thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael-Jackson-Denkmal in München - reloaded

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Das sind wieder einmal ganz tolle Bilder.

Nena, Lisa, Apfelfee, vielen lieben Dank für diese wunderschönen, vorweihnachtlichen Impressionen. Das Denkmal sieht zauberhaft aus mit dem vielen Schnee, besonders abends wenn alles bei Michael im Licht der Liebe erstrahlt.

Ich kann es kaum noch erwarten bis kommenden Samstag, wenn ich endlich wieder an diesem magischen Ort der Liebe und Wärme sein darf und wieder viele von Euch - mir lieb gewordenen Menschen - in die Arme schließen kann. Ich freue mich so sehr auf Euch.

Liebe Grüße
    Martina

Kommentar

• mit dem schnee bin ich sehr zwiegespalten... (im grunde hasse ich schnee, denn schnee ist kalt und kälte ist wie tot für mich) es sieht schön aus... wie in watte gepackt, ein schöner vergleich - doch es ist kälter als in watte...

also optisch ein genuss. wenn ich ans frieren denke, dann freue ich mich lieber auf den frühling - zartes grün, vogelgezwitscher, die mäuse, die rund ums denkmal wuseln, auf bänken sitzen....

durch die festliche stimmung, die ihr lieben feen immer wieder hervorruft und uns übermittelt, wird sogar für mich der winter erträglicher.

naja, und wenn alle stränge reissen, dann denke ich an MIKE (als mann) und mir wird eh heiß....

mein abendlicher rundgang findet von der warmen wohnung aus statt, ihr da draußen, zieht euch warm an! MIKE braucht euch noch länger... danke!

winterliche grüße
      malaika

Kommentar

• Zitat von MJ Fan 1965 Beitrag anzeigen
        Das sind wieder einmal ganz tolle Bilder.

Nena, Lisa, Apfelfee, vielen lieben Dank für diese wunderschönen, vorweihnachtlichen Impressionen. Das Denkmal sieht zauberhaft aus mit dem vielen Schnee, besonders abends wenn alles bei Michael im Licht der Liebe erstrahlt.

Ich kann es kaum noch erwarten bis kommenden Samstag, wenn ich endlich wieder an diesem magischen Ort der Liebe und Wärme sein darf und wieder viele von Euch - mir lieb gewordenen Menschen - in die Arme schließen kann. Ich freue mich so sehr auf Euch.

Liebe Grüße
        Martina
        Danke liebe Martina, ich kann es auch kaum noch abwarten ...Bin jeden Tag in Gedanken mit Euch am Denkmal und lasse den Visionen freien Lauf... Das ist wie vor dem Geburtstermin )))))
        Bitte nehmt Euch warme (Ersatz-)Schuhe mit, es ist bitterkalt...und man versinkt bis zu den Knien im Schnee...unsere Tannenzweige sind auch unsichtbar von der Schneedecke bedeckt...
        Es wäre auch sehr toll, wenn Ihr die Deko-Kugeln, Figuren, Sterne...etc. schon daheim mit kleinen Schnürchen zum festbinden versehen könntet, damit sie nicht beim nächsten Sturm davonfliegen...Erfahrungsgemäß werden die Finger vor Ort so schnell steif, dass man froh sein muss, wenn man den Anzünder bedienen kann ))

Liebe Grüße und Gute Nacht
        Eure Nena

nur noch 5 Mal schlafen

Zuletzt geändert von nenasnezana; 29.11.2010, 21:53.

Kommentar

• Liebe Denkmalfeen,
          vielen herzlichen Dank für die wundervollen Impressionen vom weihnachtlich verschneitem Denkmal.
          Bei uns schneit es auch schon den ganzen Tag und es ist eisig kalt. Aber eigentlich friere ich nicht,
          denn bei so viel Liebe die das Denkmal ausstrahlt wird es einem ganz warm ums Herz.

Also nochmal vielen Dank ihr fleissigen Feen und eine besinnliche, friedvolle Adventszeit.
          Grüßle aus dem Badischen
          Andi14

Kommentar

• Malaika , stimmt der schnee er ist kalt , aber kälte ist nicht gleich Tod , sieh doch diese Bilder , und wenn du dir den schnee oft ansiehst in der sonne dann klitzert er wie tausend Diamanten , wunderschön ..

und was sehen meine Augen da , Lolle und Polle knutschen im dunkeln im Häuschen na Geschwister sind die beiden schon mal nicht *lol*

Kommentar

• Danke für die schönen Bilder vom Denkmal.
              Alles wie in Puderzucker. Die herrliche Stille und Besinnlichkeit ist fast spürbar.
              Ja es ist bitterkalt aber die Herzen sind voller Wärme und Dankbarkeit.
              Dankbarkeit, das wir/ich euch habe, die uns immer mit Bildern, die alles ausdrücken, versorgt.

Bitte passt auf euch auf. Es schneit noch immer, ist sehr kalt und gefriert leider auch.
              Versprecht es, nicht das noch was passiert.
              Ganz liebe Grüße sendet euch Ilona

Kommentar

• Ich wollte euch noch eine kleine Begebenheit am Denkmal erzählen......

