thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Michael-Jackson-Denkmal in München - reloaded
Einklappen
X
-
Danke für die schönen Bilder....ich schmelze dahin,und hoffe das ich es schaffe an`s Denkmal zu fahren (bei uns in der Familie haben wir viele die jetzt Geburtsag haben....da bleibt dann einfach so wenig Zeit.Und ich hab schon Weihnachtskugel extra für Michael gebastelt....nun hoffe ich auch ich kann sie hin bringen
-
Vielen lieben Dank für die allerersten Eindrücke des weihnachtlichen Denkmals, ich freue mich so sehr über diesen Anblick, es macht mein Herz wieder etwas wärmer, mir ging es seit gestern nicht so gut, denn ich wäre gerne bei Euch und Michael gewesen. Es sieht so friedvoll und wunderschön aus, wie ich es mir vorgestellt habe.
Tausend Dank!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kommentar
-
Jetzt kann ich mich auch wieder an den schönen Bildern und Beiträgen erfreuen.
Vielen Dank dafür.
Als ich die Tanne sah mit den eingepackten Geschenken.......war mein erster Gedanke........Michael wäre gehüpft wie ein kleines Kind,ganz neugierig...was wohl darin ist....nur für Ihn.
@Carehim...Dir wünsche ich ein ganz warmes und friedvolles Gefühl.Das Dein armes Herzchen nicht so bedrückt ist.
Kommentar
-
Guten morgen meine lieben,
Apfelfee, ganz viel Danke an dich. Die schönen Bilder drücken all das liebe und besinnliche aus.
Der Baum mit den vielen Kugeln, die kleinen Geschenke, all die liebevollen Gaben haben hundertprozent unseren Michael sehr gefreut.
Und das ist das wichtigste. All dies ist für ihn, unseren Michael. Er soll wissen, in unseren Herzen ist er immer und überall dabei.
Danke, das ihr in dieser Kälte es möglich macht, das alle mit dabei sind...
Sende euch ganz liebe Grüße Ilona
Kommentar
-
Liebe Apfelfee und alle Adventsfeen
herzlichen Dank für die wunderschönen Bilder vom 1. Advent und für eure ganze schöne Vorbereitung.
Das ist doch ein besonderer Tag, mit diesem Tag fängt die Vorweihnachtszeit an, lassen wir trotz aller Hektik des Alltags Ruhe und Besinnlichkeit, auch Freude einkehren in unsere Herzen
seid lieb gegrüßt, ich war in Gedanken bei euch, auch wenn ich nicht per PC an der Gedenkstätte gestern sein konnte.
Herzliche Adventsgrüße
Libällsche
Kommentar
-
An alle fleißigen "Denkmalpfleger/innen"!!
Ich lese jeden Tag hier in diesem Thread und möchte auf diesem Wege all denen die Michaels Gedenkstätte unermüdlich hegen und pflegen, sich stark dafür gemacht haben, dass diese Gedenkstätte eine feste Heimat gefunden hat, Geschenke verschicken zu Fans die sie kennen und am Denkmal niederlegen können, für Lolle und Polle stricken und, und, und...... meinen tiefsten Dank und meine Liebe aussprechen . Einen besseren Ort hätte man in München nicht wählen können.
Ich habe seit 38 Jahren eine Freundin in Rottach-Egern (Tegernsee), wo ich früher viele Jahre lang mit meinen Eltern zweimal im Jahr Urlaub gemacht habe. Leider war ich die letzten drei Jahre nicht mehr dort. Diese Freundin hat auf meinen Wunsch hin gestern das Denkmal besucht (sie ist kein Michael-Fan, resepektiert ihn jedoch als Künstler und Mensch). Sie war total begeistert und berichtete mir mit wieviel Liebe alles gestaltet ist. Ich sehe es zwar immer auf den Bildern aber ein persönlicher Eindruck von einem "Nicht-Michael-Fan" unterstreicht dieses Gefühl noch einmal auf ganz besondere Weise.
Im Sommer 2011 werde ich endlich ermöglichen können nach Rottach zu fahren (so ist es zumindest geplant), um meine Freundin zu besuchen aber mein erster Weg wird die Gedenkstätte in München sein. Es bedeutet mir sehr viel sie zu besuchen.
So, ihr Lieben, das musste ich mal eben loswerden, es brannte auf meiner Seele.
LG
Panter
Kommentar
-
Nun konnte ich auch endlich die neuen Bilder anschauen.
Bin eben von der Arbeit gekommen und hatte gestern schon die ganze Zeit verzweifelt versucht ins Internet zu kommen, aber der PC auf der Arbeit ist echt nur zum zu gebrauchen...
Das Denkmal sieht wunder- wunderhübsch aus.
Ihr habt es Michael so Weihnachtlich hergerichtet, so voller Liebe und dann noch diese Puderzuckerschicht...ein Traum!
Danke an Alle die sich daran beteiligt und dies möglich gemacht haben.
