

ihr wißt, in meinen gedanken und gefühlen stehe ich mitten unter euch (also eßt mir nicht alle kekse weg) und genieße unsere gemeinschaft bei MIKE!

viel spaß, einen guten tag und liebe grüße
                malaika

Kommentar

• Ihr Lieben,

seit gestern bin ich in Gedanken dabei, stelle mir die gemütliche Runde vor, alles duftet nach Advent, es wird geschmückt, ,,gegiggelt", geredet, gelacht, auch ab und an geweint....... Ihr macht das in einer starken Gemeinschaft und wir Zuhausegebliebenen senden Euch ganz viele liebe herzliche Wintergrüße!!!!!!!!!
                  Laßt es Euch gutgehen!

Kommentar

• Wünsche allen einen wunderschönen 1. Advent, allen die heute am Denkmal sind einen schönen mikeligen Tag.

Kommentar

• Hallo Ihr Lieben,
                      danke für einen so schönen Samstag in München. Es hat mir einen riesen Spaß gamacht, euch bei Eurer Arbeit am Denkmal zu helfen. Wann hat man als Nordlicht schonmal diese Gelegenheit? Ich hab mich sehr wohl gefühlt bei euch und so nah bei Michael, davon kann ich noch lange zehren... auf der Fahrt nachhause hab ich heute um 12.00 an Euch gedacht und wäre gern wieder dabei gewesen..., aber gut, dafür hatte ich ja den gestrigen Tag und von dem habe ich ganz viel schöne Erinnerungen mitgenommen.
                      Ich wünsche Euch allen noch einen friedlichen, kuscheligen Adventsabend und freue mich auf all die weihnachtlichen Bilder vom Denkmal, die noch kommen!
                      L.O.V.E.
                      FunnyFlower

Kommentar

• Guten Abend
                        Hier sind die versprochen fotos von unserer kleinen Weihnachtsfeier
                        Der Adventsklalender ist wirklich wirklich wunderschön geworden , ein ganz großes Danke an all die , die sich daran so fleißig beteiligt haben .... Das Bäumchen wurde von vielen Händen fleißig geschmückt
                        Es war wirklich ein schöner und gemütlicher Adventsnachmittag, in kleine Runde mit lieben Menschen , ab und an kamen auch passanten vorbei die dann ebenfalls mit Punsch und Plätzchen versorgt wurden , liebevolle Gespräche sind enstanden, ein Fan aus CA war auch dort und völlig überwältigt ...als wir uns dann so langsam auf dem heimweg machten , begann es zu schneien , für mich ein wunderschönes Zeichen
                        mit dicken Bäuchen , kalten Füßen und roten Wangen vom Punsch sind wir dann wieder gegen abend nach Hause gefahren
                        Danke an alle die dabei waren und es möglich gemacht haben
                        Angehängte Dateien

Kommentar

• und noch mehr Bilder
                          auch Lolle und Polle waren dabei ,im Weihnachtskostüm aber für sie gab es nur Kinderpunsch
                          Angehängte Dateien

Kommentar

• Ihr lieben Feen !
                            Mein Herz macht einen Hupfer - eure Bilder sagen mir so viel !!
                            Meine Stimmung war heute nicht so üppig und nun sitze ich hier und freu mich wie ein kleines Kind !
                            Die Geschenke, die Gestecke , der Weihnachtskalender und das süße Bäumchen - all dies bringt meine Begeisterung auf den Höchststand !
                            Ihr präsentiert unsere Liebe für Michael so wunderschön und geschmackvoll und ich danke euch , die ihr heute dort beisammen ward von ganzen Herzen für mein kleines, berührendes Erlebnis hier am PC !
                            Michael, siehst du das ??
                            Zuletzt geändert von Ines J; 28.11.2010, 20:15.

Kommentar

• ihr lieben,

wie schön! es wirkt alles so tief friedlich und liebevoll! danke für die bilder und das "mich im herzen dabei haben" (hab das bild gesehen) - ich habe es gespürt!

mir gefällt das alles so gut! es ist nichts gwollt großes, sondern das liebevoll angemessene! das habt ihr schön gemacht! (ich hatte schon ein wneig angst vor einem riesentannenbaum) so ist die liebe zu sehen, zu spüren und ausgedrückt!

alles gemütlich und familiär, ganz natürlich und herz-geführt! das spürt man.

danke danke danke

es ist all die liebe für MIKE, die zum ausdruck kommt - bäumchen, adventskalender, kerzen... gespräche untereinander, mit passanten - ich denke fast, ich war dabei! nicht nur im herzen, sondern direkt und körperlich!

ach, kuscheliger advent bei MIKE - jetzt mit einer friedlichen schneedecke - er wird es lieben, er liebt es! er genießt es!

einen ruhigen adventabend euch allen und michaelige grüße
                              malaika

Kommentar

• Mein defekter PC hat mich wenigstes grad mal eine schnelle Runde ums Denkmal laufen lassen und ich kann mich Ines und Malaika nur anschließen: ES IST WUNDERSCHÖN!!!! VIELEN DANK!!!
                                Wie gerne wäre ich dabei gewesen (das wisst ihr ja!)...

P.S.: Was mag nur in den Geschenkpäckchen sein?!?!?
                                Zuletzt geändert von SMILE-77; 28.11.2010, 20:30.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X