Als wir am Sonntag dort waren kam eine junge, schöne Frau mit Begleitung.....sie sprachen in Englisch......sie wollte ein Foto machen, aber es fiel ihr schwer nicht zu weinen......so zauberte sich ein Lächeln auf die Lippen und ging dann gedankenverloren immer wieder ganz nah an die Bilder heran....immer wieder mußte sie die Tränen abwischen........wir zögerten erst etwas und ließen sie in Ruhe in ihren Gedanken........schließlich bot ihr 75 heaven(? stimmt das??) einen Glühwein an, den sie gerne annahm.....

Wir alle kamen ins Gespräch, sie erzählte, dass sie ursprünglich aus Californien kommt, dort etwa einje halbe Std. von Neverland entfernt gewohnt hat, jetzt aber in England lebt. Sie hatte Karten für TII.....und auch für sie ist eine Welt zusammengebrochen am 25.06.09.....sie hat wochenlang nur geweint....
                Sie war zu Besuch in München.......
                Sie hat Michael wohl auch einige Male gesehen, so z.B. an seinem 45. Geburtstag...wenn ich alles richtig verstanden habe...

Sie zeigte uns, bei Eiseskälte ihr ganz neues Tattoo auf dem Rücken und mußte dafür einiges ausziehen...das war eine echte Mutprobe........Aber für Michael, sagte sie, ist es das alles Wert
                Ich habe das Tattoo übrigens in dem Video im Thread "Michaels Army of Love gesehen".....

Sie war hingerissen vom Denkmal und glücklich, dass auch hier so viele Menschen an Michael denken....als sie uns dann noch fragte, ob wir auch am MLP jeden Monat teilnehmen und wir bejahten, war sie hin und weg und wir umarmten uns alle.......sie sagte uns auch ihren Namen.....aber ich habe ihn vergessen.........

Ich werde ihre traurigen Augen nicht vergessen........

Ich wünsche euch einen schönen Tag...bei uns kommt grad die Sonne raus.....

Liebe Grüsse
                magictree

Kommentar

• hallo ihr lieben
                  möchte mich heute auch mal wieder bei den feen ganz herrzlich,für ihren unermüdlichen einsatz am denkmal bedanken.
                  weil ich nich vor ort sein kann,freu ich mich immer sehr wenn ich hier neue bilder vom denkmal ansehen kann.
                  und danke nochmal fürs hinstellen einer kerze.hel glg petmau

Kommentar

• Sorry fürs OT, nena Dein Postkasten ist voll! Päckchen ist gestern raus gegangen

Kommentar

• Liebe magictree, danke für deinen wunderschönen Bericht. Hat mal wieder ein Ventil geöffnet...

Kommentar

• @liebe magictree: DANKE!

das ist ein so schöner bericht und zeigt einmal mehr, dass MIKE auc hheute noch menschen verbindet! und das in einer liebevollen weise.

welch schöneres kann man über einen menschen sagen? er weilt nicht mehr lebend unter uns, dafür immer in gedanken und gefühlen, und er schafft es, dass wildfremde menschen miteinander in einen persönlichen kontakt kommen. es findet ein austausch statt, der das herz berührt. oh, MIKE, wir können gar nicht genug DANKE sagen!!!

und für mich sind diese erlebnisse, die so wunderschön sind, ein beweis, dass dsa denkmal in münchen eine bedeutung hat! nicht nur für die fans, die es regelmäßig aufsuchen (in münchen oder via forum), sondern für viele viele andere. eine begegnungsstätte für menschen!

berührend!

so wie MIKE berührt!

einen schönen tag
                        malaika

Kommentar

• Liebe Apfelfee
                          liebe Denkmalfeen
                          die Schneebilder sind so wunderschön und senden eine wohltuende Harmonie aus
                          DANKE euch allen aus ganzem Herzen

LG Libällsche

Kommentar

• Danke für die wunderschönen Bilder und euer HERZ das ihr täglich für Michael gebt <3

Ich wünsch euch allen eine schöne Woche

Ein kleines Dankeschön.. Ich liebe seine Stimme wenn er spricht.. <3

.

Kommentar

• Zitat von Speechless2001 Beitrag anzeigen
                              Ich liebe seine Stimme wenn er spricht.. <3
                              ach was, meine liebe - und was ist mit seiner stimme, wenn er singt, lacht, giggelt, kickst, oohs intoniert...?

(kleiner scherz ich weiß - wir lieben seine stimme in jeder form!!!!!!!!)

danke für das video - es passt sehr schön zum abschluss einer denkmalrunde!!!

Kommentar

• Hallo und Guten Abend,
                                wir kommen soeben als Eiszapfen vom Denkmal zurück...Es ist alles ein- und angefrohren...aber wunderschön...Von der Ferne sieht man alles rot durchschimmern, weihnachtlich unter weißem Schneemantel ...Ein Paar Kugeln die heruntergefallen waren, haben wir wieder an den Baum gehängt und auch die Adventskalender-Türchen wieder befestigt...da es die 1 leider nicht (mehr) gibt (schon gestern fehlte sie), kann man morgen ruhig erst ausschlafen...Einige wunderschöne Bilder von gestern sind auch nicht mehr da (z.B. das Rosenbild...), hoffentlich hat sie eine Fee mitgenommen und sie sind nicht geklaut worden...

Liebe Bildergrüße und einen schönen Abend noch
                                Nena

Zuletzt geändert von nenasnezana; 30.11.2010, 20:45.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X