Jetzt schneit es hier auch ein ganz klein bißchen...langsam komme nun auch ich in Weihnachtsstimmung.
Wünsche allen einen schönen Tag...Zuletzt geändert von borussia; 29.11.2010, 11:51.
Kommentar
-
Guten Morgen
Seidem es gestern Abend anfing zu schneien , hat es nicht mehr aufgehört , als ich heut Morgen zum fenster rausah und den ganzen Schnee sah , es schein als ob er alles sanft zudeckt , mein Herz wollte ganz schnell zur Gedenkstätte und diesen wunderschönen Anblick sehen , wie es wohl unter der Schneedecke schlummert , nachdem wir heide verabschiedet haben und eine gute heimfahrt wünschten ,* süße fahr bitte vorsichtig !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
machte ich mich dick eingemummelt im Marshmellow outfit auf zum Denmal , als ich in die Strasse einbog hatte ich MIke mit " much to soon" in der endloschleife auf meinen i-pod und ich sah das Denkmal schon von weiten ganz in in einen wunderschönen weißen Kleid ...es sieht einfach traumhaft aus , beim näherkommen konnte ich sehen wie er unter einigen Schneedecken rausschlunzelte , alle engel tragen eine weiße schneemütze , und lolle und polle sitzen warm eingemummelt in ihren haus und freuen sich über die weiße pracht m fast scheint es als ob die scheiben von ihren Haus von innen angelaufen sind ...als ob sie sich die nasen an der scheibe platt drücken , der baum trägt einen weißes Kleid und die Kugeln ebenso eine weiße Mütze , ich stand heut sehr lange dort und es gab so viele schöne Dinge zu endecken ...ein Traum in weiß , eine kleine kerze habe ich angzündet ....ein kleines Licht für ihn
Er fehlt gerade wieder in den letzten tagen so sehr und doch ich möchte nicht zu sehr in die traurigkeit versinken , lieber in Dankbarkeit , das ich so sehr seine Liebe fühle ...und das er unter uns auf Erden weilte und jetzt als Engel an unser Seite ist , Tag für tag
Ich habe noch zwei Fotos von gestern , einmal wo all die leckerein zu sehen sind * danke noch mal an alle die fleißig gebacken haben ( Teichlibelle .liz , und Magictree ) Zimmi war ganz hin und weg von den leckeren kokosbällen von Magictree und an 75 heaven die lecker Love - punsch - Glühwein gezaubert hat , und auch ein großes danke an Heide und Nikola die diesen Adventskalender ins leben riefen und die fans die dann fleißg gebastelt haben ....er ist wunderschön geworden , ich wiederholen mich??mir schnurzt , man kann es nicht oft genug sagen . Danke an alle für diesen wunderschöne Wochendende , auch an die , die nicht da sein konnten aber mit dem herzen bei uns waren , alle die Mike lieben sind ein teil von diesen wunderschönen Ort , egal ob aus der ferne oder hier vor Ort .... dieser Ort gehört den Liebenden ........oh je ihr merkt schon ich bin heut sehr emotional ....hör jetzt lieber auf , hier noch die fotos
Zuletzt geändert von Apfelfee; 29.11.2010, 13:51.
Kommentar
-
Liebe Apfelfee
.....das sind wunderschöne Fotos........die vielen weißen Mützchen.......auch bei uns schneit es unaufhörlich...........
Ich bin immer noch nicht wieder richtig zuhause angekommen...........es ist immer etwas ganz besonderes, ganz besondere Mensche zu treffen!!!!!
Und damit meine ich nicht nur die, die mit am Denkmal waren, sondern auch diejenigen, die im Herzen dabei waren.....
Ich danke euch sehr, für den schönen Nachmittag!!!
Ganz liebe Grüsse
magictree
Kommentar
-
Ich bin SEHR berührt von diesen schönen Schnee-Fotos, ich freue mich, daß Ihr bei unserem Michael so eine schöne Zeit verbracht habt mit allen Leckereien, die zur Jahreszeit dazugehören. Egal welche Jahreszeit herrscht: das Denkmal erstrahlt aus lauter Liebe!!!!!!
Kommentar
-
Hallo Ihr Lieben,
erstmal möchte ich Euch allen für den schönen Nachmittag gestern danken vor allem auch für die süßen leckereien , den Adventskalender (hihi muss mich zügeln, nicht schon die erste zu sein um die türchen zu öffnen ) Schön dass ich einige von Euch jetzt persönlich kennengelernt habe und ich ein Gesicht vor Augen habe, wenn ich Beiträge von Euch lese .
Ich empfand es als einen schönen Beginn die Weihnachtszeit einzuläuten und die Schneedecke dies sich mittlerweile aufs Denkmal gelegt hat empfinde ich als äußerst friedlich und passend (ich liebe diese stille auf den Bildern)
Danke Apfelfee für die Bilder.
Liebe Grüße
75heaven
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar